Wochenende Fr. 25.01 - Mo. 28.01.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 25.01 - Mo. 28.01.08

Beitrag von Pfandleiher »

WE mit vielen Ligen- Ersteinwurf kommt von mir:

Luton Town : Leeds

Sportart-Liga: England League 1
Datum-Uhrzeit: Samstag 16.00
Tipp: Leeds
Quote: 2.05 | Einsatz: 5.5/10
Buchmacher: Betfair
Analyse: Das Duell zweier Clubs mit horrenden Punkteabzügen aufgrund ständig kreisender Pleitegeier. Aber während Leeds am Anfang der Saison einen irren Lauf hinlegte, der zugegebenermaßen etwas abflaute, erwischte es Luton mitten in der Saison knüppeldick: Punkte weg, Spieler weg, bald die Manager weg und die vorher zuhause durchaus ansehlichen Resultate auch nimmer da. Die Folge: Vier Schlappen am Stück zuletzt gegen das wirklich schwache Bournemouth auswärts. Leeds sicher nicht mehr so stark wie zu saisonbeginn, ansonsten wäre dieses Spiel unter diesen Vorzeichen eine Bank, aber immer noch stark genug, um die mittlerweile wieder bitter nötigen Punkte einzufahren.
Betfair macht da mit 2,05 wirklich ein faires Angebot. Da und dort fallen zwar die Quoten für Luton, das ist aber nur eine Anpassung nach unten von einem schon schier unverschämt hohen Niveau. Value- Tipper spekulieren damit.

Ich aber nicht- Leeds der klare Fav. und bringt einen Dreier ins Trockene.

Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Fri, 25. January '08 - 18:38 | Von Pfandleiher

Nigeria : Mali

Sportart-Liga: Afrikacup
Datum-Uhrzeit: Heute 20.00
Tipp: Nigeria
Quote: 2.05 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: bet365
Analyse: Nigeria steht nach der Auftaktniederlage gegen die Elfenbeinküste mächtig unter Druck, nur mit einem Sieg gegen Mali hat die Truppe von Berti Vogst den Aufstieg selbst in der Hand. Der Gegner ist auch nicht schlecht, wenngleich er sich mit dem 1:0 gegen Benin zum Start auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.

Diesen Druck können die "Super- Eagles" standhalten, Mali wie gesagt nicht schlecht aber auch kein richtiger Kapazunder am schwarzen Kontinent. dazu fehlt die Ausgewogenheit der Mannschaft, insbesondere in der Offensive und beim Tormann sind Schwachpunkte auszumachen. Die werden wohl versuchen das 0:0 so lange wie möglich zu halten und auf Konter zu lauern, angesichts aber der vorhandenen Offensivpower der Nigerianer aber schwer vorstellbar, dass die ihren Kasten sauber halten.

Vorbereitung von Mali war net berühmt, da gab es Niederlagen gegen Ägypten, Algerien und Senegal, durchaus auch Mannschaften (außer algerien) die mit den Eagles vergleichbar sind.

An sich eine Partie für small- medium Stakes, angesichts aber der Ausgangslage und der ganz guten Quote riskiere ich etwas mehr. Dass die Quoten auf Mali tendenziell etwas sinken, spielt für mich keine all zu große Rolle. Da wird gegen Vogts in erster Linie gespielt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Fri, 25. January '08 - 18:38 | Von Pfandleiher

Nigeria : Mali

Sportart-Liga: Afrikacup
Datum-Uhrzeit: Heute 20.00
Tipp: Nigeria
Quote: 2.05 | Einsatz: 7/10
Buchmacher: bet365
Analyse: Nigeria steht nach der Auftaktniederlage gegen die Elfenbeinküste mächtig unter Druck, nur mit einem Sieg gegen Mali hat die Truppe von Berti Vogst den Aufstieg selbst in der Hand. Der Gegner ist auch nicht schlecht, wenngleich er sich mit dem 1:0 gegen Benin zum Start auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.

Diesen Druck können die "Super- Eagles" standhalten, Mali wie gesagt nicht schlecht aber auch kein richtiger Kapazunder am schwarzen Kontinent. dazu fehlt die Ausgewogenheit der Mannschaft, insbesondere in der Offensive und beim Tormann sind Schwachpunkte auszumachen. Die werden wohl versuchen das 0:0 so lange wie möglich zu halten und auf Konter zu lauern, angesichts aber der vorhandenen Offensivpower der Nigerianer aber schwer vorstellbar, dass die ihren Kasten sauber halten.

Vorbereitung von Mali war net berühmt, da gab es Niederlagen gegen Ägypten, Algerien und Senegal, durchaus auch Mannschaften (außer algerien) die mit den Eagles vergleichbar sind.

An sich eine Partie für small- medium Stakes, angesichts aber der Ausgangslage und der ganz guten Quote riskiere ich etwas mehr. Dass die Quoten auf Mali tendenziell etwas sinken, spielt für mich keine all zu große Rolle. Da wird gegen Vogts in erster Linie gespielt...
Bin en passant von demjenigen der alles trifft die schwarze Katze. 0:0 und Nigeria hätte sich den Sieg auch nicht verdient. Morgen läuft Leeds und naja bei dem Lauf derzeit...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

mich ärgert nur das zb. Nigeria wo jeder einzelne in top ligen spielt,teilweise nicht einmal einen ball stoppen können und in 90 min. nicht einmal eine schönen angriff aufbauen können,traurig sowas,und solche eierkicker verdienen millionen von euros jedes jahr,mir wären sie nicht einmal einmal einen müden cent wert.
Da sieht man was dieser fussball wert ist nämlich null und nix!!!
Diese ausgfressenen überbezahlten Fussballer :evil: :evil: :evil:
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Pete

wir sind alle ein bisl angfressen auf die heute Darbietung von Nigeria. Ich hab jedoch dein Posting etwas entschärft! Ruhig blut, es wird wieder besser laufen! :wink:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Vergesst nich die andere Seite. Auch von Spitzen-Leuten wie Kanoute (vielleicht Afrikas neuer Fußbaler des Jahres), Keita, Diarra oder Sissoko erwartet man eine Menge. Was mich bei Nigeria als Tipper angekotzt hätte, war ihr fehlender Biss und dieses verspielte Rumgeschiebe vor dem Tor. Naja, Ex-Bundes-Börti und Spielfreude in perfekter Vollendung passt halt nicht zusammen.

EBK - Mali 0-0
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18642
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Ich persönlich denke, dass Nigeria sogar eher vom Namen, denn von der Leistung lebt.
Die Zeiten, in denen die die mit Abstand beste Mannschaft Afrikas waren, sind wohl vorbei.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Bomber, Egon

Stimmt schon beides was ihr sagt, aber trotzdem ist der gestrige Gegner Mali ein schlagbarer gewesen.

Man hat deutlich gesehen, dass die schnell schwimmen beginnen, wenn man sie unter Druck setzt. Aber so zahnlos wie de "Eagles" (ha! Suppenhühner!) gestern agierten, setzen sie nicht mal Österreich unter Druck...

Mali ohne Frage mit sehr guten Einzelspielern aber auch mit einigen Schwachpunkten. Gegen die Suppenhühner reichts locker...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Spiele heute das "HC Ägypten". Sudan mit die schlechteste Mannschaft bei dieser kontinentalen Meisterschaft. Bei Ägypten sah das Offensivspiel gegen die ungleich stärkeren Kameruner schon sehr flüssig aus. Wie hoch der Unterschied zwischen Ägypten und dem Sudan ausfällt erkennt man auch am aktuellen Spielstand zwischen Kamerun und Sambia (3-0 gg. Sudan)

Dann noch X2 Monaco. Sehr souverän, was sie aktuell bieten. Le Mans zollt dem Afrika-Cup Tribut, verlor beide Spiele, die in diese Abstellungsphase fallen. Monaco in dieser Saison aber sehr unbeständig, deshalb nur die Doppelte Chance.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ach, Mist die Wand an! War ja klar, dass ich wieder auf eine Mannschaft treffe, die sich mit einem Zehntel ihres Potentials zufriedengibt und dem heutigen Spiel den Charakter eines Kampfes um die goldene Ananas zuwies. Ganz schwach!

Wenigstens auf die Pharaonen war Verlass. :)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nach diesem durchwachsenen WE, wo mich nur ein paar Picks von anderswo @Danke Bomber für Ägypten halbwegs retteten, habe ich heute eine Idee, die mir ein paar Euro wer ist:

Ghana : Marokko correct score 2:3 @36 stanjames 5 Euro
Ghana Marokko correct score 3:4 @226 paddy 5 Euro

Der Zehner ist zu riskieren, da

1. Bei einem 1:0 von Guinea ein 2:3 beiden reicht
2. Unabhängig vom Ergebnis Guineas ein 3:4 beiden reicht.

Es gabs auch schon Präzeenzfälle, derartiger "Unmöglichkeiten" zB das 2:2 von Schweden gegen Dänemark.

Sicher spekulativ, aber nicht völlig absurd. Das 3:4 wird im Übrigen schon munter runtergewettet, StanJames in Minuten von 101 auf 51 z.B.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

PP noch mit einer 201 auf 3:4 :)
Antworten

Zurück zu „Fußball“