Wochenmitte Di, 08. bis Do 10.04.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte Di, 08. bis Do 10.04.2008

Beitrag von Hero »

Champions League, Uefa Cup...
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gibt hier jemand Roma eine Chance in Manchester?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Gibt hier jemand Roma eine Chance in Manchester?
Nein. Abgesehen davon, dass die wieder ohne totti spielen, sind dort alle heiß auf Roma, auch wegen dessen Aussagen im Vorjahr. Bin mit 1,5/10 auf HC 0:2 ManU drauf. @6,5 Paddy Power. Darf übrigens gerade soviel setzen, dass sich die 1,5/10 ausgehen :?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Hm, nachdem der Vorsprung in der Liga auf irdische 3 Pkt. geschmolzen ist, denke ich nicht, dass man ein ähnliches Feuerwerk abbrennen wird, wie letztes Jahr, zumal die Roma nicht noch einmal den Fehler begehen wird, irgendwann aufzuhören Fußball zu spielen. Ein Negativ-Rekord reicht ja auch. In meinen Augen höchstens das over eine Überlegung wert.

Da gefällt mir aber das HC auf Chelsea schon ein bisserl besser. Zu Hause ist es einfach ein ganz anderer Fußball, den sie spielen. Und den Anfänger-Fehler von Sevilla, bei entsprechendem Vorsprung, der eigentlich reichen würde, dem Gegner Luft zum Atmen zu gewähren, werden sie nicht mitgehen. Hoffe ich. :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Copa Libertadores:

Libertad ist gewaltig am Crashen. Quoten rasselten in kürzester Zeit von 2.40 auf 1.95 runter.

Pfandleiher, kennst du einen Grund für diesen Quotenverfall?

Sportwetten Gera hat noch 2.40...
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

@Hero: Da weder Pfandi noch Grazer da sind, Halbe Mannschft von Quito wird geschont...
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Ich denk ich werds morgen mit Schalke versuchen.
Barca bekommt oft 2-3 Gegentore.
Mit ein bißchen Torglück ist für Schalke schon noch was drin, wobei auch die Personalsituation bei Barca nicht so rosig ist.
Ich denk wenn die 5mal in der gleichen Situation gegeneinander spielen würden, wird Schalke 1mal gewinnen.
Von daher ist die Quote9 wie bei Betfair schon spilebar.
Was meint ihr dazu?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nicht, wenn Messi tatsächlich spielen wird.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Copa Libertadores:

Libertad ist gewaltig am Crashen. Quoten rasselten in kürzester Zeit von 2.40 auf 1.95 runter.

Pfandleiher, kennst du einen Grund für diesen Quotenverfall?

Sportwetten Gera hat noch 2.40...

@Die Partei hat den Grund schon erwähnt. Ist aber trotzdem abzuraten. Die Auswärtsmannschaft ist durch, für die heimischen gehts um nix mehr...


nobet
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:
Da gefällt mir aber das HC auf Chelsea schon ein bisserl besser. Zu Hause ist es einfach ein ganz anderer Fußball, den sie spielen. Und den Anfänger-Fehler von Sevilla, bei entsprechendem Vorsprung, der eigentlich reichen würde, dem Gegner Luft zum Atmen zu gewähren, werden sie nicht mitgehen. Hoffe ich. :wink:
2-0 :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Sauber Bomber! :wink:

Libertad zwar gewonnen, aber ich hab die Finger davon gelassen.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Dacia Mioveni Quoten rasseln in den Keller. Wer auf den Zug noch aufspringen will: 1.75 gibts bei Bet365
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Union St. Florian : SV Spittal

Sportart-Liga: Regionalliga Mitte
Datum-Uhrzeit: Freitag 19.00
Tipp: Unentschieden
Quote: 3.2 | Einsatz: 3/10
Buchmacher: bet-at-home
Analyse: Spittal ist mittlerweile seit 12 Runden ungeschlagen und trotzdem in akuter Abstiegsgefahr. Wie das geht? Ganz einfach- man remisiert die ganze Zeit und gewinnt nie. Im Frühjahr bisher ausschließlich Unentschieden und nun gehts zum direkten Konkurrenten St. Florian. Ein 6-Punkte-Spiel für beide, die gastgeber können dabei eher noch mit einem Unentschieden leben, halten sie damit die Lieserstädter auf Distanz und haben nächste Woche bei Bleiburg eine lösbare Aufgabe. St. Florian im Frühjahr stark- nur bei de facto Fixmeister Vöcklabruck gab es in der Vorwoche eine Schlappe. Spittal mit Problemen im Finish- waren jede Frühjahrsrunde noch vorne um letzlich doch noch den Ausgleich zu kassieren. Ähnliches erwarte ich mir auch in Oberösterreich- daher Tipp X 1:1 CS.@6,5 bwin 1/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

In petto für Sonntag:

Uni. de Chile : Colo Colo @~2,5
Audax I. : Antofagsta @~8,2

Beide Mannschaften (Colo Colo & Audax) heute Abend in der Copa engagiert und beide spielen am Sonntag gegen alles andere als angenehme Gegner. Sollte sich da ein value auftun, dann geb ich noch Bescheid.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“