ähnliches wie Toto?

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Andy »

Hmmm also das Beispiel aus dem Bild mit 15.000 Euro möglichem Gewinn klingt in der Tat sehr verlockend. Nimmt man aktuelle asiatische Quoten, z.B. PinnacleSports, bekäme man gut 10.000 Euro raus. Abzüglich Marge der sieben Spiele müsste das Angebot von Lu cky-Mi llionen value bleiben. Und wie ich es verstehe kann man aus weiteren Spiele auswählen, müsste nicht so offene spiele wie Uruguay und Belgien wählen.

Da stellt sich die Frage, wie will Lu cky-Mi llionen Profit machen!?

Meine rein subjektive Vermutung, unbewiesen und völlig warlos in den Raum geworfen: Fast jeder Kunde spielt Favo-Wetten bei Lu cky-Mi llionen. Treffen zu viele und wird die Auszahlung zu hoch, wird der Laden geschlossen. Anders kann das Geschäftskonzept - sofern ich nichts verpasst habe - nicht funktionieren.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Andy »

Und um das klarzustellen: Natürlich sucht man nach Fehler beim Buchmacher, anders hätte man (als selbsternannter Pro :razz: ) keine Gewinnerwartung.

Wenn der "Fehler" allerdings zwangsläufig von fast jedem ausgenutzt wird, hat das Book hat keine Gewinnerwartung. Dann stimmt etwas grundsätzliches nicht. Entweder in der eigenen Rechnung, oder das Book ist faul.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Kobayashi »

Andy hat geschrieben:Hmmm also das Beispiel aus dem Bild mit 15.000 Euro möglichem Gewinn klingt in der Tat sehr verlockend. Nimmt man aktuelle asiatische Quoten, z.B. PinnacleSports, bekäme man gut 10.000 Euro raus. Abzüglich Marge der sieben Spiele müsste das Angebot von Lu cky-Mi llionen value bleiben. Und wie ich es verstehe kann man aus weiteren Spiele auswählen, müsste nicht so offene spiele wie Uruguay und Belgien wählen.

Da stellt sich die Frage, wie will Lu cky-Mi llionen Profit machen!?

Meine rein subjektive Vermutung, unbewiesen und völlig warlos in den Raum geworfen: Fast jeder Kunde spielt Favo-Wetten bei Lu cky-Mi llionen. Treffen zu viele und wird die Auszahlung zu hoch, wird der Laden geschlossen. Anders kann das Geschäftskonzept - sofern ich nichts verpasst habe - nicht funktionieren.
Und dennoch kann man sich als Anbietrer sowas nicht erlauben....

...Supertoto hatte seinen 1. Rang Garantie-Einzelgewinner-Gewinn in der 14er-Wette in den ersten ca. 8 - 10 Jahren ja auch auf 100.000 EUR stehen - und dann ist denen das Ding wohl um die Ohren geflogen, so dass jetzt in der 14er-Wette völlig untragbare/uninteressante Garnantiegewinne im 1. Rang warten...aber es wurde wohl doch immer ausgezahlt.

Wie gesagt, wer will kann das Risiko natürlich eingehen....ich bin sicher, dass es nach hinten losgeht - über den Anbieter gibt es nichts nachweislich seriöses. Ein Sitz auf Malta sagt mittlerweile gar nix mehr.

Als warnendes aktuelles Beispiel sei da die digibet.com/tipxpress.com Sache genannt - mit den Machenschaften dieser Betrüger war absolut nicht zu rechnen, zumal digibet über viele Jahre ein seriöser Laden war - und dann so was....
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Andy »

Noch was zu "Lu cky-Mi llion":
Ich habe eben eine Werbe-Mail von denen erhalten. Registriert habe ich mich nie, eigentlich dürften die meine Email nicht kennen.
Mit der gleichen Email war ich bei den Pleitegeiern DigiBet und TipExpress aktiv. Kann Zufall sein, ich habe keinerlei Beweise - vom Gefühl würde ich trotzdem denken dass sie alles drei die gleichen (Abzock)-Unternehmen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Kobayashi »

Andy hat geschrieben:Noch was zu "Lu cky-Mi llion":
Ich habe eben eine Werbe-Mail von denen erhalten. Registriert habe ich mich nie, eigentlich dürften die meine Email nicht kennen.
Mit der gleichen Email war ich bei den Pleitegeiern DigiBet und TipExpress aktiv. Kann Zufall sein, ich habe keinerlei Beweise - vom Gefühl würde ich trotzdem denken dass sie alles drei die gleichen (Abzock)-Unternehmen.
Gute Info!
Ich denke auch, dass das kein Zufall ist - passt in jedem Fall alles ins Bild...
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von SirYabba »

Auch von mir noch eine merkwürdige Sache:
Vor vier Wochen hat sich ein User hier angemeldet, der durch "Smalltalk" in verschiedenen Bereichen, Tipps als Link-jpg-Datei und auch durch fehlplacierte Nachrichten (Fußballwetten in Volleyball) mir auffiel. Bei seiner fünften Nachricht vor ein paar Tagen schwankte er in diesen Bereich und lobte Lu cky Mi llions (mit dazugehörigen Link) extrem.
Seid vorsichtig mit diesem Anbieter!
tomtom88
Tipp-Geselle
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2017, 12:12

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von tomtom88 »

SirYabba hat geschrieben:Auch von mir noch eine merkwürdige Sache:
Vor vier Wochen hat sich ein User hier angemeldet, der durch "Smalltalk" in verschiedenen Bereichen, Tipps als Link-jpg-Datei und auch durch fehlplacierte Nachrichten (Fußballwetten in Volleyball) mir auffiel. Bei seiner fünften Nachricht vor ein paar Tagen schwankte er in diesen Bereich und lobte Lu cky Mi llions (mit dazugehörigen Link) extrem.
Seid vorsichtig mit diesem Anbieter!
Dachte ich wär der einzige hier der den Laden gelobt hatte, alle anderen sehen das ja extrem negativ.

Zu der Werbe-Email:
Lustigerweise habe ich die auch bekommen, an eine andere Email-Adresse als die, mit der ich bei lu cky-mi llion registriert bin.

Ich bin mir fast sicher, dass ich diese mail adresse nicht bei digibet hinterlegt hatte, wo ich auch ein Konto hatte, ca. vor 10 Jahren eröffnet, zum Glück schon ewig nicht mehr dort gewettet.
Die Adresse an die diese Werbe-Mail ging, hatte ich aber bei einigen anderen Buchmachern und Wettforen verwendet bei denen ich registriert bin. Könnte also auch sein, dass das über die Schiene kommt.

Wie auch immer, ich werde da mal für kleines Geld weiterspielen und ggf. berichten
tomtom88
Tipp-Geselle
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2017, 12:12

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von tomtom88 »

Hab jetzt tatsächlich mal was gewonnen, leider nicht Tendenz Max genommen, womit man direkt eine 7-er Kombi spielt und bei 5 und 6 richtigen Tendenzen leer ausgeht, sonst wärs das 3-fache gewesen. Werd erst mal eine Auszahlung beantragen und hoffe das die keine Zicken machen, denke bei 500 Euro wohl eher nicht.

Edit: Auszahlung ist gestern am 18.07. auf meinem Bankkonto eingegangen.

Hier mein Tipp wens interessiert:
Dateianhänge
Treffer 7 Tendenzen.png
Treffer 7 Tendenzen.png (73.07 KiB) 3914 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tomtom88 am 19. Jul 2018, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von TippXer »

Hallo zusammen,
was ist denn der Link ?
Wenns https://www.lu**cky-million.de/ ist, da kommt nur ne leere weisse Seite.
Wie bei Fake-Shops, die nach paar Tagen dann off sind.

https://webcache.googleusercontent.com/ ... illion.de/
Dies ist der Cache von Google von https://www.lu**cky-million.de/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 17. Juli 2018 08:49:53 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen.

** entfernen
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Auriga »

Versuchs doch heute nochmal. Google hatte gestern technische Probleme.

Helmut
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von TippXer »

Auriga hat geschrieben:Versuchs doch heute nochmal. Google hatte gestern technische Probleme.

Helmut
das https://www.lu**cky-million.de/ nachwievor tot ist, hat aber nix mit google zu tun

ich sags mal rein als Hypothese:
da der Betreiber der Seite wohl versucht hat hier im Forum massiv Werbung zu machen
und natürlich jetzt auch diesen Thread mitliest, hast Du tomtom88 deinen Gewinn bekommen
...sozusagen um bisschen Zeit zu gewinnen

Apropos "Zeitspiel" bei unseriösen Internet-Angeboten jeglicher Art.
Möchte euch Allen diese beiden Seiten ans Herz legen.
Können sehr sehr hilfreich sein:

https://www.auktionshilfe.info/board/22-online-shops/
https://www.auktionshilfe.info/thread/1 ... p-invasion

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/
tomtom88
Tipp-Geselle
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2017, 12:12

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von tomtom88 »

TippXer hat geschrieben:
Auriga hat geschrieben:Versuchs doch heute nochmal. Google hatte gestern technische Probleme.

Helmut
das https://www.lu**cky-million.de/ nachwievor tot ist, hat aber nix mit google zu tun

ich sags mal rein als Hypothese:
da der Betreiber der Seite wohl versucht hat hier im Forum massiv Werbung zu machen
und natürlich jetzt auch diesen Thread mitliest, hast Du tomtom88 deinen Gewinn bekommen
...sozusagen um bisschen Zeit zu gewinnen

Apropos "Zeitspiel" bei unseriösen Internet-Angeboten jeglicher Art.
Möchte euch Allen diese beiden Seiten ans Herz legen.
Können sehr sehr hilfreich sein:

https://www.auktionshilfe.info/board/22-online-shops/
https://www.auktionshilfe.info/thread/1 ... p-invasion

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/

Weiss nicht was du hast, die Seite ist nicht down, dadurch, dass die hier im Forum Werbung machen wollten, wurden die Links entfernt bzw. geändert, musst nur " ** " entfernen, dann gehts doch!
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von TippXer »

wär schön wenns doch auf dauer alles sich als seriös erweisst
habs jetzt mit 5 verschiedenen browsern probiert
mit einem gehts, bei den anderen ist nur weisse Seite
und blockiert hab ich nix per host-datei oder addon usw.
dann sollte der betreiber aber mal an der kompatibilität mit verschiedenen browsern und betriebssystemen arbeiten
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Auriga »

@TippXer

Gerade habe ich es mit Firefox probiert und sofort den Spielplan bekommen. Der Fehler wird wohl bei deinem Aufruf liegen.

Helmut
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Bella1607
Tipp-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2018, 13:04

Re: ähnliches wie Toto?

Beitrag von Bella1607 »

habe auch so einen Newsletter bekommen, den aber erst recht spät mir mal angeschaut.

Finde die Seite recht übersichtlich und ist eben mal etwas Anderes.
Zwar ähnlich wie die 13er Wette, nur mit 7 Spielen.

Was die Seriosität angeht, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, obwohl andere große
Anbieter wie tipico auch eine Malta Lizenz haben.


Schöne Woche gewünscht
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“