Wochenende Fr 04. bis Mo. 07.04.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

GRAZER hat geschrieben:SV Kapfenberg – SC Schwanenstadt (Sa 05 Apr 15:30)



Für mich sind die Kapfenberger morgen fällig,war in Gratkorn letzte Runde und da waren sie wieder nicht gut,1-0 geführt dann 1-2 hinten gelegen und dann noch den glücklichen Ausgleich geschossen.Alles in allem eine matte Vorstellung der Obersteirer.Die Kapfenberger sind seit 13 Spielen unbesiegt,wird also höchste Zeit das sie mal verlieren.Mit dem morgigen Gegner kommt ein echter gradmesser,die Schwäne haben alle 3 Spiele souverän gewonnen im Frühjahr.Haben sich gut verstärkt mit Dollinger und Ratajczyk und mit Bammer haben sie den führenden in der Torschützenliste.Keine besonderen Ausfälle auf beiden Seiten.h2h schaut nicht gut aus für die Schwäne ein Grund mehr etwas dagegen zu unternehmen.@ bißchen zu hoch für mich für eine Mannschaft die Auswärts ganz gut spielt und heuer noch ungeschlagen ist.


Schwanenstadt +0,5 @ 1,93 Pinni 6/10
Schwanenstadt @ 4,1 GrünWeiss 2,5/10
Heute waren die Kapfenberger recht unmatt, die breite Masse die Woche für Woche gegen sie wettet, wird schon ziemlich bluten.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Das morgige Schlagerspiel zwischen dem LASK und Rapid Wien steht ganz im Zeichen des Titelkampfs, wo sich niemand einen Ausrutscher erlauben darf. Normalerweise also ein klassisches „No- Bet“ – Game, wäre da nicht die beeindruckende Rapid- Form auf der einen und die Mini- Krise des LASK auf der anderen Seite.

Ich glaube, dass die derzeit alle in Österreich beeindruckenden Wiener auch das Spitzenspiel in Linz ungeschlagen überstehen werden. Meine Zuversicht basiert sowohl auf messbaren Fakten der letzten Wochen, als auch auf nicht so leicht in Zahlen festzumachenden Variabeln wie Motivation und Spielstärke.

Wenden wir uns daher vorerst dem Zahlenmaterial zu:

 Rapid hat von den letzten zehn Spielen acht gewonnen. Keine Siege gab es in Mattersburg (week 29) und in Altach (week25). Alle anderen Spiele, inklusive der schweren Auswärtsspiele in Graz, Salzburg & Klagenfurt wurden gewonnen.
 Rapid erzielt die meisten Treffer in dieser Liga, bislang 61 in 32 Spielen. Mit 34 Gegentreffern haben sie auch am zweitwenigsten hinnehmen müssen.
 Rapid ist das einzige Team der Liga mit einem positiven Torverhältnis auswärts (+9)
 Rapid hat die Tabellenführung an Salzburg (59 Punkte) vorübergehend verloren, nur mit einem Sieg kann man sich wieder einen Zähler vor die „Mozartstädter“ setzen.
 Die letzten drei Spiele wurden allesamt gewonnen (13:1), darunter auch das bereits jetzt schon legendäre 7:0 bei den Red Bulls.
 Der LASK ist zuhause sehr stark (11/4/1), damit die Nummer zwei in der Heimtabelle.
 In den letzten 4 Runden gab es aber nur einen Sieg (gegen das auswärts schwache Altach) ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
 LASK auch mit einem Sieg mit nur noch theoretischen Chancen auf den Titel (derzeit 52 Punkte)
 Die bisherigen drei Saisonspiele endeten 2:0 0:2 & 4:4

Die trockenen Fakten alleine würden eine Wette auf Rapid nicht rechtfertigen. Die Form spricht bestenfalls leicht für Rapid, es ist die schwer messbare Qualität des derzeitigen Spielniveaus das mich davon überzeugt, dass der österreichische Rekordmeister morgen ungeschlagen die Linzer „Gugl“ verlässt. Da passt einfach alles zusammen, es sind keine Schwächen zu orten und die Spieler strotzen nur so vor Selbstvertrauen. Bei den Linzern wiederum stimmt zwar das Punktekonto, man darf und kann nicht übersehen, dass viele dieser Punkte äußerst glücklich und zum Teil mit Unterstützung des Schiedsrichters erreicht wurden. So beispielsweise beim Sieg bei Sturm Graz. Da konnte man aber auf die Kaltschnäuzigkeit eines Christian Mayrleb zählen, heuer ein Garant für wichtige Tore in ganz engen Partien. Der wird aber morgen höchstwahrscheinlich einmal mehr fehlen, am Mittwoch musste er das Training wiederum abbrechen. Es wird daher offensiv einmal mehr an Oldboy Ivica Vastic liegen, für Tore zu sorgen. Der LASK ist damit aber wesentlich leichter für den Gegner auszurechnen, die letzten Runden haben ganz klar gezeigt, dass die Linzer nicht in der Lage sind, die Lücke von Mayrleb zu schließen. Wenn Rapid Standardsituationen in Strafraumnähe meiden kann und den Spielfluss von vastic unterbindet, dann werden sie gewinnen und sich wieder an die Tabellenspitze setzen.
Das sind die Gründe, die mich ein reines Gewissen haben lassen, euch Rapid im AHC0 bei Pinnacle @1,76 zu mittleren Stakes zu empfehlen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Werde morgen u.a. mein Glück auf Dundee United - Rangers versuchen.

- Nach Celtics heutiger Nl, beträgt der Abstand bei zwei Spielen weniger bereits 6 Pkt. für die Rangers
- Rangers am Do. wieder im EC gg. Sporting im Einsatz. Hinspiel endete 0-0.
- Erst vor wenigen Wochen verlor Dundee höchst unglücklich das Cup-Final (später Ausgleich sowohl in der regulären als auch in der verlängerten Spielzeit, letzlich im penalty unterlegen)

Dundee spielt um den EC und hat nichts zu verschenken, die Rangers dagen können sich wohl noch eine ganze Niederlagenserie leisten, bei der fußballerischen Inkompetenz, die Celtic seit Wochen beweist.

Begründungen vielleicht ein wenig mau, aber lasse ich bekanntlich gerne Platz für Interpretierungen. :wink: Unter diesen Umständen - ich meine, selbst ohne das ganze drumherum spielt hier der 3. der Heimtabelle gg. den 2 der Auswärtstabelle - und den Quoten von über 5 hat man nicht viel zu verlieren. 8-)
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Moin moin
Bet365 bietet @ 3,65 für Dundee bei X Geld zurück - okay das ist die etwas sichere Variante - aber da deine " Theorie " echt nachvollziehbar ist , werd ich das mal antesten .

Good Luck @ all :wink:
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

[quote="Pfandleiher"]Das morgige Schlagerspiel zwischen dem LASK und Rapid Wien steht ganz im Zeichen des Titelkampfs, wo sich niemand einen Ausrutscher erlauben darf. Normalerweise also ein klassisches „No- Bet“ – Game, wäre da nicht die beeindruckende Rapid- Form auf der einen und die Mini- Krise des LASK auf der anderen Seite.

Na ja Pfandi, klingt alles sehr schön. Aber: diese Quote wurde aufgrund der letzten Resultate so berechnet. Für mich ganz klar no bet.
Gestern hat Salzburg vorgelegt - Die Linzer haben nichts mehr zu verlieren. Ich denk daß die Rapidler morgen ganz verkrampft versuchen werden in Linz das Spiel zu machen, und kläglich daran scheitern werden.
Der Lask wird stark dastehen und nächste Woche in Ried eine auf den Sack bekommen.
Die Chancen daß Rapid gewinnt sind natürlich schon da, aber es ist ein total offenes Spiel - weil eben Salzburg vorgelegt hat. Und: Rapid darf sich keinen Ausrutscher leisten - die Linzer haben die Ausrutscher schon hinter sich. Die nehmens sowieso wies kommt - eben nichts mehr zu verlieren.
BurschiLeitner
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Apr 2008, 14:46
Wohnort: gmunden

Beitrag von BurschiLeitner »

hi,

bin selber ein fan des lask und gebe uns heute gegen rapid keine chance auf einen punkt. bei uns ist irgendwie der wurm drinnen und salzburg hat gestern vorgelegt.

die wette von 'pfandleiher' steht auch auf meinem zettel!
BurschiLeitner
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Apr 2008, 14:46
Wohnort: gmunden

Beitrag von BurschiLeitner »

rapid gewinnt 1:2 :lol:
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Werde morgen u.a. mein Glück auf Dundee United - Rangers versuchen.
Dreimal geführt, zum Schluss ein 3-3. Vielleicht ist ja irgendwer mit einer DC mitgegangen. Hat auch schon sehr gut bezahlt.
Antworten

Zurück zu „Fußball“