D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Beitrag von Egon »

Spieleinsatz: 961.782,50 EUR

Gewinnklasse Anzahl der Gewinne Quote
1 (0 Fehler) 2 148.306,30 EUR
2 (1 Fehler) 133 903,90 EUR
3 (2 Fehler) 1.875 64,10 EUR
4 (3 Fehler) 14.073 8,50 EUR
knauffi
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 21. Sep 2007, 16:03
Wohnort: Mitten in Deutschland

Re: D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Beitrag von knauffi »

Supermagazin hat geschrieben:Das sind relativ schlechte Quoten!.
Nur der 13er hat sich wirklich gelohnt.
Gewinnt D., haben wir ca. 50 Gewinner im 1. Rang-
insofern war die Schätzung von 5 bis 6 Mille gar nich so schlecht.
Allerdings:
Gewinnt D., rutschen die Quoten für den 2. Bis 4. Rang total in den Keller.
Verlierer ist Plenty, aber immerhin Gewinner von ca. 2tausend Euronen. Glückwunsch!!
Gruss

Knauffi

....wie war das mit den 2 "Deppen aus Frankfurt" :D
Plenty Coups
Tipp-Spezialist (pl)
Tipp-Spezialist (pl)
Beiträge: 1040
Registriert: 4. Jan 2010, 23:33

Re: D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Beitrag von Plenty Coups »

Danke für´n Glückwunsch. Summa summarum komm ich mit 2392,50€ raus. Gar nicht soooo schlecht...auch wenn natürlich mehr drin gewesen wär. Naja, nächste Woche greif ich und greifen wir alle wieder an. Vielleicht klappts ja dann mit dem 13er im Forum. Jetzt geh ich erstmal ein bisschen was arbeiten (muss ich ja nun doch noch :mrgreen: )und werd ein paar Schülerchen mit Mathe und Sport quälen.

Liebe Grüße
Plenty Coups
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3254
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Beitrag von Auriga »

Hier war ja der Bär los.

Schade, ich bin meistens Sonntag am Nachmittag unterwegs und sehe erst jetzt im Forum, was sich gestern für ein Drama abgespielt hat Schade, dass es mit dem Doppeltreffer nicht geklappt hat, aber trotzdem meinen Glückwunsch zum Doppel-12er.
:prost Dafür reichts allemal.

Leider ist der Jackpot ja trotzdem zum 'Wegpott' geworden. :(
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Beitrag von Egon »

Plenty Coups hat geschrieben:Danke für´n Glückwunsch. Summa summarum komm ich mit 2392,50€ raus. Gar nicht soooo schlecht...auch wenn natürlich mehr drin gewesen wär. Naja, nächste Woche greif ich und greifen wir alle wieder an. Vielleicht klappts ja dann mit dem 13er im Forum. Jetzt geh ich erstmal ein bisschen was arbeiten (muss ich ja nun doch noch :mrgreen: )und werd ein paar Schülerchen mit Mathe und Sport quälen.

Liebe Grüße
Plenty Coups
Meinen Glückwunsch zum Gewinn :-)
und nächstes Mal wird es bestimmt mehr :-)

was uns aber die Geschichte lehren sollte:

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben und voreilig gratulieren. Selbst 3:0 Führungen wurden schon mal aus der Hand gegeben und erst wenn der Schiri abpfeift, ist das Spiel auch wirklich beendet.
wettjunkie
Tipp-Spezialist (wj)
Tipp-Spezialist (wj)
Beiträge: 840
Registriert: 21. Dez 2009, 14:39

Re: D*13er-Wette 6./7. Februar '10 (21.Spieltag+Engl.)-2.Jackpot

Beitrag von wettjunkie »

Onkelz hat geschrieben:

Beim Thread nachlesen ist mir aufgefallen , @ Wettjunkie möge doch mal posten warum er zukünftig nicht mehr Prognosen und Vermuten äußern möchte , weil " ... da ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird .. " .
Da hätte ich ja vorhin nach meiner bei laufenden Dortmundspiel Quotenanalyse ( bei eventuellen Dortmundsieg ca. und " nur " 7000 € ) mich gleich hier verabschieden können . Nur weil ein oder zwei Sportsfreunde eine andere Meinung haben - und davon gehe ich mal aus , weil u.a. auch ich meinte ,deine Analyse nach einen einfallslosen Samstagsspieltag den JP auf 70 % zu schätzen ist sehr vage - ist doch kein Grund einen auf beleidigt zu machen . Oder ?

:wave

:wave


@Onkelz


Bin doch nicht beleidigt :cry: :!: Finde Kritik und unterschiedliche Meinungsäusserung gehören in ein Forum das macht doch das ganze aus. Das belebt und macht doch die Forumsgemeinschaft aus.

Was mir in dem Moment aufgestossen ist das du meine Aussage als im Sinne von "Blödsinn" hingestellt hast, und das wichtigste das du keine Gegenargumentation gebracht hast ich mein ob die Samstagsergebnisse einfallslos waren oder nicht, interressiert die 13er Wette nicht!


Sehe das ganze mal realistisch, das wichtigste an der 13er Wette sind die Tippzeichenfolge! Also interessiert die 13er Wette nicht ob Spiel 1 Bayern vs Buxtehude und Spiel 2 Leverkusen vs Schlagmichtod ist (natürlich uns schon den dadurch setzen wir die Tippzeichen entsprechend). Habe es glaub im Thread schon mal geschrieben, vermute :K das es Deutschlandweit nur einige wenige gibt die Hohe Vollsysteme Spielen (wieviel weiss ich ned :rofl ) , Der Rest spielt in TG`s oder eben als Einzelperson fast immer irgendwelche Systeme (ob selbstgebastelt , kopiert oder geklaut) und dadurch unzählige Reihen wie die beiden TG`s hier im Forum oder halt Auriga. Jetzt kommt aber meiner Meinung noch ein wichtiger Faktor hinzu. Darunter sind ein grosser Anteil die wie ich auch ein Basissystem haben, das logischerweise immer dem Spielplan entsprechend umgestellt werden muss im Bezug auf Tippzeichenverteilung (z.B. bei 100 Reihen 1=25%/0=25%/2=50%). Ergo ist das schon mal bei einer Vielzahl von Reihen mit dementsprechend Arbeit verbunden, dann noch den ganzen Sche... ausfüllen das dauerd. Also werden bei VIELEN die Basissysteme einfach übernommen ohne grosse Änderung...vermute ich :K .

Warum ich 70% geschrieben habe lag daran , da das Forum ein super hinweiss dafür ist wie die Abwicklung usw. bei den vorallen grossen Reihen gelaufen ist. Wenn also die TG´s schreiben sie haben noch 10 13er Reihen am Samstagabend noch für Sonntag am Start, deutet das schon deutlich auf Abwicklungsfehler bzw. Jackpot hin. (weiss aber nicht mehr auswendig wieviel Reihen die TG´s diese Woche am Samstag noch auf 13er Kurs hatten! :K ) Nachdem das hier das beste Forum ist, kann man sich das Deutschlandweit hochrechnen! :love

Besonders ist mir über die Jahre aufgefallen (obwohl ich Frischling im Forum bin, bin ich seit 15 Jahren als Zocker unterwegs) das die Tippzeichenfolgen 202 oder 0020 egal in Welcher Position des 13ner ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit (bei mir diesmal halt 70% :rofl ) und wie im meinen Post geschrieben 1ne dicke Überraschung zum Jackpot reicht.


Und man muss sagen ich hätte ja doch beinahe Recht behalten, weil 2 Gewinner im 1sten Rang sagt doch alles, obwohl Sonntag fast nur noch Heimsiege waren.


Viel geschrieben sollte etwas unklar sein, oder undeutlich ausgedrückt bitte ich das zu entschuldigen :cry:



Und @Onkelz jetzt solls auch wieder gut sein. OK ab jetzt sind wir BFF (BEST FRIENDS FOREVER) :jump



So long wettjunkie :wave
Antworten

Zurück zu „2010“