D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von Toto-Fan »

1 Deutschland - Belarus (+2) .........................3-4-3 | Sa.20h45
2 Russland - Belgien •••..................................3-3-4 | Sa.18h00
3 Nordirland - Niederlande •.••........................3-3-4 | Sa.20h45
4 Kroatien - Slowakei .....................................4-4-2 | Sa.20h45
5 Israel - Polen •••...........................................2-3-5 | Sa.20h45
6 Kosovo - England ••.....................................3-3-4 | So.18h00
7 Elche CF - UD Almeria •••............................3-3-4 | Sa.18h30
8 CD Numancia - Rayo Vallecano •................4-3-3 | Sa.18h30
9 Real Saragossa - Albacete Balompie •........3-4-3 | Sa.21h00
10 SD Ponferradina - Girona FC ••.................4-3-3 | So.12h00
11 Extremadura UD - Deportivo La Coruna ...4-3-3 | Sa.16h00
12 Real Oviedo - Sporting Gijon ....................3-4-3 | So.16h00
13 CD Mirandes - UD Las Palmas ••..............3-4-3 | So.18h30

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (normale Version):

Reihenanzahl:
1 Deutschland - Belarus (+2)
2 Russland - Belgien
3 Nordirland - Niederlande
4 Kroatien - Slowakei
5 Israel - Polen
6 Kosovo - England
7 Elche CF - UD Almeria
8 CD Numancia - Rayo Vallecano
9 Real Saragossa - Albacete Balompie
10 SD Ponferradina - Girona FC
11 Extremadura UD - Deportivo La Coruna
12 Real Oviedo - Sporting Gijon
13 CD Mirandes - UD Las Palmas

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (als Block):

Reihenanzahl:
1 Deutschland - Belarus (+2) .........................
2 Russland - Belgien •••..................................
3 Nordirland - Niederlande •.••........................
4 Kroatien - Slowakei .....................................
5 Israel - Polen •••...........................................
6 Kosovo - England ••.....................................
7 Elche CF - UD Almeria •••............................
8 CD Numancia - Rayo Vallecano •................
9 Real Saragossa - Albacete Balompie •........
10 SD Ponferradina - Girona FC ••.................
11 Extremadura UD - Deportivo La Coruna ...
12 Real Oviedo - Sporting Gijon ....................
13 CD Mirandes - UD Las Palmas ••..............
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von Joerschi »

798. 13er-Ausspielung

Quoten vom 14.11.2019
798_13er-Ausspielung_Ansetzungen1.jpg
798_13er-Ausspielung_Ansetzungen1.jpg (194.3 KiB) 3841 mal betrachtet
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Joerschi am 14. Nov 2019, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von SirYabba »

Rechtsklick = Grafik anzeigen = viel bessere Auflösung :-)

[ Hinweis Handicap-Wette mit Beispiel ]
Belarus erhält 2 Tore Vorsprung zum aktuellen Spiel 1.
Der Tipp 1 (Heimsieg Deutschland) ist erst dann korrekt, wenn Deutschland mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnt.

Verliert Deutschland 0:1, lautet das Endergebnis 0:3, es zählt die "2" (Sieg Belarus).
Spielt Deutschland remis (z. B. 1:1), lautet das Endergebnis 1:3, es zählt die "2" (Sieg Belarus).
Gewinnt Deutschland 1:0, lautet das Endergebnis 1:2, es zählt die "2" (Sieg Belarus).
Gewinnt Deutschland 2:0, lautet das Endergebnis 2:2, somit zählt die "0" (Unentschieden).
Gewinnt Deutschland 3:0, lautet das Endergebnis 3:2, dann erst zählt die "1" (Sieg Deutschland).
Dateianhänge
_aktuelle_Runde_16-11-2019.gif
_aktuelle_Runde_16-11-2019.gif (69.35 KiB) 3534 mal betrachtet
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von SirYabba »

Erweiterte Formtabelle über ein Jahr (ab Freitagfrüh, dann aktuell mit Spielen unter der Woche)

Anleitung:
► Text anzeigen
Formtabelle:

Code: Alles auswählen

 1                        Oktober 2018                                                                                             November 2019
Deutschland,              ____NN________u___________________________________S_____________________Ss_______________________nS_________S_________
Weißrussland,             ___su________SS__________________________________NN_____________________nn________________________S________un_________
 2 
Russland,                 ___us__________N_________________________________NS_____________________ss_______________________Ss________sS_________
Belgien,                  ___s_________sN__________________________________sS_____________________ss_______________________SS________sS_________
 3 
Nordirland,               ___NN_________n__________________________________ss_____________________SS________________________n________N__________
Niederlande,              ____s________sU__________________________________sn____________________uN________________________SS________sS_________
 4 
Kroatien,                 ____u________sN__________________________________sN_____________________s________________________SU________sU_________
Slowakei,                 ____n________sN__________________________________sN______________________S_______________________nS________u__________
 5 
Israel,                   ___ss__________N_________________________________us____________________SN________________________uN________N_s________
Polen,                    ___nn__________U_________________________________Ss____________________Ss________________________Nu________Ss_________
 6 
Kosovo,                   ___sU_________Ss__________________________________u____________________US_________________________sN________s________N
England,                  ___US_________s__________________________________sS____________________UU_________________________ss_______NS________s
 7 
Elche CF,                 U_s_Nns_s_N_u_N_n_U_u_S_u___N_s_N_u___n_s_U_U_s_N_s_S_s_U_n_U_s_N_s_U__uN___________________n_S_N_u_SuU_sNu_S_n_N_s_S_
Almería,                  s_N_ssU_Nus_N_u_U_uNS_u_U___s_U_u_n_U_s___s_S_N_u_U_u_N_s_S_n_N_s_N_u_U_s___________________s_U_s_S_SsU_nNU_u_U_s_U_u_
 8 
Numancia,                 U_s_s_N_N_s_U_n_N_s_U_n_U___n_U_s_U_s_N_u_S_n_U_u_N_s_N_u_N_n_U_s_N____Uu___________________n_N_s_U_sUu_UsU_n_U_s_s_S_
Rayo Vallecano,           u_N___nuNUn_u___N_snN_N_s___S_s_u_S_n_N_n_N_n_N_N___uNs_N_uNs_N_n_U_________________________u_U_s_N_sUu_UuU_s_S_n_N_u_
 9 
Real Zaragoza,            U_u_Nnu_N_n_S_u_N_n_u_N_s___S_n_U_s_U_S_u_N_n_N_s_N_s_U_n___S_n_S_s_N__uN___________________s_U_s_S_s_u_Uun_SNn_N_s_U_
Albacete Balompié,        u_N_N_u_S_s_U_s_S_s_u_S_s___U_u_N___S_s_U_u_N_N_s_S_u_S_u_s_N_u_S_n_S__nNNs_________________N_s_N_S_nSs_NuS_n_S_s_N_n_
 10 
SD Ponferradina,          S_s_U_u_U_s_N_u_N_s_S_u_N___s_N_n_U_s_N_u_U_s_N_s_U_s_U_s_S_s_U_s_S_N_s_S_s_S_s_____________N_u_s_U_uUs_Nns_U_u_S_s_U_
Girona,                   U_n___U_sUS_u___S_usN_N_u___UuuUNNnnN_n_S_u_S_n_S___nNn_n_NNs_N_n_N_________________________u_N_s_s_NNs_NsS_n_N_u_S_s_
 11 
Extremadura UD,           u_N_s_U_n_N_n_S_s_U_U_n_N___s_U_n_U_n_u_N_n_U_s_N___N_s_S_S_s_S_n_S_u__Su___________________U_n_N_u_NUn_SsS_u_n_N_n_N_
Deportivo La Coruña,      S_u_s_U_s_U_s_U_s_U_u_s_N___u_N_s_S_u_S_u_U_u_n___u_U_n_N_n_S_S_u_N_s__UssSsN_______________s_N_N_n_UuU_uNu_N_n_U_U_n_
 12 
Real Oviedo,              N_s_N_s_N_u_N_s_s_U_n_N_u___S_s_S_N_s_S_s_U_u_N_s_N_u_u___u_S_u_N_s_N__sN___________________N_u_N_N_nuN_uSu_S_s_N_u_N_
Sporting Gijón,           s_N_uUU_usN_u_N_S_sUU_s_U___nsUNs_n_S_n_N_n_S_s_S_s_U_S_s_U_u_N_u_N_n_S_s___________________U_u_s_N_uNu_UsN_n_S_s_N_n_
 13 
Mirandés,                 u_S_u_S_s_N_s_NUs_Uus_S_S___sSu_Nss_UssNS_ssUUu_UssUN_s_U_s_N_s_n_N_U_s_s_U_s_N_____________U_n_N_s_uNu_UuN_s_S_u_N_s_
Las Palmas,               N_u_N_s_U_u_U_u_N_u_N_u_N___U_s___U_u_U_s_N_u_S_n_U_n_U_n_N_s_N_s_s_N_u_U___________________n_U_u_U_nsN_sSS_s_N_n_N_u_
[/size]
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von SirYabba »

Statistik der bisheringen Handicap-Partien (HC)
HC aktiv seit 25.08.2018, bisher insgesamt 146 Handicaps.

Dieses Mal wichtig:

Spiel 1 = HC 0:2 | voraussichtliches Ergebnis: 2

HC-Variante kam bisher 34x vor = 100%.
- 9x als HC-Heimsieg = 1, entspricht 26%.
- 8x als HC-Unentschieden = 0, entspricht 24%.
- 17x als HC-Gastsieg = 2, entspricht 50%.

Auf "look" klicken für mehr Details:
► Text anzeigen
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von MarkoM »

:wave Viel Glück!
Dateianhänge
VA-46_19_09.PNG
VA-46_19_09.PNG (127.78 KiB) 1918 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MarkoM am 18. Nov 2019, 09:57, insgesamt 8-mal geändert.
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von MarkoM »

PH
ABBAHL
Tipp-Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 13. Jan 2017, 17:30
Wohnort: "Klingenstadt"

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von ABBAHL »

@MarkoM

Quoten jetzt für spanische La Liga 2 z.B. auf oddsportal.com gelistet.

Danke nochmal an dieser Stelle für Euren Service :wave
LG
Benutzeravatar
Behring
Tipp-Spezialist (beh)
Tipp-Spezialist (beh)
Beiträge: 975
Registriert: 7. Aug 2017, 22:44
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von Behring »

Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von malik »

Behring hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
@ hast du vor die 6 Spiele zu verbanken :grin: :wave
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von pehecrma »

Behring hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
Leider sehe ich da keine ausgesprochenen Favoriten. Selbst bei Spiel 1 ist durch das HC alles möglich. :gruebel
Benutzeravatar
Behring
Tipp-Spezialist (beh)
Tipp-Spezialist (beh)
Beiträge: 975
Registriert: 7. Aug 2017, 22:44
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von Behring »

malik hat geschrieben:
Behring hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
@ hast du vor die 6 Spiele zu verbanken :grin: :wave

ich glaube nicht, dass ich alle 6 Spiele verbanke , aber in verschiedenen Kombinationen 3 - 4 Bänke...............hängt aber auch von der Einschätzung des Forums auf meine Frage hin ab
Pr1M4
Tipp-Spezialist (pr)
Tipp-Spezialist (pr)
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Okt 2017, 13:50

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von Pr1M4 »

Behring hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
Quotenniveau wird unsäglich schlecht, wenn tatsächlich 6aus6 Favo-Siege kommen.
Spanien 2 ist nahezu untippbar, sodass die Kreuze bei den bekannten Teams eingespart werden und folglich viele Favos gespielt werden bei 1-6. nur meine Meinung, der gern widersprochen werden darf.
HAS-MM
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 30. Jul 2019, 07:17

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von HAS-MM »

malik hat geschrieben:
Behring hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
@ hast du vor die 6 Spiele zu verbanken :grin: :wave
Moin,

es werden bestimmt nicht alle Favoriten gewinnen. Die Quoten werden m. E. durchschnittlich ausfallen.

Glück auf! :kopp

HAS-MM
(Alex1983)
Tipp-Geselle
Beiträge: 69
Registriert: 6. Sep 2019, 16:31

Re: D * 13er-Wette 16./17.11.2019 (EM-Quali, ESP Segunda Division)

Beitrag von (Alex1983) »

Pr1M4 hat geschrieben:
Behring hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder, ich starte in die kommende 13er Wette Runde mit einer Frage: angenommen von Spiel 1 bis 6 gewinnen die Favoriten.......... ist dann davon auszugehen, dass trotz dieser restlichen 7 Spanienspiele das Quotenniveau schlecht ausfallen wird ? Mich würde da Eure Meinung interessieren........
Quotenniveau wird unsäglich schlecht, wenn tatsächlich 6aus6 Favo-Siege kommen.
Spanien 2 ist nahezu untippbar, sodass die Kreuze bei den bekannten Teams eingespart werden und folglich viele Favos gespielt werden bei 1-6. nur meine Meinung, der gern widersprochen werden darf.
Glaube ich nicht.

Russland, Belgien, Polen sind schon qualifiziert und treten daher evtl. nicht mit dem besten Kader an.

In Spaniens 2. Liga ist immer alles möglich.
Antworten

Zurück zu „2019“