Wochenende Fr 02.03. - Mo 05.03.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 02.03. - Mo 05.03.

Beitrag von Flo »

Highlights:

Bundesliga Österreich
Superfund Pasching - Red Bull Salzburg
Grazer AK - Wacker Tirol
SCR Altach - Sturm Graz
SV Mattersburg - SV Ried
Austria Wien - Rapid Wien

Bundesliga Deutschland
Schalke 04 - Hamburger SV
Hertha BSC - Bayern München
VfL Wolfsburg - Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
Werder Bremen - VfL Bochum
Leverkusen - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund - Energie Cottbus
Alemannia Aachen - FSV Mainz 05

2. Liga Deutschland
Greuther Fürth - FC Augsburg
Erzgebirge Aue - Kaiserslautern
Unterhaching - Carl Zeiss Jena
RW Essen - Kickers Offenbach
1860 München - Braunschweig
Hansa Rostock - Wacker Burghausen
SC Freiburg - MSV Duisburg
Karlsruher SC - 1. FC Köln

PL England
FC Liverpool - Manchester Utd.
FC Arsenal - FC Reading
FC Fulham - Aston Villa
Manchester City - Wigan Athletic
Newcastle Utd. - Middlesbrough
Sheffield United - FC Everton
FC Portsmouth - FC Chelsea
Bolton Wanderers - Blackburn Rovers
West Ham United - Tottenham

Dazu noch Italien, Frankreich, Spanien, ...
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Schalke 04 - Hamburger SV

Nachdem der HSV seine Talfahrt nun beendet hat, dürfte nun der Tabellenführer in ein kleines Tief geraten sein. Wurde ansich schon Zeit, da Schalke die einzige Mannschaft ohne wirklich schlechte Phasen war über die Meisterschaft verteilt. Stuttgart hatte am Anfang Probleme, die Bayern vor allem in der 2. Saisonhälfte, Bremen auch gerade in einem kleinen Zwischentief...

Folgende Quote ist ein Wahnsinn, ich würde in der derzeitigen Form der Mannschaften maximal mit 1,70 quotieren:

Doppelchance 2X @ 2,0 (Unibet)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

FC Portsmouth - FC Chelsea

Chelsea darf gegen ManU in der Tabelle nicht weiter an Boden verlieren.
Portsmouth ist bei weitem nicht mehr so stark wie noch zu Saisonbeginn.

Tipp 2 @ 1,70 (bwin)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

SK Rapid Amateure – ASK Schwadorf

Ein kleiner Tipp - sozusagen außer Konkurrenz - aus der Regionalliga Ost.
Die Rapid Amateure spielen gegen den vermeintlichen Meisterschaftsfavoriten Schwadorf. Die Schwadorfer haben sich gut verstärkt und wollen alles daran setzen, heuer aufzusteigen.
Aber was die Buchmacher anscheinend vergessen: Auch die Rapid Amateure spielen in der Tabelle ganz oben mit, sind derzeit nur 1 läppischen Punkt hinter Schwadorf und haben eine hervorragende Vorbereitung hinter sich. Die Mannschaft ist fit und man will die Frühjahrssaison gut beginnen...

Nun stellt sich die eine wichtige Frage: Ist die zusammengewürfelte "Star"-Mannschaft von Schwadorf wirklich schon so gut zusammen eingespielt, um die Buchmacher-Quoten zu rechtfertigen?
Ich spekuliere damit, dass dem nicht so ist und dass die jungen Rapidler an die tollen Leistungen aus dem Herbst anschließen können.
Auch das X wäre zum Frühjahrsauftakt natürlich im Bereich des möglichen.
Deshalb hier nur außer Konkurrenz v.a. aufgrund der schönen Quote mit geringem Einsatz:

Tipp 1 @ 4,0 (Admiral)
Lefteris
Tipp-Praktikant
Beiträge: 16
Registriert: 25. Feb 2007, 19:09

Beitrag von Lefteris »

Kinder, was Quoten betrifft, kann Onkel Lefteris nicht viel mitsprechen, spiele ja nur Toto und da auch mehr nach Sympathie.

Allerdings hat Fllo mit dem Tipp nicht unrecht: Beachtet jedoch, dass die Rapid Amateure doch einige Abgänge hatten (Csandl Richtung Pasching).

Bei Pompey - Chelski kann ich ihm nur beipflichten.

Und dass der HSV einmal vom Motto "Haste Sch... am Fuß, dann haste Sch... am Fuß!" (Andi Brehme) wegkommt, sei ihnen gegönnt!!

Pasching hat glücklich, aber doch gegen die Grünen aus Mattersburg gewonnen und das nötige Selbstvertrauen um die Dosen aus Salzburg zu fordern, zumal diese alles andere als einen souveränen Start hingelegt haben.

Altach wird sich die in Wien Hütteldorf liegengelassenen Punkte retourholen...

Zu Deutschland: Hertha wäre verlockend, aber nach dem Cup-Out spüre ich mal wieder die Bayern still heimlich sich ranpirschen. Noch dazu wo die Bremer - wie von Flo erwähnt - in einer Krisen zu sein scheinen und die Blauen aus Gelsenkirchen erstmals 3 Punkte in der Arena verloren haben. Und wer die Bayern kennt (liebt/haßt - je nach Fasson), der weiß, dass die Kollegen aus München aber auch alles daran setzen werden um die Schalker wieder an 2001 zu erinnern bzw. Leverkusen ein dacapo an 2000 zu geben.

Eintracht wird nach dem Derby-Sieg im Pokal Selbstvertrauen getankt haben um die Highflyer aus Hannover auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Über Dortmund sage ich besser nichts, sonst lacht mich Flo (zu recht) aus...

Ab in die Premier League:

Die rote Merseyside gegen United. Hmm, Manchester spielt eine bärenstarke Saison und will Mourinho den Titelhattrick "versauen". Aber die Reds haben mit den "Golfspielern" Bellamy und Riise im Nou Camp gewonnen. Smells like teen draw....

Für die Zocker unter Euch:

In meiner halben Heimat wird am Sonntag um die Herrschaft der Hauptstadt bzw. des Hafens gespielt. Die Meisterschaft im Land des aktuellen Europameisters (sorry, das musste sein, erinnert mich daran, wenn Hellas aus der EM-Quali fliegt) scheint zugunsten der Hafenkicker entschieden, aber das Derby will man immer gewinnen (Pling - 5 Euro ins Schweinchen). Ich traue den Mannen um Ivanschitz, Salpingidis, Ninis usw. zu in der Hölle des Löwen zu reüssieren....

Äh, mehr fällt mir nicht ein.

Sorry, ich hoffe, dass ich ein wenig Dunkel ins Licht bringen konnte :D
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Serie A

der Einstand hier mit Lazio war schon mal gut :D . Nun mal AS.

AC Ascoli - AS Roma
Samstag

Auch wenn der AS Rom am Dienstag ein schweres CL Spiel hat, das hier muss einfach gewonnen werden . Hier stimmt einfach das spielrische Potential von Ascoli nicht .

2 AS Roma 25 16 5 4 51:20 31 53
20 Ascoli 25 2 9 14 18:38 -20 15

Ascoli dermaßen von der Rolle, da sollte auch den Minimalisten von der Roma ein knapper Sieg gelingen können . Klar hat die CL Vorrang , aber selbst wenn AS auf 3,4 Stammspieler verzichtet sollte die gute Reservebank genug "Mumm" haben, sich zu empfehlen .

Tip Roma . Diverse 1.60- 1.70
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

3 Mannschaften, die derzeit einen Siegeslauf haben, füge ich zu einem Trixie zusammen:

West Ham - Tottenham
Freiburg - Duisburg
Espanyol - Villarreal
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Flo hat geschrieben:West Ham - Tottenham 3:4 :shock: :D
Freiburg - Duisburg 2:1 :D
Espanyol - Villarreal 1:1 :(

Trotz Espanyol ein schöner Gewinn im Trixie.
Antworten

Zurück zu „Fußball“