Eishockey 01.Oktober-7. Oktober

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Lulea - Brynäs, 19oo

Lulea 1-1-4 (10:16) bzw 1-1-1 (8:9)
Brynäs 4-1-1 (19:16) bzw 2-0-0 (7:4).

Timra - HV71 2:3
Hv71 - Brynäs 1:3

Timra - Rögle 3:3
Rögle - Brynäs 3:4

Färjestad - Lulea 2:0
Brynäs - Färjestad 2:2

Timra - Lulea 3:1
Brynäs - Timra 3:2

Djurgarden - Lulea 2:1
Brynäs - Djurgarden 1:4

Mit Ausnahme des Djurgardenspieles sind alle Quervergleiche pro Brynäs. Weshalb letztere als schwächer (ml zu 2,2, 3weg bis 2,7) angesehen werden... keine Ahnung. Einsatz mittel.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Na wenn die Nudel so fleissig ist, dann will ich da mal nicht zurück stecken:

Endlich wieder Juniorenhockey:

QMJHL heute 01:00

Victoriaville-Drummondville 2 @ 2.90

Weiß der Teufel wie Bwin auf diese Quotierung kommt....Victoriaville bisher 3-0-4 in der Saison...Drummondville ungeschlagen: 5-1-0

Die Saison ist jung, aber das Ding geht mal gar nicht....gibt den ein oder anderen Quervergleich, obwohl ich nicht soviel davon halte: Victoriaville gewann daheim gegen Baie Comeau 8-1 und verlor gegen Chicoutimi 2-3...

Gegen die beiden gewann Drummondville AUSWÄRTS 9-4 und 4-2....

Bwin eröffnete sogar mit der @ 3.30 aber irgendjemand scheint sich da auch auszukennen...deshalb nur mehr 2.90...aber das ist immer noch fettes Value


Victoriaville gewinnt 3-2...man was haben die bei Bwin wieder Glück gehabt
:x
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

@energienudel

bei deinen Tipps muss man ja immer schön mitdenken, was du schlussendlich tippst :D

für mich heute:

Jokerit Helsinki - Pittsburgh Penguins 2@1,5 IW

Jokerit in der Meisterschaft nicht wirklich souverän, Pittsburgh noch vor dem Cut und die letzte Chance für die Spieler was zu zeigen..

Denke wird ein Spiel wie Rangers - Bern..erwarte einen Sieg der Pens..denke auch mit 2 Toren Differenz!
+
Pens-1,5 @1,76 bet365
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Western Hockey League:

01:00 Abgabe

Saskatoon Blades-Edmonton Oil Kings 2 @ 2.70 Bwin

Saskatoon hat bisher daheim noch nix auf die Kette gekriegt...2 Niederlagen...vor allen Dingen das 2-8 gegen die absolute Durchschnittstruppe Prince Albert ist schon ein dickes Ding...

Edmonton grundsolide ohne zu glänzen...auswärts bisher S-U-N alles dabei...

aber weshalb Bwin dann dem Heimvorteil so große Bedeutung gibt und Edmonton mit 2.70 quotiert verstehe wer will....auch hier dickes value, allerdings werde ich das etwas moderater spielen als die vorherige Partie...
Saskatoon-Edmonton 2-4 :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Einen hab ich noch aus der WHL:

Regina-Moose Jaw X/2 @ 1.97 Bwin (selbst gebastelt)

leider wirds immer schwieriger weil Pin sich anscheinend aus dem Juniorenhockey ausgeklinkt hat.... :evil:


Deshalb die Notlösung mit 3 Weg Quoten von Bwin...

Regina natürlich seit Jahren immer PO Kanidat während Moose Jaw immer zu kämpfen hat um diese zu erreichen...allerdings hat Regina so seine liebe Mühe in die Saison zu finden: bisher gabs in 4 Spielen noch keinen Sieg (0-2-2)

Mosse Jaw bisher mit bereits 2 Siegen auf fremden Eis....die Quote Wahnwitz, denn Regina ist niemals ein derartiger Favorit nach den bisher gezeigten Leistungen...Einsatz eher klein, weil ich dem Braten selbst nicht so recht traue...aber die Quote hat auch hier dicksten Valuegehalt....
Regina-Moose Jaw 7-3....ich decke den Mantel des Schweigens über diesen Tipp.....
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

@chrisz
:) alles Absicht :wink:

zu den penguins. War mir auch in das Auge gestochen, aber habe mich kurz mit Olliveira unterhalten und der meinte dass bei den Penguins 2 wichtige Verteidiger ausfallen (gonchar und whitney) und da am Wochenende Saisonstart ist, könnte es heute eine Frage der Motivation werden.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

QMJHL Freitag morgen 01:00

Saint John-Shawinigan 2 @ 2.30 Bwin

Ich setze mal nen paar Stats hier rein: Saint John bisher 1-1-5, Shawinigan 5-0-2....

ok, Saint John erst 2 mal daheim, eins gewonnen eins verloren....Shawinigan auswärts selbiges....

aber eine Quote deutlich jenseits der @ 2 ist mal wieder reichlich übertrieben...das ist wieder mal einen Versuch wert....

* noch ne kleine Randnotiz: bei Shawinigan im Kader Timo Pielmeier...Riesentorwarttalent aus Deutschland...immerhin von den San Jose Sharks im letzten Jahr in der 3. Runde an Nr.83 gedraftet...bemerkenswert für einen Goalie wie ich finde
Zuletzt geändert von Olli P. am 2. Okt 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

OHL Freitag morgen 01:00

Barrie-St. Marie 1@ 3.00 Bwin

Normal nicht mein Ding etwas zu spielen wo beide Teams weniger als 5 Spiele absolviert haben....aber Barrie hat bis dato beide Heimspiele gewonnen, St. marie beide Auswärtsspiele in der regulären Spielzeit unentschieden gespielt....

Jetzt sind in der Historie beide Teams ganz bestimmt keine Welten auseinander, und vor allen Dingen wird jedes Jahr bei den Junioren aus Altersgründen der Kader kräftig erneuert.

Warum es hier eine @ 3 gibt wird das Geheimnis von Bwin bleiben....


Selbe Liga , gleiche Zeit:

Peterborough-Windsor 2 @ 1.80 Bwin

eigentlich spiele ich keine Quoten unter 2, aber hier siehts fast zu eindeutig aus: Windsor hat in der Pre Season bereits aufhorchen lassen und die Form haben sie nahtlos mitgenommen : 4 Spiele, 4 Siege. Und davon 3 auswärts....und das allesamt bei Schwergewichten der Liga: London, Sarnia und Saginaw....alles Teams die in der letzten Saison in den Playoffs waren....die Burschen haben einen Lauf und Peterborough erst einen Sieg auf dem Konto, daheim gegen Kingston....und die sind seit Jahren mit Chiliwack zusammen die Schießbude der Liga.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:02.10 17:00 Uhr

SKA St. Petersburg-ZSKA Moskau ML 2 @ 2.20 Pin

Noch vor 2 Wochen hätte es so eine Quote niemals gegeben, aber SKA hat jetzt 2 Siege am Stück gefeiert und so den Katastrophenstart in die Saison etwas relativiert.

Allerdings trau ich dem Frieden nicht so recht, denn dafür hat SKA gegen absolute Durchschnittstruppen oder sogar schwache Mannschaften reichlich Punkte eingebüßt...hier begegnen sich 2 Teams auf Augenhöhe und wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet ist SKA ganz bestimmt nicht zu favorisieren...

Es wird sicherlich ein sehr enges Match, aber die Quote ist einfach zu hoch
SKA gewinnt 5-3....Moskau kriegt die 3-2 Führung im letzten Drittel nicht gehalten...sorry....es hakt gewaltig...aber das Risiko muß ich eben bei den Quoten in Kauf nehmen
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Astana - Novgorod, 14oo
Ueber 5 zu mindestens 1,8 ... Einsatz mittel.
3:0 (1:0, 0:0, 2:0) ... :?
energienudel hat geschrieben:Sparta - Lorenskog, 18:30
Bet365 offeriert eine 6er Linie zu 2,05, die ich hoch mitnehme. Bessere Umstaende wird es kaum geben.
Andere geben auf Unter 5,5 nur 1,95 bzw 2,1.
4:1 (2:0, 1:1, 1:0) ... :D
energienudel hat geschrieben:Lulea - Brynäs, 19oo
Mit Ausnahme des Djurgardenspieles sind alle Quervergleiche pro Brynäs. Weshalb letztere als schwächer (ml zu 2,2, 3weg bis 2,7) angesehen werden... keine Ahnung. Einsatz mittel.

2:4 (1:1, 1:3, 0:0) ... 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:
energienudel hat geschrieben:Astana - Novgorod, 14oo
Ueber 5 zu mindestens 1,8 ... Einsatz mittel.
3:0 (1:0, 0:0, 2:0) ... :?
energienudel hat geschrieben:Sparta - Lorenskog, 18:30
Bet365 offeriert eine 6er Linie zu 2,05, die ich hoch mitnehme. Bessere Umstaende wird es kaum geben.
Andere geben auf Unter 5,5 nur 1,95 bzw 2,1.
4:1 (2:0, 1:1, 1:0) ... :D
energienudel hat geschrieben:Lulea - Brynäs, 19oo
Mit Ausnahme des Djurgardenspieles sind alle Quervergleiche pro Brynäs. Weshalb letztere als schwächer (ml zu 2,2, 3weg bis 2,7) angesehen werden... keine Ahnung. Einsatz mittel.

2:4 (1:1, 1:3, 0:0) ... 8-)
Danke für Lulea...Astana hatte ich auch...aber es bleibt was hängen...wie hab ich hier gelesen: " Besser ein Mist als Verlust" 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Weiter gehts:

Russland KHL morgen 17:00

Khimik Voskresensk-MVD ML 1 @ 1.99 Pin

Verstehe die Bookies wer will...beide sind alles andere als Topteams, aber warum MVD hier Favorit ist verstehe wer will...

die können auswärts genauso wenig wie Khimik daheim...MVD erst einen Sieg in 12 Spielen...immerhin 4 X nach regulärer Spielzeit dabei..da ist Khimik mit 2 Erfolgen in 11 Spielen ( bei 2X) doch etwas erfolgreicher...und überall gibts in der KHL einen nicht unerheblichen Heimbonus in der Quotierung...hier nicht...

Auch hier muß ich zugreifen...Quote zu hoch


Und kurz noch das Spitzenspiel:
Avangard Omsk- Atlant ML 2 @ 2.40 Pin..

da kommt der Spitzenreiter mit einer 10-1-1 Bilanz nach Omsk, die zugegebener maßen mit 8-1-4 auch nicht so schlecht dastehen und Pin hämmert so eine Quote raus...ob da der Name Omsk eine Rolle spielt??

Hier allerdings geringer Einsatz...weil Omsk halt doch besser klingt als Atlant Mytishi....

8-)
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

Tippe am Freitag diese Spiele

Derby: Deutschland 2 Bl. Heilbronn vs. Steelers (2er Qoute) 2
Steelers super drauf. Falken immer mit Lari Fari Vorstellungen und langweiliger Stimung im Stadion.

Ansonsten noch Freiburg vs Landshut (2,35er Qoute) 2
Die Cannibals haben nen super Sturm und einen Weltklasse Torwart. Die werden nix anbrennen lassen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Elfer
Ich will deine Picks keineswegs abwerten, weil ich mich in D2 net auskenne- aber ein Weltklassetormann in der zweiten Liga? Daran glaube ich nicht oder sehe ich das alles zu eng? :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Innsbruck @3,15 beim KAC? Das ist doch sicher ein bisserl zu hoch, oder nicht? Was meinen @High-Society, @chrisz und natürlich @Hero dazu?

Sicher Innsbruck beim VSV baden gegangen aber derartiger Außenseiter? Verstehe ich nicht ganz,
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“