TOTO jetzt in NRW online spielbar

Systembastelstube: Toto-Experten präsentieren ihre Systeme sowie Gratis-Tools und auch aktuelle News über das Toto kommen nicht zu kurz.
Antworten
TotoExperte
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2017, 13:04

TOTO jetzt in NRW online spielbar

Beitrag von TotoExperte »

Hallo Liebe TOTO-Freunde,

ich bin schon etwas länger hier, aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet.
Ich habe gerade gesehen, dass jetzt Auswahlwette und Ergebniswette auf westlotto.de spielbar sind und hier sogar ein CSV-Upload möglich ist. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Optisch gefällt es mir, was meint ihr?
Hat hier schon jemand gespielt und kann mir erklären, wie die CSV-Datei aufgebaut sein muss?
Und weiß hier einer was die "Geänderte Wettrunde" sein soll?


Viele Grüße
TOTO-Experte
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: TOTO jetzt in NRW online spielbar

Beitrag von SirYabba »

@TotoExperte

Danke für die wichtige Info. Habe unsere Tabelle im Hauptstrang ergänzt.
Eine CSV-Datei ist sehr einfach aufgebaut (wie eine txt-Datei), beinhaltet reinen Text und wird in Excel als Neben-Speicheroption angeboten.

Bei Westlotto ist eine CSV-Datei folgendermaßen aufgebaut:

1,1,1,2,2,2,0,0,0,1,1,1,2
0,1,2,0,1,2,0,1,2,0,1,2,0

Also die Ergebnisse von 13 Spielen mit einem Komma getrennt.
Anstelle einer CSV-Datei kann auch eine txt-Datei hochgeladen werden.
Gemäß Westlotto-Beschreibung werden dann Barcodes erstellt, die in einer Annahmestelle abgegeben werden können - doch einfacher ist wohl der Online-Warenkorb, wo gleich die Tipps dann bezahlt werden können.

"Geänderte Wettrunde":
Würde ich ignorieren. Ist wohl nur der Hinweis für Samstag 15h00 bis 15h30. Bis Samstag 14h59 kann man ja seinen Tipp online abgeben und dann folgt der neue Spielplan für die nächste Runde. Vielleicht meinen die Totogesellschaft das mit "geänderte Wettrunde". Oder es ist vielleicht der Handicap-Bezug (andere Bedingung wie Auswahlwette).
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: TOTO jetzt in NRW online spielbar

Beitrag von Kobayashi »

Das Monatslimit von 1000 EUR ist natürlich sehr niedrig angesetzt. Das führt ja schon zu klaren Schwierigkeiten für Groß-TG's.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: TOTO jetzt in NRW online spielbar

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:Das Monatslimit von 1000 EUR ist natürlich sehr niedrig angesetzt. Das führt ja schon zu klaren Schwierigkeiten für Groß-TG's.
Das ist aber grundsätzlich so (auch in BW). Man kann es noch niedriger setzen, jedoch nicht höher.
Soll ja verhindern, dass wir alle äh spielsüchtig werden.

Das mit dem Upload ist aber tatsächlich praktisch. In BW bekommt man ohne große Systeme die 1000 EUR ohnehin nicht gebacken, da der Aufwand, derart viele Einzelreihen anzukreuzen, schon enorm wäre.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: TOTO jetzt in NRW online spielbar

Beitrag von Egon »

Also für mittelgroße TG wären 1000€ im Monat absolut ausreichend. Schade, dass ich nicht solch eine Möglichkeit habe
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: TOTO jetzt in NRW online spielbar

Beitrag von Seyd »

Egon hat geschrieben:Also für mittelgroße TG wären 1000€ im Monat absolut ausreichend. Schade, dass ich nicht solch eine Möglichkeit habe
Bei Trockene Runde haben wir auch Schwierigkeiten, und bei 5000 € Pro Spieler , und meistenes klabt nicht, also die 1000 € sind gut , aber nich gut genug .
Gruß :wave
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Antworten

Zurück zu „Toto-Werkstatt: Systeme, Tools und News“