Ski Alpin

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Ski Alpin

Beitrag von Flo »

Auftakt zur neuen Saison!

Keiner weiß noch so richtig, wo er bzw. die Konkurrenz steht - oft gibt es die eine oder andere Überraschung.

Deshalb ein kleiner Versuch bei Tipp3 Top:

27.10. Damen RTL in Sölden, andere Siegerin @ 15,0 (1/10)

28.10. Herren RTL in Sölden, anderer Sieger @ 10,0 (1/10)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Mal was ganz extravagantes ;)

Slalom in Zagreb, Beginn 10'30:
Kostelic (9.00)

Ist das erste Mal, dass die Herren in Zagreb fahren. Kostelic quasi auf der Strecke aufgewachsen, Heimvorteil, die anderen kennen die Strecke umso weniger. Dazu war er zuletzt im Aufwind, 4 Podestplätze am Stück. Ist natürlich kein Favorit, aber für 9.00 mMn nett zum mitfiebern... vor allem, wenn er sich nach dem 1. Durchgang gut plaziert und die Menge dann mitgeht beim zweiten.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

rvm. hat geschrieben:Mal was ganz extravagantes ;)

Slalom in Zagreb, Beginn 10'30:
Kostelic (9.00)

Ist das erste Mal, dass die Herren in Zagreb fahren. Kostelic quasi auf der Strecke aufgewachsen, Heimvorteil, die anderen kennen die Strecke umso weniger. Dazu war er zuletzt im Aufwind, 4 Podestplätze am Stück. Ist natürlich kein Favorit, aber für 9.00 mMn nett zum mitfiebern... vor allem, wenn er sich nach dem 1. Durchgang gut plaziert und die Menge dann mitgeht beim zweiten.
Wenn snicht slalom wäre, würde ich schon jetzt ganz big auf Matt gehen. Der hat die Konkurrenz ja mal zertrümmert...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

So, die Top15 sind unten:

1) Matt 0:55'28
2) Kostelic 0:55'31
3) Herbst 0:55'67

Die beiden Favoriten abgeschlagen:

5) Raich 0:56'11
8) Grange 0:56'22

Hat sich quasi jetzt schon gelohnt, mal sehen, was er im 2. Durchgang noch rausholen kann.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

rvm. hat geschrieben:So, die Top15 sind unten:

1) Matt 0:55'28
2) Kostelic 0:55'31
3) Herbst 0:55'67

Die beiden Favoriten abgeschlagen:

5) Raich 0:56'11
8) Grange 0:56'22

Hat sich quasi jetzt schon gelohnt, mal sehen, was er im 2. Durchgang noch rausholen kann.
Hab Kostelic gegen Ligety im hth genommen. Ging sich kanpp aus...


Dankeschön.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Topfavorit Grange mit nem DNF, Raich mit dickem Fehler und 3 Sekunden Verlust... läuft auf das Duell Matt-Kostelic hinaus. Gibt leider nur ne 2.5 für Matt, sonst würde ich absichern - so zitter ich einfach mal mit ;)
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Schade, Matt gewinnt, Kostelic am Ende zweiter... knapp ;)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Carlo Janka hat einen Hexenschuss, sein Antreten ist fraglich und wenn dann sicher nur stark gehandicapt. In Speedbewerben ist mit Kreuzweh net zu spaßen.

Leider haben die HtH im Wintersport einstweilen nur Bookies drinnen (außer bet365!), wo sogar Enthusiasten hier eigentlich selten tippen:

Janka versus
Kröll Globet 1,90
Cuche Globet @1,65 (Cuche übrigens mit tipp-topp-Vorbereitung)
Svindal Globet @1,70
Miller Globet @2,15
Baumann @2,50 (!) Bet365 (Baumann heute mit Trainingsbestzeit)

Super G
Guay @2,10 Bet365

Ich möchte an der stelle auch festhalten wie amateurhaft die Bookies im Wintersport teilweise agieren. Einige haben immer noch scheiber wie Osborne im Programm, obwohl das ihnen selbst die Outrights verfälscht. Dasselbe im Schispringen mit Ammann (der auslässt) und Jacobsen

Zum Nachlesen: http://www.20min.ch/sport/ski/story/Car ... e-13161932
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Globet mittlerweile alle hth herausen. Bet365 noch eines gegen Svindal- aber halt stark nach unten revidiert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Carlo Janka hat einen Hexenschuss, sein Antreten ist fraglich und wenn dann sicher nur stark gehandicapt. In Speedbewerben ist mit Kreuzweh net zu spaßen.

Leider haben die HtH im Wintersport einstweilen nur Bookies drinnen (außer bet365!), wo sogar Enthusiasten hier eigentlich selten tippen:

Janka versus
Kröll Globet 1,90
Cuche Globet @1,65 (Cuche übrigens mit tipp-topp-Vorbereitung)
Svindal Globet @1,70
Miller Globet @2,15
Baumann @2,50 (!) Bet365 (Baumann heute mit Trainingsbestzeit)


Super G
Guay @2,10 Bet365

Ich möchte an der stelle auch festhalten wie amateurhaft die Bookies im Wintersport teilweise agieren. Einige haben immer noch scheiber wie Osborne im Programm, obwohl das ihnen selbst die Outrights verfälscht. Dasselbe im Schispringen mit Ammann (der auslässt) und Jacobsen

Zum Nachlesen: http://www.20min.ch/sport/ski/story/Car ... e-13161932
Fettes + heute mit dem Wintersport. Wenn morgen Guay (der heute auch schwach war!) abstinkt, kann ich das verschmerzen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Das lief ausgezeichnet für mich gestern, Janka wirklich net so toll drauf, der mit ähnlicher Nummer startende Miller war um einiges schneller.

Daher bleibe ich, zu kleineren Stakes (Super-G ist viel ausfallträchtiger) gegen Janka aus bekannten Gründen drauf

Miller 1,85 Nordic
2,5/10
Guay hab ich schon gepostet.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Auch die beiden super G HtH locker durch.

Am Freitag wartet eine schwere Abfahrt auf die Downhiller und das erste Training wurde auf Betreiben von Athleten-Vertreter Miller gleich einmal abgesagt "wegen zu gefährlicher Strecke".

Miller macht das nicht uneigennützig- Beaver Creek liegt ihm und seine Form ist angesichts der bisherigen wetterumstände gar nicht mal so schlecht- er ist auch noch nicht ein einziges Mal ausgefallen. Er will, dass so wenig wie möglich trainiert wird, so entledigt er sich vor allem der jungen Löwen als potentielle Gegner.

Daher
Miller Platz @6,00 Bet365 3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Auch die beiden super G HtH locker durch.

Am Freitag wartet eine schwere Abfahrt auf die Downhiller und das erste Training wurde auf Betreiben von Athleten-Vertreter Miller gleich einmal abgesagt "wegen zu gefährlicher Strecke".

Miller macht das nicht uneigennützig- Beaver Creek liegt ihm und seine Form ist angesichts der bisherigen wetterumstände gar nicht mal so schlecht- er ist auch noch nicht ein einziges Mal ausgefallen. Er will, dass so wenig wie möglich trainiert wird, so entledigt er sich vor allem der jungen Löwen als potentielle Gegner.

Daher
Miller Platz @6,00 Bet365 3/10
So kanns weiter gehn im Schi -Alpin...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Ski Alpin

Beitrag von Hero »

@Pfandleiher

Danke für Miller!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ski Alpin

Beitrag von Pfandleiher »

Langsam reagieren die Bookies auf die Unform von Carlo Janka, die sich trotz Schuhwechsel und schwindender Kreuzbeschwerden in der Abfahrt nahtlos fortsetzte- er kriegt im HtH wesentlich "schwächere" Gegner zugeteilt oder entsprechend hohe @
Vom heutigen Angebot nehme ich aber nur Theaux vs Janka @1,7 das geht grenzwertig zu 2,5/10, Bwin.
Kröll 1,35 im Super G net- viel zu gefährlich bezüglich Ausfälle. Ja und auf Kostelic mag ich derzeit auch noch net spielen.

In Miller Platz @1,95 Unibet ist kein value mehr drin- andere sogar nur @1,8
Da spiel ich lieber das HtH Miller gegen Reichelt @1,72 Nordic 2,5/10.

Ganz generell hab ich Schifahren wieder entdeckt und werde da am Ball bleiben. Es ist zwar einerseits das risiko wegen Freiluft/Wetterbedingungen/Startnummern/Einzelsport ... für den Tipper hoch, auf der anderen Seite gibt es kaum eine sportart, wo die Bookies derartig schlampig und schlecht informiert sind. Liegt wahrscheinlich an international gesehen geringen Wettumsätzen- außerhalb Mitteleuropa interessiert sich ja niemand dafür...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“