PDC-Dart-WM 2009

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

PDC-Dart-WM 2009

Beitrag von Pfandleiher »

Liebe Tipp-Freunde, es geht bald wieder los. Die teilnehmerliste steht und es tun sich schon einige sehr sehr interessante Quoten auf...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Die Teilnehmerliste steht, die Auslosung ist erfolgt. Auch die ersten Quoten gibt es bereits. Einmal die einzelnen Erstrundenspiele:

Qualifikation (Sieger in Runde 1 first to 5 Legs)

Hannes Schnier (Austria) v Shi Yongsheng (China)
Hannes mit einer tollen zweiten Saisonhälfte, ergatterte sich als zweiter der GDC-Serie (German Dart Corporation) noch einen Platz in der Qualifikation. Da erwischte er mit dem Chinesen Youngsheng eine absolut lösbare Aufgabe. Die Chinesen im Dart eher Entwicklungsland, egal wer da in den letzten Jahren antrat, er verlor und das meistens auch noch mit einer durchwachsenen Leistung. Leider noch keine Quoten- hoffe auf ein under 3,5 bei den 180igern- beide keine 180iger Top-Striker. bin aber auch auf den Zweiweg gespannt- warte auf die Quoten. Einen Vorteil gibt es für den Chinesen: Er hat schon mal die wM gespielt, ist das ganze Theater drumherum also eher gewöhnt, als der Hannes. Von der Leistungsstärke ein klarer Sieg drin. Der Sieger darf gegen Mervyn King antreten.


David Fatum (USA) v Shane O'Connor (Ireland)
Mit Fatum beschäftige ich mich noch, vom Iren halte ich relativ wenig. Prinzipiell die besten Amis nicht schlecht, wenn halt auch nicht Spitzenklasse. Hier könnte sich ein Value auftun.

Warren French (New Zealand) v Akihiro Nagakawa (Japan)
Für den Japaner gilt ähnliches wie für den Chinesen. Mal die Quoten abwarten.


Marko Kantele (Finland) v Lourence Ilagan (Philippines)
Kantele sagt mir nichts, habe aber eine gute Quelle um sein Leistungspotential zu rüfen. Philippinos normalerweise die stärksten Asiaten.


Charles Losper (South Africa) v Sudesh Fitzgerald (Guyana)
Losper favorit, der Gegner der Exot bei den teilnehmern. Niveau in Mittel- und Südamerika aber überschaubar

Remco van Eijden (Holland) v Anastasia Dobromyslova (Russia)
DAS Spiel der Vorrunde. Remco bekam genauso wie Anastasia eine Wildcard, Anastasia eher durch dubiose Umstände, weil angeblich der indische Qualifikant "freiwillig" verzichtete usw. Mit dem Antreten der regierenden Damen-Weltmeisterin landete die PDC einen ganz großen Coup, merkwürdigerweise bekam sie aber auch so ziemlich den stärksten Quali-Gegner zugelost. Da ging was schief, dachte mir sie wird den Chinesen oder den Japaner bekommen, weil die beide schiesst sie sicher weg, da braucht es keine Hilfe von außen, von der Halle oder sonst irgendwoher....
Dem Sieger/in erwartet mit Tony Eccles ein schweres aber doch machbares Los in Runde 1. Von den gesetzmäßigkeiten der show her dürfte Anastasia eigentlich gar nicht verlieren- die will man sich schon ein paar Runden im Bewerb halten. Die frage ob Remco dabei mitspielt. Rein von den stats her ist er sicher besser, Anastasia spielt bei den damen selten Averages über 75-max. 80 Punkten und verlor auch ihre bisherigen vier Spiele gegen Männer und erwies sich in entscheidenden Situationen nicht als die nervenstärkste. Die Gegner waren aber mit Thornton, Part, McDine & Mardle auch alle stark bis sogar sehr stark. Thornton & Mardle brachte sie aber an den Rand einer Niederlage- es ist ein Phänomen, dass viele starke Dartspieler gegen halbwegs attraktive Frauen eher durchwachsen spielen- Mardle hatte gar einen Average von unter 80 und erzitterte sich vor zwei wochen ein 5:4. Thornton vor zwei Monaten ein 6:5- Ladykillers sehen anders aus. Anastasia spielt solide, guter wurf, sehr viele 100er, auch immer wieder 140, eine 180 sieht man von ihr aber eher selten. Zum Zweiweg warte ich daher auch auf die Spezialwetten- ein under bei den 180igern könnte sich hier als Goldtipp erweisen.
Remco selbst sieht die Sache gelassen- als studierter Sportmanager weiß er, dass in dem Spiel automatisch auch er in den focus der Medien rückt, er also in diesem Spiel gute Sponsorgelder lukrieren kann. Bleibt die Frage, ob er bei der Regie mitspielt oder nicht- stärker ist er auf alle Fälle, aber auch nicht so überragend besser, dass ihn die Russin NICHT erwischen kann.

Ich lege daher bereits jetzt 3/10 auf die russin im Kampf der Geschlechter. Ich hoffe nicht zu früh, denn einstweilen ist nur PP mit einer Quote herausen
@3,25 3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nun eine Übersicht über die erste Runde (Zahl ist die setzliste)

Phil Taylor (1, England) v Steve Grubb
Spezialwetten abwarten. Beim Zweiweg nichts drin.

Michael van Gerwen (32, Holland) v Darin Young
Young könnte van Gerwen ein Bein stellen. Gutes Match für in Play oder ein HC

Roland Scholten (16, Holland) v Carlos Rodriguez
Roland Scholten ist an der schulter verletzt. Die Bookies wissen das und quotieren Rodriguez als Favoriten. Ich nehme an, dass die quote noch stark sinken wird, Roland aber möglicherweise doch wieder fit ist bis zum Start am Oche. Ein fitter scholten ist dann der Favorit. Ich warte den Markt ab, steigen die Quoten auf scholten stark werde ich das backen.

Kevin Painter (17, England) v Matt Clark
Painter nicht so stark wie voriges jahr.

Wayne Mardle (8, England) v Fatum/O'Connor
Egal gegen wen, Mardle wird gewinnen

Wayne Jones (25, England) v Robert Thornton
Thornton Favo, Quoten mies. Thornton nur wegen seinem späten Übertritt nicht gesetzt.

Alan Tabern (9, England) v Steve Beaton
@3,75 auf Beaton Value. Der zeigt gerade bei der WM oft großartiges Dart. Ein HC auf ihn werde ich bestimmt nehmen- 3:0 verliert er nicht.

Andy Jenkins (24, England) v Co Stompe
Stompe hat in Halle im Finale gerade Taylor geschlagen- Jenkins beim Grand Slam of darts in der Vorrunde. Beides wankelmütige spieler, nach Stand der Dinge ein no bet.

Terry Jenkins (5, England) v Dennis Smith
Terry klarer Favo- war er aber voriges Jahr gegen Sheperd auch. Spezialwetten auf die 180 hier interessant.

Alex Roy (28, England) v Kevin McDine
Der Jungstar wird Roy rausschießen. Gute Odds- @1,57 PP sehr ordentlich. McDine normalerweise in jeder Hinsicht besser, schiesst besser runter, nähert sich besser an und checkt besser aus. Kaufe mich vorerst mit 4/10 ein und hoffe auf gute Alternativen anderswo.

Mervyn King (12, England) v Schnier/Yongsheng
King wird gewinnen- aber nicht zu 0 gegen Hannes schnier. Warten....


Mark Walsh (21, England) v Jamie Caven
Völlig offen no bet

John Part (4, Canada) v Bill Davis
Klare Sache für Part.

Barrie Bates (29, Wales) v Felix McBrearty
McBrearty sagt mir recht wenig- werde Infos einholen.

Peter Manley (13, England) v Mensur Suljovic
Suljovic heuer nicht so stark wie in der Vorsaison- da hätte ich ihm eine Chance gegeben. HC-spreads abwarten.

Mark Dudbridge (20, England) v Nick Fullwell
Spiele mit Dudbridge sind Wundertüten- Finger weg.

Raymond van Barneveld (2, Holland) v Mark Stephenson
Barney gewinnt- eventuell aber nicht zu 0. HC-spreads abwarten.

Wes Newton (31, England) v Per Laursen
Der Däne kann Newton auf jeden fall schlagen. Hier wird sich quotenmäßig nicht viel tun, daher warte ich mal. Stehen derzeit bei @2,38 PP. Per spielt nun bereits seine dritte wM, hat damit auch somit auf der großen Bühne etwas Routine.

Ronnie Baxter (15, England) v Kantele/Ilagan
Baxter wischt mit dem gegner den Boden auf, egal wer das ist.


Denis Ovens (18, England) v Steve Maish
Ovens schwächelt, Maish sicher mit Chancen- überzeugt bin ich mir von dem aber nicht.

Andy Hamilton (7, England) v Michael Barnard
Wenn Andy es schafft spätestens um 4.00 die Bar zu verlassen, hat Barnard keine Chance.

Andy Smith (26, England) v Tony Ayres
Smith heuer nicht schlecht, ist aber der klassische Floor-Spieler, dem die Hitze auf der Bühne zu schaffen macht. Ayres hat Chancen.

Colin Lloyd (10, England) v Jelle Klaasen
Lloyd bei WMs ohne Glück, Klaasen dafür mächtig unter druck- er steht ohne Sponsor da, scheidet er gleich aus, muss er wohl wieder arbeiten gehen...
Odds ausgeglichen, vielleicht tut sich da was auf eine Seite hin, dann kannn man versuchen das zu backen

Kirk Shepherd (23, England) v Jan van der Rassel
Der Vorjahresfinalist konnte sein Finale nie bestätigen, Van der Rassel auch nicht so toll heuer. Da wird es Ländermatchstimmung geben- Inplay Wetten hochinteressant.

Adrian Lewis (6, England) v Russell Stewart
Adrian gewinnt.

Adrian Gray (27, England) v Paul Nicholson
Adrian eine wundertüte- nach derzeitigem stand der Dinge auslassen

Dennis Priestley (11, England) v French/Nagakawa
Dennis wird gewinnen.

Chris Mason (22, England) v John MaGowan
Eine der interessantesten Partien der Vorrunde- ich werde mein Geld auf John MaGowan legen, der Nordire hat heuer schon öfters gewaltig aufgezeigt. Der 67jährige ist der älteste Spieler, der jemals bei der wM teilnahm un zugleich hält er den Weltrekord als ältester Spieler der einen 9-Darter schaffte. Das war gar nicht so lange her und die Quali zur WM gelang ihm zwar im letzten Abdruck dafür aber umso beeindruckender.
Mason der bad Boy im Circuit, seine Karriere hing wegen diverser Knast-Aufenthalte durch Schlägereien schon oft am seidenden Faden. Ein Spieler der sich leicht aufgibt, wenn es einmal nicht so läuft. Gebe durch das in der ersten Runde noch relativ kurze Format (bo3 bo5) dem Nordiren zumindest 50%. Dass da eine @2,5 Value ist, brauche ich hier niemandem erklären.
MaGowan @2,5 pp 5/10

James Wade (3, England) v Brendan Dolan
Die Frage ist eigentlich nur ob Wade den White-Wash schafft. Dolan in jeder Hinsicht zu schwach.
Tony Eccles (30, England) v van Eijden/Dobromyslova
Für mich völlig offen. schauen wir mal wer gegen Eccles ranmuss, Value auf jeden Fall auf Remco bzw. Anastasia.

Colin Osborne (14, England) v Losper/Fitzgerald
Normal kein Problem für Colin

Vincent van der Voort (19, Holland) v Nandor Bezzeg
VvdV schiesst den Gegner weg. Auch er hat Druck- derselbe sponsor wie bei Klaasen sprang ab.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Morgen geht es los- und inplay werde ich genau Roland Scholten auf die Finger bzw. auf die Schulter sehen. Seine Operation lief erfolgreich, er steht wieder voll im Training. Wie weit er wieder leistungsfähig ist, kann man schwer sagen, daher wenn zum tippen, dann inplay. Sein Gegner hat seinen ersten TV-Auftritt, klappt es bei Scholten halbwegs kann er trotz allem gewinnen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hamilton gewinnt das drite Turnieviertel- die bislang attraktivste Wette, die ich bei diesem Dartturnier gefunden habe. Natürlich sind auch bei ihm gute Leute drin, aber das Los meinte es echt gut mit dem Andy, die Chance weit zu kommen ist gut. In der ersten Runde bekommt er Barnard- der sollte genausowenig ein Problem sein wie der Gegner der 2. Runde, ganz gleich ob es Ayres oder Smith ist. Andy startet also mit zwei de facto Freilosen in das Turnier. Danach würde in Runde drei wahrscheinlich Lloyd oder Klaasen warten, beides lösbare Aufgaben für "the Hammer". Ob es dann im Viertelfinale zum programmierten Aufeinandertreffen mit Barneveld kommt, ist gar nicht mal so sicher- Barney hat Baxter in seinem Ast drin, den muss er zuerst einmal schlagen. Wettechnisch wäre mir zwecks besseren Odds beim Absichern (gegen Baxter ist Hamilton Bookie-Favorit) Barneveld lieber. Auch den kann er schlagen. Barneveld hat in den letzten eineinhalb Jahren vielleicht zwei oder drei Turniere konstant, also in der Form von 2006- Anfang 2007 gespielt. In einem Semifinale wäre einer aus dem Trio Lewis/Wade/Osborne sein Gegner. Für ihn auch zu schaffen, wie eigentlich jeder Gegner außer Taylor. Aber auf den kann er erst im Finale kommen. Daher trotz aller Bedenken bei Nachmittagseinsätzen:

Hamilton wins quarter 3 @5 Bluesquare 5/10
Hamilton wins championship @41 bet 365 2/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Info: Hamilton Weltmeister gibt es bei bet-at-home auch zu @50. Um die Odds habe ich das auch bei betfair bekomen, aber auf der Tipster-Seite wenden wir mangels Kontrollmöglichkeit keine exchanges mehr an.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ein bisserl wenig los derzeit im Forum generell- na ich mach trotzdem weiter:

Suljovic macht mehr 180iger- trotzdem gewinnt Manley


Manley einer der schlechtesten 180iger-Hitter im Feld. Tonnenweise 140 und dazu seine super Checkqualitäten gleichen das aus. Suljovic ein guter wenngleich nicht überragender 180iger-Hitter. Quote value- leider ein dreiweg. Sobald Zweiwege kommen (dnb!) lege ich wahrscheinlich noch was nach.

4/10 sky @2,05

Manley gewinnt 3-1 @4 1/10 Sportingbet
Ist die Nachtschicht heute und da ist das Publikum schon bsoffen und wird Mensur ständig stören. Der mag das nicht- hat für einen Set trotzdem Klasse genug.
1/10 deshalb weil ich noch Luft für die 180iger brauche, m.M. nach sicherer ganz gleich wie das Spiel ausgeht.

Laursen gewinnt gegen Newton @2,35 Pinni 2/10
Eine Wette gegen Newton, der ganz ganz schwach unterwegs war in letzter Zeit. Laursen nicht überdrüber, aber konstant und doch schon WM-erfahren. 2/10, da seine form schwer einzuschätzen ist.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Noch was habe ich heute gefunden, besser gesagt wurde ich darauf hingewiesen:

Hamilton v.s. Nador over 4,5 180iger 7/10 @1,83 sj und diverse.
Lecker- gewinnt der Ungar einen Satz, was gar nicht so absurd ist, könnte es Hamilton alleine machen. Bei drei Sätzen wird man einen vom Ungarn brauchen, das ist drinnen- der ist nicht blind. Quote von sj lb & Co. zu hoch- hätte dafür nur eine @1,65-1,7 rausgerückt (wie zB skybet) oder die Line auf 5,5 geschraubt. Daher auch ein recht hoher Einsatz zu rechtfertigen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Es ist ganz gut gelaufen bei mir die bisherige Dart-WM, besonders die Mainbets gingen fast alle durch. Bei den values hatte ich noch nicht immer die richtige Nase- kann sich aber auch noch ändern:


Kevin McDine : Dennis Smith Tip McDine @1,5 Sportingbet 5/10


Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und die 1,5 auf McDine ist eine sehr gute Quote, die Konkurrenz von sky oder Ladbrokes rückt nur eine 1,36 raus. Das auch völlig zurecht, denn es haben zwar beide in ihrer Erstrunde einen ähnlichen Average gespielt (88 bzw. 86), während Smith aber da schon ziemlich am Plafond seines derzeitigen Leistungsvermögen ist, hat McDine noch Luft nach oben. McDine wie erwartet glatt gegen Alex Roy, auch ein paar Unsicherheiten dabei gewesen, aber dennoch problemlos. Smith überraschend gegen Terry Jenkins weiter, der sich im Ally Pally wieder einmal mit dem Gesicht als Mr.Hyde präsentierte.
Ich kaufe mich mal medium ein um noch für die von mir bevorzugten 180iger-Wetten Stakes über zu haben. Problem dabei: Während McDine ein sehr guter 180iger-Hitter ist, hapert es da bei Smith, bei zu erwartenden 5 (4-1) bzw. 6 Sätzen (4-2) mit durchschnittlich vier Legs kann man sich von ihm nicht viel mehr als zwei Stück erwarten. Von Mc Dine aber schon 7. Da warte ich noch auf den Spread die Siegwette nehme ich gleich mal mit.

Tabern : Stompe
Beide spielten eine ausgezeichnete Eröffnungspartie, bei Tabern hatte man den Eindruck, dass er noch beträchtliche Reserven hat, Stompe eliminierte einen gut spielenden Andy Jenkins. Zweiweg tendiere ich zu Tabern, Qutoten dafür aber zu klein. Gute Alternative: Stompe macht mehr 180iger. War auch in Runde 1 so (4-2), allerdings spielte der Holländer doch um einige Legs mehr. Wegen dem vermaleideten Dreiweg einmal klein zu guter Quote eingekauft:

Stompe mehr 180iger @2,25 Stanjames 2/10


Painter : Rodriguez
Die @1,6 auf Painter (bwin) lockt schon, aber in der Form des Vorjahres ist Kevin sicher noch nicht. Rodriguez schaltete den rekonvaleszenten Scholten ohne Glanz in Runde 1 aus, zeigte auch große Nervosität- kein Wunder beim ersten Spiel im Ally Pally. Nach derzeitigem Stand der Dinge no bet.


Dudbridge : Suljovic

Die Buchmacher sind auch schon draufgekommen, dass "Mr. Bean" zwar einen abenteuerlichen Wurfstil sein eigen nennt, dass der Balkan-Austriake aber andererseits aber etwas kann. Große Chance für Suljovic bis in das Viertelfinale vorzustossen, die Sensation von Davis über Part macht das möglich.
Das gilt natürlich auch für Dudbridge, der sich mit Nick Fulwell abplagen musste, es aber doch noch in die nächste Runde schaffte. Dudbridge war da sicher schlechter als Suljovic bei seinem famosen Sieg über Manley, für ihn gilt aber dasselbe wie für Kevin McDine: Er kann sich steigern und war nach eigenen Aussagen auch deshalb gehemmt, "weil ersich da selbst unbedingt einen Sieg erwartete".
Den Sieg über Suljovic erwartet sich mittlerweile die gesamte deutschsprachige Dart-Community, die schon schon vom Viertelfinale und mehr träumt. Mensur hat daher auch das erste mal in seiner Karriere Druck bei einem großen Turnier. Er könnte es aber schaffen, wenn er seine checkout-Quote (gegen Manley 33%) steigert, denn beim hitten ist Dudbridge sicher besser als Manley vorgestern. Ein enges Spiel ist also zu erwarten, die HC-Odds sind mir aber zu bescheiden. Daher backe ich das gleich direkt- und die 180iger-Wette auf Suljovic nehme ich small auch mit:

Mensur Suljovic @2,5 WillHill 4/10
Suljovic mehr 180iger @2,62 Lad 2/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Taylor : Michael van Gerwen
Das Duell gab es schon voriges Jahr in Runde 1- MvG war drauf und dran einen nervösen Taylor rauszuwerfen. Diesmal hat er keine Chance den Meister der Meister zu bezwingen, max. ein Set ist drin. Für einen Whitewash gibt es eine @1,91 bei SJ- empfehle ich aber nicht, da durch das bo7 garantiert ist, dass MvG zumindest zwei Sätze Anwurf hat. Einen davon kann aber muss er nicht durchbringen.
Generell MvG schwächer als noch vor ein-zwei Jahren, da ist auch bei den 180igern keine Spekulativwette drinnen, wenn taylor wieder einmal das Grün auf der treble 19 zerfetzt.

Wayne Mardle : Robert Thornton
Letztes Spiel des 6. Spieltages und es ist kein Zufall, dass man Showman Mardle als Nachtunterhaltung ansetzte. Ob er viel Spass auf der Bühne haben wird, hängt davon ab, wie schnell er in das Spiel kommt, läuft es wie gegen den Ami Fatum in Runde 1, hat er den ersten Satz gegen seinen schottischen Angstgegner schon verloren.
Mardle der effektivere Double-Spieler, Thornton der bessere Hitter, ist aber auch kein Versager bei den Doubles. Die ehemalige Nr.1 der BDO hat in der PDC gegen Mardle noch nicht verloren und wird "Hawaii" auch diesmal die 60iger um die Ohren werfen.

Thornton @1,62 boylesports (1,61 pinni) 6/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Mervyn King : Mark Walsh

King musste sich in Runde 1 gegen den Chinesen Yongsheng nie anstrengen, whitewashte ihn sicher, andererseits wäre ein etwas stärkerer Gegner für ihn möglicherweise sogar besser gewesen. Große Uneinigkeit bei den Buchmachern- SJ sieht beide auf derselben Augenhöhe, dfer Rest favorisiert doch leicht King.
Walsh, einer der wenigen Spieler, der von Dartitis wieder auf Weltklasseniveau zurückgekommen ist (u.a. Bristow schaffte das nicht) gewann in Runde 1 eine wahre Schlacht gegen Jamie Caven in der Verlängerung des 5. Satzes, war drauf und dran einen 9-Darter zu spielen. Er vergab die double 12, nicht zuletzt weil er nach eigenen Angaben "über die 20K Prämie nachdenken begann". Denken ist Gift beim Spielen.
Value liegt hier an sich auf King, da ich den nach dem 1. Tag aber schlecht einschätzen kann, lasse ich das mal sein. Die @1,53 dass Walsh mehr 180iger macht, solte aber relativ sicher sein

Walsh mehr 180iger @1,53 SJ 5/10


Baxter : Ovens

Für mich die Wette der Runde. Ovens der klassische Floorspieler, hat gegen den ähnlich veranlagten Maish in Runde 1 zwar überzeugt, gegen Ronie ist aber Schluss. Der ist beim Hitten zumindest gleichwertig und beim Check-out sicher besser. Sobald Ovens mächtig Druck erhält, versiebt er reihenweise die Doubles, das konnten wir auch voriges Jahr sehen: Zuerst keine Probleme mit dem schwachen Colin Monk, dann ein bisserl Druck von Jan Van der Rassel und schon war er draussen. Dazu kommt noch dass das Format nun schon bo7 ist- Dennis ist nicht der fitteste Spieler. Ronnie Baxter wiederum hat nun die Möglichkeit mit einem Sieg in der Weltrangliste einen großen Sprung nach vorne zu machen- er hat kein Preisgeld zu verteidigen. Form gegen Kantele war ok, guter Gegner für eine erste Runde gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass sportingbet diese Quoten halten kann.

Ronnie Baxter @1,8 Sportingbet 8/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“