Eishockey, 23. bis 31. März 2008

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

chrisz hat geschrieben:Bitter für die Meisterwette..

Aber wo ist die Sauerei ? Wenn man zu doof ist die Regeln einzuhalten? Der Zeitpunkt der Veröffentlichung war wohl nicht sehr glücklich..aber sonst..
Die Sauerei liegt darin, dies erst 90 Minuten vor Spielbeginn mitzuteilen! Nicht sehr glücklich? Das war eine Bankrotterklärung für den Verband! Ein Team führt 3:1 in der Serie, es vergehen 3 (drei!!!) Tage, bis eine solche Entscheidung gemacht wird. Eine Mannschaft wird im Vormittagstraining auf einen möglichen Titelgewinn eingestellt, fährt mit Schampus im Gepäck nach Salzburg und dann das!

Wenn die Entscheidung, die im Übrigen richtig war, bereits am Samstag mitgeteilt worden wäre, würde ich das Ganze nicht als Sauerei bezeichnen. Das war eine bewusste Demoralisierung des Laibacher Teams und sonst gar nichts!
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

Hero hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben:Bitter für die Meisterwette..

Aber wo ist die Sauerei ? Wenn man zu doof ist die Regeln einzuhalten? Der Zeitpunkt der Veröffentlichung war wohl nicht sehr glücklich..aber sonst..
Die Sauerei liegt darin, dies erst 90 Minuten vor Spielbeginn mitzuteilen! Nicht sehr glücklich? Das war eine Bankrotterklärung für den Verband! Ein Team führt 3:1 in der Serie, es vergehen 3 (drei!!!) Tage, bis eine solche Entscheidung gemacht wird. Eine Mannschaft wird im Vormittagstraining auf einen möglichen Titelgewinn eingestellt, fährt mit Schampus im Gepäck nach Salzburg und dann das!

Wenn die Entscheidung, die im Übrigen richtig war, bereits am Samstag mitgeteilt worden wäre, würde ich das Ganze nicht als Sauerei bezeichnen. Das war eine bewusste Demoralisierung des Laibacher Teams und sonst gar nichts!
Naja gibt auch Gerüchte das die Laibacher es bereits früher gewusst haben. Außerdem wer solche Fehler macht..so bitter es auch ist..für mich halt unverständlich wie sowas in dieser Phase passieren kann.

Ob die Laibacher bei 1-3 nicht trotzdem verloren hätten ist reine Spekulation..Goalie Nr.2 ist halt nichtmal die Hälfte von Westlund wert.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Elik war komplett von der Rolle, auch der Rest schien mir der Verzweiflung nahe. Ich denke, die Serie kann Olimpija nimmer gewinnen...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Kassel - Crimmitschau, 17oo

Kassel Schnitt von 6, Crimmitschau knapp ueber 5, dazu 17 vs 10 und 21:6 mal unter 6,5 gespielt diese Saison (plus Po-Spiele). Pin mit vorhin noch 2,02 [img]images/smiles/icon_mrgreen.gif[/img] auf unter 6,5... Einsatz mittel/hoch
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Vitkovice - Zlin, 17oo

heim/auswaerts:
18-7-6 (105:71) vs 8-2-20 (74:107),
letzte Spiele:
7-0-3 (39:30) vs 3-1-6 (29:40)
h2h:
5:4 (16.03), 3:1 (17.02), 5:5 (30.10.07)

Quervergleiche klar pro Vitkovice, Zlin hat sich quasi aufgegeben, nur einmal aufgemuckt als ich gegen sie und für Pardubice getippt hatte :?

Pin mit 1,87 und hohem Limit, nehm ich mal mittel mit...

edit: das gestrige 1:4 daheim gegen Usti ist auch wieder so eine Bankrotterklärung :lol: Zlins...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

chrisz hat geschrieben:Ob die Laibacher bei 1-3 nicht trotzdem verloren hätten ist reine Spekulation..Goalie Nr.2 ist halt nichtmal die Hälfte von Westlund wert.
äh?
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen 1:3 und 3:1 :wink:
Und Salzburg hat es auch einfach mal nicht verdient zu gewinnen ! Son Mist den die unter der Saison fabriziert haben...
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Dieser Spam wird präsentiert von: Energienudel.

Vitebsk - Keramin, 17:30
Vitebsk mit einem Schnitt von etwas ueber 6 und Keramin ueber 7. Da macht sich die angebotene ueber 4,5 von zb Pin sehr gut. Vitebsk spielt ausserdem in 18 von 28 Partien ueber 4,5 und Keramin gar in 22 von 31 !

Viel Spaß mit mittlerem/hohem Einsatz
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

energienudel hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben:Ob die Laibacher bei 1-3 nicht trotzdem verloren hätten ist reine Spekulation..Goalie Nr.2 ist halt nichtmal die Hälfte von Westlund wert.
äh?
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen 1:3 und 3:1 :wink:
Und Salzburg hat es auch einfach mal nicht verdient zu gewinnen ! Son Mist den die unter der Saison fabriziert haben...
äh naja klar salzburg - laibach 1:3 in der serie..

Laibach hatte auch nicht grad eine grandiose Saison..sind ja selbst erst kurz vor den Play Offs wieder aufgewacht..aber versteh schon das viele eher mit Laibach sympathisieren..
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

energienudel hat geschrieben:Kärpät - Tappara, 15oo
Finde die Line von 5 zu 1,85 bei zb Bet365 ganz ok.
Einsatz mittel.
4:3 (4:2, 0:0, 0:1) ... :)
energienudel hat geschrieben:Servette - Fribourg, 15:45
Sieg Servette -1 zu ca. 1,88
Einsatz niedrig/mittel.
Ausserdem die Over-5,5-Variante recht interessant. Pin gibt eine 2,01.
Einsatz mittel.
6:1 (2:1, 2:0, 2:0) ... :D
energienudel hat geschrieben:Kassel - Crimmitschau, 17oo
unter 6,5. Pin mit vorhin noch 2,02.
Einsatz mittel/hoch
4:2 (1:0, 0:1, 3:1) :twisted:
energienudel hat geschrieben:Vitebsk - Keramin, 17:30
ueber 4,5 von zb Pin sehr gut.
Viel Spaß mit mittlerem/hohem Einsatz
3:3 (0:1, 2:1, 1:1) :roll:
energienudel hat geschrieben:für mich gibts heute nochmals Kosice...
eine -1 noch die 1,96. :D
3:0 (0:0, 1:0, 2:0) 8-)
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Da wenn man sowas hört was jetzt mit Laibach passiert ist könnte man das Wetten an den Nagel hängen! Vor allem wie oft passiert es das so ein "Außenseiter" die Meisterschaft gewinnt?! Ist doch alles zum Kotzen! :(

Gruß an alle
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@energienudel

Grandios. Habe mir zwei richtige rausgefischt. Dankesehr.


@Chris

Ehrlich, mir sind beide Mannschaften nicht sonderlich symphatisch, aber ich symphatisiere mit meiner Langzeitwette... :(
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Helle Aufregung im EH-Forum, was ist passiert? :)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Helle Aufregung im EH-Forum, was ist passiert? :)
Olimpija wurde ein Sieg aberkannt...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Was erst kurz vor Spielbeginn bekanntgegeben wurde? Was haben sie denn angestellt?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bomber hat geschrieben:Was erst kurz vor Spielbeginn bekanntgegeben wurde? Was haben sie denn angestellt?
Ein Spieler war gesperrt, deshalb verkürzt sich das vermaleidete Punktekonto von 65 auf 62,5 einsetzbare Punkte. Dieses wurde überschritten.

Faustregel: Junge, einheimische Spieler kosten wenig Punkte, Legionäre viel.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Eishockey“