Wochenende Fr. 15. bis Mo 18.02.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

GoldeneNase hat geschrieben:So mal einen Pick von mir. Eure Limits kenne ich leider nicht bei Pinny, deshalb muss jeder selbst austesten.(Bei mir haben sie 50€ noch genommen]

A-Junioren West: Gladbach - Duisburg under 3,5@1,85 pin 6/10

Zu der Line die Quote viel zu hoch. Gladbach das Underteam der Liga. Hinspiel 0:0. Von Ihren 20 erzielten Toren in 14 Spielen , erzielte Fabian Bäcker 11 Stück. Zweitbester Torschütze ist ein Abwehrspieler mit 3 Toren. Dies sagt alles über die Offensive aus. Eine One-Man-Show in der Vorrunde, welche sich in der Rückrunde wohl so einfach nicht wiederholen lässt. Die Teams stellen sich darauf ein.

Für mich jedenfalls 6/10 wert, obwohl Jugendfußball fast unberechenbar ist. Die Line zu der der Quote aber ein muss.
1:0 FT :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

War leider zu spät- wollte es nachspielen, konnte aber nicht... +schnüff+
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

Al-Dhafra – Al Ain (Mo 18 Feb 14:25)

Massive Quotenstürze auf Al Ain. Habe gestern noch eine @3 bei bah bekommen. Jetzt nur noch eine 2.4.

Höchstkurs noch 10bet@2,55 1/10, da leider keine genaueren Infos.
GoldeneNase
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 7. Dez 2007, 20:01

Beitrag von GoldeneNase »

GoldeneNase hat geschrieben:Al-Dhafra – Al Ain (Mo 18 Feb 14:25)

Massive Quotenstürze auf Al Ain. Habe gestern noch eine @3 bei bah bekommen. Jetzt nur noch eine 2.4.

Höchstkurs noch 10bet@2,55 1/10, da leider keine genaueren Infos.
1:2 FT :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“