Wochenmitte, Di. 27.05. - Do. 29.05.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte, Di. 27.05. - Do. 29.05.2008

Beitrag von Hero »

Freundschaftsspiele, Copa Libertadores
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Copa Libertadores:

America de Mexiko vs. Universitaria Quito


Was meinen denn die Südamerika Experten zu America? 1.80 sind doch eine verlockende Quote, wenn man nur einen Blick auf die Statistik wirft! Pfandleiher, deine Meinung?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Hero hat geschrieben:Copa Libertadores:

America de Mexiko vs. Universitaria Quito


Was meinen denn die Südamerika Experten zu America? 1.80 sind doch eine verlockende Quote, wenn man nur einen Blick auf die Statistik wirft! Pfandleiher, deine Meinung?
America Mexiko, seitdem sie einen neuen Trainer haben mit einem guten Lauf und 100K Zuschauer heute Nacht im Rücken. Spielen tun sie aber trotzdem an echten Schas, wenn man das so ausdrücken darf und leben von den Fehlern der anderen. Sie spielen Catenaccio der 80iger Prägung ala Trap und ich bin mir nicht davon überzeugt, dass das immer gutgehen wird, schließlich rückt mit Quito alles andere als eine blinde Mannschaft in Mexico-City an. Die haben mit Estudiantes und San Lorenzo auch Top-Teams eliminiert. Daher verstehe ich die Hype auf America nicht, die Märkte gehen schon Richtung 1,5.
Zeit zum Backen. LDU mit einer ähnlichen Höhenlage wie America (2800 zu 2200 in etwa), mit kompletter Mannschaft und tollen Leistungen sogar im Flachland. Value klar auf der 2 (@5,7 bet365) oder der -0,75 bei bettson. Gehe hier gegen den Trend, die Auswärtsquote um Lichtjahre zu hoch. Ansehen werde ich mir das nicht. Weniger wegen der Uhrzeit, sondern weil ich ein grausames Spiel erwarte. u/o - Tipper eventuell mit dem under gut bedient. Lege hier auch noch ein bisserl was drauf. Von einer 1,6 auf die 1 rate ich jedenfalls dringend ab.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

Island - Wales over 2,5 @2,14 Betfair

Ein Freundschaftsspiel bei dems um nichts geht. Beide haben einen 3Tore Schnitt. Die Spiele von Wales gegen schwache Gegner waren die letzte Zeit immer Torreich. Ich denk daß hier nicht besonders taktiert wird und beide auf Sieg spielen werden.

Da ich schon ein Weilchen nichts mehr gewonnen hab spiel ichs 7/10.
Antworten

Zurück zu „Fußball“