2. Grand Slam Turnier: PARIS (Roland Garros)

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

2. Grand Slam Turnier: PARIS (Roland Garros)

Beitrag von melbourner »

Zuletzt geändert von melbourner am 23. Mai 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Der Sandplatzsaisonhöhepunkt steht kurz bevor und ich möchte mich rechtzeitig dafür wieder zurück melden :wink: !

Tennis und Wetten im Speziellen haben in den letzten 2 Monaten für mich nur eine mehr als untergeordnete Rolle gespielt, umso motivierter bin ich nun wieder da :D

Da hier nichts los war, lade ich natürlich alle Tennisbegeisterten ein, wieder ab und an euren Senf zu den Matches der ATP & WTA Tour abzugeben :wink:

Also los mit den postings!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Für alle die es sich irgendwie einrichten lassen können:

Um 11:30 Uhr erfolgt auf http://tirage-rg.fft.fr/web/tab.htm die Liveauslosung des Damen- und Herrenrasters!

Dabei zieht ein Computer die Namen der Spieler/innen und Plätze im Raster und ordnet diese gleich entsprechend zu.

Ein witziges Erlebnis, welches es in dieser Art nur bei den French Open gibt :wink: !
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

melbourner hat geschrieben:Der Sandplatzsaisonhöhepunkt steht kurz bevor und ich möchte mich rechtzeitig dafür wieder zurück melden :wink: !

Tennis und Wetten im Speziellen haben in den letzten 2 Monaten für mich nur eine mehr als untergeordnete Rolle gespielt, umso motivierter bin ich nun wieder da :D

Da hier nichts los war, lade ich natürlich alle Tennisbegeisterten ein, wieder ab und an euren Senf zu den Matches der ATP & WTA Tour abzugeben :wink:

Also los mit den postings!
Willkommen zurück, mel!

Ich freu mich schon auf Roland Garros und auf fette Quoten! :D

Andi
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Tommy, was hälst du heute von Milagros Sequera? Die Quoten rasseln allerorts runter, Betandwin nur mehr mit 1.50 und der Admiral schläft und hat in den Filialen noch 1.90!

Kann man die probieren?
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Normal sollte Sequera auf Sand keine Probleme mit einer Spielerin wie Osterloh haben.
Allerdings hat Sequera in ihren letzten beiden Partien zusammen grad mal 5 games gemacht - davon ein 1:6 2:6 gegen Shvedova, die selbst nur Prügel bezieht.

@1,90 wäre o.k., aber darunter würde ich die Sequera nicht angreifen, da sie zuletzt auch einmal w.o. geben mußte ...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Dann würde ja eigentlich der Value klar auf der Osterloh liegen, oder?

Immerhin gibt es schon Quoten von 2.65 auf sie. Meinst, das könnte man small probieren?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

So, auch mal wieder dabei...

LAPENTTI - Tipsarevic @2,50 B365 4/10

Obwohl die Kurse schon leicht nach unten gegangen sind, hier imo immer noch Ansatzvalue auf Lapentti als langjährigen Sandplatzspezialist - zeigt er seit Jahren immer und immer wieder auf dem Belag...Tipsarevic seit seinem Marathonmatch gegen Fedex bei den AO nicht mehr viel gerissen
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Jetzt liegt Value eindeutig auf der Seite der US-Amerikanerin.
Allerdings bleibt diese Partie für mich persönlich nobet
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:So, auch mal wieder dabei...

LAPENTTI - Tipsarevic @2,50 B365 4/10

Obwohl die Kurse schon leicht nach unten gegangen sind, hier imo immer noch Ansatzvalue auf Lapentti als langjährigen Sandplatzspezialist - zeigt er seit Jahren immer und immer wieder auf dem Belag...Tipsarevic seit seinem Marathonmatch gegen Fedex bei den AO nicht mehr viel gerissen
Yep, hab ich mir gestern schon zu 2,81 gesichert :wink:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Verdammt, seid ihr schnell ;)
Habe ebenfalls Lapentti und Sequera auf dem Zettel, dazu die Kombi
Acasuso (HC -1.5 Sätze) & Cornet (2-0 Sätze).
Gibt zusammen ne Quote knapp über 2, Cornet in Top-Sandform und Heimspiel auf dem Center Court und Hrbaty ist lange nicht mehr das, was er mal war, sollte für Acasuso kein Problem sein (zumal sogar noch ein Satzverlust drin ist).
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke für Lapentti! :D
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Soo, 3 Wetten für mich heute

1) 2aus3-System auf Dogs [2/5]
Brands (v Tursunov)
Andujar (v Volandri)
Cuevas (v Gonzo)

Brands ohne Satzverlust durch die Quali, dabei u.a. Massu überrollt. Tursunov ausser Form, nehm ich doch gerne.
Volandri trau ich in bestof5 nix zu, der ist immer für einen Satz gut, aber wird gegen nen hungrigen Qualifikanten (verlor gegen Brands in der letzten Qualirunde) auch seine Probleme haben.
Cuevas hat dieses Jahr schon 2x ggn Gonzo gespielt, einmal glatt verloren, einmal sind sie über 2 TBs gegangen. Keine Ahnung, welcher Cuevas hier auftritt, aber Gonzo ist seit dem AO-Finale auch kein Superheld mehr, ne 5er-Quote find ich da doch sehr unangebracht.


2) 11-Uhr-Favoriten-Kombi [4/5]
Pavlyuchenkova
Knapp
Verdasco
Hernandez
Granollers
Bolelli

Ohne Kommentare, 6 Favoriten aus den verschiedensten Gründen, Quoten mindestens 1.15, bisschen was fürn Ticker nebenbei.


3) Robredo -8.5 Games (v Coria) [5/5]

Meine erste grosse Wette. Coria nur als Roddick-Ersatz dabei, dümpelt irgendwo auf 750 rum... nich mal gut genug für die Quali. Trotzdem steht das Match als "Match des Tages" (Wawrinka-Kohli? Söderling-Monaco? Hallo?!). Genau da liegt für mich aber das Problem. Coria ist damals so krass eingebrochen nach seinen beiden vergurkten Matchbällen im Finale. Jetzt wird das Spiel hier als _das Comeback_ aufgebauscht, wobei mittlerweile klar sein sollte, dass Druck wohl das ist, womit er am wenigsten umgehen kann.
Spiel um 12 Uhr auf Platz 17, schön und gut, würd ich ihm die Überraschung zutrauen. Aber Center Court mit dem Medienrummel? Niemals.
Robredo auch kein grosser Spieler, geht gern mal über nen TB, deshalb nich das Under, sondern das HC. Bin mir sicher, ein Bagel ist drin, der gleicht auch nen eventuellen engen Satz aus.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Robredo verliert den 1. Satz nach 5-2 Führung, damit war die Wette schon auf verlorenen Pfaden :( Der erwartet deutliche Satz (6-1) kam noch, hat aber am Ende nicht gereicht.
Die 6er-Kombi mit einer Quote um die 8.00 ist durch, damit weiterhin deutliches plus.
Andujar gewinnt, Cuevas verliert, sollte heute noch Brands gewinnen, gibts hier auch noch nen guten Rücklauf.

Durch die vielen halb angefangenen Spiele bin ich heute was zurückhaltender, habe 2 Einzelwetten:
Lisicki (vs Vesnina, 1.72) [3/5]
Perebiynis (vs Pennetta, 2.74, Stand 1-0) [3/5]

Lisicki in stetig steigender Form, Quote von 2.1 gesunken auf mittlerweile 1.7, da geh ich gern mit. Pennetta ist schon lange nicht mehr in Topform, Quote von Perebiynis bei Betfair trotz 1-0 Führung (Stand aber momentan 0-40 im 2. Spiel) wieder für den Ursprungspreis zu haben, ich versuchs einfach mal.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Von mir heute vorerst eine Fav-Kombi im Vorübergehen:

Cetkovska - Voskoboeva
Benesova - Peng
Srebotnik - Makarova
Amanmuradova - Wozniak
Robredo - Gicquel

Gesamtquote: 4,56 Gamebookers
5/10

Tipp: am besten unter http://www.oddsoddsodds.com/ ein Konto anlegen, die Tennisspiele in die "Kombibox" legen und den Buchmacher mit der besten Quote raussuchen...
Zuletzt geändert von melbourner am 29. Mai 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tennis“