Dezember/Januar

Hier werden ausgewählte Wetten präsentiert, die von den Top-Spielern empfohlen werden. Um Zugriff für dieses Forum zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig.
Antworten
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Dezember/Januar

Beitrag von Olli P. »

U 20 WM Eishockey:

Sieger Kanada @ 2,50 Bwin

Ich hätte da viel weniger erwartet....Kanada Serienweltmeister, und diesmal sogar mit Heimrecht...ich denke bis Januar gut angelegtes Geld.
destination
Tipp-Experte
Beiträge: 891
Registriert: 2. Nov 2007, 16:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von destination »

Oddset Tipp 6/7 Dez.

Sicher: Werder, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen 100 Euro Einsatz


Unsicher: Werder , Stuttgart, Hamburg, Leverkusen, Düsseldorf, Milan, Liverpool, Chelsea, Düsseldorf, Offenbach, Freiburg und Augsburg

200 Euro Einsatz Quote 278
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Re: Dezember/Januar

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:U 20 WM Eishockey:

Sieger Kanada @ 2,50 Bwin

Ich hätte da viel weniger erwartet....Kanada Serienweltmeister, und diesmal sogar mit Heimrecht...ich denke bis Januar gut angelegtes Geld.
Pin gibt dafür das Kanada NICHT WM wird eine 2.43...sagenhafte garantierte 23%....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: Dezember/Januar

Beitrag von Pfandleiher »

Olli P. hat geschrieben:
Olli P. hat geschrieben:U 20 WM Eishockey:

Sieger Kanada @ 2,50 Bwin

Ich hätte da viel weniger erwartet....Kanada Serienweltmeister, und diesmal sogar mit Heimrecht...ich denke bis Januar gut angelegtes Geld.
Pin gibt dafür das Kanada NICHT WM wird eine 2.43...sagenhafte garantierte 23%....
Na ein fest für alle Surebetter...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Alles Gute im neuen Jahr für alle Tipsters hier...

erstmal sorry für die beschissene Performance im Dezember....

ich hoffe das es besser wird....
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

In der Türkei I spielt morgen Karsikaya gegen Malatya. Lokaler Bookie mit @1,25 auf die 1 und die hat er auch noch rausgenommen. Grund: Gegner finanzschwach tritt nur mit C-Elf an möglicherweise mit dem 3. Tormannn als Feldspieler. Heimmannschaft in Form- sollte eine sichere Bank sein.
Ich habe lokal eine gute @1,5 bekommen. Alles über 1,35 immer noch m.M. nach zu nehmen.

Kartal v.s. Altay
Das Spiel von dem man in diversen Foren spricht und wo beinahe alle Bookies das Spiel cancelten. Bei der Heimmannschaft gibt es ein wildes Bäumchen wechsle dich Spielchen, aufgrund diverser finanzieller Probs. Trotz einiger neuer Spieler wird man wohl mit einer Jugendelf antreten. Online-Bookies beinahe alle weg PP noch mit @2,25 da aber vermutlich limitiert. Lokaler türkischer Bookie mit @1,7 auf die aw-Mannnschaft die auch nicht ganz sorgenfrei ist. Urheber des Picks ist sauer, dass durch Indiskretion der Pick in Asien nicht aufscheint- wer irgendwo einen lokalen Bookie findet der @1,7 oder mehr anbietet kann das mit hohem Value mitnehmen. Auch 3er-Kombi angesichts der Australien Open normal kein Problem.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich stelle das extra vorläufig hier rein, damit sich die Öffentlichkeit in Grenzen hält.

Mein Rat: Innsbruck in Alba volan sofort nach dem Erscheinen der Quoten medium einzukaufen (bei Alba Volan). Grund: Nach der heutigen glatten Niederlage in Jesenice haben die Ungarn nur noch sehr theoretische Chancen auf die PlayOffs und die Legionäre sehen sich sicher bereits nach anderen Gelegenheiten um und werden sich nicht weh tun wollen, oder bereits überhaupt fehlen. Sollte bis Freitag bekannt werden, dass sich Alba Volan von seinen Legionären trennt ist ein hoher Einsatz auch zu vertreten. Hier fängt wohl der frühe Vogel den Wurm.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Admiral kommt mit @2,3 raus- da schlage ich zu. Wird sicher noch stark sinken- winkt ev. eine leckere Surebet.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

Pfandleiher hat geschrieben:Ich stelle das extra vorläufig hier rein, damit sich die Öffentlichkeit in Grenzen hält.

Mein Rat: Innsbruck in Alba volan sofort nach dem Erscheinen der Quoten medium einzukaufen (bei Alba Volan). Grund: Nach der heutigen glatten Niederlage in Jesenice haben die Ungarn nur noch sehr theoretische Chancen auf die PlayOffs und die Legionäre sehen sich sicher bereits nach anderen Gelegenheiten um und werden sich nicht weh tun wollen, oder bereits überhaupt fehlen. Sollte bis Freitag bekannt werden, dass sich Alba Volan von seinen Legionären trennt ist ein hoher Einsatz auch zu vertreten. Hier fängt wohl der frühe Vogel den Wurm.
...oder eben andersrum und sie wollen ihre Mini-Chance noch nutzen...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei einem derartigen Ergebnis ist nicht mal Ärgern angesagt- da kann man nur noch lachen....
Mache jetzt ein paar Wochen Wettpause, habe andere Sachen zu tun. Angesichts der letzten Ergebnisse schadet mir das nix.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Top Tipps“