D * 13er-Wette 16./17.Februar 2008 (20.Spieltag) - 2.Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9459
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

@glückstreffer
Wenn es bei 2 Elfern geblieben ist:
2* 36,90 Eur = 73,80 Eur
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Aufsteiger hat geschrieben:Es ist doch immer wieder faszinierend, wenn man mal die Kommentare nach dem Spieltag (viele Favoritensiege, kaum Überraschungen, war klar, dass schwache Quoten) mit den Erfolgen hier im Board vergleicht.

Warum hat denn keiner nen 13er oder 12er und nur wenige nen 11er, wenn alles so einfach war. Oder tippen alle nur auf Überraschungen und gegen den Trend...?

.....
ja das ist faszinierend, aber bettingForum ist ja für die 13-er Freaks oder generelle nur ein winzig kleiner Marktplatz um seine " Totoreihen " reinstellen . Hier findet man ein Bruchteil von 1% Totoreihen, damit kann man nix reißen . Jedenfalls nicht jedes Wochenende.
" Und das hinterher mit den vielen Favosiegen " zu meinen .... im Grunde gehe ich z.B. bei der Quotenanalyse vom " wirklichen" Wett/Quotenereigniss aus und lasse meine persönliche Ansichten außen vor . Und so blieb auch mir nichts anderes übrig als die BuLibänke als so stark einzuschätzen, das ich eben auf 10 Gewinner gekommen bin .
Klar ist man hinterschlauer und sagt " oh menno" das war relativ einfach ... ( jedenfalls 12 Richtige ) ... was solls, neue Woche - neues Glück :wink:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18619
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Wenn man nicht im Nachhinein sagt, das wäre einfach gewesen, würde man wohl kaum spielen :wink:
Benutzeravatar
glückstreffer
Tipp-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 8. Dez 2007, 13:21
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von glückstreffer »

danke SirYabba
Ein wahrer Experte kann dir vor dem Spiel immer ganz genau sagen, welche Mannschaft das Spiel gewinnen wird.
Und hinterher kann er dir genau erklären, warum sie es verlieren mußte.

Solche 6 wie wir 5 gibts keine 4 da wir 3 die 2 einzigen sind !!
Antworten

Zurück zu „2008“