Wochenmitte Di. 18.03 - Do. 19.03.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Na dann mach ma weiter mit den Polen 8-)


Legia Warschau – Wisla Krakau (Mi 19 Mär 18:20)



Gleiche Situation bei Legia,legen keinen Wert auf den Cup es kommen auch keine Zuschauer ins Stadion.Fünf sehr wichtige Spieler sind nicht dabei sie werden ersetzt durch junge.Wisla kommt mit starkem Team.



Wisla DNB 1,93 bet365 6/10
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wer denn unbedingt auf Pokal-Überraschungen setzt, sollte es morgen dann eher mit den Wölfen probieren. Die Quotenverteilung dürfte ungefähr die gleiche sein, wie in Dortmund. Allerdings sehe ich die Wölfe nicht so krass im Hintertreffen, wie es bei den Jenensern der Fall war. Rückrundenbestes Team, bei Bayern fehlt Toni, der zumeißt immer dann kommt, wenn bei den Bazis gar nichts kommt. Teams wie die Münchner liegen den Wölfen, wie man hier sehen kann.

S04 1-1 / 2-1
Bremen 1-1 / 1-0
Bayern 1-2 / ---
HSV 2-2 / ---

Einzige Nl. ausgerechnet gg. die Bayern. Diese taten sich aber schon im Derby unheimlich schwer. Auch morgen erwarte ich ein lange Zeit offenes Spiel. Klose nämlich total außer Form, Poldi ohne Spielpraxis. Da schwebt mir auch ein under vor oder ein AHC Wob+1
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Leider schlechte Nachrichten aus Spittal: Da ist im in den letzten beiden Tagen einiges schief gelaufen (Verletzungen & Krankheiten), die Rabitsch-Elf läuft mit einer absoluten Notelf ein. So gesehen wäre die Quotierung von bah & Admiral anfang der Woche sogar korrekt gewesen... . Na die Hoffnung stirbt zuletzt, aber unter den Vorzeichen schaut mein Pick ganz und gar nicht gut aus. Eventuell bekommen die Spittal- Tipper aber noch Hilfe von oben, also vom Wetter. Es ist zwar erst für morgen furchtbares Wetter angesagt, allerdings verdichten sich die Schneewolken in Raum Villach bereits beträchtlich...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Geht schon los:

Spittal : Feldkirchen

Sportart-Liga: Regionalliga Mitte
Datum-Uhrzeit: Do. 19:00
Tipp: Spittal
Quote: 4.4 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Offenes Spiel zu verrückten Odds. Dieses Derby ist völlig offen, möglicherweise sogar ein kleiner Vorteil für Spittal auszumachen, die nun endlich mit ihrer Heimanlage (Kunstrasen) per Du sind.
Sie hatten eine blitzblanke Vorbereitung, den Leader Vöcklabruck an den Rande einer Niederlage gedrängt. Ganz klarer Quotenfehler, sogar die lokalen 3,5 immer noch viel zu hoch. Feldkirchen profitierte gegen den WAC auch von zwei Tormannfehlern des Ex- Spittaler Torhüters Takats und davon, dass beim WAC an dem Tag nach vorne nix ging. Hinten ist Feldkirchen mit der neuformierten Abwehr (ohne Morak & Abwerzger) aber sicher noch anfälliger, als sie es ohnhin im Herbst schon waren. Bekommt die Spittaler Abwehr Miloti in den Griff, dann können sie auch gewinnen. Die 4,4 ist Wahnwitz, selbst alles über 3,x beinhaltet noch einen guten Value.

Habe das gleich medium gespielt und lasse mir es nicht nehmen, am Do. vor Ort den Burschen auf die Beine zu sehen.

Schnell reagieren, diese Quote fällt sicher noch stark...
Geh leck - ich habe schon damit gerechnet, dass das angesichts der Ereignisse innerhalb der Woche schief geht- aber net so: 86. Minute 1:0, 92. Minute der Ausgleich :cry:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“