Eishockey, bis Ende Jänner

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Im Moment finde ich einfach nichts in den von mir beobachteten Ligen. Normalerweise war jedes Jahr zu Saisonende Goldgräberstimmung pur. Heuer fehlt das komplett!

In der Qualifikationsrunde sehe ich zwei sehr interessante Spiele:

Innsbruck baut den Kader um und Graz laufen die Spieler davon! Dazu später mehr! :D

Hero
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Value ist das sicher nicht und vielleicht habe ich auch ein bisserl die Fanbrille auf, aber morgen sollte der KAC doch endlich einmal den VSV auch zuhause schlagen können. Muss aber trotzdem überlegen. Weil der Zweiweg ist quotenmäßig schon uninteressant.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

QMJHL : PEI-Saint John 2 @ 1.90 Bwin

Saint John steht bei einem Spiel weniger schlappe 19 Punkte vor PEI...PEI allerdings daheim nicht ganz blind( 11-2-9), Saint John auswärts solide: 9-3-8. Saint John insgesamt das klar stärkere Team, konnte bereits zwei Auswärtsspiele auf der Prince Edward Insel gewinnen: 3-0,6-3
1.90 hier zu hoch...1.78-1.80 fair...alles was drüber geht spielbar
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:Value ist das sicher nicht und vielleicht habe ich auch ein bisserl die Fanbrille auf, aber morgen sollte der KAC doch endlich einmal den VSV auch zuhause schlagen können. Muss aber trotzdem überlegen. Weil der Zweiweg ist quotenmäßig schon uninteressant.
würd ich vorsichtig sein selbst mit fanbrille schauts für mich nicht so klar aus und nachdem die quoten auf den heimsieg im keller sind greif ich nicht an.
beim kac fehlen harand und arlbrand.
was mich am meisten verwundert ist das enzenhofer im tor steht, der hat ja im letzten spiel sieben trümmer bekommen und da dürfte sein selbstvertraun im keller sein.
villach durch einen sieg gegen die caps enorm gestärkt und ich denke hier eher ans over 5,5 gibts ab quoten von 1,6 ist für mich ein wenig was wert...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

In Graz hat der Ausverkauf begonnen:

Washburn ist schon fix weg, Anthony Iob hat in Alleghe bereits unterschrieben. Der Rest der Legionäre wird auch folgen, da am 31. Transferschluss ist.

Quoten auf Ljubljana sind super, für mich hoch anzuspielen!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gratulation an die KAC und Over Tipper! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Interwetten für Laibach mit 2,25. Ich denke da sollten wir rasch zugreifen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:Interwetten für Laibach mit 2,25. Ich denke da sollten wir rasch zugreifen...
hm 2,25 nehm ich auch mal mit....
hoffe nur das laibach auch gewinnen will den für laibach gehts auch um die goldene ananas.
den ob sie gegen den ersten oder zweiten spielen wird ihnen herzhaft egal sein und fix im viertelfinale sind sie schon.

werd mal jetzt setzen und vielleicht im laufe der woche nachlegen...
für mich als eishockeyfan tuts mir um die grazer leid, schade....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

high_society hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Interwetten für Laibach mit 2,25. Ich denke da sollten wir rasch zugreifen...
hm 2,25 nehm ich auch mal mit....
hoffe nur das laibach auch gewinnen will den für laibach gehts auch um die goldene ananas.
den ob sie gegen den ersten oder zweiten spielen wird ihnen herzhaft egal sein und fix im viertelfinale sind sie schon.

werd mal jetzt setzen und vielleicht im laufe der woche nachlegen...
für mich als eishockeyfan tuts mir um die grazer leid, schade....
Sehe ich nicht ganz so. Gewinnt Laibach die beiden ausstehenden Spiele in Graz und zuhause gegen Innsbruck, dann haben sie die untere Platzierungsrunde gewonnen und weichen womöglich den Caps aus. Die Caps gewinnen gegen Jesenice und dass Linz den KAC schlägt, ist nicht so mündelsicher. Rupft der KAC die Wings, sind die Wiener fix 1.
Also ich als Laibacher Trainer würde schon versuchen den Caps auszuweichen und eher das Duell mit Linz suchen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:QMJHL : PEI-Saint John 2 @ 1.90 Bwin

Saint John steht bei einem Spiel weniger schlappe 19 Punkte vor PEI...PEI allerdings daheim nicht ganz blind( 11-2-9), Saint John auswärts solide: 9-3-8. Saint John insgesamt das klar stärkere Team, konnte bereits zwei Auswärtsspiele auf der Prince Edward Insel gewinnen: 3-0,6-3
1.90 hier zu hoch...1.78-1.80 fair...alles was drüber geht spielbar
Saint John 5-3 :lol:

AHL hat All Star Pause...ab morgen gibt es wieder X :wink:
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

Pfandleiher hat geschrieben:
high_society hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Interwetten für Laibach mit 2,25. Ich denke da sollten wir rasch zugreifen...
hm 2,25 nehm ich auch mal mit....
hoffe nur das laibach auch gewinnen will den für laibach gehts auch um die goldene ananas.
den ob sie gegen den ersten oder zweiten spielen wird ihnen herzhaft egal sein und fix im viertelfinale sind sie schon.

werd mal jetzt setzen und vielleicht im laufe der woche nachlegen...
für mich als eishockeyfan tuts mir um die grazer leid, schade....
Sehe ich nicht ganz so. Gewinnt Laibach die beiden ausstehenden Spiele in Graz und zuhause gegen Innsbruck, dann haben sie die untere Platzierungsrunde gewonnen und weichen womöglich den Caps aus. Die Caps gewinnen gegen Jesenice und dass Linz den KAC schlägt, ist nicht so mündelsicher. Rupft der KAC die Wings, sind die Wiener fix 1.
Also ich als Laibacher Trainer würde schon versuchen den Caps auszuweichen und eher das Duell mit Linz suchen.
hm aber meinst du macht es so einen großen unterschied für laibach ob sie gegen die caps, linz oder kac spielen? würd mal sagen die drei spielen alle samt sehr starkes eishockey..
aber im großen und ganzen muss ich dir recht geben mit deinen einwand.
problematisch kanns nur werden wenn sich laibach an den zwischenergebnissen orientiert, sollten sie wirklich wien ausweichen wollen, jedoch ist dies nur spekulation.
ich lass mich überzeugen und gehe mit laibach mit!
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

seh grad das die quoten auf laibach am fallen sind...
admiral bietet nur mehr ne 2,0 an und 3er kombi pflicht..... :evil:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

high_society hat geschrieben:seh grad das die quoten auf laibach am fallen sind...
admiral bietet nur mehr ne 2,0 an und 3er kombi pflicht..... :evil:
Ja, habs schon gestern mitgenommen.

Ivo Jan ist bei Graz übrigens auch schon weg, er wechselt in die Schweiz!

Edit: Greg Day hat in Milano unterschrieben!

Langsam wirds zur 10/10 Wette...
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Heute ne Menge Junioreneishockey:

OHL: Mississauga-Niagara 2 @ 2.50 Bwin

Niagara 7 Punkte vor Mississauga...auswärts ausgeglichen mit 10-3-10. Miississauga zwar daheim recht stark ( 14-3-9) aber in den letzten Spielen etwas schwach auf der Brust( 4-1-5)
Niagara gut in Schuß ( 8-0-2) und dazu noch beim ersten Aufeinandertreffen in Mississauga den Gegner vom Eis geschossen: 10-2!
Quote total überzogen....

WHL: Kootenay-Calgary ML 2 @ 2.09 Pinn
Calgary 13 Punkte vor...gestern Heimspiel gegen den Gegner 5-1 gewonnen
Kootenay daheim mit Problemen: 9-8-8, Calgary auswärts stark: 12-6-6
Allerdings Calgary bisher in Kootenay sieglos: 2-4, 1-1...es wird Zeit

Swift-Saskatoon 1 @ 1.75 Bwin
...normal nicht so meine Quote, aber Swift satte 20 Punkte vor Saskatoon. Beide Heimspiele gewonnen ( 4-1,5-2) gestern bei Saskatoon 7-3. Swift daheim 12-6-6, Saskatoon auswärts 5-3-20.....also da ist mir die 1.75 aber doch ne Wette wert

Kellowna-Everett ML 2 @ 2,51 Pin
Kelowna nur 7 Punkte vor Everett....Everett ganz gefährliches Team gegen Spitzenmannschaften, als Favorit allerdings immer für Ausrutscher gut....X Gefahr, aber 2.51 eindeutig zu hoch...Everett gewann das erste Spiel in Kelowna 4-3

Vancouver-Lethbridge ML 2 @ 2.37 Pin
Vancouver nur 1 Punkt vor Lethbridge...die sind aber in Form: 11 Spiele in regulärer Spielzeit ungeschlagen. Vancouver daheim stark: 15-4-4, aber Lethbridge auswärts keine Prügelknaben 12-5-6

Interessante Partien mit hohen Quoten....Ausgang teilweise völlig offen, aber wenn es bei nahezu gleichwertigen Mannschaften eine @ jenseits der 2.00 gibt ( bei X cashback) so, ist das immer eine Wette wert
Antworten

Zurück zu „Eishockey“