D*13er-Wette 27./28. Febr. 2010 (24.Spieltag+Italia)-Jackpot

Antworten
Totocalcio
Tipp-Experte
Beiträge: 609
Registriert: 3. Jan 2010, 19:56
Wohnort: Schweiz

Re: D*13er-Wette 27./28. Febr. 2010 (24.Spieltag+Italia)-Jackpot

Beitrag von Totocalcio »

Der hatte sicher keine Bank bei MG
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: D*13er-Wette 27./28. Febr. 2010 (24.Spieltag+Italia)-Jackpot

Beitrag von calli »

Thraser hat geschrieben:
calli hat geschrieben:hallo
selten das ich mich zu wort melde

@Thraser , wo kann ich deine geposteten tipps nachsehen
hab nix gefunden oder habe ich es übersehen

danke im vorraus
calli
poste meine tipps regulär auch nicht so gerne deswegen wirste hier nicht viel finden. hab jetzt zwei mal in 3 wochen nen 12er gehabt einmal 70€ und jetzt halt 1400€ ist zwar nicht so das was man sich erhofft hat aber besser als nix. werde es aber mal für nächste woche machen damit ihr auch mal mehr gewinnt xD :grin:
glückwunsch auch nochmal
hat halt immer nen beigeschmack wenn man hier nur seine erfolge postet und seine tips leider nicht
poste deine reihen doch einfach nach annahmeschluß
is doch auch viel schöner fürs forum wenn man deine tips sehen kann
ein shot von deiner gewinnquittung wäre auch ne variante

in diesem sinne viel erfolg weiterhin

gruß calli
Thraser
Tipp-Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: 17. Feb 2010, 13:51

Re: D*13er-Wette 27./28. Febr. 2010 (24.Spieltag+Italia)-Jackpot

Beitrag von Thraser »

Egon_Olsen hat geschrieben:
Thraser hat geschrieben:
calli hat geschrieben:hallo
selten das ich mich zu wort melde

@Thraser , wo kann ich deine geposteten tipps nachsehen
hab nix gefunden oder habe ich es übersehen

danke im vorraus
calli
poste meine tipps regulär auch nicht so gerne deswegen wirste hier nicht viel finden. hab jetzt zwei mal in 3 wochen nen 12er gehabt einmal 70€ und jetzt halt 1400€ ist zwar nicht so das was man sich erhofft hat aber besser als nix. werde es aber mal für nächste woche machen damit ihr auch mal mehr gewinnt xD :grin:
Hallo Thraser,
Erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn. :-)
Das "Problem", was ich aber sehe ist,Ist dass andere deinen Beispiel vielleicht folgen werden und ebenfalls ihren Tipp nicht posten aber ihren Gewinn mitteilen.
In den letzten Wochen / Monaten gab es hier und da schon solche Fälle und ich hoffe nicht, dass das überhand nimmt. Denn das wäre nicht so gut fürs Forum.

Viele Grüsse,
Egon_Olsen
das es solche probleme gibt wusste ich nicht bin auch noch nicht solange angemeldet und will mir das erstmal anschauen. werde aber für nächsten samstag gerne meine tipps posten nach annahmeschluss oder halt kurz davor ist ja kein problem. bloß nächste woche wird es schwieriger werden i-was zu gewinnen so sehe ich das sind viele tipps dabei die auch anders ausgehen können xD aber dazu mehr im anderen thread. auch an die anderen die etwas gewonnen haben herzlichen glückwunsch. gab ja noch quoten die i.o. sind. aber der 13er ist schon traurig das der weg ist. naja mal sehen was nächste woche so los ist.
TOTO-Bilanz 2010

13: 2
12: 3
11: 12
10: 11
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D*13er-Wette 27./28. Febr. 2010 (24.Spieltag+Italia)-Jackpot

Beitrag von Egon »

Ist doch nicht "schlimm" wenn man postet und man gewinnt dann nichts.
Die Original 13er-TG hat letzte Woche zum Beispiel nichts gewonnen, weil die Ergebnisse nicht so gepasst haben.
Und man freut sich doch, wenn jemand anderes auf Kurs ist und man mitfiebern kann.
Antworten

Zurück zu „2010“