Wochenende Fr 28.03 - Mo 30.03.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

Pfandleiher hat geschrieben:
Heiduk hat geschrieben:An unsere Österreich-Experten:

Wie schätzt ihr das heutige Fussballspiel vom SV Ried gegen Salzburg ein?!

Hätte Ried hier Chancen die drei Punkte zu entführen?!
Also ich erwarte mir schon eher eine "Trotzreaktion" von Salzburg (ohne Zickler heute). Ried hat nicht die spielerischen Mittel von Rapid und ist m.E. nach die schwächste Mannschaft Ö. derzeit, kann aber nicht mehr absteigen.

Für mich daher eher die 2 oder sogar die HC 2 (@4,2!) interessant.
Zuerst mal ein dickes Danke an Kollegen pfandleiher für Banfield :D , zum Salzburg Spiel habe ich die gleichen Gedanken und hab mir schon zu Wochenmitte die -0,25 mit guter @ genommen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Einen Pick habe ich noch gefunden:

RLW Rankweil : Axams Tipp 2 @~3 (ooo derzeit leider down)

Habe das gestern Nacht noch bei Intertops um @3,35 mit 2/10 gespielt. Das genügt, weil RLW nicht unbedingt meine Spezialliga. Allerdings spricht schon einiges für die 2 hier.

Da wäre mal der Kommentar eines Users eines anderen Wettforum, der offensichtlich Spieler in der RLW ist oder war. Sich so in einem Wettforum vorzustellen halte ich zwar für geradezu fahrlässig, die Informationen selbst sehen aber brauchbar aus. Er hält Rankweil für nicht mehr konkurrenzfähig- über den Winter hin passierte da einiges net so tolles am Personalsektor.

Dazu passt auch die Vorschau von www.rlw.at :
Heimpremiere für Neotrainer Eso Samardzic auf der Gastra gegen das kampfstarke Axams, dass in Bestbesetzung antreten kann. „Wenn wir in der Abwehr gut stehen und das Konterspiel exzellent ist, nehmen wir aus Rankweil drei Punkte mit“, hofft Axams-Trainer Markus Schnellrieder auf einen Auswärtssieg im Ländle. Apropos Schnellrieder: Fast wäre der Tiroler in Rankweil Coach geworden, ein Gespräch mit Ex-Sportdirektor Gerhard Ströhle hat aber im Winter zu keiner Einigung geführt. Noch immer sind die zwei spielberechtigten Rankler Benzina Houfik (Marokko) und Kristijan Baric „abgängig“. Unklar bei Rankweil ist auch, ob Verteidiger Dalibor Lepir den Rot-Weißen im Frühjahr überhaupt noch zur Verfügung steht. Eer spielt um die kostenlose Freigabe im Sommer, der Verein erteilte dazu aber noch keinen „Segen“. „Wir werden am Ende den sechsten Platz inne haben“, meinte Samardzic. (tk)
Da gaukelt sich jemand wohl was vor mit einem "6. Platz". Axams ist noch nicht durch und braucht noch Punkte. Rankweil eigentlich im Tabellenniemandsland. Rankweil auch noch ohne sieg im Frühjahr, klein wird das daher versucht!

Viel Glück
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Hier noch ein Tipp der ein Versuch wert ist:

Polnische 2.Liga - Heute Nachmittag 14.40

Lechia Gdansk - Polonia Warszawa TIPP 1

2ter gegen 3ter
Die Tendenz geht hier in die Richtung Sieg Gdansk. Haben in 11 Heimspielen 8 Siege gefeiert, 2 Remis und 1 Niederlage. Polonia in 11 Auswärtspartien nur 2 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen!

Werde hier auf Sieg gehen wegen den Ereignissen die sich zur Zeit im Polnischen Fussball abspielen, Skandale um Skandale. Und besonders was jetzt vor einigen Tagen mit dem Trainer von Polonia passiert ist!

Der Artikel, liest selber:

Dariusz Wdowczyk vom CBA festgenommen!

Der CBA hat Dariusz Wdowczyk festgenommen. Der ehemalige Nationalspieler und amtierender Polonia Warschau-Trainer wurde um 7:00 Uhr Morgens von der CBA aus seinem Haus abgeführt. Die Festnahme hat mit der Korruptionsaffäre im polnischen Fußball zu tun die auch bis zu Korona Kielce angelangt ist. Es ist allerdings ein anderer Fall, der nichts mit Ryszard F. "Fryzier" zu tun hat.

Sein Haus wurde durchsucht. Der Trainer wird nun zur Staatsanwaltschaft nach Breslau gefahren die dort speziell die Fahndung im Korruptionsskandal in der polnsichen Liga durchführt. Dort wird er zu nähst verhört. Die Vorwürfte stammen noch aud der Zeit als Wdowczyk noch Trainer bei Korona Kielce war. Die Truppe avancierte von Jahr zu Jahr jeweils eine Spielklasse höher. Ein Durchmarsch aus der 3. in die 1. Liga. Wdowczyk beendete seine Arbeit in Kielce damals kurz vor dem Aufstieg in die Orange Ekstraklasa. Korona gewann die zweite Liga und hielt auch die anderen Mannschaft deutlich auf Distanz. Allerdings gibt die Staatsanwaltschaft keine näheren Informationen.
---------------
Werde hier mit 4/10 draufgehen bei einer Quote 2,00 bei bwin! Die Quote war auch in den letzten Tagen leicht am fallen!

Gruß an alle
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Heiduk

Klingt gut. Scheinst ein echter Polenspezialist zu sein. Sportingbet gibt eine 2,10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

@ Pfandleiher

Spiele immer bei Bwin, deswegen gebe ich nicht immer die Quote an!

Bin in Polen geboren. Polnischer Fussball intressiert mich sehr.
Habe heut auch das Under 2.5 beim zweitliga Spiel Pelikan Lowicz - Piast Gliwice versucht. Spiel ist grad 0:0 zu Ende gegangen. :D

Gruß
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

River : Arsenal mit folgender Aufstellung:

River:
29 Juan P. Carrizo
4 Paulo A. Ferrari
Nicolás Sánchez
20 Cristian Nasuti
3 Cristian Villagra
25 Leonardo D. Ponzio
38 Matias Abelairas
7 Mauro Rosales
23 Andrés L. Ríos
30 Diego Buonanotte
13 Sebastián Abreu
DT: Diego P. Simeone

Arsenal:
1 Mario D. Cuenca
4 Darío Espínola
21 Jossimar Mosquera
16 Aníbal S. Matellán
18 Christian L. Díaz
23 Sebastián Carrera
6 Cristian Pellerano
13 C. Castiglione
24 Javier Yacuzzi
10 Alejandro D. Gómez
7 José L. Calderón
DT: Gustavo Alfaro

River also doch ohne Ortega, Jungstar Buonanotte soll das Spiel machen. Dazu kommt Rios zu seinem ersten Einsatz, Nasuti, Ponzio & Abelairas nicht immer in der Stammformation.

Die Eins daher m.E. nach nur small zu nehmen. Ist die Frage, ob sich das dann überhaupt auszahlt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heiduk hat geschrieben:Hier noch ein Tipp der ein Versuch wert ist:

Polnische 2.Liga - Heute Nachmittag 14.40

Lechia Gdansk - Polonia Warszawa TIPP 1

2ter gegen 3ter
Die Tendenz geht hier in die Richtung Sieg Gdansk. Haben in 11 Heimspielen 8 Siege gefeiert, 2 Remis und 1 Niederlage. Polonia in 11 Auswärtspartien nur 2 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen!

Werde hier auf Sieg gehen wegen den Ereignissen die sich zur Zeit im Polnischen Fussball abspielen, Skandale um Skandale. Und besonders was jetzt vor einigen Tagen mit dem Trainer von Polonia passiert ist!

Der Artikel, liest selber:

Dariusz Wdowczyk vom CBA festgenommen!

Der CBA hat Dariusz Wdowczyk festgenommen. Der ehemalige Nationalspieler und amtierender Polonia Warschau-Trainer wurde um 7:00 Uhr Morgens von der CBA aus seinem Haus abgeführt. Die Festnahme hat mit der Korruptionsaffäre im polnischen Fußball zu tun die auch bis zu Korona Kielce angelangt ist. Es ist allerdings ein anderer Fall, der nichts mit Ryszard F. "Fryzier" zu tun hat.

Sein Haus wurde durchsucht. Der Trainer wird nun zur Staatsanwaltschaft nach Breslau gefahren die dort speziell die Fahndung im Korruptionsskandal in der polnsichen Liga durchführt. Dort wird er zu nähst verhört. Die Vorwürfte stammen noch aud der Zeit als Wdowczyk noch Trainer bei Korona Kielce war. Die Truppe avancierte von Jahr zu Jahr jeweils eine Spielklasse höher. Ein Durchmarsch aus der 3. in die 1. Liga. Wdowczyk beendete seine Arbeit in Kielce damals kurz vor dem Aufstieg in die Orange Ekstraklasa. Korona gewann die zweite Liga und hielt auch die anderen Mannschaft deutlich auf Distanz. Allerdings gibt die Staatsanwaltschaft keine näheren Informationen.
---------------
Werde hier mit 4/10 draufgehen bei einer Quote 2,00 bei bwin! Die Quote war auch in den letzten Tagen leicht am fallen!

Gruß an alle
2:1 ft. Hast ja einen tollen Lauf Polen.... :D
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Heiduk
Tipp-Spezialist (hei)
Tipp-Spezialist (hei)
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jan 2008, 13:36
Wohnort: Leupoldsgrün
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiduk »

Lechia Gdansk - Polonia Warszawa TIPP 1
2:1 8-) Super

Mal sehen was ich nächste Woche so tippe!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Axams hat ganz easy mit 3/0 gewonnen 8-)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

Pfandleiher hat geschrieben:Axams hat ganz easy mit 3/0 gewonnen 8-)

allerherzlichsten dank :D
DonKing
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12
Wohnort: Villach

Beitrag von DonKing »

Heiduk hat geschrieben:
Lechia Gdansk - Polonia Warszawa TIPP 1
2:1 8-) Super

Mal sehen was ich nächste Woche so tippe!
hallo!!

ich hab mich hier angemeldet, um dir für deinen tipp zu danken! :D

peter
Antworten

Zurück zu „Fußball“