**LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Sept. 2021 - Jan. 2022 - Emotionen, Spielausfälle, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Wieso kriegt Werner für diese abartig grottenschlechte Schwalbe eigentlich nicht Gelb oder Rot (wenn das die Regeln erlauben) ?
Ich liebe den Videobeweis, hätte schon viel früher kommen müssen.
Das Rumänien dann sofort danach das Tor macht ist einfach nur die gerechte Strafe.
Wenn ich Flick wär, würd ich Werner sofort auswechseln und zum Dauer-Kalt-Duschen schicken bis zum Ende des Spiels.
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von malik »

malik hat geschrieben: 2. Okt 2021, 19:36
TomPy hat geschrieben: 25. Sep 2021, 16:44 Sieht nach ner Runde für Krönchenjäger aus. :kopp
spielp.png

Weniger was für Freunde der Hochquote. :(

Mal sehen was Spiel 13 bringt. :wave
@ Diese spiele wird zu 99,99 % Spiel 13 sein.

Bild
@ :tumbs :tumbs :tumbs :wave

Bild
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Bayer(n)-BummBumm
Bayer(n)-BummBumm.png
Helgolino
Tipp-Spezialist (hel)
Tipp-Spezialist (hel)
Beiträge: 1183
Registriert: 19. Aug 2020, 11:04

Re: D * 13er-Wette 23./24.10.2021 (1. Buli#9, 2. Liga, ENG) -Jackpot+200.000 Eur zusätzlich im 1. Rang-

Beitrag von Helgolino »

@ Toto-Fan

Spiel 6 Hertha gg Gladbach ist Samstag 18:30 Uhr
 ! Nachricht von: SirYabba
Von 'Toto-Fan' erledigt.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Jetzt fehlt nur noch Haaland-Eigentor für den perfekten BVB Abend ....stööööhn
Haaland.png
GebrüderKolada
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 28. Aug 2021, 06:28

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von GebrüderKolada »

Empfindet noch jemand den nächsten Spielplan schon wieder als so ‘ne bodenlose Frechheit? Spräche nix dagegen irgendeins der B-Spiele gegen Frankreich, Belgien oder Türkei zu tauschen :sad
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

GebrüderKolada hat geschrieben: 9. Nov 2021, 08:32 Empfindet noch jemand den nächsten Spielplan schon wieder als so ‘ne bodenlose Frechheit? Spräche nix dagegen irgendeins der B-Spiele gegen Frankreich, Belgien oder Türkei zu tauschen :sad
Abgesehen davon, dass es in Spanien vor nicht allzulanger Zeît eine Vielzahl nachgewiesener manipulierter Spiele gab, insbesondere Spanien 2. Liga:
Nationalspieler von vielen anderen Ländern spielen auch dort in diversen 2. Liga Mannschaften und die fehlen natürlich am Wochenende.
Deswegen dürfte unter dem Aspekt von Chancengleichheit und Fairness überhaupt keine 2.Liga in Europa spielen!
Und dann trotzdem solche Spiele in den Wettplan für die 13er- und Auswahlwette zu nehmen ist einfach irre von den Leuten da in Münster.

-----breaking news----
Bayern-Spieler Süle positiv auf das Coronavirus getestet
https://www.br.de/nachrichten/sport/bay ... ft,SoFwtDQ

Echt jetzt ? Hat der zuviel mit Kimmich gekuschelt ?
GebrüderKolada
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 28. Aug 2021, 06:28

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von GebrüderKolada »

TippXer hat geschrieben: 9. Nov 2021, 11:20
GebrüderKolada hat geschrieben: 9. Nov 2021, 08:32 Empfindet noch jemand den nächsten Spielplan schon wieder als so ‘ne bodenlose Frechheit? Spräche nix dagegen irgendeins der B-Spiele gegen Frankreich, Belgien oder Türkei zu tauschen :sad
Abgesehen davon, dass es in Spanien vor nicht allzulanger Zeît eine Vielzahl nachgewiesener manipulierter Spiele gab, insbesondere Spanien 2. Liga:
Nationalspieler von vielen anderen Ländern spielen auch dort in diversen 2. Liga Mannschaften und die fehlen natürlich am Wochenende.
Deswegen dürfte unter dem Aspekt von Chancengleichheit und Fairness überhaupt keine 2.Liga in Europa spielen!
Und dann trotzdem solche Spiele in den Wettplan für die 13er- und Auswahlwette zu nehmen ist einfach irre von den Leuten da in Münster.

-----breaking news----
Bayern-Spieler Süle positiv auf das Coronavirus getestet
https://www.br.de/nachrichten/sport/bay ... ft,SoFwtDQ

Echt jetzt ? Hat der zuviel mit Kimmich gekuschelt ?
https://www.tagesschau.de/sport/sportsc ... s-101.html

Sind mittlerweile noch mehr in Quarantäne.

Zitat: „ Neben ihm [.. Süle] müssen auf Anweisung des Gesundheitsamts vier weitere Spieler, die trotz negativen Tests im Rahmen der Kontaktverfolgung als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft wurden, das Quartier des DFB-Teams verlassen: Süles Münchner Teamkollegen Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Jamal Musiala sowie Karim Adeyemi von Red Bull Salzburg.

Vier weitere Spieler, die am Montag mit Süle im Flugzeug von München nach Wolfsburg gesessen hatten, erhalten laut DFB-Direktor Oliver Bierhoff eine "besondere Betreuung", in Quarantäne müssen sie aber nicht. Gemeint sind Kapitän Manuel Neuer, Thomas Müller, Leon Goretzka und Leroy Sane.“

Könnte witzig werden…
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Um den Stammplatz kämpfen mal mit neuer Variante !
Neu ist allerdings relativ weil genau diese Nummer kennen wir doch vom Eiskunstlaufen.
Stichwort > Tonya Harding

Paris - Brutale Attacke innerhalb der Frauenmannschaft von Paris Saint-Germain!
Aminata Diallo (26) soll zwei maskierte Männer angewiesen haben, ihre Kameradin Kheira Hamraoui (31) mit Eisenstangen zu verprügeln.

Die französische Nationalspielerin wurde am Mittwochmorgen von der Pariser Polizei verhaftet, wie L'Equipe berichtete.
....

https://www.tag24.de/sport/fussball/fra ... er-2201039
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Stefan Kuntz RULEZ............

Norway nur 0er gegen Latvia
Jetzt ist ALLES möglich
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von malik »

@ kommt Toto - online nach Hamburg :?:

Bild
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Die Holländers sollten schleunigst einen deutschen Trainer für das entscheidende WM-Quali-Spiel engagieren.
Sonst wird das nixxx.
Jogi Löw wär ja (billigst) ZU HABEN.... :theater:
Sven74
Tipp-Kenner
Beiträge: 117
Registriert: 9. Aug 2021, 11:33
Wohnort: Nähe Rendsburg

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von Sven74 »

Hallo Mittipper. Ich hoffe, das mein Beitrag hier richtig ist. Da ich an diesem Wochenende nicht mitgeitippt habe (nur für mich zuhause), möchte ich euch meine Gedanken zum Spielplan vom nächsten Wochenende mitteilen, wenn ich darf. :-) Meine Tipps veröffentliche ich natürlich in der richtigen Gruppe.
Auf dem Papier sind es viele Favoriten-Siege. Leverkusen, BVB, Gladbach, Wolfsburg, Heidenheim, KSC, Liverpool (mit Abstrichen). Aber ich denke, es ist nicht verkehrt, diese abzusichern. Oder denke ich kompliziert? ;-) Wie auch immer, ich freue mich schon sehr aufs kommende Wochenende.

Zu Union - Hertha: Die Eisernen sind sehr heimstark. Aber ein Derby ist immer etwas ganz besonderes - für Spieler und Fans gleichermaßen. Ich könnte mir vorstellen, das es ein spannendes und enges Match wird.
Zu BVB - Stuttgart: Dortmund ist zuhause noch ohne Punktverlust. Stuttgart tut sich in letzter Zeit sehr schwer. Im Grunde eine klare Sache für Dortmund, aber sie patzen auch gerne mal. Aber diesmal wohl nicht.
Zu Leverkusen - Bochum: Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das für die Bochumer durchaus was zu holen ist. Sie sind in guter Form, was man von den Leverkusenern nicht sagen kann. Aber das war vor der Länderspielpause.
Zu Hoffenheim - Leipzig: Hier ist alles möglich. Ich kann beide Mannschaften irgendwie nicht richtig einordnen diese Saison.

Zu Mainz - Köln: Mainz ist auf einen guten Weg am Ende ein internationales Wettbewerb zu erreichen. Köln krebst im Mittelfeld herum, immer knapp vor einem einstelligen Tabellenplatz. Ich schätze sie beide ungefähr gleichstark ein. Mit Vorteilen für Mainz.
Zu Bremen - Schalke: Die Schalker scheinen auf dem absteigenen Ast zu sein, nach einem Zwischenhoch. Bremen mal so, mal so. Schwer zu tippen, wie ich finde.
Liverpool - Arsenal: Ich denke, es wird eine enge Partie werden.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich bin gespannt auf euren Feedback und Meinungen. :-)

Gruß, Sven :-)
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Krass.... 75.min
N. Ireland-Italy 0:0
Schweiz:Bulgarien 3:0
Was haben WIR für ein Glück, dass die Bayern Hansi Flick unbedingt loswerden wollten....
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** (13er-Wette, 6 aus 45) - Emotionen, allgemeine Fragen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von TippXer »

Italien 0 in Worten NULL Schüsse aufs Tor
----Update---
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“