September 2008

Hier werden ausgewählte Wetten präsentiert, die von den Top-Spielern empfohlen werden. Um Zugriff für dieses Forum zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Tip Nummer 12: Dinkhauser unter 4 % 6/10 @2 BAH
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Da wir mit diesem Wochenende in die Intensivphase starten, ein großes Update. Ich poste mal die (aus meiner Sicht) seriösesten Umfragen und lasse Umfragen wie IFES (von der SPÖ in AUftrag gegeben,ohne Sampel) außen vor.

Gallup: Sample 1.200 Telefoninterviews 27.8/28.8.

SPÖ: 27% +2
ÖVP: 26% 0
Grüne: 12% -3
FPÖ: 19% +1
BZÖ: 5% -1
Fritz: 4% 0
LIF: 4% 0

26-28 spö
25-27 övp
17-19 fpö
12-14 grü
6-8 bzö
3-4 lif
3-4 dinkhauser

Sample 1000
umfrage dienstag bis donnerstag

ogm für das profil vom kommenden montag:

28 övp(-3%)
27 spö(+1%)
18 fpö(+1%)
12 grü(-1%)
6 bzö(+2%)
6(Kleinparteien werden online nicht ausgewiesen, bring ich am Montag nach SIcher der Printausgabe nach).

@SPÖ: Wie erwartet einfach die bessere Themenlage für die SPÖ: DIe Quoten sinken und sinken weiter. Von den anfangs 5,8 auf 2,1 herunter, nehme an, dass sich die Quoten in den nächsten Wochen weiter angleichen werden.

@ÖVP: Tut sich erwartet schwer. Mich hat sowieso immer gewundert, warum die Schwarzen gewählt werden. AUf der einen Seite Wirtschaftskonzerne mit Rekordgewinne jedes Jahr, auf der anderen die MEnschen,die bald ihre Grundbedürfnisse nicht mehr abdecken können.

@FPÖ: Bleibt weiterhin sehr stabil bei deutlich bei ihren 17,18,19%. Mal schaun,was die Wahlkampfpartei FPÖ daraus macht.

@Grünen: Jetzt beginnt das erwartete langsame Schrumpfen in der Wählergunst. DIe Grünen sind im Moment überhaupt noch nciht im Wahlkampf, dürften einiges verschlafen haben.

@BZÖ: Einzugsquote bei 1,1, über 5% bei 1,4. Ich glaub,dass sie eventuell die 6-er Marke auch überspringen, aber hängt vom weiteren Wahlkampfverlauf ab.

@Dinkhauser: Bei OGM erstmals einen 3-er vorne bei der Prognose,der Trend ist ganz klar abwärts. Man munkelt,dass Dinki im Osten keine Chance hat.

@LIF: Für mich noch immer die interessanteste und spannenste Wette,eigentlich des ganzen Wahlkampfes. Imas hat eine sehr interessante UMfrage gemacht,welche Kleinpartei welcher Parlamentspartei gefährlich werden könnten. (http://diepresse.com/home/politik/innen ... e/index.do).
"Wieviel Anhänger der Parlamentsparteien eien Stimme für eine Kleinpartei in Betracht ziehen": 14% der SPÖ, 13% der ÖVP, aber 39%(!) der Grün wähler liebäugeln mit dem LIF. Während die Werte von SPÖVP relativ normal sind,ist der Wert für die Grünen sehr, sehr hoch.
Sogut wie alle Umfragen sehen das LIF um 4%, das wird sehr sehr spannend bis zum Wahltag. LIF- EInzugsquote mittlerweile auf 5,0 bei BAH herunten, LIF über 2 bei 1,4....

Mfg
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Tip Nummer 13: ÖVP unter 32% @1,65 Interwetten 8/10 (alternativ: ÖVP unter 31% bei BAH)

Ich hab mich jetzt mehrere Tage intensiv mit dem Pick beschäftigt und der hat mittlerweile ungemeinen Value bekommen (Danke an Herby für den Hinweis).
Lt. internen sehr guten Quellen die ÖVP im Sturzflug, kommt gar nicht mehr auf dem Boden und reagiert etwas chaotisch (Sicherheitslinie, neue Familienförderung).
Des weiteren weigern sich die ÖVP der drei großen Bundesländer NÖ, OÖ und Steiermark sich aktiv in den Wahlkampf einzugreifen. Ich kann nur von NÖ sprechen, aber da hat die ÖVP 4 Wochen vor der Wahl noch nicht mal plakatiert. Bürgerstandl? Fehlanzeige. Die Motivation der Funktionäre ist dort am Nullpunkt. Es scheint, als will Erwin Pröll Molterer an die Wand fahren lassen, um dann seine Neffen an den Thron zu hieven.
Wie auch immer: 2 Millionen weniger an Wahlkampfbudget, demotivierte Funktionäre, eine aufbrechende Obmann- Debatte (heutiges Profil). Der ÖVP geht es nicht wirklich gut in dem Wahlkampf. Sie werden sich sicherlich nochmals stanilisieren, aber 31,32%? Naja, ich glaub nicht daran.

Lg
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Tip Nummer 14: BZÖ über 6,1% @2,25 Intertops 6/10

Eigentlich wollte ich BZÖ über 5,5% bei IW für 1,7 posten und die Intertops Wette für 2,5-er Q. Leider treibt der Wahlkampf seine Blüten und ich kam nicht mehr zum posten.
Jetzt sind die Lines leider stark gestiegen. Ausnahme Intertops mit noch einer guten Q. Klar zu spielen.
Leider 75 Euro Limit (weiß nicht, inwiefern jetzt meine Stakeangabe korrekt ist, aber wenn ich es könnte, würde ich es 6/10 spielen).

Lg
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@6,1 % ist aber schon viel Holz....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Pfandleiher hat geschrieben:@6,1 % ist aber schon viel Holz....
Liegen bei über 7%,leider....kann sich vielleicht noch ändern, aber spielen muss man es.....

gruß
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Tip Nummer 15: Kombi; SPÖ>27%+Grüne<14%+BZÖ>5%+Dinkhauser<4% @6,05 (CP) 2/10

just for fun :)

Tip Nummer 16:
Welche Koalition wird gebildet werden (die erstgenannte Partei stellt den Bundeskanzler)? SPÖ- ÖVP @6 BAH 2,5/10 (alternativ welche Parteien bilden Regierung SPÖ/ÖVP @3,5 Intertops 4/10)

Habe jetzt lange darüber nachgedacht, aber diese Quote muss man einfach probieren.
Wenn die Wahl in etwa so ausgeht, wie ich es vermute

SPÖ 30%
ÖVP 28%
FPÖ 17%
Grüne 11%
BZÖ 7%
LIF: 3,5-4%
Dinki: 2%
Rest: 1,5%

und völlig unerheblich, ob das LIF+ Dinki reinkommen oder nicht.
Die FPÖ wird sich hüten in eine Koalition zu gehen, da die Strukturen noch zu schwach ausgeprägt sind und Aufbauarbeit geleistet werden muss.
Ohne FPÖ gehen sich vermutlich keine anderen Mehrheiten aus (leider auch nicht ÖVP-Grüne-BZÖ, aufgrund der Schäche der ersten beiden).
In der ÖVP ist der Groll über Molterer, der die neuwahlen provoziert hat, doch sehr groß. Wenn die ÖVP zweiter wird ist es ein offenes Geheimnis, dass Josef Pröll hinter Faymann Vizekanzler und für die Zukunft aufgebaut werden soll.
Da ich mit einem Sieg der SPÖ rechne (mit der FPÖ die Themenführerschaft bis zum 25. September (Nationalratssondersitzung wegen Teuerungspaket) und mich die 6-er Quote doch sehr anlacht, riskiere ich bisschen und setze auf diese Koalitionsvariante. Intertops mit einer 3,5 für die Neuauflage der GroKo, halte ich auch für Value. Ich schätz die Chancen auf die GroKo sicher bei über 70% ein (wenn nicht Neuwahlen).

Lg
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ehe ich mit der eigentlichen Analyse beginne, zuerst Dank und Anerkennung für @Die Partei für seine profunden Politik-Analysen in diesem Ordner. Einige seiner Wetten sind ja mittlerweile bereits Surebets aufgrund des Quotenverlaufs. Es ist da ein echter Pro am Werk.

Wie professionell mein heutiger Tipp ist, wird das Ergebnis zeigen, ich bin mir jedoch bei dieser Partie von einem irren value überzeugt:

Griffen – Nußdorf (Sa 13 Sep 16:30) Tipp 2 @4,85 4/10 Bwin als "AHC 0 @3,59

Alternativ auch um @5,2 bei gwbet und begawin zu haben- aber 3er-Kombipflicht.

Nußdorf mit einer bislang komplett verkorksten Saison- man ist am Tabellenende, war aber noch im Vorjahr Dritter der Liga.

Griffen an sich Kandidat für das hintere Mittelfeld bzw. Abstiegsränge, gewann aber zu Saisonbeginn sämtliche Bezirksderbys (Völkermarkt, Sittersdorf & Bleiburg) hatte also einen sensationellen Lauf. Die letzten drei Spiele ebbte der Lauf etwas ab- man spielte dreimal X allerdings gegen starke Mannschaften in der Liga.

Nußdorf ist unter Druck, es wird ein Sieg benötigt um hinten heraus zu kommen, die Mannschaft ist an sich im Gegensatz zum Vorjahr unverändert. An sich gilt diese Truppe als eine der besten Kontermannschaften in der Liga, punktete im Vorjahr daher auch regelmäßig auswärts Man zeigte auch aufsteigende Form- das starke ferlach wurde letzte Woche geschlagen, der erste Saisosnsieg somit endlich im Sack.

Legt Nußdorf nach? Es scheint möglich, wie gesagt im Vorjahr mit den weitgehend gleichen Mannschaften wäre noch so quotiert worden, dass Nußdorf leichter Favorit gewesen wäre: Man hätte auf die Auswärtsmannschaft nicht mehr als eine @2,02-2,2 erhalten. Allerdings gewann Griffen auch das letzte Heimspiel.

Griffen hat Personalprobleme, ich zitiere von http://sv-griffen.at/news.shtml

Schweres Heimspiel für unsere Mannschaft, am Samstag kommen die Osttiroler, Nussdorf, ins Schlossbergstadion! Spielbeginn ist am Samstag um 16.30 Uhr! Die Nussdorfer konnten in den ersten Runden noch nicht überzeugen und werden dementsprechend GAS geben, die Osttiroler waren im Vorjahr dritter, und haben ihre Mannschaft eigentlich nicht viel verändert! Bei uns fehlen nach wie vor Martin Göschl und Christian Scheucher, der Einsatz von Markus Sauerschnig ist sehr fraglich, nicht spielen wird unser Daniel Woschnak können, seine Knieverletzung dürfte leider schwerer sein, am kommenden Dienstag MRT-Termin im LKH Wolfsberg! Wir brauchen unsere FANS - do samma DABEI!
Nicht alle Ausfälle sind essentiell. Kärntnerliga-Mannschaften haben aber kleine Kader, da kann es schnell kritisch werden.

Dieser Tipp ist sicher nicht das, was man einen "Sitzer" nennt, aber viel zu hoch quotiert, deshalb riskiere ich, nicht zuletzt weil es gut lief in letzter Zeit, 4/10 als zusammengebasteltes AHC 0:

26% vom Einsatz auf Remis @3,85 bwin
74% vom Einsatz auf die 2 @4,85 bwin

Bei X gibt es das Geld + ein paar Cent zurück.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nachsatz: Natürlich ist es alternativ bei bwin auch möglich X2 zu @2,15 zu spielen
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Ehe ich mit der eigentlichen Analyse beginne, zuerst Dank und Anerkennung für @Die Partei für seine profunden Politik-Analysen in diesem Ordner. Einige seiner Wetten sind ja mittlerweile bereits Surebets aufgrund des Quotenverlaufs. Es ist da ein echter Pro am Werk.

Wie professionell mein heutiger Tipp ist, wird das Ergebnis zeigen, ich bin mir jedoch bei dieser Partie von einem irren value überzeugt:

Griffen – Nußdorf (Sa 13 Sep 16:30) Tipp 2 @4,85 4/10 Bwin als "AHC 0 @3,59

Alternativ auch um @5,2 bei gwbet und begawin zu haben- aber 3er-Kombipflicht.

Nußdorf mit einer bislang komplett verkorksten Saison- man ist am Tabellenende, war aber noch im Vorjahr Dritter der Liga.

Griffen an sich Kandidat für das hintere Mittelfeld bzw. Abstiegsränge, gewann aber zu Saisonbeginn sämtliche Bezirksderbys (Völkermarkt, Sittersdorf & Bleiburg) hatte also einen sensationellen Lauf. Die letzten drei Spiele ebbte der Lauf etwas ab- man spielte dreimal X allerdings gegen starke Mannschaften in der Liga.

Nußdorf ist unter Druck, es wird ein Sieg benötigt um hinten heraus zu kommen, die Mannschaft ist an sich im Gegensatz zum Vorjahr unverändert. An sich gilt diese Truppe als eine der besten Kontermannschaften in der Liga, punktete im Vorjahr daher auch regelmäßig auswärts Man zeigte auch aufsteigende Form- das starke ferlach wurde letzte Woche geschlagen, der erste Saisosnsieg somit endlich im Sack.

Legt Nußdorf nach? Es scheint möglich, wie gesagt im Vorjahr mit den weitgehend gleichen Mannschaften wäre noch so quotiert worden, dass Nußdorf leichter Favorit gewesen wäre: Man hätte auf die Auswärtsmannschaft nicht mehr als eine @2,02-2,2 erhalten. Allerdings gewann Griffen auch das letzte Heimspiel.

Griffen hat Personalprobleme, ich zitiere von http://sv-griffen.at/news.shtml

Schweres Heimspiel für unsere Mannschaft, am Samstag kommen die Osttiroler, Nussdorf, ins Schlossbergstadion! Spielbeginn ist am Samstag um 16.30 Uhr! Die Nussdorfer konnten in den ersten Runden noch nicht überzeugen und werden dementsprechend GAS geben, die Osttiroler waren im Vorjahr dritter, und haben ihre Mannschaft eigentlich nicht viel verändert! Bei uns fehlen nach wie vor Martin Göschl und Christian Scheucher, der Einsatz von Markus Sauerschnig ist sehr fraglich, nicht spielen wird unser Daniel Woschnak können, seine Knieverletzung dürfte leider schwerer sein, am kommenden Dienstag MRT-Termin im LKH Wolfsberg! Wir brauchen unsere FANS - do samma DABEI!
Nicht alle Ausfälle sind essentiell. Kärntnerliga-Mannschaften haben aber kleine Kader, da kann es schnell kritisch werden.

Dieser Tipp ist sicher nicht das, was man einen "Sitzer" nennt, aber viel zu hoch quotiert, deshalb riskiere ich, nicht zuletzt weil es gut lief in letzter Zeit, 4/10 als zusammengebasteltes AHC 0:

26% vom Einsatz auf Remis @3,85 bwin
74% vom Einsatz auf die 2 @4,85 bwin

Bei X gibt es das Geld + ein paar Cent zurück.

Viel Glück!
1/2 ft. :lol:

Nachdem ich anderswo die @5,2 in einer 3 aus 6 habe wovon heute 4 und morgen zwei Partien noch ausständig sind (heute 3 richtig) wartet auf mich vielleicht ein Riesenzahltag... :o
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Pfandleiher hat geschrieben:
Pfandleiher hat geschrieben:Ehe ich mit der eigentlichen Analyse beginne, zuerst Dank und Anerkennung für @Die Partei für seine profunden Politik-Analysen in diesem Ordner. Einige seiner Wetten sind ja mittlerweile bereits Surebets aufgrund des Quotenverlaufs. Es ist da ein echter Pro am Werk.

Wie professionell mein heutiger Tipp ist, wird das Ergebnis zeigen, ich bin mir jedoch bei dieser Partie von einem irren value überzeugt:

Griffen – Nußdorf (Sa 13 Sep 16:30) Tipp 2 @4,85 4/10 Bwin als "AHC 0 @3,59

Alternativ auch um @5,2 bei gwbet und begawin zu haben- aber 3er-Kombipflicht.

Nußdorf mit einer bislang komplett verkorksten Saison- man ist am Tabellenende, war aber noch im Vorjahr Dritter der Liga.

Griffen an sich Kandidat für das hintere Mittelfeld bzw. Abstiegsränge, gewann aber zu Saisonbeginn sämtliche Bezirksderbys (Völkermarkt, Sittersdorf & Bleiburg) hatte also einen sensationellen Lauf. Die letzten drei Spiele ebbte der Lauf etwas ab- man spielte dreimal X allerdings gegen starke Mannschaften in der Liga.

Nußdorf ist unter Druck, es wird ein Sieg benötigt um hinten heraus zu kommen, die Mannschaft ist an sich im Gegensatz zum Vorjahr unverändert. An sich gilt diese Truppe als eine der besten Kontermannschaften in der Liga, punktete im Vorjahr daher auch regelmäßig auswärts Man zeigte auch aufsteigende Form- das starke ferlach wurde letzte Woche geschlagen, der erste Saisosnsieg somit endlich im Sack.

Legt Nußdorf nach? Es scheint möglich, wie gesagt im Vorjahr mit den weitgehend gleichen Mannschaften wäre noch so quotiert worden, dass Nußdorf leichter Favorit gewesen wäre: Man hätte auf die Auswärtsmannschaft nicht mehr als eine @2,02-2,2 erhalten. Allerdings gewann Griffen auch das letzte Heimspiel.

Griffen hat Personalprobleme, ich zitiere von http://sv-griffen.at/news.shtml

Schweres Heimspiel für unsere Mannschaft, am Samstag kommen die Osttiroler, Nussdorf, ins Schlossbergstadion! Spielbeginn ist am Samstag um 16.30 Uhr! Die Nussdorfer konnten in den ersten Runden noch nicht überzeugen und werden dementsprechend GAS geben, die Osttiroler waren im Vorjahr dritter, und haben ihre Mannschaft eigentlich nicht viel verändert! Bei uns fehlen nach wie vor Martin Göschl und Christian Scheucher, der Einsatz von Markus Sauerschnig ist sehr fraglich, nicht spielen wird unser Daniel Woschnak können, seine Knieverletzung dürfte leider schwerer sein, am kommenden Dienstag MRT-Termin im LKH Wolfsberg! Wir brauchen unsere FANS - do samma DABEI!
Nicht alle Ausfälle sind essentiell. Kärntnerliga-Mannschaften haben aber kleine Kader, da kann es schnell kritisch werden.

Dieser Tipp ist sicher nicht das, was man einen "Sitzer" nennt, aber viel zu hoch quotiert, deshalb riskiere ich, nicht zuletzt weil es gut lief in letzter Zeit, 4/10 als zusammengebasteltes AHC 0:

26% vom Einsatz auf Remis @3,85 bwin
74% vom Einsatz auf die 2 @4,85 bwin

Bei X gibt es das Geld + ein paar Cent zurück.

Viel Glück!
1/2 ft. :lol:

Nachdem ich anderswo die @5,2 in einer 3 aus 6 habe wovon heute 4 und morgen zwei Partien noch ausständig sind (heute 3 richtig) wartet auf mich vielleicht ein Riesenzahltag... :o
Danke Pfandi.....da war ich dabei :)

wie ist der Rest ausgegangen?

Lg
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Leider waren die anderen beiden falsch. Trotzdem ein guter Gewinn auch mit der systemwette übergeblieben, da eine @5,2 eine @2,9 und eine @2,0 ergeben schon einiges an Schotter- auch nur in einer Line.

Geschmerzt hat mich Stoke City, die ich drinnen hatte 0/2 hinten, dann 2/2 hoffe ich wieder, dann halt doch nix. Über das letzte Spiel @3,3 schweige ich- das ging 0:5 aus :oops:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Eishockey, Serie A2:

Gherdeina vs. Egna

Totaler Quotenbock von Betandwin! Gherdeina ist klarer Favorit!!!!!

4.75 sind ein Wahnsinn! Da kann man aufgrund Value 10/10 draufgehen!

Viel Glück!

Hero
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Die Quote für Gherdeina ist jetzt bereits 2,05. Respekt! :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

So morgen sind die Wahlen und wie sagt man so schön: wahltag ist Zahltag... :lol:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Top Tipps“