Wochenmitte Di 05.06. - Do 07.06.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenmitte Di 05.06. - Do 07.06.

Beitrag von Flo »

Tipps rein, aber schnell :lol:
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Fürs Spiel Brasilien-Türkei sind die Quoten auf Brasilien im Sturzflug.

Dadurch ergibt es sich nun, dass Tipp3 die Höchstquote (1,70) bietet.
Dieses Spiel kann auch als Einzeltipp abgegeben werden.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Flo hat geschrieben:Fürs Spiel Brasilien-Türkei sind die Quoten auf Brasilien im Sturzflug.

Dadurch ergibt es sich nun, dass Tipp3 die Höchstquote (1,70) bietet.
Dieses Spiel kann auch als Einzeltipp abgegeben werden.
Brasilien spiel ich bei Freundschaftsauswärtsspielen bestenfalls X. Die Türkei hat in Dortmund ein Heimspiel (sic!) da werden die Halbmondbanner wehen und von Leuten getragen die dem Reisepass nach an sich Deutsche sein sollten (?).

Aber natürlich will ich selber tippen:

- Meine heutigen Tipps auf der Startseite.

Morgen in der RLM:

1. SAK - Voitsberg
Mein erster Gedanke war: Eine klare Bank! 9/10 auf den SAK! Seit dem Abgang von Zimmerling gab es zuhause nur Siege des SAK.

Ja wen, ja wenn... ...ja wenn nicht ausgerechnet Jolic gesperrt wäre. Der ist nämlich das Um und Auf im Spiel der SAKelpicker. Als Anspielstation, als Regisseur, als Vollstrecker, als ordnende Hand...
Da muss ich mir noch wirklich überlegen, ich zu Quoten von 1,8 wirklich schwitzen will. Die sind bei einem SAK ohne Jolic nämlich ok und nicht value. Könnte sich aber trotzdem ausgehen- die Offensive (Weissenberger! Triplat! Lessnig!) ist nämlich bestens aufgelegt und zieht die nicht immer sattelfeste Abwehr mit. Von den Gästen erwarte ich mir nicht viel. Die spielen ohne längere Serien, gegen starke Gegener bekommen sie aber meistens Prügel. Dass sie derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz stehen ist nur dem relativ guten herbst, sowie dem massenhaften gegen die direkte Konkurrenz zu verdanken.

Wenn ichs tippe dann stelle ich es in den Spezi.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

2. Köflach - Grieskirchen

Köflach am Anfang der saison als einer der ersten Abstiegskandidaten gehandelt, spielte erstaunlich lange ganz gut mit und droht nun dennoch knapp vor dem Zieleinlauf zu straucheln. Das wichitge Spiel bei den FCK- Amateuren verloren, sogar bei den heimschwachen St.Andrä- Kickern eine Packung bezogen, dieses Team befindet sich im freien Fall nach unten. Von der Tendenz her werden die 3. letzter und spielen im nächsten jahr steirische Liga. Gewonnen hat man nur gegen Vöcklabruck und dass die im Frühjahr blöd aus der Wäsche schauen ist bekannt.
Köflach spielt ein relativ einfach durchschaubares Kick & Rush, auf das sich ein Gegner normalerweise ganz gut einstellen kann.

Bei Grieskirchen kam nun doch die eigentlich schon lange erwartete leistungssteigerung. Der "Starstürmer" Tichy trifft endlich und plötzlich auch der Rest der Truppe torgefährlich. Noch vor wenigen Runden war diese Mannschaft so harmlos wie die Wiener Sängerknaben.

Quoten so um die 2,7- die 3,2 von Wette at in einer Viererkombipflicht :roll: Dabei hätte ich extra wegen der Quote noch ein Konto eröffnet- na dann halt net.

Wie hoch weiß ich noch nicht, warte auf die Line- ups und stells morgen rein.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Nie wieder BW Linz. Diese primadonnentruppe hat mich als einzige RL-Mitte Mannschaft wirklich eine Stange Geld gekostet...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“