2. Grand Slam Turnier: PARIS (Roland Garros)

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Dazu noch:

Tursunov - Garcia Lopez
@ 2,10 Paddy Power
5/10

Tursunov immer da wenn's um ein großes Turnier geht, dementsprechend top motiviert wird er hier auch zu Werke gehen ...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Wuhu, Leben im Forum ;)

Bin auch dabei mit einer Kombi [3/5]:
Benneteau
Wawrinka
Junqueira
Lapentti
Benesova
Cetkovska
(9.55)

Dazu hab ich noch nen ziemliches Monster offen, in dem nur noch Cornet fehlt. Sollte die nachher gewinnen, hab ich mein Turnierziel schon erreicht.
Werde dann wohl noch was nachlegen auf Stepanek 3-0 (der entwickelt sich immer mehr zu meinem Turnier-Geheimfavoriten...). Aber wie gesagt, erstmal auf Cornet hoffen.
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Dazu noch:

Tursunov - Garcia Lopez
@ 2,10 Paddy Power
5/10

Tursunov immer da wenn's um ein großes Turnier geht, dementsprechend top motiviert wird er hier auch zu Werke gehen ...
Tursunov: 7:6 6:0 6:0 ...
:)
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke, da war ich dabei! :D
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Sauberes Ding mel, hab damit grad eben mal meinen BAH-Bonus verdoppelt ;)

Cornet gewinnt 6-4, damit hab ich mein French Open-Ziel erreicht. Von jetzt an nur noch Psycho-Kombis zu Höchstquoten, aber erstmal wie angekündigt:

Stepanek -8 Games (vs Vanek, 2.09) [5/5]
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Auch wenn die vier wohl heute nich mehr fertigwerden, direkt noch eine hinterher:

Kombi [5/5]
Stepanek
Andreev
Söderling
Hewitt
(1.90)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:Von mir heute vorerst eine Fav-Kombi im Vorübergehen:

Cetkovska - Voskoboeva
Benesova - Peng
Srebotnik - Makarova
Amanmuradova - Wozniak
Robredo - Gicquel

Gesamtquote: 4,56 Gamebookers
5/10
Amanmuradova läßt leider die Kombi nach gewonnenem 1. Satz (6:1 :roll: ) scheitern. Ansonsten nur ein Satzverlust durch Robredo ...
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

CHARDY - Tursunov @2,35 BAH 6/10

Also, nachdem was da heute im Nalbandian-Match so gelaufen ist, vermute ich mal, dass da jemand extremst onfire ist - versuche mal, auf diesen Zug aufzuspringen...das Ergebnis des Tursunov-Matchs irritiert natürlich ein wenig - normalerweise auf Sand ein Unding, dass Garcia-Lopez sich ne Brille holt...Tursunovs allg. Extremst-Schwankungen lassen für den Pick zusätzlich hoffen...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Stepanek überrollt Vanek, damit lässt sich auch vergeben, dass Andreev meine eigentlich sehr sicher geglaubte Kombi in den buchstäblichen Sand setzt...


Schwank (v Mathieu, 2.23) [4/5]
Komische Quotierung. PHM mit Riesenproblemen in Runde 2, Schwank sah schon gegen den alten Sandhelden Moya klasse aus und hat sich in Runde 2 nicht von einem Tiebreak-Verlust beeindrucken lassen, gewann dann locker in 4.

Lapentti (v Gulbis, 2.30) [3/5]
Wenn ich die Namen so lese und dazu den Belag, frag ich mich echt, wie man auf solche Quoten kommt...

Odesnik +9 Games (v Djoko, 2.04) [3/5]
So gut Nole mittlerweile auch auf Sand spielt, er kann nich jedem pro Satz 2 Breaks abnehmen. Odesnik mit beeindruckender Nervenstärke gegen Canas (76 76 76) und auch gegen Lee nur mit einem zugelassenen Break (das ihn direkt nen Satz kostete). Ich denke, er wird hier keine 4 Breaks zulassen.

Dazu noch ohne weiteren Kommentar:
"Fühlen sich auf Sand wohler als ihr Gegner"-Kombi [3/5]
Bolelli
Almagro
Verdasco
Benneteau
Ivanovic
(5.81)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

rvm. hat geschrieben: Odesnik +9 Games (v Djoko, 2.04) [3/5]
So gut Nole mittlerweile auch auf Sand spielt, er kann nich jedem pro Satz 2 Breaks abnehmen. Odesnik mit beeindruckender Nervenstärke gegen Canas (76 76 76) und auch gegen Lee nur mit einem zugelassenen Break (das ihn direkt nen Satz kostete). Ich denke, er wird hier keine 4 Breaks zulassen.
Seh ich ähnlich...aber wenn man's so sieht, dann kann man Odesnik-Quoten von > @30 eigentlich auch nicht so einfach ignorieren. Der Match-Ausgang gegen Canas zeigt zumindest (neben Nervenstärke) auch Zähigkeit -- an der hat's bei Gremelmayr in R1 letztendlich gefehlt....
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

LOIT - Schnyder @5,00 BAH 4/10

Versuchen kann mans, erst recht nach dem Artikel in der Alpen-Bild:

http://www.blick.ch/sport/tennis/patty- ... -aus-91979

BAH in erster Linie wg. one-Ball-Regel! Wenn sie gar nimmer startet, dann war's zumindest für's BAH-Rollover gut :-D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kobayashi hat geschrieben:LOIT - Schnyder @5,00 BAH 4/10

Versuchen kann mans, erst recht nach dem Artikel in der Alpen-Bild:

http://www.blick.ch/sport/tennis/patty- ... -aus-91979

BAH in erster Linie wg. one-Ball-Regel! Wenn sie gar nimmer startet, dann war's zumindest für's BAH-Rollover gut :-D

Schnyder wird definitiv spielen. Quelle: Ebenfalls Alpenbild
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Grade macht Odesnik das 2-3 im 3., damit ist die Wette durch :)
Chardy sieht gut aus Koba, mein restlicher Tag leider umso weniger erfolgreich, aber da muss man durch.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Loit im 1. Satz leider diverse SB vergeben und Schnyder sich im letzten dann gefangen...dafür aber Chardy ganz glatt durch 8-)

Für morgen schon mal dies:

HEWITT +1,5 SÄTZE - Ferrer @3,00 BAH 6/10

Natürlich ist das nicht Hewitt's Lieblingsbelag; hat die komplette FO-Sand-Vorbereitung sausen lassen, dafür aber dann hier beim GS wieder auf den Punkt da -- Mahut + Fish mit jeweils 3:0 nach Hause geschickt, die beiden gehören ja zumindest nicht zum absoluten Kanonenfutter....denke schon, dass die Quote anders gewesen wäre, wenn Ferrer den Schnibbler gestern nicht so extrem demontiert hätte....ich erwarte nen ganz harten Fight, wo Ferrer richtig gefordert wird und kann mir gut die volle 5-Satz-Distanz vorstellen. Von daher hier besser die leicht entschärfte +1,5 S.-Variante...
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Da bin ich dabei :) Wähle allerdings die defensivere Variante mit Over 36 Games.
Dazu für mich als 4/5: Stepanek 3-0 (5.30).
Mein Favorit für den Titel wird auch hier wieder seinem Gegner (heute Robredo) tierisch auf die Nerven gehen mit dem unkonventionellsten Sandplatztennis, das derzeit auf der Tour gespielt wird.
Gegen Vanek gabs nen kleinen Zwischenaussetzer im 3. Satz, ansonsten hat er bisher hier nach belieben dominiert.
Antworten

Zurück zu „Tennis“