ATP - Madrid / WTA - Zürich

Das Forum für Tenniswetten. Egal ob ATP, WTA, Daviscup oder Grand Slam. Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Hehe macht nüx, Hantuchova hatte es vorher schon verbockt ;)
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

melbourner hat geschrieben:Kiefer 7:6(5) 7:6(3)

+8 u

Das Ergebnis täuscht, aber bei einem derart starken Aufschläger war das auch nicht anders zu erwarten.
Kiefer machte wie erwartet mehr Rückschlagpunkte und behielt auch in den Tiebreaks kühlen Kopf. Nur ein "Minibreak" Karlovic' standen derer 4 von Kiefer gegenüber. In einem Breaker zu viel...

Sorry rvm. :?
super analysiert tom, und das trotz wimmerl auf der birne, beachtlich :lol:
ich hatte schon deine 4 aus 6 verpasst und mich darueber geaergert.
aber so ist es nun mal, wer zu spaet kommt den bestraft das leben.
schmeiss noch ein paar so gute sachen hier rein und reg dich nicht immer
so auf wenns in die hosen geht du bist ohnehin weit vorne :twisted:
lg Hagen
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hagen von Tronje hat geschrieben: super analysiert tom, und das trotz wimmerl auf der birne, beachtlich :lol:
Zum Zeitpunkt des postings war der Alien am Hinterkopf schon 2 Stunden wegoperiert ...
Vielleicht stand ich bei der Erstellung des picks noch unter der Einwirukung der lokalen Anästhesie :wink: .
Sollte ich womöglich so eine OP zwecks Kontovermehrung jeden Tag machen lassen? :shock:

Zum Sachlichen :lol:

Feliciano LOPEZ - Roger Federer

Pick: Lopez +6 games
7/10 @ 1,90 - bet365

Roger Fedrer hat Guillermo Canas gestern förmlich vom Platz geschossen. Allerdings geht dem guten Canas gegen Saisonende schön langsam die Luft aus. Letztes Jahr um diese Zeit begann er nach seiner Dopingsperre und bekam Wildcards für die Turniere der Challanger Tour. Spielt also momentan gut 13 Monate durch und hat sich von 0 auf Position 14 !! der Weltrangliste gespielt. Während er am Höhepunkt seiner Saison März/April Federer 2x schlagen konnte (Indian Wells/Miami) ist der Argentinier jetzt ausgelaugt.
Das 0:6 3:6 gestern war also nicht wirklich überraschend, basierend auf diesem Ergebnis gibt's aber heute beim Game HC zwischen 5 und 6 Games Vorsprung für den Spanier Lopez.

Im Gegensatz zu Canas befindet sich Lopez im Aufwind, hat nach einem Trainerwechsel (der altbekannte Albero Costa übernahm die Verantwortung) wieder zu seinem Spiel gefunden.
Laopez serviert um ein Eck besser als Canas und wird deswegen seine Servicegames etwas leichter gewinnen können.
6 Games Vorsprung sind ein Wahnsinn, Federer war in der ersten Runde gegen Ginepri nicht gerade überragend. Er wird zwar gegen Lopez gewinnen, aber ob er ein 6:3 6:3 oder 6:2 6:4 schafft wage ich mal zu bezweifeln.

Achtung: bet36 bietet für +6 eine stattliche 1,90 - allerdings bei genau 6 Games Unterschied ist die Wette verloren!
Pinnacle bietet für 5 Games Vorsprung eine 1,81, bei genau 5 Games bekommt man das Geld zurück!
Trotzdem: Während man bei PIN bei 5 Games das Geld zurück bekommt, kriegt man bei bet35 eine 1,90!
Hinsichtlich ist die Entscheidung wohl klar!
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Hatte das LOPEZ+6 Games heute morgen auch schon stark im Auge (da gab's sogar @2,20 !)...hab's aber dann gelassen...ich sehe die grosse Gefahr, dass Lopez sich z.B. in Satz 2 in den TB rettet, diesen evtl. gewinnt und Fedex dann wütend wird und seinen berühmten Gang hochfährt, dann steht so'n HC schon mächtig auf der Kippe....auf jeden Fall viel Erfolg :wink: (dass mein Szenario nicht eintritt)
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Kobayashi hat geschrieben:Hatte das LOPEZ+6 Games heute morgen auch schon stark im Auge (da gab's sogar @2,20 !)...hab's aber dann gelassen...ich sehe die grosse Gefahr, dass Lopez sich z.B. in Satz 2 in den TB rettet, diesen evtl. gewinnt und Fedex dann wütend wird und seinen berühmten Gang hochfährt, dann steht so'n HC schon mächtig auf der Kippe....auf jeden Fall viel Erfolg :wink: (dass mein Szenario nicht eintritt)
Ich hoffe, dass Lopez sich im ersten Satz ins Tiebreak rettet und dieses verliert :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

melbourner hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Lopez sich im ersten Satz ins Tiebreak rettet und dieses verliert :wink:
Lopez - Federer 6:7 :lol: 4:6 (= 16:13 Games)

Der erste Satz war aber viiiiiiiiel Glück! 9 Breakbälle Federers ...
Aber der Aufschlag hat den Unterschied gemacht - damit kann man selbst einen Fedex auf Distanz halten - zwar nicht über ein ganzes Match aber fast :wink:

+6,3 u

Damit in dieser Woche:
+46,71 u - nicht schlecht
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

2 Wetten zum Abschluß dieser Woche:

1.)

David NALBANDIAN - Novak Djokovic

pick: Nalbandian
3/10 @3,18 - Pinnacle

David Nalbandian ist einer der talentiertesten Spieler auf der Tour.
Nicht umsonst hat er im Head2Head ein 7:9 gegen Roger Federer zu Buche stehen.
Motivationsprobleme - bei so vielen Argentiniern (u.a. Gaudio, Coria, ...) haben ihn heuer relativ wenig gewinnen lassen. Nalbandian spielt sehr wenige Turniere im Jahr, holt sich seine Punkte aber bei den 4 GrandSlam Turnieren bzw. den 10 Masters Series - also dort wo's zählt ist er da.
Nach seinem raschen aus in Wien (ein Turnier dass er immer wieder gerne spielt) ist der Gaucho hier richtig stark drauf. Wer einen Berdych niederringt muß relativ gut drauf sein. Vor allem weil Nalbandian immer in den ersten Runden strauchelt, danach dreht er auf - was ihm hier mit den eindrucksvollen Siegen über Del Potro und vor allem Nadal gelungen ist.

Über Senkrechtstarter Novak Djokovic brauch man nicht mehr allzuviel Worte verlieren. Einfach nur geil was er da heuer gezeigt hat.
Heute spielt er aber gegen einen "Schachmeister" des Tennisplatzes. Nalbandian wird dem Serben Probleme bereiten und es würde mich nicht überraschen, wenn der returnstarke Argentinier das ein oder ander Break (mehr) gelingen würde ...


2.)

Francesa SCHIAVONE - Tatiana Golovin

pick: Schiavone +4 Games
4/10 @2,04 - Pinnacle

Golovin derzeit in einer Überfom, aber aufgepasst, das Spiel der schönen :shock: Italienerin ist etwas gefinkelt und nicht mit dem 0815-"IchhauvollaufdieKugeldraufegalwiesiedaherkommt"-Spiel der jungen Garde zu vergleichen. Schiavone kann sich auf einen ganz guten Aufschlag verlassen und ist, nicht zu vergessen, seit ihrem Premiere Sieg in Bad Gastein in einer starken Form.
Golovin war auch gestern gegen Landsfrau Miriam Bartoli als krasse Aussenseiterin mit 4:5 zurückgelegen, ehe Bartoli verletzt aufgeben mußte!

Wer wie Schiavone bei einem Turnier Dementieva, Schnyder und Kuznetsova auf der Abschussliste hat, der braucht sich auch vor einen Golovin in Überform nicht fürchten.
Ein Satzgewinn ist für Schiavone allemal drin!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Das hat man davon wenn man mal so zeitig postet :wink:

Nalbandian ist auf @3,34 (PIN) :evil: hochgeklettert

und für Schiavones HC gibt's zwar nur mehr 1,926 (PIN) aber dafür statt +4 plötzlich +4,5 Games :evil:

Beide Fälle natürlich klar besser!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Nalbandian - Djokovic 6:4 7:6 (4)

+6,36 units

Nalbandian war ... beim Rückschlag überlgen :lol:
31:18 Punkte sprechen dabei eine deutliche Sprache.
Ein Tiebreak ist dabei eine Glückssache, aber wenn's laft dann ... :wink:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Schiavone - Golovin 0:6 4:6 (= 8:12 Games)

Deutlicher geht's nimmer, dieser pick war ein Griff ins Klo ...
Der 2. Satz war so wie ich ihn erwartet hatte, ein hin und ein her, der 1. allerdings ließ mit dem 0:6 :shock: alle Möglichkeiten liegen.
Sorry

-4 units

ergibt eine Wochenbilanz von + 49,07 units :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

A Wahnsinn mel... :shock: :D

Sauber!
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

melbourner hat geschrieben:Schiavone - Golovin 0:6 4:6 (= 8:12 Games)

Deutlicher geht's nimmer, dieser pick war ein Griff ins Klo ...
Der 2. Satz war so wie ich ihn erwartet hatte, ein hin und ein her, der 1. allerdings ließ mit dem 0:6 :shock: alle Möglichkeiten liegen.
Sorry

-4 units

ergibt eine Wochenbilanz von + 49,07 units :D
Sollte doch öfters hier vorbeischauen. :shock:
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Vorweg, das sind keine "Hüftschüsse" weil in dieser Woche so viel gut gegangen ist, aber bei diesen Quoten muß man ganz einfach drauf, wenn auch ein wenig verhalten.

Spiel 1:

David NALBANDIAN - Roger Federer

picks:
Nalbandian - 1/10 @6,40 (Pinnacle)
Nalbandian HC +4 Games - 3/10 @2,37 (bet365)
Unentschieden (bei Nalbandian +4 Games) - 1/10 @7,50 (bet365)

Gegen Roger Federer zu setzen ist schon ein Unding! Der Spieler selbst bedarf keiner genaueren Vorstellung ...
Allerdings gibt es auf der Tour nicht viele Spieler die derart oft gegen König Roger gewonnen haben - ganauer gesagt mit Rafael Nadal ganau noch einen: David Nalbandian!
Was es genau ausmacht das Spiel des Schweizers lesen zu können - Nalbandian weiß es scheinbar. Freilich wenn er in Form ist und wann wenn nicht jetzt soll er das sein?
Zudem kann er hier befreit aufspielen, hat er sich doch eine Finalteilnahme in einem Masters Series nach diesem miesen Jahr sicherlich nicht vorgestellt. Vielleicht war es aber auch der kurze Ausflug in ein Rallyauto der ihm die Lust auf seinen Sport wieder spüren ließ ...
Nalbandian returniert dieser Tage ausgezeichnt und hat gestern Djokovic auch ein paar Asse mehr als sonst um die Ohren geschossen.
Er liebt Spiele gegen Federer und konnte von diesem letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft (Masters - heuer in 3 Wochen ...) erst im Tiebreak des 3. Satzes geschlagen werden.

Ich erwarte einen harten Fight, das Game HC ist dabei nett, das unit auf das "Game-Untentschieden" dient nur als Absicherung! Würde ja nichts Blöderes geben als das der Gaucho 2x 4:6 verliert ...


Spiel 2:

Tatiana GOLOVIN - Justine Henin

picks:
Golovin - 1/10 @5,95 (Pinnacle)
Golovin HC +5 Games - 3/10 @2,00 (bet365)
Unentschieden (bei Golovin +5 Games) - 1/10 @8,00 (bet365)

Gegen Justine Henin zu setzen ist schon ein Unding! Die Spielerin selbst bedarf keiner genaueren Vorstellung ... :lol:
Und täglich grüßt das Murmeltier :wink: ...
Henin hat aber gerne mal einen Hänger in ihrem Match. Gestern gegen Vaidisova auch erst im 3. 7:5 den Platz als Siegerin verlassen.
Zudem ist sie nie vor dem ein oder anderen Wehwehchen gefeit, ob Pech oder Berechung (um verloren geglaubte Spiele noch umzudrehen) sei dahingestellt.
In dieser Partie wäre es daher auch durchaus ratsam einen one-ball-bookie oder 5Dimes (1 gespielter Satz genügt) zu wählen, denn vielleicht rebelliert wieder der Magen der Nr. 1 oder es zwickt der Rücken, oder ...

Jedenfalls hat Henin hier in so mancher Partie durchaus Probleme gehabt und Golovin marschierte beispiellos durch.
Die russisch stämmige Französin hat das letzte Duell mit Henin klar verloren, aber auch das letzte Aufeinnadertreffen mit Ana Ivanovic ging sowas von in die Hose und in der 1. Runde hier? Das Ergebnis ist seit meinem 4/6 System bekannt: 6:1 6:3 :shock:

"Golo" ist drauf und das Game HC ist mehr als o.k.! Auch hier das Unentschieden zur Absicherung!
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Golovin - Henin 4:6 4:6 (= 13:12 Games)

Damit aus dieser Wette netto ein Plus von 1 u
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

And the winner is:

DAVID NALBANDIAN

Nalbandian - Federer 1:6 :shock: 6:3 :D 6:3 :lol: (= 17:12 Games)

Damit aus dieser Wette +8,51 u
Heute: +9,51 u

Endstand dieser Woche: +58,58 units
:lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Tennis“