Wochenmitte- Di. 15.04 - Do. 17.04.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte- Di. 15.04 - Do. 17.04.08

Beitrag von Pfandleiher »

Gibts ja doch auch ein paar Sachen zu tippen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute gibts zwei Spiele, die nach einem over schreien:

Bad Aussee : FC Lustenau
Beide teams mit Ausfällen in der Defensive, beide nach vorne hin flott unterwegs. over +2,75 bei pinni und Co. um @2 zu haben. Sollte normalerweise hinhauen.

Austria Lustenau : FC Kärnten
An sich eher unterlastige begegnung, aber auch hier gibt es Ausfälle im Defensivbereich, insbesondere Bjelica fällt bei Kärnten ins Gewicht. over hier aber nur small anspielbar.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Ok, hier zunächst das Kontrast-Programm:

Hertha - HSV under

Beide ohnehin keine torwütigen Teams. Bei Hertha fällt immer noch Pantelic aus, der einzige Kicker, der soetwas wie konstante Tor-Gefahr ausstrahlt. Saison für sie eigentlich schon gelaufen. Daheim aber natürlich immer noch mit Gegenwehr.
Beim HSV fallen mit Jarolim (Rot-Sperre) und Van der Vaart (Gelb) die zwei stärksten Kreativ-Spieler aus. Vor allem letzterer wird schmerzlich vermisst, ist er nicht nur als Vollstrecker sondern auch als Vorbereiter (Standards) unverzichtbar.
Der Tipp wird durch die abgelaufene Rot-Sperre des Abwehrchefs Mathijsen untermauert, sodass ihre Ausbeiner-Zentrale wieder komplett zu Werke gehen kann. Quoten im 1,8er Bereich.

Dazu noch Kombi:

Lyon + Mainz

Lyon gg. Metz, Quoten um die 1,3 auf jeden Fall zu spielen, Pokal hin oder her. Mainz gg. Paderborn, die sich besser als in den Monaten zuvor präsentieren, aber auswärts nicht überzeugen können, und aufgrund der letzten Ergebnisse wohl in die 3. Liga müssen. Mainz dagegen in einer must-win-Situation, bedenkt man, dass zum Aufstiegs-Ziel hinzu kommt, dass ihr Kult-Trainer und viel umworbener Übungsleiter Klopp nur bei Aufstieg bleibt. Quoten dürften sich zwischen 1,75 und 1,9 bewegen.
Zuletzt geändert von Bomber am 15. Apr 2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Klaren Favo gibts mal überhaupt net in der Red Zac,gehe auf Leoben heute.Die Kapfenberger haben am WE nach 14 nicht verlorenen Spiele eine Niederlage einstecken müssen,bin mal gespannt wie die junge Truppe das wegsteckt.Wenn nicht Leoben im Abstiegskampf verwickelt wäre würde ich auch die Falken spielen so aber glaube ich das Kapfenberg über ein Remis nicht hinauskommt,denn mit Susko,Milosevic,Reiter und den zuletzt gut spielenden Bernsteiner fehlen 4 Spieler.Bei Leoben ist nur Muhr verletzt.


Leoben DC @ 2,0 GWbet 4/10




Salzburg steht auch auf meinem Zettel,haben das letzte Heimspiel heute da der Rasen ausgetauscht wird und sie müssen künftig nach Schwanenstadt ausweichen.Gefällt mir sehr gut die junge Truppe spielen vorallem zuhause sehr stark.Parndorf hat zwar letzte Runde den ersten Sieg im Frühjahr eingefahren aber den darf man gegen lustlose Austria amas nicht überbewerten,für mich sind sie zurzeit neben Bad Aussee das schlechteste spielende Team.



Salzburg A. -0,5 Canbet @ 1,91 5/10




Gratkorn kommt auch immer besser in fahrt zuletzt,auf ihrem Kunstrasen schwer zu knacken,heute kommen Marcio und Dorn zurück die zuletzt gesperrt waren.Die Schwäne jetzt 2 mal verloren in serie mit 2-0 schaut aus ob als ihr kurzer Höhenflug schon wieder vorbei ist,schlechte Leistungen zuletzt.



Gratkorn -0,25 @ 1,75 Pinni 6/10



Dann spiel ich noch die Lustenauer A.,haben wieder Lunte gerochen und Friesenbichler trifft auch wieder,war zuletzt verletzt und nicht in form,hat im letzten Spiel die Schwäne im Alleingang zerlegt mit 2 Toren.Bei Kärnten fehlt der Spielmacher und zugleich Spielertrainer Bjelica,der ist immens wichtig fürs Team da er sehr gefährlich ist und alle Standards schiesst.Mittelfeldspieler König ist auch gesperrt.


A.Lustenau -1 @ 2,15 Pinni 4,5/10




Bei Aussee fehlen heute Schnabel,Zach Durmic,Perreira ist fraglich.Trainer Gölz will vermehrt paar youngsters einsetzen wie Kerhe,Kogler und Stanisavljevic.FC ist auswärts nicht einmal annähernd so stark wie zuhause,haben aber ein gutes team und mit Gartler den Toptorschützen im team.Wenn man bedenkt das in der Red zac alles möglich ist könnten sie auch noch Meister werden so groß ist der Rückstand nicht.Glaube gegen geschwächte Ausseer sollte es reichen,h2h beide gewonnen.



FC Lustenau -0,25 @ 2,10 10bet 5,5/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Leoben DC @ 2,0 GWbet 4/10 FT 1-0 war aber eine enge Kiste


Salzburg A. -0,5 Canbet @ 1,91 5/10 FT 3-0


Gratkorn -0,25 @ 1,75 Pinni 6/10 FT 1-0


A.Lustenau -1 @ 2,15 Pinni 4,5/10 FT 4-1


FC Lustenau -0,25 @ 2,10 10bet 5,5/10 FT 1-0 :D :D :D


schönes Plus$$$$$$$
Bust the Bookies
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:
Hertha - HSV under
0-0

Bomber hat geschrieben:
Dazu noch Kombi:

Lyon + Mainz
1-0 ; 6-1

+ Rechtschreibschwäche im Ursprungsbeitrag ausgebessert. War ja wirklich icht angenehm zu lesen.

:wink:
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Heute Kombi-3fach:
Fürth-OFC 1 @ 1,60
St.Pauli-Hoffenheim 1 HC 1:0 @ 1.60
Juve-Parma 1 @ 1,45
Gesamtquote: 3,71
Einsatz: 3stellig
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Kleine 3er-Kombi:

Santos + San Lorenzo + Österreich = @2,13 cashpoint

Südamerikaner unter siegzwang, Gegner von Santos schon fix durch. San Lorenzos Gegner auswärts schwach. Über die Favostellung von Ö gegen Holland brauch ich nichts erzählen. Möglicherweise nimmt der Cashpoint - Automat auch 2er-Kombi manchmal gehts, manchmal nicht.

3/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

mal wieder ein versuch, hoffe das trinkgeld ist gut investiert...

4/6

bielefeld - leverkusen OVER
dortmund - 96 OVER
duisburg - ksc UNDER
frankfurt - bayern 1X
stuttgart - nürnberg X2
thw kiel sieg

für mich ein recht hoher einsatz...
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Kleine 3er-Kombi:

Santos + San Lorenzo + Österreich = @2,13 cashpoint

Südamerikaner unter siegzwang, Gegner von Santos schon fix durch. San Lorenzos Gegner auswärts schwach. Über die Favostellung von Ö gegen Holland brauch ich nichts erzählen. Möglicherweise nimmt der Cashpoint - Automat auch 2er-Kombi manchmal gehts, manchmal nicht.

3/10
Ist durch, wenngleich Santos knapp.

Was mich ärgert: Wusste genau, dass Real Potosi unter diesen Voraussetzungen (ging um goldene Ananas) gegen Cruzeiro klarer Favo ist, aber traute mich nicht drüber. Endstand 5:1 ft....
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Schah hat geschrieben:Heute Kombi-3fach:
Fürth-OFC 1 @ 1,60
St.Pauli-Hoffenheim 1 HC 1:0 @ 1.60
Juve-Parma 1 @ 1,45
Gesamtquote: 3,71
Einsatz: 3stellig
Fürth denkbar knapp. St. Pauli und Juve souverän. :lol: :D
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Antworten

Zurück zu „Fußball“