Eishockey, 15.10. bis 19.10.

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Eishockey, 15.10. bis 19.10.

Beitrag von energienudel »

Prievidza - Zamky, 15:30

Prievidza Mittelmaß 8-0-7, gewinnt aber regelmäßig gegen schlechtere. Guter Lauf zuletzt. Zamky 2-2-10 vor allem daheim gut (7:2 mal gegen Prievidza), aber auswaerts verlieren sie gegen so ziemlich alle anderen. Dazu noch im Verlauf der Saison kontinuierlich schlechter geworden.

Sieg Prividza zu 1,7, besser wäre noch mehr (unter Anderem Bwin).
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Bwin hat gelernt: X Quoten in der AHL runter auf 4.20-4.30 :evil:

Trotzdem bei den 3 Spielen heute ein Trixie...mal sehen was geht
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Re: Eishockey, 15.10. bis 19.10.

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Prievidza - Zamky, 15:30

Prievidza Mittelmaß 8-0-7, gewinnt aber regelmäßig gegen schlechtere. Guter Lauf zuletzt. Zamky 2-2-10 vor allem daheim gut (7:2 mal gegen Prievidza), aber auswaerts verlieren sie gegen so ziemlich alle anderen. Dazu noch im Verlauf der Saison kontinuierlich schlechter geworden.

Sieg Prividza zu 1,7, besser wäre noch mehr (unter Anderem Bwin).
5:4... knappstens.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Eishockey, 15.10. bis 19.10.

Beitrag von Olli P. »

energienudel hat geschrieben:
energienudel hat geschrieben:Prievidza - Zamky, 15:30

Prievidza Mittelmaß 8-0-7, gewinnt aber regelmäßig gegen schlechtere. Guter Lauf zuletzt. Zamky 2-2-10 vor allem daheim gut (7:2 mal gegen Prievidza), aber auswaerts verlieren sie gegen so ziemlich alle anderen. Dazu noch im Verlauf der Saison kontinuierlich schlechter geworden.

Sieg Prividza zu 1,7, besser wäre noch mehr (unter Anderem Bwin).
5:4... knappstens.
Ich war dabei! Danke!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gratulation an Energienudel! War selber nicht dabei, weil ich im Osten äußerst ungern Eishockey spiele (wie auch die NHL). Vielleicht ändert sich das ja noch... :D

Heute habe ich Laibach bei Innsbruck im Auge. Laibach ohnehin so was wie die Mannschaft der stunde, Innsbruck zwar bei Graz gewonnen, das zählt für mich aber net, halte ich doch die 99ers für das schwächste Team der Liga derzeit. Innsbruck MUSS gewinnen, aber dieses müssen wurde denen schon mehrfach zum Verhängnis.

Die frage ist vielmehr: Warum sollte Laibach NICHT gewinnen?

Admiral zahlt dafür eine @3,6, was ich chamrmant gesagt für kundenfreundlich halte.

Die einsatzhöhe überlege ich mir noch (in der nächsten stunde ehe die Quote wech ist) hängt auch davon ab, wieviel ich bei Moneybookers gerade liegen habe....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

laibach habe auch ich im auge einzig die bilanz lässt mich ein bischen vorsichtig sein.
innsbruck konnte drei der letzten vier begenungen gewinnen....
laibach jedoch mit sechs siegen in folge. bei laibach fehlt heute Dejan Kontrec ....
da für mich hier große x gefahr herrscht denk ich über die doppelchance x2 nach. admiral zahlt dafür immer noch 2,05....

auch das under wäre nicht zu vergessen....
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

hab auch laibach gespielt,die Innsbrucker wirklich von der Rolle momentan.Laibach miit den Verstärkungen die sie getätigt haben wirklich sehr stark zuletzt,noch dazu wird sich Todd Elik heute ganz besonders ins Zeug legen gegen seinen ex-klub.


Für Freitag hab ich eine schöne Partie gefunden mit hohem Value,mehr dazu aber erst morgen :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Für mich auch heute Ljubljana @3.60 zu spielen!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

AHL Grand Rapids-Rochester 2 @ 3.00

Grand Rapids steht zwar besser da, und das sogar mit 9 Punkten...doch wirklich soviel bessser als uns die Quote weismachen will, sind sie nicht. In regulärer Spielzeit haben sie gerade mal ein Spiel mehr gewonnen als Rochester. Rochester hat eine Katastrophensaison hingelegt...das Team das am längsten die Franchise in der AHL hat und eigentlich fast immer ein sicherer PO Kanidat ist, krebst am Tabellenende herum. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: zuletzt gab ein 7-3 in Hamilton und dann ein 3-3 gegen starke Rivermen aus Peoria.
Grand Rapids daheim anfällig, und Rochester könnte Blut geleckt haben, zumal sie einen Ihre 3 Auswärtsiege in regulärer Spielzeit in Grand Rapids feiern konnten. Für nordamerikanisches Profieishockey ist die Quote auf jeden Fall zu hoch.

Gestern gabs nichts zu erben was das X angeht, 4 EH Miese gemacht.
Gesamt nun + 10.80 EH
Heute wieder 8 X als EW
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:AHL Grand Rapids-Rochester 2 @ 3.00

Grand Rapids steht zwar besser da, und das sogar mit 9 Punkten...doch wirklich soviel bessser als uns die Quote weismachen will, sind sie nicht. In regulärer Spielzeit haben sie gerade mal ein Spiel mehr gewonnen als Rochester. Rochester hat eine Katastrophensaison hingelegt...das Team das am längsten die Franchise in der AHL hat und eigentlich fast immer ein sicherer PO Kanidat ist, krebst am Tabellenende herum. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: zuletzt gab ein 7-3 in Hamilton und dann ein 3-3 gegen starke Rivermen aus Peoria.
Grand Rapids daheim anfällig, und Rochester könnte Blut geleckt haben, zumal sie einen Ihre 3 Auswärtsiege in regulärer Spielzeit in Grand Rapids feiern konnten. Für nordamerikanisches Profieishockey ist die Quote auf jeden Fall zu hoch.

Gestern gabs nichts zu erben was das X angeht, 4 EH Miese gemacht.
Gesamt nun + 10.80 EH
Heute wieder 8 X als EW
Rochester 3-3....ich könnte..... :roll:

dafür fließt das X in die X Strategie mit ein...2 Treffer gabs, macht 0,70 EH Gewinn...

Gesamtstand: + 11,50 EH
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Seit gestern läuft in Belgrad die U20 WM Div III,daß ist so das exotischste was es im Eishockey gibt....also genau das richtige für mich :lol:

14:00 Neuseeland- Bulgarien HC - 7,5 1 @ 1.85/ over 10.5 @ 1.85

Bulgarien das übelste was es zur Zeit im Jugendeishockey gibt..gestern gabs gegen den Gastgeber ein 0-16.....Allerdings sind die Serben Favorit auf den Aufstieg. Trotzdem halte ich die Line für zu niedrig, Neuseeland in den letzten Jahren in der untersten Gruppe immer so etwas wie die dritte Kraft...
Aus den spärlichen Infos die es bei einem derartigen Event gibt, konnte man herauslesen, daß die Bulgaren wohl mehr Probleme damit haben sich auf den Schlittschuhen zuhalten, als das sie den Gegener beschäftigen...

17:30 Australien- Südafrika HC-9,5 1 @ 1.85

Australien aus der Gruppe II abgestiegen, Südafrika ganz neu dabei...Australien gestern mit einem mühevollen 5-3 gegen die Türkei...da hatte ich mehr erwartet. Südafrika wohl überfordert, gestern gabs ein 1-13 gegen Armenien, die langsam aber sicher von Turnier zu Turnier besser werden....aber 9.5 für Australier in Normalform locker zu schaffen

21:00 Armenien-Türkei over 7.5 @ 1.85

Hier weiß ich nicht wie ich die jeweiligen Ergebnisse gestern einschätzen soll....aber 7.5 scheint mir in auf diesem Niveau wesentlich zu wenig zu sein....da fallen auch bei gleichwertigen Mannschaften fast immer mehr als 8 Tore.

Beeilung ist angesagt, da ich nicht glaube, daß die Quoten lange halten....sind m.M.nach wieder nen paar Klöpse dabei

Edit: Bwin bietet laut Kalender alle Spiele als Livewetten an...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

HPK - Ässät, 17:30

daheim/auswaerts: 9-4-9 (57:56) vs 1-1-18 (29:86) !
letzte 10 Spiele: 4-1-5 (24:35) vs 1-1-8 (14:32) !!

Bei der Form Ässäts entfallen Quervergleiche natuerlich, da sie ja praktisch alle Spiele verloren haben und eh nur 1,4 Tore pro Spiel machen.

dafuer eine 1,9 (1,87 pin) ist doch top


edit: wie handhabt ihr das so mit dem Posten in anderen Foren? Belasst ihr hier einen kleinen Zeitvorsprung ?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

energienudel hat geschrieben:HPK - Ässät, 17:30

daheim/auswaerts: 9-4-9 (57:56) vs 1-1-18 (29:86) !
letzte 10 Spiele: 4-1-5 (24:35) vs 1-1-8 (14:32) !!

Bei der Form Ässäts entfallen Quervergleiche natuerlich, da sie ja praktisch alle Spiele verloren haben und eh nur 1,4 Tore pro Spiel machen.

dafuer eine 1,9 (1,87 pin) ist doch top


edit: wie handhabt ihr das so mit dem Posten in anderen Foren? Belasst ihr hier einen kleinen Zeitvorsprung ?
Also Picks stelle ich prinzipiell nur hier hinein, bei gewissen Ligen (Regionalliga Mitte z.B. oder das eine oder andere Südamerikaspiel) poste ich auch doppelt in WF. Eishockey Fussball Tennis und vor allem die Kärntner Liga ausschließlich hier.

In BA poste ich nur dann wenn ich Englisch üben möchte- Learning by doing sozusagen.

In Wettpoint habe ich in 2 Jahren Mitgliedschaft insgesamt 50 Postings...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Seit gestern läuft in Belgrad die U20 WM Div III,daß ist so das exotischste was es im Eishockey gibt....also genau das richtige für mich :lol:

14:00 Neuseeland- Bulgarien HC - 7,5 1 @ 1.85/ over 10.5 @ 1.85

19-1....ohne Worte :shock:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Na serwas...
Antworten

Zurück zu „Eishockey“