6aus45-AWW - Runde 07./08.08.2021 - über 'Egon' (Groß-TG)

alle Systemarten | Zugang für alle
Fidelitas
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30. Apr 2021, 23:02

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Fidelitas »

Hallo Zusammen,

Falls noch Mitglieder aufgenommen werden, würde ich mich mit 30€ beteiligen um den Jackpot zu knacken. :wink:

Liebe Grüße
Joker
Tipp-Kenner
Beiträge: 156
Registriert: 24. Okt 2013, 15:00

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Joker »

Egon, kannst du mir mal deine Bankverbindung bzw die PayPal Adresse per PN mitteilen? Ich finde die Daten in der geschlossenen Gruppe nicht.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Egon »

Kurz zur Information:

Nachdem nun die genauen Einsätze aller Mitspieler feststehen, ist es leider so, dass keine neuen Mitspieler aufgenommen werden können.
Falls sich wider Erwartend noch was ergeben sollte, melde ich mich per pn.

Tut mir leid
msctt
Tipp-Experte
Beiträge: 626
Registriert: 14. Mär 2007, 20:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von msctt »

Schade, dass ich da nicht mehr reingerutscht bin.
Den Egon beneide ich nicht, da steckt jetzt richtig Arbeit drin. Zahlen aussuchen - Systeme aussuchen - Scheine abgeben...
Auch wenn ich nicht dabei bin, wünsche ich der TG das Allerbeste. Ich drück Euch die Daumen.
PS:
Es amüsiert mich schon, dass mein Titel hier "Tippneuling" ist. Ich war schon bei wetto.de dabei und von Anfang an hier bei betting planet, allerdings unter anderem Namen, da mein PC zwischendurch den Geist aufgegeben hatte.
Mein größter Erfolg in der AWW: 1972 !! 5 Richtige bei 6aus39 und eine Woche später nochmal 5 Richtige. Das waren zusammen damals knapp 2000 DM
und davon hab ich mir mein erstes Auto gekauft. Einen gebrauchten, roten R4 mit durchgehender Sitzbank vorne. Good old times....
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von SirYabba »

@msctt
Ja, das kann man nicht genug schreiben. Es ist in der Tat eine Mega-Koordinationsaufgabe, die hier 'Egon' stemmt.
Mehr Teilnehmende, mehr Reihen, Zahlenauswahl überlässt er anderen ...

Ich schreibe Dir jetzt noch eine PN. Bitte oben auf den roten Kreis mit der 1 klicken.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Egon »

Ja das war schon Herausforderung, aber es ging besser als erwartet.
Bei der Menge an Einzahlungen ist es nicht leicht den Überblick zu behalten, zumal ja meine 13er-TG auch spielt.
Tippabgabe ging dank der VeWs und Vollsysteme auch noch, waren insgesamt "nur" 14 Scheine
Benutzeravatar
Bobis
Tipp-Kenner
Beiträge: 188
Registriert: 31. Jan 2020, 14:58

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Bobis »

Egon hat geschrieben: 7. Aug 2021, 11:42 Ja das war schon Herausforderung, aber es ging besser als erwartet.
Bei der Menge an Einzahlungen ist es nicht leicht den Überblick zu behalten, zumal ja meine 13er-TG auch spielt.
Tippabgabe ging dank der VeWs und Vollsysteme auch noch, waren insgesamt "nur" 14 Scheine
Danke Egon, super Job :tumbs
Hoffentlich wirst Du (wie auch wir natürlich) dafür belohnt. :thx
MDK User 021
Tipp-Lehrling
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2015, 17:21

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von MDK User 021 »

Ich bin leider auch nicht dabei wünsche euch aber eine gute Ausbeute. Falls der Jackpot wider erwarten stehen bleiben sollte, dürften dann alle die jetzt nicht dabei sind nächste Wochen mit einsteigen?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Egon »

MDK User 021 hat geschrieben: 7. Aug 2021, 12:58 Ich bin leider auch nicht dabei wünsche euch aber eine gute Ausbeute. Falls der Jackpot wider erwarten stehen bleiben sollte, dürften dann alle die jetzt nicht dabei sind nächste Wochen mit einsteigen?
Warten wir erstmal die Ergebnisse ab. So eine Sonder-Runde wie diese Woche ist auch ein enormer Aufwand, der nicht immer wiederholbar ist.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: Spontane Tippgemeinschaft (Groß-TG) - 'Egon' - Runde 07./08.08.2021

Beitrag von Egon »

MDK User 021 hat geschrieben: 7. Aug 2021, 12:58 Ich bin leider auch nicht dabei wünsche euch aber eine gute Ausbeute. Falls der Jackpot wider erwarten stehen bleiben sollte, dürften dann alle die jetzt nicht dabei sind nächste Wochen mit einsteigen?
Folgendes:

Die Sonder-TG mit dem Unfang wird es erstmal nicht geben. Stattdessen wird meine reguläre TG wieder spielen und man kann da gerne mit einsteigen.
Es gibt eine Gesamteinsatzbegrenzung nach oben (500€), aber die sollte im Normalfall nicht erreicht werden.
Strategisch ist der Tipp etwas anders und es kann sein, dass nur Einzelreihen gespielt werden. Da es eine Auswertungsdatei gibt, ist das Nachvollziehen recht leicht
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Tippgemeinschaften (Ergebniswette, Auswahlwette und mehr)“