Wochenmitte Di 15.05. - Do 17.05.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Rapid Wien – FC Superfund (Do 17 Mai 15:30)



Für Rapid gehts in dem Spiel um alles oder nichts,sollte man nicht gewinnen ist der UEFA Cup Platz ade!!!
Rapid mit nur einer einzigen Heimniederlage!

Bei Rapid vertraut man auf die seit Monaten andauernde Heimstärke. In Hütteldorf hat es bisher nur ein Team geschafft, dem Rekordmeister die volle Punktzahl abzuluchsen.Lang, lang ist es her! Diese Niederlage liegt bereits 27 Spieltage zurück. In der 6. Runde mussten sich die Grün-Weißen dem feststehenden Absteiger, GAK, mit 1:4 geschlagen geben.Steffen Hofmann ist nach mittelmäßigen Leistungen wieder zu der Spielerpersönlichkeit herangereift, die er bereits in seiner ersten Amtszeit bei Rapid verkörpert hat.Seine Vorlagen sind gefragt wie nie. Als Torschütze bevorzugt Hofmann jedoch einen Verein besonders: den kommenden Gegner Pasching.Gleich fünf Mal trug sich Spielmacher Hofmann in die Torschützenliste ein, einmal glänzte er sogar mit einem Doppelpack.Einer gefällt mir schon seit langem ganz gut nur spielt er zu selten,Jimmy Hofer,der ist schnell,einen guten Haken und einen guten Schuss.Jetzt wo Kincl den Verein Richtung Schwadorf verläßt,vielleicht bekommt er einen Platz in der Startelf.Da es das letzte Heimspiel in dieser Saison ist und natürlich ausverkauft sein wird,müssen 3 Punkte her,den die Grün-Weißen sind ein Kultklub und gehören einfach in den UEFA Cup.

Von Pasching halte ich ehrlich gesagt net viel,hatten schon letzte Runde gegen die Tiroler Glück,wenn sie die Ausschlüße net gehabt hätten,hätten sie nicht gewonnen.Die einzige Gefahr sehe ich das wenn Rapid zu viel druck ausübt,das sie in einen Konter laufen,für den haben die Paschinger die richtigen Stürmer.Alles in allem ist Rapid für mich das stärkere Team zurzeit und wird morgen einen ungefährdeten Heimsieg einfahren.


Rapid @ 2,0 Starbet 7,5/10
Rapid HC @ 3,6 Starbet 2,5/10 :D :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Wacker Tirol – Red Bull Salzburg (Do 17 Mai 15:30)



Die Innsbrucker sind das schlechteste Heimteam mit nur 20 Punkten in dieser Saison,aber sie haben mit der Austria die meisten Unentschieden geholt,8 an der Zahl.(deswegen ein kleiner Stakeabzug)Diesmal wirds für die Tiroler aber verdammt schwer haben sie doch eine ganze Menge Ausfälle zu verkraften:Es fehlen: Kolousek, Planer (beide gesperrt), Pavlovic (Muskelverletzung), Hölzl (Belastungsentzündung nach Knieoperation), Feldhofer (Seitenbandriss im Knie), Wellington (Muskelprobleme), Windisch (Belastungsentzündung nach Knieoperation), Martin Dollinger (Bundesheer), Knabel (Bänderriss im Knöchel), Schrott (Ristprellung) OK, der eine oder andere schon länger nicht dabei aber mit ihrem Einsergoali Planer der des öfteren ein starker Rückhalt war ist seine Sperre doch ein herber Rückschlag.Sein Ersatzmann Fabian Schumacher hatte nicht den besten Einstand im letztem Spiel,sein erster Ballkontakt war den Ball aus dem Netz zu holen,nach einem Freistoss. :D Noch schmerzlicher ist der Ausfall von Vaclav Kolousek der ist Quasi der einzige Spielmacher den Tirol hat und sorgte immer für Gefährlichkeit bei Standardsituationen.

Die Salzburger sind seit vier Spielen ohne Sieg.Neben Linke wurde jetzt der nächste Spieler ausgemustert,Tiffert Christian der passte einfach nicht ins Team,bei der Meisterfeier war er als einziger schon geduscht und umgezogen als sich die anderen noch am Feld feiern ließen,beim zusammen sitzen und essen war er der erste der aufstand und ging.Auch das Trainergespann ist sichtlich nicht zufrieden mit der zuletzt gezeigten Leistung und verlangte nocheinmal vollste Konzentration in den verbleibenden letzten 180 Minuten in dieser Saison.Am Montag ging es für 6 Stunden auf ein hölzernes Plateau - zu einer spektakulären Fahrt auf der Isar, auf nur knapp 50 Quadratmetern,zur Förderung des Teamgeistes.Außerdem haben die Bullen noch was gutzumachen gegen Tirol,man verlor die letzten 3 Begegnungen am Tivoli.Nebenbei ist es ein Westderby wo sicher zahlreiche Fans aus Salzburg mitkommen.


Salzburg @ 2,30 Expekt 5,5/10 :D :D

Salzburg FT 2-0 :D :D :D :D :D Danke Flo für die Inspiration Salzburg HC!!! EINFACH NUR GEIL :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von GRAZER am 17. Mai 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:Rapid Wien – FC Superfund (Do 17 Mai 15:30)



Für Rapid gehts in dem Spiel um alles oder nichts,sollte man nicht gewinnen ist der UEFA Cup Platz ade!!!
Rapid mit nur einer einzigen Heimniederlage!

Bei Rapid vertraut man auf die seit Monaten andauernde Heimstärke. In Hütteldorf hat es bisher nur ein Team geschafft, dem Rekordmeister die volle Punktzahl abzuluchsen.Lang, lang ist es her! Diese Niederlage liegt bereits 27 Spieltage zurück. In der 6. Runde mussten sich die Grün-Weißen dem feststehenden Absteiger, GAK, mit 1:4 geschlagen geben.Steffen Hofmann ist nach mittelmäßigen Leistungen wieder zu der Spielerpersönlichkeit herangereift, die er bereits in seiner ersten Amtszeit bei Rapid verkörpert hat.Seine Vorlagen sind gefragt wie nie. Als Torschütze bevorzugt Hofmann jedoch einen Verein besonders: den kommenden Gegner Pasching.Gleich fünf Mal trug sich Spielmacher Hofmann in die Torschützenliste ein, einmal glänzte er sogar mit einem Doppelpack.Einer gefällt mir schon seit langem ganz gut nur spielt er zu selten,Jimmy Hofer,der ist schnell,einen guten Haken und einen guten Schuss.Jetzt wo Kincl den Verein Richtung Schwadorf verläßt,vielleicht bekommt er einen Platz in der Startelf.Da es das letzte Heimspiel in dieser Saison ist und natürlich ausverkauft sein wird,müssen 3 Punkte her,den die Grün-Weißen sind ein Kultklub und gehören einfach in den UEFA Cup.

Von Pasching halte ich ehrlich gesagt net viel,hatten schon letzte Runde gegen die Tiroler Glück,wenn sie die Ausschlüße net gehabt hätten,hätten sie nicht gewonnen.Die einzige Gefahr sehe ich das wenn Rapid zu viel druck ausübt,das sie in einen Konter laufen,für den haben die Paschinger die richtigen Stürmer.Alles in allem ist Rapid für mich das stärkere Team zurzeit und wird morgen einen ungefährdeten Heimsieg einfahren.


Rapid @ 2,0 Starbet 7,5/10
Rapid HC @ 3,6 Starbet 2,5/10 :D :D

Rapid FT 2-0 :D :D :D :D :D HC auch durch :D :D :D :D :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Gratuliere Grazer zu dem tollen Lauf!
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

Thu, 17. May '07 - 20:00 | Von pmraku

Dundalk-Kilkenny

Sportart-Liga: IRL2
Datum-Uhrzeit: May 17, 2007 - 20.45 Uhr
Tipp: over 2,5
Quote: 1.85 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: pinnacle/10bet
Analyse: Tabellenführer gegen Letzten

Dundalk in 4 spielen 3 siege und ein UE.. tordifferenz 13-4

Kilkenny 5 spiele 3-10

heute kann es zu einem schlachfest kommen mit einem 3-0 oder höher... ich traue den Gästen auch zu zu treffen.. mal schaun

in asien die quote aufs over schon runter auf unter 1,8.. ich spiels mal medium an... lasse mich überraschen...
over-fetischist ;-P
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

pmraku hat geschrieben:Thu, 17. May '07 - 20:00 | Von pmraku

Dundalk-Kilkenny

Sportart-Liga: IRL2
Datum-Uhrzeit: May 17, 2007 - 20.45 Uhr
Tipp: over 2,5
Quote: 1.85 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: pinnacle/10bet
Analyse: Tabellenführer gegen Letzten

Dundalk in 4 spielen 3 siege und ein UE.. tordifferenz 13-4

Kilkenny 5 spiele 3-10

heute kann es zu einem schlachfest kommen mit einem 3-0 oder höher... ich traue den Gästen auch zu zu treffen.. mal schaun

in asien die quote aufs over schon runter auf unter 1,8.. ich spiels mal medium an... lasse mich überraschen...

Thx hab den Sieg auch noch mitgenommen :) :) :)
Bust the Bookies
pmraku
Tipp-Lehrling
Beiträge: 36
Registriert: 27. Feb 2007, 19:43

Beitrag von pmraku »

GRAZER hat geschrieben:
pmraku hat geschrieben:Thu, 17. May '07 - 20:00 | Von pmraku

Dundalk-Kilkenny

Sportart-Liga: IRL2
Datum-Uhrzeit: May 17, 2007 - 20.45 Uhr
Tipp: over 2,5
Quote: 1.85 | Einsatz: 5/10
Buchmacher: pinnacle/10bet
Analyse: Tabellenführer gegen Letzten

Dundalk in 4 spielen 3 siege und ein UE.. tordifferenz 13-4

Kilkenny 5 spiele 3-10

heute kann es zu einem schlachfest kommen mit einem 3-0 oder höher... ich traue den Gästen auch zu zu treffen.. mal schaun

in asien die quote aufs over schon runter auf unter 1,8.. ich spiels mal medium an... lasse mich überraschen...

Thx hab den Sieg auch noch mitgenommen :) :) :)


soeben das 3-1 in der 62. min.. damit die angekündigten 3 mindesttreffer von dundalk und sogar ein treffer der gäste 8)

endlich geht mal was auf hier.. war ja schon bitter :roll:
over-fetischist ;-P
Antworten

Zurück zu „Fußball“