Fussbal vom 17.06. - 23.06.08 (ohne EURO)

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

20.6. Lettland SK Blazma - Metalurgs Liepaja Tipp2 @1,9 bet365 Einsatz 6/10

hier spielt der Aufsteiger Blazma derzeit 9 von 10 in der Tabelle, Blazma konnte erst 6 Punkte erreichen, gegen den Vorjahresvizemeister Metalurgs.
Metalurgs auch nur 6. nach 10 Spieltagen ist jetzt nach dem Trainerwechsel entgültig in der Pflicht. Meister Ventspils hat schon 26 Punkte auf dem Konto, das sind nach Verlustpunkten schon 6 mehr als Metlaurgs.

das Hauptargument das mich zu diesem Tipp bewegt ist, dass der lokale Bookie optibet.com hier nur eine 1,35 für Metalurgs gibt, und sollten es doch besser wissen als bet365. (bah 1,7)

GL
:D
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

gnigler hat geschrieben:20.6. Lettland SK Blazma - Metalurgs Liepaja Tipp2 @1,9 bet365 Einsatz 6/10

hier spielt der Aufsteiger Blazma derzeit 9 von 10 in der Tabelle, Blazma konnte erst 6 Punkte erreichen, gegen den Vorjahresvizemeister Metalurgs.
Metalurgs auch nur 6. nach 10 Spieltagen ist jetzt nach dem Trainerwechsel entgültig in der Pflicht. Meister Ventspils hat schon 26 Punkte auf dem Konto, das sind nach Verlustpunkten schon 6 mehr als Metlaurgs.

das Hauptargument das mich zu diesem Tipp bewegt ist, dass der lokale Bookie optibet.com hier nur eine 1,35 für Metalurgs gibt, und sollten es doch besser wissen als bet365. (bah 1,7)

GL
:D
upps, schon auf 1,7 runter
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Pfandleiher hat geschrieben:Ich habe gerade eine @ von 2,65 bei b-a-h bekommen. Theoretisch nur noch 2,05 lt. ooo. Weiß der Teufel, was da läuft...
Jetzt weiß ich warum ich hier eine 2,65 bekommen habe: Weil ich das falsche Spiel angeklickte...

icketdetails
Wettart Einzel Einsatz 50,00 EUR
Wettkontonummer 12852141 Quote 2,65
Ticketnr. 96 max. Gewinn 132,50 EUR
Datum 15.06.08 23:09 Gewinn 132,50 EUR
Status Richtig
Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis
694574 Bolivien - Paraguay (Tipp) 1 2,65 [Richtig] 18.06.08 22:00 (2:0) 4:2

Na da habe ich aber ordentlich Massel gehabt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Hehe, Glück muss man haben ;)
Übrigens übles Spiel von Brasilien... bin zwar letztenendes froh, dass ich die DC gespielt hab, Argentinien hatte den Sieg aber verdient. Bei entsprechenden Quoten kann man glaube ich gefahrlos weiterhin gegen Brasilien gehen, bis sie Dunga gekickt haben, da funktioniert momentan sehr wenig.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Morgen UI Cup.....immer sehr interessant in den ersten Runden....da wird gerne mal ein wenig am Ergebnis gedreht...vor allen Dingen in den Rückspielen...deshalb wird dieser Wettbewerb ja auch nach dieser Saison abgeschafft.

Ich hab mir ein Match rausgesucht, wo die Schiebergefahr relativ gering ist...ist ja auch erst das Hinspiel:

Lisburn Distellery-TPS 2

ich habs noch für @ 2.10 bei Bwin gekriegt, diverse haben noch ne @ 2

Nordirischer Vereinsfussball das übelste was es auf europäischen Fussballfeldern gibt...ich kann mich nicht erinnen, daß da jemals ein Team was gewonnen hätte...und damit meine ich Spiele...nicht Titel. Die Finnen zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber hier sehe ich deutliche Unterschiede...Quote zu hoch
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

So hab mal für 3 euronen nen Tip gemacht:

Mika Ashtarek (Qoute 2,15) - Tiraspol 1
Hibernians - Gorcia (1,55) 2
Baku - Nitra (2,30) 2
Besa (1,85) - Ethnikos 1

= möglicher Gewinn 42,55€
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Morgen UI Cup.....immer sehr interessant in den ersten Runden....da wird gerne mal ein wenig am Ergebnis gedreht...vor allen Dingen in den Rückspielen...deshalb wird dieser Wettbewerb ja auch nach dieser Saison abgeschafft.

Ich hab mir ein Match rausgesucht, wo die Schiebergefahr relativ gering ist...ist ja auch erst das Hinspiel:

Lisburn Distellery-TPS 2

ich habs noch für @ 2.10 bei Bwin gekriegt, diverse haben noch ne @ 2

Nordirischer Vereinsfussball das übelste was es auf europäischen Fussballfeldern gibt...ich kann mich nicht erinnen, daß da jemals ein Team was gewonnen hätte...und damit meine ich Spiele...nicht Titel. Die Finnen zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber hier sehe ich deutliche Unterschiede...Quote zu hoch

3-2 TPS...mit ganz viel zittern....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3133
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Mika gestern war wirklich eine sehr komische Partie klare 2:0 Führung und dann den Ausgleich kassiert, wie alle UI Cup Partien. Die Quoten sind auf viele Spiele im Minutentakt am crashen gewesen.

Bei TPS haben alle Livescores gesponnen aber auch hier bis zur 70. Minute 1:0 und dann noch 2:3..
Antworten

Zurück zu „Fußball“