Wochenende Fr. 09.05. bis Mo. 12.05.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
1979
Tipp-Geselle
Beiträge: 77
Registriert: 26. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von 1979 »

1979 hat geschrieben:1. FC Brünn – Slovan Liberec (Sa 10 Mai 15:00)
1 zu 1,83 Bet365 7/10

Gestern Pokalhalbfinale, man munkelte und letztendlich war es folgendermaßen. Slovan jenseits von gut und böse, hat den Einzug ins Pokalfinale geschafft und dürfte somit international dabei sein, da im Finale Sparta wartet und die der Favo auf die Meisterschaft sind. Gegner gestern Brno, und tata, am Samstag kommt es zu selbiger Partie und Brno könnte mit einem Sieg verdammt nahe an den 3ten Platz rücken und sich diesen quasi fast fixieren, der ebenfalls zur internationalen Teilnahme berechtigt. Zeitgleich sollte der Konkurent aus Ostrau bei Sparta baden gehen und schon haben wir eine Konstellation wo nur ein Schelm böses dabei denken könnte. Ein Pech natürlich das Slovan plötzlich einige angeschlagene Spieler hat und wohl mit einem B-Team anreist. Alles natürlich Mutmaßungen und da ich kein Freund von zu offensichtlichen Verschwörungstheorien bin, das ganze mit 6-7 Stakes zu spielen. Kurs wird bis Samstag enorm fallen.

FK Banik Sokolov – Sparta Krc (Sa 10 Mai 10:15)
1 zu 1,60 bah

Krc so gut wie abgestiegen, schwach unterwegs. okolov nach großen Durchhänger wieder gefangen und hat sogar noch minimale Chancen auf ganz oben. Zuhause eh ganz stark unterwegs, Pflichtsieg und eigentlich Krc ohne Chance.

Slavia Praha B – Letohrad (So 11 Mai 10:15)
1 zu 1,55 Jetbull

Einfache Geschichte, Slavias Reserve mit Pflichtsieg hier. Slavia will sein Team in der Liga halten und wird mit einem enorm aufgebesserten Team am Sonntag auflaufen, Slavia "A" bereits am Samstag. Der Gast zuletzt gegen Abstiegskandidat Pribram zu Hause verloren.

Slavia B & Sokolov hab ich mal gedoppelt, kann jeder machen wie er meint.
FT 2:0 8-)
FT 1:1 :?
FT 3:1 8-)

Für mich ein sattes Plus, hab Slavia & Brno auch noch kombiniert...
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3264
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

@Brain und Onkelz

Vielen Dank für die Erklärungen und viel Erfolg :D
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Antworten

Zurück zu „Fußball“