Hockey, Bandy, Floorball und Eishockey-ähnliches

Basketball, Football, Boxen, Golf, Handball, Volleyball, Darts und alle anderen Wetten können hier gepostet werden!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Hockey Alpen Cup:

österreich-Kroatien 1 -4.5 @ 2.02 Pin

Kroatien gestern bereits 0-7 gegen Tschechien eingegangen....die haben Ihrerseits gegen Österreich 1-3 verloren.

österreich gestern Ruhetag gehabt...bei der Quote absolute Pflicht


4-1....oh man war das furchtbar....blöde Idee
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Weiter gehts:

Wales-Südkorea 1 - 5.5 + over 14.5 @ 1.85 Bwin

Keine Ahnung was Bwin da sieht....Wales nach England und Deutschland sicherlich Nr. 3 in Europa. Gestern gegen Geheimfavorit Bermuda 5-6 unterlegen....

Das 5-7 gegen Deutschland nachdem die gestern die Schotten mit 13-4 vom Platz geschossen haben schon ein Gradmesser....

Südkorea total überfordert...3-17 gegen Schottland, und 3-8 gegen Finnland, eine Mannschaft die fast ausschliesslich vom Eishockey kommt und nicht zur europäischen Spitze gehört..das spricht Bände.

Unter normalen Umständen ein lockerer Sieg für Wales....und zwar deutlich
Wales-Südkorea 14-4 8-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

nach den bisherigen Eindrücken des Turniers für heute mal das hier (alles Bwin Stand heute morgen, andere haben noch nix)

Schottland-Bermuda 2 @ 2.95 +3.5 @ 1.90

Das kann ich nicht ganz verstehen...Bermuda gestern zwar gegen D 7-15 verloren, aber davor Wales geschlagen..die Schotten haben ihrerseits gegen D beim 4-13 auch nicht gut ausgesehen....offenes Match

Wales-Finnland 1 -5.5 @ 1.85

Wales klar das bessere Team...Spread zu niedrig. Normal um -10 fair

Irokesen-England 1 -7.5 @ 1.85

Viel zu schmaler Spread....Irokesen zweimal knapp an den ganz Großen USA ( 10-15) und Kanada (12-15) gescheitert. Und Kanada hat aus den Engländern Kleinholz gemacht:
26-7....und die Irokesen sind nicht viel schlechter.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:nach den bisherigen Eindrücken des Turniers für heute mal das hier (alles Bwin Stand heute morgen, andere haben noch nix)

Schottland-Bermuda 2 @ 2.95 +3.5 @ 1.90

Das kann ich nicht ganz verstehen...Bermuda gestern zwar gegen D 7-15 verloren, aber davor Wales geschlagen..die Schotten haben ihrerseits gegen D beim 4-13 auch nicht gut ausgesehen....offenes Match

Wales-Finnland 1 -5.5 @ 1.85

Wales klar das bessere Team...Spread zu niedrig. Normal um -10 fair

Irokesen-England 1 -7.5 @ 1.85

Viel zu schmaler Spread....Irokesen zweimal knapp an den ganz Großen USA ( 10-15) und Kanada (12-15) gescheitert. Und Kanada hat aus den Engländern Kleinholz gemacht:
26-7....und die Irokesen sind nicht viel schlechter.
Bermuda 8-13
irokesen nur 21-16, alleine wales beim 14-4 nach Plan....

ich denke ich belasse es dabei....war ertragreich das Turnier
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Yup, war echt klasse! Freue mich schon aufs nächste Mal! :D
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Also muss diese Sportart nochmal aufgreifen....und zwar: ist Japan wirklich so ein Favo, dass man dem heutigen Gegner Schottland mit einer 4.0 éine deutliche Undercog-Rolle zuspricht!? kann ich fast nicht glauben...sollten normal ziemlich ähnliche Spielanlage wie die Waliser, Engländer haben, von daher versteh ich die Quotierung nicht ganz...vielleicht kann ja der "Chef" was dazu sagen!? Danke!! :wink:
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, ich bin hier nicht der " Chef"...das ist Hero 8-)

Zu deiner Frage: Einteilung in 2 Gruppen, quasi 1.+2. Liga...Japan Schlusslicht der oberen Gruppe...gestern gegen Deutschland(1. untere Gruppe) 12-13 OT verloren...sehr eng also...

Schottland gegen D 4-13...gegen Wales 8-9..da war die messe aber für beide schon gelesen....

Ich würde es nicht spielen...evtl. das HC...aber wäre mir zu unsicher...

Infos gibt es hier: http://www.2008worldlax.com/
werderaner1983
Tipp-Geselle
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2007, 20:26
Wohnort: Schland

Beitrag von werderaner1983 »

Olli P. hat geschrieben:So, ich bin hier nicht der " Chef"...das ist Hero 8-)

Zu deiner Frage: Einteilung in 2 Gruppen, quasi 1.+2. Liga...Japan Schlusslicht der oberen Gruppe...gestern gegen Deutschland(1. untere Gruppe) 12-13 OT verloren...sehr eng also...

Schottland gegen D 4-13...gegen Wales 8-9..da war die messe aber für beide schon gelesen....

Ich würde es nicht spielen...evtl. das HC...aber wäre mir zu unsicher...

Infos gibt es hier: http://www.2008worldlax.com/
Hehe, hab ja auch den Chef der Abteilung "sonstige Wetten im Monat Juli" verlangt :D ..Einteilung, Schedule, Turnier-HP alles bekannt...nur fand ichs dubios, dass man die Scots da so derart (mMn) unterschätzt..naja, wie auch immer...danke dir!
Rock 'n' Roll in den Minor-Leagues und anderen "Exoten-Ligen"!!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

HOCKEY:
Ab Sonntag die Junioren EM in Spanien.
Bwin bereits mit Quoten für die Männer...ich habe alle Partien auf over gespielt:

D-Schottland over 6.5 @ 1.90

D absolute Spitze...wie im Seniorenbereich immer mindestens fürs Halbfinale gut. Schottland aufgestiegen aus dem 2. Pool...erfahrungsgemäß geht es für die Aufsteiger immer nur gegen den Abstieg...für mich hier Klassen Unterschied...D alleine für 7 Treffer gut

Holland-Österreich over 6.5 @ 1.90

auch hier das gleiche Szenario wie oben...Holland Titelverteidiger klasse Nachwuchsarbeit...für Österreich gehts nur gegen den Abstieg

Belgien-Polen over 5.5 @ 1.85

Belgien im Männerbereich immer europäische Spitze..auch bei den Nachwuchsteams...Polen pendelt immer zwischen den einzelnen Pools..vor 2 Jahren hauchzart dem Abstieg entronnen...6 Tore allemal drin

Spanien-England over 4.5 @ 1.80
Die Linie hier ziemlich niedrig angesetzt...beide Teams in etwa auf Augenhöhe..vor 2 jahren gabs ein 5-3....das sagt erstmal nichts, aber im Juniorenbereich fallen immer recht viele Tore. Vor 2 Jahren gab es von 24 Spielen gerade mal 5 die nicht mindestens 5 oder mehr Tore zu bieten hatten
Edit: Pin mit HC - 4.5 für D und Holland...von 4 bereits hochgegangen...beides für mich spielbar
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

kann man das irgendwo im liveticker verfolgen?
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Bwin hats live....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Deutschland 2-2..... :? keine Ahnung was die da gemacht haben...zur HZ sogar 0-2....wahrscheinlich den Gegner völlig unterschätzt....

jedenfalls zum Einstand des Turniers mal so richtig ins Klo gegriffen
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Polen-Belgien 4-3 FT ...geht doch..hab schon Zweifel gehabt nach dem D Spiel...

hier noch ein Link zum Ticker, falls Bwin wie bei Belgien nix bringt: http://clubatss.com/euro/
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

bin alle vier spiele mitgegangen...
holland zur halbzeit 6:0, sieht gut aus :-)
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Holland-Österreich 15-0 FT.....jetzt läufts wieder
Antworten

Zurück zu „Sonstige Wetten“