D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Antworten
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2795
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Quoten:

1. Rang - 4 Gewinner / ca. 40k €
2. Rang - 465 €
3. Rang - 38,50 €
4. Rang - 7,50 €
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kann mir irgendwie immer noch JP vorstellen. An mehr als 1-2 Gewinner in Rang 1 glaube ich persönlich nicht.

1.) JP (zu 40% die berüchtigte verzweifelte Hausfrau (welche wohl stets dieselbe ist), max. 2 St.)
2.) 808,- EUR
3.) 91,40 EUR
4.) 13,90 EUR
melis
Tipp-Kenner
Beiträge: 124
Registriert: 17. Sep 2013, 13:16

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von melis »

Arno900 hat geschrieben:Dabei findet die Ziehung bereits am Samstag um 15:30 Uhr statt. Vielleicht gibt es ja eine halbwegs vernünftige Erklärung für die späte Bekanntgabe, mir persönlich fällt aber kein seriöser Grund ein ! Wahrscheinlich wollen sich die mit der Ziehung Betrauten schnellstmöglich am Samstag unmittelbar nach dem Ziehungsvorgang ins Wochenende verabschieden.
Einlass bis 15:27 Uhr, Start der Ziehung 15:30 Uhr, 45 Spiele und um 16 Uhr macht der Laden zu.
Die Antwort hast du selbst gegeben.
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Richy hat geschrieben:
Arno900 hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine halbwegs vernünftige Erklärung für die späte Bekanntgabe, mir persönlich fällt aber kein seriöser Grund ein !
Nö, gibt es auch nicht. Es sei denn, man möchte für viele Unwissende eine gewisse künstliche Spannung aufbauen...

Man kann der Ersatzauslosung (dann wohl doch in Saarbrücken) ja auch live beiwohnen, insbesondere sinnvoll, wenn man bereits weiß, dass gewisse Matches ausfallen und man irgendwo um die Ecke wohnen sollte.
Also ein Geheimnis ist das nach dem Samstag eigentlich nie. Die anwesenden Personen müssten das Ergebnis lediglich irgendwo veröffentlichen, wo es auch ein Interessierter halbwegs wiederfindet. Dass es die Toto-Gesellschaften nicht zeitiger veröffentlichen, ist natürlich absolut lächerlich, aber bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren...
Da kann ich dir nur zustimmen, Richy (und @melis) !

Bei mir sind es nur rund 30 km bis Saarbrücken, ich war aber bisher noch nie bei einer solchen Ziehung dabei. Ich habe immer die Sorge, bei dem Andrang, der ganz sicher vor diesen hochspannenden "Ziehungs-Events" herrscht, am Ende gar nicht in den Ziehungssaal reinzukommen, denn der Einlass ist jeweils exakt auf die Zeit von 15:15 bis 15:27 Uhr beschränkt !! Rauhe Sitten !

Übrigens, einen Jackpot kann ich mir auch sehr wohl vorstellen, alleine schon wegen der "0" bei Valencia, und der grösste Feind des JP, die "1", hat es auch nur viermal in die Wertung geschafft ! Ein 2. Jackpot in Folge zum Bundesliga-Rückrundenauftakt, das hätte was !

Gruß Arno
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Seyd »

Seyd hat geschrieben:Hallo zusammen..
Ich poste meine Tipps Heute, weil ich in der nächster Tage unterwegs bin.
Reihenanzahl: 36
1 Brighton & Hove Albion (+3) - FC Liverpool ...............102
2 FC Burnley - FC Fulham •............................................1
3 Cardiff City - Huddersfield Town •••..............................10
4 Crystal Palace - FC Watford ••.....................................102
5 Leicester City - FC Southampton (+2) ••.......................12
6 FC Everton - AFC Bournemouth ..................................1
7 Tottenham Hotspur - Manchester United (+1) ..............10
8 FC Valencia - Real Valladolid .......................................10
9 Girona FC - Deportivo Alaves •.....................................12
10 OGC Nizza - Girondins de Bordeaux •.........................0
11 Olympique Nimes - Angers SCO •••..............................0
12 FC Nantes - Stade Rennais FC ••................................02
13 Toulouse FC - RC Strasbourg Alsace •........................102
:nix
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Benutzeravatar
Talih
Tipp-Experte
Beiträge: 817
Registriert: 19. Nov 2007, 13:59

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Talih »

Vermelde einen :10er ..konnte es erst jetzt überprüfen..bei nur 7 gespielten Reihen, ein Erfolg für mich :sleep
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Richy »

Arno900 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Arno900 hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine halbwegs vernünftige Erklärung für die späte Bekanntgabe, mir persönlich fällt aber kein seriöser Grund ein !
Nö, gibt es auch nicht. Es sei denn, man möchte für viele Unwissende eine gewisse künstliche Spannung aufbauen...

Man kann der Ersatzauslosung (dann wohl doch in Saarbrücken) ja auch live beiwohnen, insbesondere sinnvoll, wenn man bereits weiß, dass gewisse Matches ausfallen und man irgendwo um die Ecke wohnen sollte.
Also ein Geheimnis ist das nach dem Samstag eigentlich nie. Die anwesenden Personen müssten das Ergebnis lediglich irgendwo veröffentlichen, wo es auch ein Interessierter halbwegs wiederfindet. Dass es die Toto-Gesellschaften nicht zeitiger veröffentlichen, ist natürlich absolut lächerlich, aber bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren...
Da kann ich dir nur zustimmen, Richy (und @melis) !

Bei mir sind es nur rund 30 km bis Saarbrücken, ich war aber bisher noch nie bei einer solchen Ziehung dabei. Ich habe immer die Sorge, bei dem Andrang, der ganz sicher vor diesen hochspannenden "Ziehungs-Events" herrscht, am Ende gar nicht in den Ziehungssaal reinzukommen, denn der Einlass ist jeweils exakt auf die Zeit von 15:15 bis 15:27 Uhr beschränkt !! Rauhe Sitten !

Übrigens, einen Jackpot kann ich mir auch sehr wohl vorstellen, alleine schon wegen der "0" bei Valencia, und der grösste Feind des JP, die "1", hat es auch nur viermal in die Wertung geschafft ! Ein 2. Jackpot in Folge zum Bundesliga-Rückrundenauftakt, das hätte was !

Gruß Arno
Na dann, lieber Arno, kann ich Dir nur empfehlen, eine eigene Webseite zu gründen, welche stets die relevanten Ersatzauslosungsergebnisse bereits am Samstag veröffentlicht. :smile:
Ich kann Dir garantieren, in Zeiten von Spielausfällen (speziell unter den ersten 13 Matches, nichts gegen die restlichen der Auswahlwette...) wirst Du mit immensen Besucherzahlen aufwarten können. Ein paar Werbepartner mit auf die Plattform, und recht schnell werden sich auch die 30km Spritkosten erledigt haben.
Ich selbst hätte es einfach zu weit, sowohl nach Wiesbaden als auch nach Saarbrücken.
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 505
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Jarolim »

Bei mir sind es nur rund 30 km bis Saarbrücken, ich war aber bisher noch nie bei einer solchen Ziehung dabei. Ich habe immer die Sorge, bei dem Andrang, der ganz sicher vor diesen hochspannenden "Ziehungs-Events" herrscht, am Ende gar nicht in den Ziehungssaal reinzukommen, denn der Einlass ist jeweils exakt auf die Zeit von 15:15 bis 15:27 Uhr beschränkt !! Rauhe Sitten !

Ich weiss leider nicht mehr wer das war. Aber wir hatten im Forum schon mal jemand der extra für uns die Auslosung besucht hat. Es wurde berichtet, dass die total überrascht waren von einem Besuch. Da geht also wirklich keiner hin. Es wurden damals auch Bilder hier veröffentlicht. Also wenn mal wieder bekannt ist dass ein Spiel ausfällt kannst du dir den Spaß wirklich mal machen. Würde ich auch tun wenn ich da wohnen würde. Aber jetzt sollte ja nichts mehr ausfallen mit Bundesliga und Rasenheizung. Und bis die Gelbwesten bei uns auftreten dauert es noch einige Jahre.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Richy »

Jarolim hat geschrieben:Bei mir sind es nur rund 30 km bis Saarbrücken, ich war aber bisher noch nie bei einer solchen Ziehung dabei. Ich habe immer die Sorge, bei dem Andrang, der ganz sicher vor diesen hochspannenden "Ziehungs-Events" herrscht, am Ende gar nicht in den Ziehungssaal reinzukommen, denn der Einlass ist jeweils exakt auf die Zeit von 15:15 bis 15:27 Uhr beschränkt !! Rauhe Sitten !

Ich weiss leider nicht mehr wer das war. Aber wir hatten im Forum schon mal jemand der extra für uns die Auslosung besucht hat. Es wurde berichtet, dass die total überrascht waren von einem Besuch. Da geht also wirklich keiner hin. Es wurden damals auch Bilder hier veröffentlicht. Also wenn mal wieder bekannt ist dass ein Spiel ausfällt kannst du dir den Spaß wirklich mal machen. Würde ich auch tun wenn ich da wohnen würde. Aber jetzt sollte ja nichts mehr ausfallen mit Bundesliga und Rasenheizung. Und bis die Gelbwesten bei uns auftreten dauert es noch einige Jahre.
Ich hatte es schon vorhin geschrieben: das war 'DJWolf'. Keine Ahnung, weshalb er seit Längerem hier im Forum nicht mehr partizipiert, wo er doch früher regelmäßig aktiv war.
Und ja, es geht wohl tatsächlich so gut wie keiner hin. Warum auch, üblicherweise fällt ja nicht viel aus, und wenn, dann erfährt man es oftmals nicht rechtzeitig (falls unter den ersten 13 Spielen). Und ein großes Event à la Popkonzert wird das dort wohl auch nicht sein. Viele haben da wohl eben bessere Optionen für ihren Samstag Nachmittag, als sich zur Toto-Ersatzauslosung zu verabreden. :wink:
GrafZahl
Tipp-Spezialist (gr)
Tipp-Spezialist (gr)
Beiträge: 3251
Registriert: 5. Aug 2011, 19:03
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von GrafZahl »

semifinale hat geschrieben:Grafzahl hat mit 12 Reihen den besten Gewinn :tumbs :tumbs (falls man von Gewinn reden kann,bei sovielen Erfolgszehner)
hätte, hätte...
Bei Auslosung "1" wäre es 1x :11er und 1x :10er geworden.
Bei Auslosung "2" wäre es 2x :10er und der nächste :13er in der Trockenrunde geworden.

Talih hat sich erst später gemeldet und mit 7 Reihen auch den :10er getroffen. :tumbs :tumbs
Also ein noch besserer Gewinn als bei mir.

:wave
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Richy hat geschrieben:
Arno900 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Bei mir sind es nur rund 30 km bis Saarbrücken, ich war aber bisher noch nie bei einer solchen Ziehung dabei. Ich habe immer die Sorge, bei dem Andrang, der ganz sicher vor diesen hochspannenden "Ziehungs-Events" herrscht, am Ende gar nicht in den Ziehungssaal reinzukommen, denn der Einlass ist jeweils exakt auf die Zeit von 15:15 bis 15:27 Uhr beschränkt !
Gruß Arno
Na dann, lieber Arno, kann ich Dir nur empfehlen, eine eigene Webseite zu gründen, welche stets die relevanten Ersatzauslosungsergebnisse bereits am Samstag veröffentlicht. :smile:
Ich kann Dir garantieren, in Zeiten von Spielausfällen wirst Du mit immensen Besucherzahlen aufwarten können. Ein paar Werbepartner mit auf die Plattform, und recht schnell werden sich auch die 30km Spritkosten erledigt haben.
Herrschaftszeiten, Richy, ich weiss, du meinst es stets gut mit mir, aber für eine eigene Webseite bin ich nun doch ein, zwei Generationen zu alt ! :lol:

Ich denke aber auch so, dass es mich eher nicht zu Saartoto und ihrer Ersatzauslosungs-Show ziehen wird, um die Zeit (15:30 h) betreibe ich am
Samstag eh regelmäßiges Extrem-Couching mit intensivem Blick auf die Sky-Glotze, um live zu verfolgen, watt für'n Mist ich wieder getippt habe. Außerdem muss ich samstags immer noch den Müll runterbringen . . .

Vielleicht werde ich auch den Ersatz-Ziehern in Saarbrücken einfach mal meine Unterstützung anbieten und zukünftig die Ersatzauslosung selbst vornehmen, man hilft ja, wo man kann ! Um nicht mit den Bundesliga-Übertragungen zu kollidieren, würde ich mich sogar bereit erklären, die Ersatzauslosung bereits eine Stunde vor Abgabeschluss der 13er-Wette durchzuziehen und die Ergebnisse zeitnah bundesweit zu veröffentlichen, oder zumindest in unserem Forum . . .

Au weia, wird högschde Zeit, dass ich mich zur Ruhe begebe, in knapp 5 Stunden wingelt der Klecker ! Gute Nacht allerseits !

Gruß Arno
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2588
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von hujuk »

privat 1x :10er

TG ProToto 1x :11er + 3x :10er
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von semifinale »

Spieleinsatz: 428.563,00 EUR
Gewinnklasse Anzahl der Gewinne Quote
1 (0 Fehler) 3 liegt nicht vor.
2 (1 Fehler) 87 liegt nicht vor.
3 (2 Fehler) 969 liegt nicht vor.
4 (3 Fehler) 6.416 liegt nicht vor.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Code: Alles auswählen

 Spieleinsatz: 	 428.563,00 € 		 Jackpot 13er (Übertrag Vorwoche): 	 58.472,60 € 		
 Ausschüttung: 	 257.137,80 € 		 Jackpot 12er (Übertrag Vorwoche): 	 -   € 		
						
 Rang 	 Gewinnsumme 	 % 	 Gew. 	 Quote 		
 13er 	 148.470,83 € 	35%	3	 49.490,20 € 		
 12er 	 51.427,56 € 	20%	87	 591,10 € 		
 11er 	 51.427,56 € 	20%	969	 53,00 € 		
 10er 	 64.284,45 € 	25%	6.416	 10,00 € 		
						 (Ohne Gewähr) 
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
destination
Tipp-Experte
Beiträge: 891
Registriert: 2. Nov 2007, 16:38
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 12./13.01.2019 (Premier League, Primera Division, Ligue 1) -Jackpot-

Beitrag von destination »

Ging ja schnell :grin:
Wenigstens 40€ Rücklauf, dann wird kommendes Wochenende etwas billiger, schöne Woche euch.
Antworten

Zurück zu „2019“