Welcher Wettanbieter?

Alles rund um Wettbüros. Vorteile, Nachteile, Auszahlungstests, Boni und und Erfahrungen.
Antworten
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Lexholder »

Hi

war lange nicht mehr hier. Gibts Empfehlungen für Anfänger welche Wettanbieter ich mich entscheiden soll? Möchte bei 2-3 was einzahlen und meine BR langsam aufbauen...
Danke
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von granota »

Also der erste Anbieter bei dem ich mich registriert habe, war Interwetten.

Das hängt auch damit zusammen, dass ich sowohl ein großer Fußball als auch ein großer Eishockey-Fan bin.

Das war vor zwei, drei Jahren und das Wetten macht nach wie vor viel Spaß.

Heute habe ich auf etwas ganz Delikates gesetzt... AlbinoLeffe - Reggina X - Quote 2,90. :mrgreen:

Edit vom Mod: Tipp wurde zur Kategorie "Fussball" verschoben.
Zuletzt geändert von SirYabba am 21. Nov 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Lexholder »

Danke fürs Verschieben.
Wie funktioniert das mit dem Bonus beim Wetten? Beim Pokern hat man ein paar Tage Zeit um ihn abzuarbeiten? Gibt es hier Mindestwetten oder geht eine Einzelwette, wenn ich einzahle? Hab jetzt bis zum 27. Zeit steht da? Muss da der ganze Bonusbetrag umgesetzt werden? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, würde gerne Morgen mit den paar Derbys in Deutschland anfangen...

Danke lg
granota
Tipp-Lehrling
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2011, 18:02

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von granota »

Sorry für die späte Antwort... auf jeden Fall ja, du hast noch bis heute Zeit.

Der Einzahlungsbetrag muss zumindest einmal umgesetzt werden, um den Bonus zu erhalten... und deine Wetten muss eine Mindestquote von 1,70 aufweisen. Und der Bonus wird in fünf Schritten ausgezahlt.
Lexholder
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Jul 2008, 01:38
Wohnort: Wien

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Lexholder »

Danke, habs eh mittlerweile über den Bonustracker gefunden und glaube verstanden. 14 Tage Zeit. PS, bin ich froh nicht auf die deutsche Bundesliga gesetzt haben...hätt nie Mainz und diesmal auch nicht auf Dortmund gesetzt. Sehr stark.
katze
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2013, 15:11

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von katze »

...doch ganz klar, den nehmen wo die Quote am besten ist!
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Marc »

Erheiternd, wie die Passagen teils heruntergeweisheitradebrecht sind. :D
[...]Jeder Fußballfan weiß, dass bei einem Pokalspiel die Chance groß ist, dass die favorisierte Mannschaft auch in der Nachspielzeit noch das Siegtor schießen kann.
[...]
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Krankenschwester
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2014, 20:31

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Krankenschwester »

bet365
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Marc »

katze hat geschrieben:...doch ganz klar, den nehmen wo die Quote am besten ist!
Da darf ich anderer Meinung sein. Was nützt es, wenn "auf dem Papier" die Quoten hoch sind, der Anbieter dann bei der fälligen Auszahlung zickt und zögert, und -vor allem bei wiederholten größeren Gewinnen- meckert und limitiert bzw. sperrt.

Ganz klar, den nehmen, wo die Auszahlung rasch und -auch in Millionenhöhe- gesichert ist.
Oddset. :)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
HAST
Tipp-Kenner
Beiträge: 167
Registriert: 11. Feb 2022, 01:48

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von HAST »

Da es hier ja ziemlich ruhig zu geht :sleep möchte ich einmal einen zarten Versuch starten in diesen nicht uninteressanten Teil des Forums etwas mehr Leben zu bringen. Bedingt durch die Pause der internationalen Ligen (zumindest was die wichtigsten 1. Ligen angeht aktuell) kann man sich vielleicht etwas austauschen bis zum Start am nächsten Wochenende.

Ich selbst habe bereits bei Buchmachern gespielt, als die Spielscheine noch wöchentlich per Post kamen aus England, oder Österreich. Vielleicht erinnern sich hier auch noch einige daran. Zuletzt habe ich eine längere Pause im Bereich der Sportwetten gemacht und möchte nun wieder einsteigen.

Aktuell tendiere ich für mein "Comeback", wie auch @Marc hier, zu Oddset. Zum einen weil ich gerne einen Spielschein in den Händen halte und auch gerne im Falle eines Gewinns mein Geld dann wieder schnell im Geldbeutel haben möchte. Dazu kommt aus meiner Sicht, dass sich die Quoten bei Oddset in der Zwischenzeit durchaus gemacht haben und den Vergleich mit den Bookies keineswegs mehr scheuen müssen. Ab einem Einsatz von 17€ pro Wette fallen auch die 0,80€ Gebühr bei Tippabgabe nicht mehr ins Gewicht. Vergleicht man die teilweise 5% Steuer bei der Tippabgabe auf den Einsatz, bzw. 5% beim Gewinn einzelner Buchmacher so passt das bei Oddset aus meiner Sicht.

Würde mich freuen wenn sich eine kleine Diskussion ergeben würde, auch sehr gerne zu Strategien, Money Management und Wettmodellen hier im Forum (eigener Thread?).

In diesem Sinne :wave
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Marc »

HAST hat geschrieben: 25. Mär 2022, 21:14[...]

Ich selbst habe bereits bei Buchmachern gespielt, als die Spielscheine noch wöchentlich per Post kamen aus England, oder Österreich. Vielleicht erinnern sich hier auch noch einige daran. Zuletzt habe ich eine längere Pause im Bereich der Sportwetten gemacht und möchte nun wieder einsteigen.

Aktuell tendiere ich für mein "Comeback", wie auch @Marc hier, zu Oddset. Zum einen weil ich gerne einen Spielschein in den Händen halte und auch gerne im Falle eines Gewinns mein Geld dann wieder schnell im Geldbeutel haben möchte. Dazu kommt aus meiner Sicht, dass sich die Quoten bei Oddset in der Zwischenzeit durchaus gemacht haben und den Vergleich mit den Bookies keineswegs mehr scheuen müssen. Ab einem Einsatz von 17€ pro Wette fallen auch die 0,80€ Gebühr bei Tippabgabe nicht mehr ins Gewicht. Vergleicht man die teilweise 5% Steuer bei der Tippabgabe auf den Einsatz, bzw. 5% beim Gewinn einzelner Buchmacher so passt das bei Oddset aus meiner Sicht.
[...]
Ja, da erinnere ich mich! Bevor Oddset kam, spielte ich bei einem Buchmacher aus Gera (mit DDR-Lizenz, kann das sein?!), ein paar gelbe Zettel kamen da jede Woche per Post. Auch damals schon mit kleinen Einsätzen hantiert. Einmal hatte ich ca. 800 DM gewonnen. Hatte wochenlang gedauert, bis das Geld zur Auszahlung kam.
Wegen angeblichem Kontowechsel der Firma.
Pah, Ort und Gegebenheit kam mir erst während des Schreibens dieses Beitrags wieder in die edlen grauen Zellen.

(Bei Oddset war stets prompte Auszahlung. Und deshalb bleib ich dem Anbieter treu.)
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Kobayashi »

Marc hat geschrieben: 27. Mär 2022, 22:21

Ja, da erinnere ich mich! Bevor Oddset kam, spielte ich bei einem Buchmacher aus Gera (mit DDR-Lizenz, kann das sein?!), ein paar gelbe Zettel kamen da jede Woche per Post. Auch damals schon mit kleinen Einsätzen hantiert. Einmal hatte ich ca. 800 DM gewonnen. Hatte wochenlang gedauert, bis das Geld zur Auszahlung kam.
Wegen angeblichem Kontowechsel der Firma.
Pah, Ort und Gegebenheit kam mir erst während des Schreibens dieses Beitrags wieder in die edlen grauen Zellen.

(Bei Oddset war stets prompte Auszahlung. Und deshalb bleib ich dem Anbieter treu.)
1 schlechter (Auszahlungs-) Erfahrungswert von vor weit über 20 Jahren...

..gut dass sich die Buchmacherwelt in den letzten 2 Jahrzehnten weiter gedreht hat und es deutlich mehr Seriostät als nur Oddset gibt...
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Marc »

Schau Dich mal im www um, wieviele Leute da schimpfen, über nichterfolgte oder stark verzögerte Auszahlungen bzgl. Buchmachern.


Zum zweiten gings mir eher um nostalgische Erinnerung als solches, mit den gelben Zetteln, dem Posthinundherversand, das andere war mir beiläufig mit eingefallen. Ich bleibe bei Oddset, nicht zuletzt wegen der möglichen Millionengewinne, die kein Buchmacher bietet. Andere dürfen gerne ihre Lieblings-Buchmacher beehren.
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von Kobayashi »

Marc hat geschrieben: 28. Mär 2022, 11:47 Schau Dich mal im www um, wieviele Leute da schimpfen, über nichterfolgte oder stark verzögerte Auszahlungen bzgl. Buchmachern.
Ich brauche mich nicht im www nach Erfahrungsberichten umsehen - ich habe in den letzten 25 Jahren so viele eigene Erfahrungswerte gesammelt, dass ich locker darauf vertrauen kann und dadurch auch NICHT Gefahr laufe über irgendetwas mitzureden, bei dem ich nicht mitreden könnte/sollte.
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: Welcher Wettanbieter?

Beitrag von isnogut »

Kobayashi hat geschrieben: 28. Mär 2022, 13:23
Ich brauche mich nicht im www nach Erfahrungsberichten umsehen - ich habe in den letzten 25 Jahren so viele eigene Erfahrungswerte gesammelt, dass ich locker darauf vertrauen kann und dadurch auch NICHT Gefahr laufe über irgendetwas mitzureden, bei dem ich nicht mitreden könnte/sollte.
:tumbs
exakt auch meine Erfahrung über die letzten 25 Jahre.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Buchmacher Sektion“