Wochenmitte 15.01 - 17.01

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Gespielt wird im Morumbi-Stadion die Heimstätte von Sao Paulo!
Der Klub Portuguesa Desportos ist ebenfalls in Sao Paulo zuhause 8-)
Bust the Bookies
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

:D indepediente... (oder so) .. top jedenfalls
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

GRAZER hat geschrieben:Gespielt wird im Morumbi-Stadion die Heimstätte von Sao Paulo!
Der Klub Portuguesa Desportos ist ebenfalls in Sao Paulo zuhause 8-)
Danke sehr....wird eingepackt!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kombi 1:

Real Madrid - Mallorca

Real bis auf 3-4 Positionen erstklassig besetzt. Die Extra-Prämie für das Triple sollte ihnen auch Beine machen. Und wenn nicht, wirds halt Van Nistelrooy alleine richten

Sampdoria HC - Cagliari

Bei einem Sieg mit einem Tor Unterschied aber erzieltem Treffer der Gäste ist man weg. Die Heim,- und Auswärtsbilanz spricht Bände. Am Wochenende in sehr guter Form gezeigt.


Roma HC - Turin

Ähnliche Voraussetzungen. Eigentlich eine noch klarere Situation.


Kombi 2:

NAC Breda:Ajax

Da ist noch eine Rechnung offen von der Hn vor ein paar Wochen. Am Wochenende 6-1 in Alkmaar.

Real Madrid:Mallorca

Catania :Milan 1X

Kommt weiter, ist es schön in Milanello, fliegt man raus ist noch schöner. Die Coppa geht denen am Allerwertesten vorebi. Zeigt auch die Aufstellung. Empfehle noch das under.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

GRAZER hat geschrieben:Portuguesa Desportos – Santos (Do 17 Jan 00:45)

Bei Santos ist der Trainer weg, Spieler weg und für heute einige verletzt auch noch dazu.
Portuguesa hat sich mit 6 guten Spielern aus der Serie A verstärkt und wir wohl heute alles geben, um gegen das doch stark veränderte Santos team zu gewinnen.

Portuguesa +0,75 @1,9 bet365 5,5/10
Portuguesa Sieg @ 5,6 sportingbet 2/10
stark... grad sogar das 2:0 gefallen :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Grazer

Ganz großartiger Pick. Das war erste Sahne, wie unsere bundesdeutschen Brüder sagen würden... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

@ Grazer: erste Sahne!!! Sag ich mal als bundesdeutscher Bruder :D

Spitzenpick, danke für die Information!
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Pfandleiher hat geschrieben:Roma -1 + Federer + Djokovic Kombo

Sportart-Liga: Coppa Italia/ Australian Open
Datum-Uhrzeit: Heute abend/ morgen früh
Tipp: Roma -1/Federer/Djokovic
Quote: 2.23 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Wettpunkt
Analyse: Wettpunkt mit einer zu hohen Quote auf Roma HC- Sieg, denn Roma muss im HC gegen Torino gewinnen um weiterzukommen. Deshalb auch mit ziemlich der besten Mannschaft unterwegs, während Torino doch einige Spieler schonen wird. Lange gerätsetl wie ich die Top- Quote von Wettpunkt mitnehmen kann, da die ja ärgerlicherweise wieder mal 3er Quote verlangen. Die Lösung ist roger & Djoko. Dass die Favoriten sind, brauche ich glaube ich nicht extra erwähnen.


Einzelquote auf Roma HC: 2,10
Auch hier schon mal danke sehr für den Pick...hab Roma einzeln für 1.95 gespielt....mir ist das fast peinlich das ich hier soviele Picks mitnehme....aber die Qualität ist derartig hoch, ich kann gar nicht anders...
super Analysen und Ideen immer wieder in diesem Forum!
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Neapel - Lazio

Rückspiel des ital. Pokal. Im Hinspiel setzten sich die Hauptstädter mit 2-1 durch. Biede Teams ambitionierte Traditionsklubs, für die es aber ungemein schwer wird, sich für einen int. Wettbewerb zu qualifizieren. Deshalb ist eigentlich auch alles dabei, was Rang und Namen hat, wenngleich ein paar Akteuere davon erst von der Bank kommen werden. Das Hinspiel-Ergebnis bietet ordentlich Futter für ein Katz-und-Maus-Spiel. Deshalb steuere ich das over an.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

schade, leider alles ein wenig zu spät: 1-1
Antworten

Zurück zu „Fußball“