D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Toto-Fan »

1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848 •------------------7-2-1 | Sa.15h30
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg -------------------------------3-3-4 | Sa.15h30
3 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach ••••-----------2-4-4 | Sa.15h30
4 DSC Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim -----------3-3-4 | Sa.15h30
5 1. FC Köln - RB Leipzig ••••---------------------------------1-2-7 | Sa.18h30
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen ••--------------------3-3-4 | So.15h30
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin -------------------5-3-2 | So.17h30
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt ••••------------------3-4-3 | So.19h30
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV ------------------------5-3-2 | Sa.20h30
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden ------------------5-3-2 | So.13h30
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 ••••-----------------------5-3-2 | So.13h30
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 •-------------------3-4-3 | So.13h30
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea ••-----------------------3-3-4 | So.17h30

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (normale Version):

Reihenanzahl:
1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
3 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
4 DSC Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim
5 1. FC Köln - RB Leipzig
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea

Zum Kopieren für Eure Tipppostings (als Block):

Reihenanzahl:
1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848 •------------------
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg -------------------------------
3 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach ••••-----------
4 DSC Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim -----------
5 1. FC Köln - RB Leipzig ••••---------------------------------
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen ••--------------------
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin -------------------
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt ••••------------------
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV ------------------------
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden ------------------
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 ••••-----------------------
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 •-------------------
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea ••-----------------------
CJ-7
Tipp-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jun 2021, 17:52

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von CJ-7 »

kann ich da als neuer mit machen
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von SirYabba »

@CJ-7

Na klar. Es gibt hier viele Möglichkeiten zur Teilnahme:
- einfach Deine Tipps detailliert aufführen - oder -
- mit den Tipps Dein System vorstellen - oder -
- Insiderinfos oder fundierte Gedanken aufgeben, die für die 13 Fußballspiele wichtig sind - oder -
- wichtige Eckdaten zu den Spielen
- usw.
Die ersten Nachrichten von Dir müssen von den Moderatoren freigegeben werden. Das liegt daran, dass einige Leute hier Werbung schalten möchten – oder nicht so passende Themen reinschreiben. Am Anfang ist es schwer für die Moderation die wertvollen Nutzer zu erkennen. :-)
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Joerschi »

894. 13er-Ausspielung

Quoten vom 13.09.2021
894_Ansetzungen1.png
894_Ansetzungen1.png (110.38 KiB) 4924 mal betrachtet
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Joerschi am 13. Sep 2021, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Joerschi »

CJ-7 hat geschrieben: 13. Sep 2021, 17:21 kann ich da als neuer mit machen
Auch als Musiala, Müller oder Goretzka!
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
EMPA
Tipp-Experte
Beiträge: 836
Registriert: 25. Aug 2020, 20:56

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von EMPA »

Joerschi hat geschrieben: 13. Sep 2021, 21:25
CJ-7 hat geschrieben: 13. Sep 2021, 17:21 kann ich da als neuer mit machen
Auch als Musiala, Müller oder Goretzka!
:tumbs :grin:
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von MarkoM »

:wave Viel Glück!
Dateianhänge
VA-38-21_12F.PNG
VA-38-21_12F.PNG (128.52 KiB) 1741 mal betrachtet
VA-38-21_FR-05.PNG
VA-38-21_FR-05.PNG (87.92 KiB) 1741 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MarkoM am 21. Sep 2021, 09:56, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von SirYabba »

Rechtsklick = Grafik anzeigen = viel bessere Auflösung :-)
Dateianhänge
_Form.gif
_Form.gif (54.56 KiB) 4006 mal betrachtet
GebrüderKolada
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 28. Aug 2021, 06:28

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von GebrüderKolada »

Puh, schwierig! Betrachtet man sich die Amtliche Tendenz, die Bookie Quoten sowie Form, könnte man eine erneute „miese-Quoten-Runde“ fast schon jetzt unterschreiben.
Da bleibt die große Frage.. bleibts dabei? Oder sorgen doch irgendwelche Knüller für Überraschungen? Für uns bietet der Spielplan irgendwie kein großes Überraschungspotential.. Geht es noch jemanden so?
Tealc
Tipp-Experte
Beiträge: 543
Registriert: 12. Mär 2020, 17:41

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Tealc »

GebrüderKolada hat geschrieben: 14. Sep 2021, 06:35 Puh, schwierig! Betrachtet man sich die Amtliche Tendenz, die Bookie Quoten sowie Form, könnte man eine erneute „miese-Quoten-Runde“ fast schon jetzt unterschreiben.
Da bleibt die große Frage.. bleibts dabei? Oder sorgen doch irgendwelche Knüller für Überraschungen? Für uns bietet der Spielplan irgendwie kein großes Überraschungspotential.. Geht es noch jemanden so?
Also ich finde den spielplan gut!

Vorallem wegen Champions League und Europa League könnte es ein paar Überraschungen geben meiner Meinung nach!
Werde auf gute Quoten spielen!
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Marc »

7 ZW

Reihenanzahl: 2

1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848 --------1
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg ---------------------2/1
3 FC Augsburg - B. Mönchengladbach ••••---------2
4 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim -----2
5 1. FC Köln - RB Leipzig ••••---------------------------1/2
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen ••---------2/1
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin ------1/0
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt ••••--------1/2
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV ----------------1
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden -------1
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 ••••--------------1/2
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 •---------2
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea ••------------1/2
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Tarantula
Tipp-Routinier
Beiträge: 345
Registriert: 10. Apr 2021, 11:51

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Tarantula »

GebrüderKolada hat geschrieben: 14. Sep 2021, 06:35 Puh, schwierig! Betrachtet man sich die Amtliche Tendenz, die Bookie Quoten sowie Form, könnte man eine erneute „miese-Quoten-Runde“ fast schon jetzt unterschreiben.
Da bleibt die große Frage.. bleibts dabei? Oder sorgen doch irgendwelche Knüller für Überraschungen? Für uns bietet der Spielplan irgendwie kein großes Überraschungspotential.. Geht es noch jemanden so?
Ich denke, dass das kommende Wochenende quotenmäßig deutlich besser wird. Natürlich gibt es wieder mehrere Favoriten, aber fest im Sattel scheinen mir nur die Bayern zu sitzen. Die Bayern dürften für Bochum zu stark sein. (Allerdings in der Vorsaison: 3:3 gegen Arminia und Kölle, 1:1 gegen Union und Werder. Wer weiß, wer weiß …)
2024: 7x :10er 2023: 1x :11er, 16x :10er
Sven74
Tipp-Kenner
Beiträge: 117
Registriert: 9. Aug 2021, 11:33
Wohnort: Nähe Rendsburg

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von Sven74 »

Moin Leute! Hier mein Tipp fürs kommende Wochenende:

Reihenanzahl: 96, 7-5-1 Voll

1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848 1 :tumbs
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1-2 :twisted:
3 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0-2 :twisted:
4 DSC Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 1-0-2 :tumbs
5 1. FC Köln - RB Leipzig 1-2 :twisted:
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2 :tumbs
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin 1 :tumbs
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV 1-0 :twisted:
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden 1-2 :tumbs
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1 :tumbs
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 2 :tumbs
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea 2 :tumbs

Meine Gedanken zu dem einen oder anderen Spiel:
Spiel 2: Ein alles-oder-nichts-Spiel. Mainz im Moment gut dabei. Aber Streich und Co sollte man nicht unterschätzen.
Spiel 3: Gladbach nicht so im flow zur Zeit. Augsburg ist zu Hause ein unangenehmer Gegner. Enge Kiste.
Spiel 4: Ein Spiel, wo ich lieber auf Nummer sicher gehe. Bielefeld will ums verrecken nicht absteigen und Hoffenheim? Keine Ahnung, daher dieser Tipp.
Spiel 5: Es gibt so Tage, da läuft gar nix auf dem Rasen. Leipzig kennt das zur Genüge (siehe Mainz). Aber ein Sieg ist jedenfalls drin.
Spiel 8: Werde aus der Tendenz (3-4-3) nicht so ganz schlau. Mein Gefühl sagt, Wolfsburg gewinnt.
Spiel 9: Das Nordderby ist eigentlich immer für ein Unentschieden gut. Und da ich früher gerne mal die "0" in der 2. Liga vergessen habe, tippe ich hier auch die "0". ;-)
Spiel 10: Dresden als Aufsteiger sehr gut dabei. Darmstadt im Mittelfeld - alles ist möglich. Ob es aber für einen Sieg für Darmstadt reicht? Wir werden sehen.
Spiel 12: Aue kommt unten nicht raus, Paderborn gewinnt hier und bleibt in der oberen Tabellenhälfte.
Spiel 13: Chelsea gewinnt und gewinnt und gewinnt....;-)

Ich bin ja mal auf eure Einschätzungen gespannt. Jedenfalls bin ich diesmal mit den Tendenzen gegangen, außer bei Spiel 8. No risk, no fun. Habe mich aber bei 6 Spielen abgesichert mit der Hoffnung, das es diesmal für eine Gewinnklasse ( :13er ?) reicht. Möchte mich nicht wieder ärgern, wenn mit viel Pech ein 9er herausspringt...Mir macht das Tippen jedenfalls Spaß und hier in der Community kann ich mich mit euch messen und das ein oder andere abschauen. Es war eine gute Idee von mir, mich hier anzumelden. :-) Dieses VEW mit dem Streichen/Aussortieren von Reihen kann ich hier in Schleswig-Holstein leider nicht machen. Oder macht ihr das online? Habe ich das nicht schon gefragt? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.
Zuletzt geändert von Sven74 am 19. Sep 2021, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
GebrüderKolada
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 28. Aug 2021, 06:28

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von GebrüderKolada »

GebrüderKolada hat geschrieben: 14. Sep 2021, 06:35 Puh, schwierig! Betrachtet man sich die Amtliche Tendenz, die Bookie Quoten sowie Form, könnte man eine erneute „miese-Quoten-Runde“ fast schon jetzt unterschreiben.
Da bleibt die große Frage.. bleibts dabei? Oder sorgen doch irgendwelche Knüller für Überraschungen? Für uns bietet der Spielplan irgendwie kein großes Überraschungspotential.. Geht es noch jemanden so?

Gedanken, die man sich so macht, nach dem ein oder anderen Weizen zuviel gestern die Erkenntnis: doch schwerer als gedacht! & die extrem lange Erklärung, wie unser Tipp für dieses Wochenende zustande kam*:
(*Damit der nachfolgende Roman das Forum nicht verunstaltet, können Leseinteressierte ihn ausklappen, die Lesefaulen dürfen es ignorieren!)

Spiel 1, FCB - Bochum:
Bayern ist für uns der klare Favorit, wir wählen Bank 1.

Spiel 2, Mainz 05 - SC Freiburg:
Mainz ist stark in die Saison gestartet, hat zuhause noch keine Punkte verschenkt, und steht nach dem vierten Spieltag sogar vor Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen auf Platz 3 der Heimtabelle, wohingegen Freiburg eine ähnliche Bilanz aufweist, und auswärts noch keine Niederlage verbuchen musste. Gegner auf Augenhöhe, oder nur ein glücklicher Saisonstart für Mainz? Knüpfen sie weiter an ihre Siegesserie an? Wir entscheiden uns für den Dreiweg, auch wenn Mainz für uns der leichte Favorit ist.
102
*1

Spiel 3, Augsburg-Gladbach:
Augsburg hat jüngst noch kein Spiel gewonnen, leider muss man zugeben, dass Wundertüte Gladbach auswärts aber auch noch keinen einzigen Punkt geholt hat. Mit Union Berlin und Leverkusen hatte man zwar stärkere Gastgeber als Augsburg, setzt sich dieser Trend jedoch fort, reicht es in dieser Samstagspartie nur für geteilte Punkte.
Wir tippen: 02
*0

Spiel 4, Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim:
Hoffenheim kassiert 2 Niederlagen in 4 Spielen, Bielefeld schafft es mit immerhin 3 Remis trotzdem nur auf die unteren Ränge und kann noch keinen einzigen Sieg vorweisen. Zuhause hat man zumindest noch nicht verloren, wären Hoffenheim auswärts die Punkte schon verschenken musste, wenn auch mit Dortmund an die doch überlegenere Mannschaft.
Im direkten Vergleich gibt es nur 4 Spiele, zwei endeten mit einem Unentschieden. Hoffenheim scheint nicht in bester Form zu sein, daher setzen auch wir eher auf ein Remis.
Doch reicht es für einen ersten Sieg der Bielefelder, oder findet Hoffenheim in seine ursprüngliche Form zurück? Wir lassen uns einfach überraschen!
Unser Tipp: 102
*0

Spiel 5: Köln-Leipzig:
Leipzig ist grottenschlecht in die Saison gestartet, hat 3/4 spielen verloren.. aber ob ausgerechnet Köln diesen Trend fortsetzt? Die Niederlage gegen Mainz musste man nicht unbedingt vorhersehen, aber mit Bayern und Wolfsburg hatte man doch eher zwei Gegner auf Augenhöhe als mit Köln, wohingegen Köln wiederum zu Gast bei Bayern im direkten Vergleich die deutlich bessere Leistung ablieferte. Köln bis dato zuhause ungeschlagen, mit Bochum und Hertha hatte man aber auch nicht wirklich die Granaten zu Gast.. Der gesunde Verstand ist für Leipzig, rein auf dem Papier ist hier aktuell alles möglich.
Wir wählen den Dreiweg. 102
*1/0

Spiel 6: Stuttgart - Bayer Leverkusen
Wenn auch „nur“ Favorit Nummer 10, scheint Leverkusen hier oberflächlich betrachtet in sämtlicher Hinsicht die Nase vorn zu haben. Auswärts noch keine Niederlage eingefahren, Gladbach 4:0 vom Feld gefegt, und dem BVB starke Konter geboten. Schaut man jedoch genauer hin, konnte man nur 37/80 Spielen gegen Stuttgart für sich verbuchen, sowohl in der EuropaLeague wie auch im DFB Polal ist man auf dem Papier dem VfB deutlich hintenangestellt und hat es, wenn auch vor langer Zeit, für die Stuttgarter nicht immerhin schon 5x mehr zum deutschen Meister gereicht? Ach genau, Leverkusen zieht da ja eine traurige 0-Bilanz. Nun, der letzte Sieg gegen Leverkusen seitens Stuttgart liegt unseres Wissens 11 Jahre zurück, man musste sich in der 1. Bundesliga erst wieder seinen Platz erkämpfen, beendete die letzte Saison jedoch mit einem soliden mittleren Platz und zeigt wesentlich bessere Leistungen als z.B die (Mitaufsteiger) Bielefelder. Leverkusen muss auf Aranguiz im Mittelfeld verzichten. Für unser absolutes Bauchwehspiel entscheiden wir uns definitiv für ein faires Remis nach einem starken Spiel auf Augenhöhe! Sagt der Verstand nicht trotzdem Leverkusen? Irgendwie schon. Trauen wir Stuttgart einen Heimsieg zu? Auch schon irgendwie.
Verdammt, es wird schon wieder ein Dreiweg.
*1/0

Spiel 7, BVB - Union:
Dortmund unterliegt den stark in die Saison gestarteten Freiburgern, während Union den Gladbachern auf heimischen Rasen eine Klatsche austeilt. Bei den Berlinern hat es bisher zwar erst für einen Sieg gereicht, eine Niederlage hat man im Gegensatz zum BVB aber auch noch nicht hinnehmen müssen. Auch hier sagt der gesunde (Fußball-)Verstand ganz klar: Dortmund! Aber gibt es für die Union wirklich die erste Niederlage?
Wir entscheiden uns für den Dreiweg!
*0

Spiel 8, VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt:
Wolfsburg in TopForm, ungeschlagener Tabellenführer nach dem 4. Spieltag (okay, ignorieren wir einmal das Eklat beim DFBPokal..), und die Eintracht dümpelt irgendwo in fragwürdiger Form zwischen knappen Remis und Auswärtsniederlagen im unteren Tabellenkeller vor sich hin.
Zu Gast in Lille sind die Wolfsburger der (leichte) Favorit und dann geht man doch nur 0:0 vom Platz.
Der Direktvergleich aus 38 Spielen liefert ein 19/11/8, und leider spricht vieles für den Quotenkiller Wolfsburg. Als letztes Spiel auf dem Spielplan und mit einem eventuellen Killing Sunday im Hinterkopf sollte man einen Dreiweg wählen. Aus Vernunft maximal den Zweiweg 1/0.
Wir entscheiden uns für den Zweiweg 1/0.


Spiel 9, Bremen - HSV:
Na, da treffen ja zwei aufeinander - Wiedervereint im Unterhaus unter neuer Führung. Die Werderaner könnten in der aktuellen Form den Aufstieg zurück in die Bundesliga schaffen, der HSV platziert sich nach 6 Spielen im stabilen Mittelfeld, trotzdem trennen die Mannschaften aktuell nur 2 Punkte. Beide haben am letzten Spieltag gesiegt, fairerweise muss man zugeben, dass beide gegen die aktuell Tabellenletzten spielten. Herr Anfang scheint bei Werder einiges besser zu machen als auf seinem damaligen Posten in Köln, als kleinen Funfact muss man jedoch anführen, dass „auch der Neue“ beim HSV und Anfang eine gemeinsame Vergangenheit haben - beide waren Trainer bei Holstein Kiel. Nach 1,5 Jahren Urlaub sieht es für den gewünschten Aufstieg des HSV unter Tim Walter aber auch diese Saison bereits wieder ziemlich mau aus. Spricht die direkte Bilanz doch für einen Vorteil der Heimmannschaft, könnte beim Nordderby unserer Meinung nach am Ende ein klassisches Remis aufgrund der aktuellen Personalprobleme bei Werder Bremen herausspringen - auch wieder nicht sonderlich Quotenfördernd, aber wir entscheiden uns für den Zweiweg 1/0.
*0

Spiel 10, Darmstadt - Dynamo Dresden :
Darmstadt als der gehandelte Favorit, im Direktvergleich mit besserer Bilanz, Dynamo als Aufsteiger jedoch aktuell mit 3 Punkten Vorsprung auf dem 4ten Tabellenplatz. Die typische Dynamo-Kurve trifft also wieder zu. Nach einer starken Saison schafft man den Aufstieg in die 2. Liga, hält sich in der ersten Saison irgendwo auf den Plätzen der ersten oberen Hälfte, (04/05-> 8, 11/12> 9, 16/17>5), und stürzt dann in der Folgesaison wieder gnadenlos in Keller (05/06> 15, 12/13>16, 17/18> 14), um sich zurück in die 3. Liga zu verabschieden. Wir gehen also von einer stabilen ersten Saison Dynamos aus. Darmstadt hält sich seit 5 Jahren irgendwo stabil im Mittelfeld, die glorreichen Zeiten der Saison 14/15 sind jedoch definitiv Geschichte und Lieberknecht scheint die Herren seit seinem Amtseintritt auch noch nicht so richtig in Form gebracht zu haben. Entgegen jeglicher Vernunft, und nur, weil es wieder ihre erste Saison nach dem Aufsteig ist, tendieren wir zu Dynamo Dresden, und sichern uns mit dem Zweiweg 1/2 ab.
Unsere Wahl: 1/2
*2

Spiel 11, St. Pauli - Ingolstadt:
Ingolstadt zielt nach sechs Spielen die dürftige Bilanz von vier Punkten, hat die schlechteste Tordifferenz der gesamten 2ten Liga und die Hamburgeraner haben zuhause bis dato noch keinen einzigen Punkt verschenkt. Nach zwei Jahren Abstinenz sind die Schanzer zurück in der 2. Bundesliga und kämpfen schon zu Beginn um den Klassenerhalt.
Der Verstand sagt: Ciao Ingolstadt, zurück in die 3. Liga mit dir. St. Pauli ist für uns in diesem Duell ein stärkerer Favorit als Leipzig oder Dortmund!
Wir tippen: Bank St. Pauli

Spiel 12, Aue - Paderborn
Nun, im Direktvergleich steht es ziemlich 50/50 (8/1/9). Dass Aue traurige 3 Punkte aus 6 Spielen für sich verbucht und von Saison zu Saison weiter in den Tabellenkeller rutscht, ist aber nicht zu widerlegen. 3 Niederlagen in Folge, noch keinen Heimsieg.. Paderborn ist, nach kurzem Ausflug in und Wiederkehr aus der 1. Bundesliga, einfach irgendwie besser drauf. Bank Paderborn. Aber war da nicht noch was? Ach genau, Killing Sunday. Schafft Aue etwa DOCH den ersten Sieg in dieser Saison? Darf man hoffen? Wir wählen einen wenig überzeugenden 1/2 Zweiweg, nur, um uns abzusichern.

Spiel 13, Tottenham - Chelsea:
Nun, jetzt wird es problematisch. Nach der herben 3:0 Niederlage gegen Chrystal Palace ist der Favorit (und Quotentod) hier eindeutig Chelsea. Gerne würden wir einen 1/2- Zweiweg oder gar einen Dreiweg spielen, ohne unsere vorherigen Tipps umstellen zu müssen. Ein VEW 2-5-6 mit 12er Garantie wären aber stolze 1620 Tipps. Ein 2-5-6 mit 11er Garantie und lediglich 276 Tipps bedeutet im Umkehrschluss aber auch nur 20% Chance auf den 12er.
Wir entscheiden uns also traurigerweise für ein VEW 3-5-5 mit 219 Reihen, verbuchen Chelsea mehr oder weniger ungewollt als Bank und erhöhen unsere 12er Chancen bei korrekter Abwicklung auf immerhin fast 50%.

Unser Fazit: Spielen alle so, wie sie eigentlich spielen, gibt es keine großen Überraschungen, und wieder traurige Quoten. Bei 219 Tipps ist der Einsatz jedoch überschaubar und Verluste dürften sich in Grenzen halten.
Der Nachteil der ausgespielten Reihen? Gewinnen die Favoriten 1-10, ist beim Quotendesaster der 12er/13er trotzdem ausgeschlossen und es gibt wenige 11er Rücklauf.. 650 Tipps im vollen 3-5-5 sind uns in dieser Konstellation allerdings einsatzmäsig zu riskant, da wäre dann vice versa beim 12er der Einsatz wohl den Rücklauf (wieder) nicht wert.
Wir müssen also sowohl für gute Quoten wie auch für einen Gewinn doch irgendwie auf die ein oder andere Überraschung hoffen! Wer sich nicht entscheiden kann oder will, muss eben zur Folge mit der Abwicklung des VEW leben..

Potential für das ein oder andere „Oh“ sehen wir bei Köln, Union, Dynamo Dresden und Aue, bedingt bei Gladbach, aber ob dies so auch wirklich eintritt, sehen wir wohl erst am Ende des 5. Spieltags!
Um unserem Bauchgefühl mit Tottenham, den Frankfurtern am Killing Sunday sowie dem eigentlichen Bauchgefühltipp nicht ganz aus dem Weg zu gehen, gibt es zusätzlich ein kleines absurdes Vollsystem 9-4-0 mit 16 Tipps.
Somit ergibt sich
Unser Tipp:
Reihenzahl gesamt: 235

VEW 3-5-5
Reihenanzahl: 219
1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848 / 1
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg / 102
3 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach / 02
4 DSC Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim / 102
5 1. FC Köln - RB Leipzig / 102
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen / 102
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin / 102
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt / 10
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV 1/0
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden 1/2
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 1/2
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea / 2

1,0,2,0,0,0,2,0,0,2,1,2,2
1,0,2,0,2,1,0,0,0,2,1,2,2
1,1,2,0,1,2,0,0,0,2,1,2,2
1,1,2,1,1,1,2,0,0,2,1,2,2
1,2,2,0,1,1,1,0,0,2,1,2,2
1,2,2,1,0,1,0,0,0,2,1,2,2
1,0,2,0,2,2,1,0,0,2,1,1,2
1,0,2,1,0,1,2,0,0,2,1,1,2
1,0,2,2,1,0,1,0,0,2,1,1,2
1,1,2,1,2,2,2,0,0,2,1,1,2
1,2,2,0,0,2,2,0,0,2,1,1,2
1,2,2,1,1,2,0,0,0,2,1,1,2
1,0,2,0,0,1,1,0,0,1,1,2,2
1,0,2,1,1,2,0,0,0,1,1,2,2
1,0,2,1,2,0,1,0,0,1,1,2,2
1,0,2,2,0,0,0,0,0,1,1,2,2
1,1,2,0,2,0,0,0,0,1,1,2,2
1,2,2,0,1,2,2,0,0,1,1,2,2
1,2,2,2,1,1,0,0,0,1,1,2,2
1,2,2,2,2,2,1,0,0,1,1,2,2
1,0,2,0,1,0,2,0,0,1,1,1,2
1,1,2,1,0,0,2,0,0,1,1,1,2
1,1,2,1,1,2,1,0,0,1,1,1,2
1,1,2,2,0,1,0,0,0,1,1,1,2
1,1,2,2,2,0,1,0,0,1,1,1,2
1,2,2,0,2,1,2,0,0,1,1,1,2
1,2,2,1,0,1,1,0,0,1,1,1,2
1,0,2,0,1,1,2,0,1,2,1,2,2
1,0,2,1,0,2,1,0,1,2,1,2,2
1,0,2,2,2,0,2,0,1,2,1,2,2
1,1,2,1,2,1,1,0,1,2,1,2,2
1,1,2,2,0,2,0,0,1,2,1,2,2
1,2,2,1,2,2,0,0,1,2,1,2,2
1,0,2,0,0,0,1,0,1,2,1,1,2
1,0,2,2,0,1,0,0,1,2,1,1,2
1,0,2,2,1,2,2,0,1,2,1,1,2
1,1,2,0,2,1,0,0,1,2,1,1,2
1,1,2,1,1,0,1,0,1,2,1,1,2
1,2,2,2,1,1,1,0,1,2,1,1,2
1,0,2,0,1,2,1,0,1,1,1,2,2
1,0,2,1,2,1,0,0,1,1,1,2,2
1,0,2,2,0,1,2,0,1,1,1,2,2
1,1,2,0,2,2,2,0,1,1,1,2,2
1,1,2,2,1,1,1,0,1,1,1,2,2
1,2,2,1,1,0,1,0,1,1,1,2,2
1,0,2,2,2,1,1,0,1,1,1,1,2
1,1,2,0,0,1,1,0,1,1,1,1,2
1,1,2,0,1,0,0,0,1,1,1,1,2
1,1,2,1,0,2,0,0,1,1,1,1,2
1,1,2,1,2,1,2,0,1,1,1,1,2
1,2,2,0,0,0,2,0,1,1,1,1,2
1,2,2,1,1,2,2,0,1,1,1,1,2
1,2,2,2,0,2,1,0,1,1,1,1,2
1,1,2,0,0,1,0,1,0,2,1,2,2
1,1,2,1,0,0,1,1,0,2,1,2,2
1,1,2,2,1,0,0,1,0,2,1,2,2
1,1,2,2,2,1,1,1,0,2,1,2,2
1,2,2,1,1,0,2,1,0,2,1,2,2
1,2,2,2,0,1,2,1,0,2,1,2,2
1,0,2,1,0,0,0,1,0,2,1,1,2
1,0,2,1,1,1,1,1,0,2,1,1,2
1,1,2,0,2,0,2,1,0,2,1,1,2
1,1,2,2,1,1,2,1,0,2,1,1,2
1,1,2,2,2,2,0,1,0,2,1,1,2
1,2,2,0,1,0,0,1,0,2,1,1,2
1,2,2,1,0,2,1,1,0,2,1,1,2
1,0,2,1,0,1,0,1,0,1,1,2,2
1,1,2,0,0,2,1,1,0,1,1,2,2
1,1,2,1,1,1,1,1,0,1,1,2,2
1,1,2,1,2,0,2,1,0,1,1,2,2
1,1,2,2,1,2,2,1,0,1,1,2,2
1,2,2,2,0,2,0,1,0,1,1,2,2
1,0,2,0,1,1,0,1,0,1,1,1,2
1,0,2,1,2,2,0,1,0,1,1,1,2
1,0,2,2,1,2,1,1,0,1,1,1,2
1,0,2,2,2,1,2,1,0,1,1,1,2
1,1,2,1,1,0,0,1,0,1,1,1,2
1,2,2,1,2,0,1,1,0,1,1,1,2
1,2,2,2,0,0,2,1,0,1,1,1,2
1,0,2,0,2,1,1,1,1,2,1,2,2
1,0,2,2,0,2,2,1,1,2,1,2,2
1,0,2,2,1,1,0,1,1,2,1,2,2
1,1,2,0,1,0,1,1,1,2,1,2,2
1,2,2,0,1,2,2,1,1,2,1,2,2
1,2,2,1,0,1,1,1,1,2,1,2,2
1,0,2,0,1,2,1,1,1,2,1,1,2
1,0,2,1,2,1,2,1,1,2,1,1,2
1,0,2,2,2,0,1,1,1,2,1,1,2
1,1,2,1,1,2,2,1,1,2,1,1,2
1,1,2,1,2,0,0,1,1,2,1,1,2
1,1,2,2,0,2,1,1,1,2,1,1,2
1,2,2,0,0,1,2,1,1,2,1,1,2
1,2,2,2,1,0,2,1,1,2,1,1,2
1,2,2,2,2,1,0,1,1,2,1,1,2
1,0,2,0,1,0,0,1,1,1,1,2,2
1,1,2,0,0,0,2,1,1,1,1,2,2
1,1,2,1,1,2,0,1,1,1,1,2,2
1,2,2,0,2,1,0,1,1,1,1,2,2
1,2,2,1,1,1,2,1,1,1,1,2,2
1,2,2,1,2,2,1,1,1,1,1,2,2
1,2,2,2,2,0,2,1,1,1,1,2,2
1,0,2,0,0,2,0,1,1,1,1,1,2
1,0,2,1,0,1,1,1,1,1,1,1,2
1,0,2,1,1,0,2,1,1,1,1,1,2
1,1,2,2,1,1,0,1,1,1,1,1,2
1,2,2,0,1,1,1,1,1,1,1,1,2
1,2,2,0,2,2,2,1,1,1,1,1,2
1,0,0,1,2,1,2,0,0,2,1,2,2
1,0,0,2,2,2,1,0,0,2,1,2,2
1,1,0,0,2,1,1,0,0,2,1,2,2
1,1,0,1,0,2,2,0,0,2,1,2,2
1,1,0,1,1,0,1,0,0,2,1,2,2
1,1,0,2,0,1,0,0,0,2,1,2,2
1,1,0,2,2,0,2,0,0,2,1,2,2
1,2,0,0,0,0,0,0,0,2,1,2,2
1,0,0,0,0,1,1,0,0,2,1,1,2
1,0,0,0,2,0,0,0,0,2,1,1,2
1,0,0,2,0,0,2,0,0,2,1,1,2
1,1,0,1,1,1,0,0,0,2,1,1,2
1,1,0,2,1,2,1,0,0,2,1,1,2
1,2,0,1,0,0,1,0,0,2,1,1,2
1,2,0,2,1,0,0,0,0,2,1,1,2
1,0,0,0,0,2,2,0,0,1,1,2,2
1,0,0,2,1,0,2,0,0,1,1,2,2
1,1,0,0,1,1,0,0,0,1,1,2,2
1,1,0,1,0,1,1,0,0,1,1,2,2
1,1,0,2,2,2,0,0,0,1,1,2,2
1,2,0,0,2,0,1,0,0,1,1,2,2
1,2,0,1,1,2,1,0,0,1,1,2,2
1,2,0,2,0,1,2,0,0,1,1,2,2
1,0,0,0,1,2,1,0,0,1,1,1,2
1,0,0,1,1,1,2,0,0,1,1,1,2
1,1,0,0,0,0,0,0,0,1,1,1,2
1,1,0,2,0,2,2,0,0,1,1,1,2
1,2,0,1,2,2,0,0,0,1,1,1,2
1,2,0,2,1,1,1,0,0,1,1,1,2
1,2,0,2,2,0,2,0,0,1,1,1,2
1,0,0,0,2,2,0,0,1,2,1,2,2
1,0,0,2,1,1,1,0,1,2,1,2,2
1,1,0,0,0,2,1,0,1,2,1,2,2
1,1,0,1,1,2,0,0,1,2,1,2,2
1,2,0,0,2,1,2,0,1,2,1,2,2
1,2,0,2,1,0,2,0,1,2,1,2,2
1,0,0,0,1,0,2,0,1,2,1,1,2
1,0,0,1,1,2,1,0,1,2,1,1,2
1,0,0,1,2,1,0,0,1,2,1,1,2
1,1,0,0,0,1,2,0,1,2,1,1,2
1,1,0,0,2,0,1,0,1,2,1,1,2
1,1,0,1,0,0,0,0,1,2,1,1,2
1,1,0,2,2,2,2,0,1,2,1,1,2
1,2,0,0,0,2,0,0,1,2,1,1,2
1,2,0,1,1,1,2,0,1,2,1,1,2
1,0,0,1,1,2,2,0,1,1,1,2,2
1,0,0,2,2,0,1,0,1,1,1,2,2
1,1,0,0,1,0,2,0,1,1,1,2,2
1,2,0,0,0,1,1,0,1,1,1,2,2
1,2,0,0,1,2,0,0,1,1,1,2,2
1,2,0,1,0,0,0,0,1,1,1,2,2
1,2,0,2,2,2,2,0,1,1,1,2,2
1,0,0,0,1,1,0,0,1,1,1,1,2
1,0,0,0,2,2,2,0,1,1,1,1,2
1,0,0,1,0,0,2,0,1,1,1,1,2
1,1,0,2,0,0,1,0,1,1,1,1,2
1,1,0,2,2,1,0,0,1,1,1,1,2
1,2,0,0,1,0,1,0,1,1,1,1,2
1,2,0,1,2,1,1,0,1,1,1,1,2
1,0,0,0,0,1,2,1,0,2,1,2,2
1,0,0,0,1,0,1,1,0,2,1,2,2
1,0,0,1,0,2,1,1,0,2,1,2,2
1,1,0,0,1,2,2,1,0,2,1,2,2
1,2,0,1,1,1,1,1,0,2,1,2,2
1,2,0,2,2,2,2,1,0,2,1,2,2
1,0,0,0,2,2,2,1,0,2,1,1,2
1,0,0,1,1,2,0,1,0,2,1,1,2
1,1,0,1,0,1,1,1,0,2,1,1,2
1,1,0,1,1,0,2,1,0,2,1,1,2
1,2,0,0,1,2,1,1,0,2,1,1,2
1,2,0,2,0,2,0,1,0,2,1,1,2
1,2,0,2,2,0,1,1,0,2,1,1,2
1,0,0,0,2,2,1,1,0,1,1,2,2
1,0,0,2,0,1,1,1,0,1,1,2,2
1,0,0,2,1,2,0,1,0,1,1,2,2
1,1,0,1,2,1,0,1,0,1,1,2,2
1,2,0,0,1,0,0,1,0,1,1,2,2
1,2,0,1,0,0,2,1,0,1,1,2,2
1,0,0,0,0,0,2,1,0,1,1,1,2
1,0,0,1,1,0,1,1,0,1,1,1,2
1,1,0,0,1,1,1,1,0,1,1,1,2
1,1,0,1,2,2,2,1,0,1,1,1,2
1,2,0,1,1,1,0,1,0,1,1,1,2
1,2,0,2,1,2,2,1,0,1,1,1,2
1,0,0,1,1,0,2,1,1,2,1,2,2
1,1,0,1,2,1,2,1,1,2,1,2,2
1,1,0,2,0,0,2,1,1,2,1,2,2
1,2,0,1,0,2,0,1,1,2,1,2,2
1,2,0,1,2,0,1,1,1,2,1,2,2
1,2,0,2,1,2,1,1,1,2,1,2,2
1,0,0,1,0,0,1,1,1,2,1,1,2
1,0,0,2,1,1,2,1,1,2,1,1,2
1,0,0,2,2,2,0,1,1,2,1,1,2
1,1,0,1,2,2,1,1,1,2,1,1,2
1,1,0,2,0,1,0,1,1,2,1,1,2
1,1,0,2,1,0,1,1,1,2,1,1,2
1,2,0,0,1,1,0,1,1,2,1,1,2
1,2,0,0,2,0,2,1,1,2,1,1,2
1,0,0,0,0,0,1,1,1,1,1,2,2
1,0,0,1,1,1,1,1,1,1,1,2,2
1,1,0,0,0,1,0,1,1,1,1,2,2
1,1,0,1,0,2,1,1,1,1,1,2,2
1,1,0,2,2,1,1,1,1,1,1,2,2
1,2,0,0,0,2,2,1,1,1,1,2,2
1,2,0,2,1,1,0,1,1,1,1,2,2
1,0,0,0,2,1,1,1,1,1,1,1,2
1,0,0,2,0,2,1,1,1,1,1,1,2
1,1,0,0,1,2,0,1,1,1,1,1,2
1,1,0,2,2,0,2,1,1,1,1,1,2
1,2,0,1,1,2,1,1,1,1,1,1,2
1,2,0,1,2,0,0,1,1,1,1,1,2
1,2,0,2,0,1,2,1,1,1,1,1,2
Voll 9-4-0
Reihenanzahl: 16
1 FC Bayern München - VfL Bochum 1848 / 1
2 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg / 1
3 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach / 0
4 DSC Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim / 0
5 1. FC Köln - RB Leipzig / 1/0
6 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1/0
7 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin / 0
8 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt / 0/2
9 SV Werder Bremen - Hamburger SV 0
10 SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden /2
11 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 /1
12 FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 /2
13 Tottenham Hotspur - FC Chelsea / 1/0
GebrüderKolada
Tipp-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 28. Aug 2021, 06:28

Re: D * 13er-Wette 18./19.09.2021 (1. Buli#5, 2. Liga, ENG)

Beitrag von GebrüderKolada »

Sven74 hat geschrieben: 14. Sep 2021, 22:03 Dieses VEW mit dem Streichen/Aussortieren von Reihen kann ich hier in Schleswig-Holstein leider nicht machen. Oder macht ihr das online? Habe ich das nicht schon gefragt? Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.
Wieso kannst du in SH kein VEW abgeben? Hannes gibt einen Teil unserer Tipps auch online in SH, manchmal auf Papier ab. System ausschreiben, Einzeltipps ausfüllen, abgeben. Ok, zugegeben, ab einer bestimmten Tippzahl machst du einige Kreuzchen.. musst aber somit nicht jedesmal ein Vollsystem abgeben.
Antworten

Zurück zu „2021“