Dart

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Dart

Beitrag von Pfandleiher »

bwin mit interessanten Quoten:

Barney mehr 180iger als Priestley ist mir schon eine 7/10 Wette wert @1,55

War ganz ganz locker durch. Hinterher gesehen wäre das over bei der 180 die noch bessere Wahl gewesen (Quote)

LLoyd gegen Taylor dasselbe Spielchen zu @2,2 aber nur 2,5/10 weil Lloyd außer Form ist. Taylor geht oft auf die 19

Ärgerlich- ging 3:3 aus, davon schoß Taylor gleich im ersten (!) Leg zwei 180iger ohne (!!) einen checkout- Dart zu haben. Schade.

Manley gegen Scholten ist mir eine 0,5/10 - Sünde zu @7,5 wert, Scholten ist nicht der große 180iger striker, allerdings im Gegensatz zu Manley insbesondere beim Checkout in großartiger Form.

Diese kleine Sünde hätte durchaus Geld einbringen können, leider war Manley bei zwei 60igern in Serie glückolos- der Dart prallte meistens vom anderen in den normalen 20iger ab.

Bei Lewis gg. jenkins bietet sich die over 5,5 180 zu @ 1,85 an. Die sind beide gute 180iger - Striker 5/10

Ging ganz ganz locker durch. Waren 8 oder 9 180iger.


Alles in allem ein durchaus ertragreicher Dartabend gestern...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Jaja, im Dart kennt er sich wirklich aus, unser Pfondleiha! :wink:
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

Danke @ Dartleiher, hatte die 1,55 in ner Kombi 8)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Auch diese Woche ist wieder Premier League in Dart angesagt und einige interessante Wetten bieten sich auch diese Woche wieder an:

Anmerkung: bwin - Quoten erst z.T. herausen - es fehlen die Specials insbesondere die hochinteressanten u/o!

Stan James:
Barneveld - Scholten +2,5 Tipp 1 @1,62Barneveld noch nicht fixer 2., Scholten nur noch mit sehr sehr theoretischen Chancen unter die ersten vier zu kommen. Gegen Scholten ist Barney immer extra motiviert, seit seiner Niederlage bei den Dutch- Open im Vorjahr. Das erste Spiel endete glatt mit 8:1, mehr als 5 Legs gebe ich Scholten nicht. Er ist nimmer in der Form, als er noch vorne mitgeigte und Taylor zwei x abknöpfte. Für Barneveld geht es aber auch noch um den zweiten oder dritten Platz. Ich glaube nicht, dass er bereits im Semifinale gegen Taylor spielen will. Freilich- value ist diese Quote nicht. ich glaub aber, dass das Ergebnis kommen wird und nehm sie für eine kleine Kombi.

8:5 ft

Jenkins - Lloyd Tipp Jenkins @1,83 Einsatz medium
Jenkins hat noch die Möglichkeit die Liga als zweiter oder dritter abzuschließen und so in den play- Offs Phil Taylor auszuweichen und sich so mit dem derzeit eher zu bezwingenden Barneveld zu matchen. Die Form dazu passt und für Lloyd geht um kaum mehr was- in der "order of merit" ist er gut abgesicherter Dritter, womit er sein PL- Ticket für 2008 praktisch in der Tasche hat.

0:8 ft :lol:
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 27. Apr 2007, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Manley +2 - Priestley: Wer hat mehr 180iger?: Tipp Priestley, @2,38 Einsatz small. Ohne HC: @1,4 9,5/10

Manley mit wirklich schütterer 180iger Ausbeute in der Liga: Mickrige 13 Stück, das macht ein Barneveld an zwei Spieltagen. Die ersten vier Spieltage überhaupt ohne 180 dann eine kurze "Serie" ist er nun wieder dort wo er meistens ist: Bei Werten zwischen 0 und 1.
Priestley wiederum wirft fast wie ein Uhrwerk drei 180iger je Runde, mit nur wenigen Ausreißern (zwei mal vier dreimal 2) insgesamt 34 Stück. jetzt kann man spekulieren: Erreicht Priestley seinen "Standardwert", dann ist die normale Wette so gut wie durch. Bleibt manley mal wieder auf 0 (wie bereits 5x in der Saison), dann ist auch die HC- Wette durch...

0:2 ft
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 27. Apr 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Noch ein Tipp:

Wer macht mehr 180iger: Taylor oder A. Lewis? Tipp Lewis @2,5

Diese Quote ist schon der Statistik nach value: In den bisherigen zwölf Runden erzielte Taylor 5 x mehr 180iger, Lewis 6x einmal endete Remis. Wichtiger hir aber die Formkurve, die bei A. lewis eindeutig wieder nach oben zeigt: In den letzten beiden Runden erzielte er satte 14x das Maximum, Taylor pendelt sich so bei seinem Schnitt von drei 180igern je Match ein. Einschränkend und daher Stake- Abzüge gibt es aber für die vermutete Strategie von Taylor: Gegen seinen ehemaligen Schützling Lewis wird er vermutlich in den ersten legs versuchen die 180 zu treffen, ihn zu brechen versuchen um dann auf seine gewohnte Spielweise (mit oft anvisierter 19) zurückzukehren. So war es zumindest im ersten Aufeinandertreffen, da war Lewis freilich ganz und gar außer Form. Was die 180 betrifft, so hat er sich jedenfalls gefangen. Verlieren wird er wohl dennoch- er ist zu schwach beim check-out...

Übrigens: Im long-run zahlt es sich jedenfalls aus, diese Wette regelmäßig gegen Taylor zu spielen:

Hier steht es wie beim Abgleich mit Lewis 5:6 bei einem Remis. Zieht man die beiden Spiele gegen 180iger - Gurke Manley ab, dann steht es bei schlappen 3:6 zu immer sehr sehr guten Quoten (von Barney mal abgesehen)

0:6 ft Trotzdem verlor lewis mit 2:8...
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 27. Apr 2007, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei Barneveld - Scholten.

bwin 180iger - Quote auf Barney: 1,8!

Von den over - unders bei bwin lasse ich die Finger, die Line ist zu hoch und under mag ich net spielen, schon gar net wenn ich dann live zuschaue...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das war gestern eine ganz ganz lausige Ausbeute, bin ich nicht zufrieden. Besonders schmerzlich: Barney wollte und wollte einfach nicht die 180 treffen...

Mein Glück war, dass ich mich in letzter Sekunde noch dazu entschieden habe, Manley- priestley nicht anzugreifen, trotzdem ging das mit dem dart gestern ganz und gar nicht gut für mich.

Sorry wenn ich da einen "reingelassen" habe...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Am nächsten Montag geht es wieder los- Semifinale der Holsten League.

Eine kleine Vorauswahl (noch keine Empfehlung, da das Prozedere noch gecheckt werden muss)

Stan James: Wieviele 180iger? Mein Tipp: mehr als 8 @3,0.

Das ist drin. Es wird best of eleven gespielt und sogar bei einem "Whitewash" sind zumindest 6 x 3 Legs = 18 Legs nötig. Genaue Aufschlüsselung folgt noch, aber da zeichnet sich ein Value ab.

Wer erzielt mehr 180iger? Tipp priestley @2,75. Wer das ganze jahr konsequent gegen Taylor setzt macht bei dieser Wette am jahresende kein dummes Gesicht.

180iger Wette Priestley -1 @2,25: Da werde ich wohl zugreifen müssen. Bei X immer noch gewonnen.

Barneveld - Partien kommen morgen.

Wie gesagt ist das eine Vorschau noch keine analyse. Ich schlüssele das noch genau auf.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das "bo11" ist leider in legs, dh es gibt mindestens 11 Spiele net 18. Da sieht die Sache schon ein bisserl anders aus, da ist das over net so eine tolle Lösung. Bleibt freilich die HC- Wette auf Priestley, beinahe pflicht. Aber bwin ist mit seinen Quoten noch nicht draussen, solange lasse ich es mal bleiben.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schön langsam aber sicher geht es Richtung Weltmeisterschaft und ein Spieler hat heuer mächtig aufgezeigt: Es handelt sich dabei um James Wade, der heuer mit dem Sieg beim Stan James World Matchplay endgültig den Durchbruch geschafft hat. Dem nicht genug, legte er bei den Welsh- Open noch eins drauf und siegte hier im Finale gegen R.v.Barneveld. Bis auf Phil Taylor hat er damit heuer eigentlich die versammelte Elite des Dartsports geschlagen und auch der ganz große Coup bei der Weltmeisterschaft scheint nicht unmöglich. bwin quotiert ihn mit @15 und ich vermute, dass diese Quote nach einem erfolgreichen World Grand Prix sehr stark sinken könnte. Erst im Viertelfinale trifft er dort auf einen sehr starken Gegner (Lloyd, Priestley u.U. auch Tabern), aber auch diese Gegner sind für ihn durchaus schlagbar.

Morgen spielt Wade gegen Dennis Oven, ein guter Spieler, aber keineswegs Spitzenklasse. dazu fehlen ihm einfach einige hohe Scores, die 140 fällt bei ihm nicht so oft, obwohl er freilich relativ wenig Darts neben die 20 setzt.

Zu beachten ist, dass dies das einzige Profiturnier ist, das double in / double out gespielt wird. M.E. nach ein weiterer Vorteil für konzentrierte Spieler wie eben Wade, der beste Linkshänder der Welt und auch Phil Taylor. Der wird gegen Grey im Normalfall nicht die geringsten Probleme haben und ist auch ein Spieler, der die schnelle Entscheidung, also den "White Wash" sucht. Das ist R.V. Barneveld zwar nicht unbedingt, geht oft über die volle Distanz, dafür aber im Finish zumeist sehr konzentriert. Gegen holländische Landsmänner, wie heute Vincent Van der Voort verliert er nur sehr selten.

Mein Tippvorschlag für Runde 1: Taylor -1,5 + Wade + R.V. Barneveld; 1,29x1,4x1,18 = 2,13 4/10 bwin.

Zusätzlich bereits 1/10 @15 bwin auf J. Wade als Langzeitwette auf den Weltmeistertitel im Dezember. M.M. nach mit Terry Jenkins die einzige Möglichkeit, dass der Weltmeister heuer nicht Taylor oder Barneveld heißen wird.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

James Wade -1,5 : Alex Roy
Sportart-Liga: Dart- World Grand Prix
Datum-Uhrzeit: Heute 20.00
Tipp: James Wade
Quote: 1.75 | Einsatz: 6.5/10
Buchmacher: bwin
Analyse: Eigentlich geht es für mich in dieser wette nur darum, ob Alex Roy es wirklich schafft, mehr als max. einen Satz zu gewinnen oder nicht. Denn der Sieg vom james Wade (bei bwin mit 1,25 quotiert) steht für mich außer frage schließlich handelt es sich bei Wade um den derzeit formstärksten Spieler im Circuit, wie auch die erste Runde eindrucksvoll bewies: Mit einem Average von über 94 (für double in double out sehr stark) locker über Denis Oven drübergefahren der seinerseits stärker als sein heutiger Gegner einzuschätzen ist.

Alex Roy über Wes Newton weitergekommen, allerdings unter kuriosen umständen, weil sich Newton im allerentscheidenden Leg beim wurf verrechnet hat und so das falsche Double anspielte. Passiert nicht oft sowas, im Profidart. Da spielte er ein Average von 78, kam ganz gut in das Spiel (meistens mit der double - 18 bereits in der ersten Runde), spielte so lala runter näherte sich so lala an, checkte aber dafür ordentlich aus. Gegen einen Wade der möglicherweise auch heute wieder über 90 Average spielen wird, ist das zuwenig. Wade gewinnt, zu 1,25 aber spiele ich das nicht. Die HC- Quote kann sich dafür sehen und spielen lassen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gestern hat es sehr gut geklappt. Wade durch, eine kleine favoriten- Kombi durch und bwin bietet gottseidank wieder die 180iger Wette an!

Da lasse ich mich nicht zweimal bitten:

180iger- Wette: Part & Jenkins

Sportart-Liga: Dart-World Grand Prix
Datum-Uhrzeit: Heute abend
Tipp: Part & Jenkins
Quote: 2.66 | Einsatz: 3.5/10
Buchmacher: bwin
Analyse: Heute eine Kombi mit den 180igern

Mehr 180iger: Part & Jenkins @2,67 3/10 bwin
Einzelquoten: 1,60 & 1,67

Ganz kurz nur, bin in der Mittagspause.

Bwin hat mich also erhört und bietet doch wieder die 180iger Wette an. Das allerdings auch gleich zu sehr guten Quoten.

Beide genannten sind gegen Adrian Gray und gegen Dudbridge klare Favoriten und haben auch bisher klar öfters das Maximum getroffen. Part gegen Mardle bärenstark, lediglich mit kleinen Problemen beim Double in. Etliche 140iger und eben auch 180iger machten das wett. Jenkins sollte bei der 180iger Wette fast eine Bank sein. Der hat in einem Spiel öfters das Maximum getroffen, als Dudbridge beide Partien zusammen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Pfandleiher hat geschrieben: Zusätzlich bereits 1/10 @15 bwin auf J. Wade als Langzeitwette auf den Weltmeistertitel im Dezember. M.M. nach mit Terry Jenkins die einzige Möglichkeit, dass der Weltmeister heuer nicht Taylor oder Barneveld heißen wird.
Wieso im Dezember: ist heute nicht bereits Finale?
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Meisterkeks
Tipp-Experte
Beiträge: 793
Registriert: 5. Mai 2007, 07:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Meisterkeks »

Wade hat gewonnen - Klasse Tipp, Danke!! :D
Ein BVB-Fan aus dem Süden!

mfg
Meisterkeks
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“