Wochenende Fr 13.07. - Mo 16.07.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Wochenende Fr 13.07. - Mo 16.07.

Beitrag von Flo »

:?
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Uchhh zuerst in den falschen Ordner gepostet :oops:


FC Wacker Innsbruck – Sturm Graz (Sa 14 Jul 19:30)



Die Innsbrucker hielten im Hanappi ganz gut mit den Wienern und kassierten kurz vor Schluß das 1-2 und in der Nachspielzeit dann auch noch das 1-3 Beim aufwärmen verletzte sich der Torhüter Zeljko Pavlovic und im Spiel dann auch noch Shola Aganun.Fehlen werden die beiden ca.3-4 Wochen.Noch dazu kommt die Sperre von Spielmacher KOLOUSEK VACLAV und Mittelfeld Spieler HATTENBERGER MATTHIAS.Feldhofer sein Ziel wäre Ende Juli wieder zu spielen ist derzeit auch verletzt,Dollinger und Hölzl waren in Wien auch nicht dabei hab leider noch keine Infos ob die für Samstag fit sind.

Sturm spielte am Anfang gegen die Austria etwas nervös kam dann aber immer besser ins Spiel.Stankovic und Haas gefallen mir vorne sehr gut beide schnelle Stürmer und Marko ist nochdazu technisch sehr versiert.Muratovic hat mir persönlich nicht besonders gefallen hatte 17 Fehlpässe im Spiel,die Abwehr war recht solide bis auf ein paar hohe Bälle die für Gefahr sorgten.Das letzte Spiel am Tivoli gewannen die Blackies mit 2-0 Aufgrund der vielen Ausfälle bei Tirol und dem recht guten Spiel gegen die Austria werd ich Sturm spielen.


Sturm AHC 0 @ 1,98 188Bet 6/10
Sturm @ 3,0 Betchance 2,5/10 :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

SK Austria Kärnten – Red Bull Salzburg (So 15 Jul 17:00)



Die Salzburger spielten die Altacher schwindlig zeitweise,ich glaub die werden gleich zu Beginn der Meisterschaft voll angasen damit die Konkurenten gleich am Anfang zu spüren bekommen das der Titel nur über Salzburg führt.

Die Kärntner haben gegen die Linzer lange ein 0-0 gehalten ehe Klein in der 88.Minute die Linzer erlöste.Alles in allem kam nicht sehr viel von Kärnten,viele Fehlpässe schlechtes Stellungsspiel und im Angriff sehr harmlos,lediglich die letzten 5 min. drückten sie auf den Ausgleich und da waren sie nicht im Glück mit einem Lattentreffer.
Grund für den hohen Stake ist die Tatsache das Kärnten im Paschinger Waldstadion spielen muss und somit der Heimvorteil wegfällt.Salzburg ist das Maß der Liga und das wird auch Kärnten zu spüren bekommen.


Salzburg @ 1,91 Skybet 8/10 :D
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

GRAZER hat geschrieben:Sperre von Spielmacher KOLOUSEK VACLAV
Danke für den Hinweis - hatte ich gar nicht mitbekommen, dass der nachträglich gesperrt wurde.
Das ist wahrlich eine herbe Schwächung, war er doch gegen Rapid mit Abstand der beste Tiroler...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Nachdem Spiel hat er einen Disput mit dem Schiri gehabt und wurde für 2 Spiele gesperrt :D
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Mögliche Aufstellungen in der 2. Bundesligarunde

FK AUSTRIA MAGNA - LASK LINZ
Wien, Horr-Stadion, 19:30 Uhr, SR Brugger


Keine Saison-Ergebnisse 2006/07

Austria: Safar - Standfest, Ertl, Schiemer, Gercaliu - Sariyar, Blanchard, Acimovic, Lasnik - Aigner, Kuljic

Ersatz: Fornezzi - Majstorovic, Grünwald, Sulimani, Metz, Troyansky

Fraglich: Bak (Ischiasprobleme), Lafata (Oberschenkel-Muskelprobleme)

Es fehlen: Pichlmann, Vachousek, Mair, Radomski (alle verletzt), Okotie, Madl, Kuru, Suttner, Simkovic (alle U20-WM), Ramsebner (U19-EM)

LASK: Cavlina - Gansterer, Baur, Hoheneder, Klapf - Klein, Panis, Hota, Spirk, Matthias Dollinger - Mayrleb

Ersatz: Poyraz - Saurer, Mijatovic, Ortner, Pichler, Agi, Kablar

Es fehlen: Vastic (Muskelfasereinriss im rechten Oberschenkel), Zaglmair (U-20-WM), Margreitter (U19-EM)




CASHPOINT SCR ALTACH - SV JOSKO RIED
Altach, Cashpoint-Arena, 19:30 Uhr, SR Plautz


Saison-Ergebnisse 2006/07: 2:1 (a), 0:0 (h), 0:2 (a), 0:2 (h)

Altach: Michl - Baldauf, Carreno/Bolter, Kling, Chinchilla - Hutwelker, Guem, Schmid, Schoppitsch, Kirchler - Mattle

Ersatz: Krassnitzer - Karatay, Bernardi, Mayer, Leonardo, Jagne

Es fehlen: Pfister, Zinna, Winkler (alle verletzt), Atav (krank)

Ried: Berger - Brenner, Dospel, Jank, Rzasa - Pichorner, Kovacevic, Drechsel, Kujabi - Damjanovic, Salihi

Ersatz: Gebauer - Lechner, Djokic, Toth, Hadzic

Es fehlen: Hackmair (U20-WM), Riegler (U19-EM-Vorbereitung), Glasner, Martinez, Illibauer (alle drei verletzt)



FC WACKER INNSBRUCK - SK STURM GRAZ
Innsbruck, Tivoli Neu, 19:30 Uhr, SR Schörgenhofer


Saison-Ergebnisse 2006/07: 3:2 (a), 2:0 (h), 0:2 (a), 0:2 (h)

Wacker: Grünwald - Mimm, Knabel, Schrott, Windisch - Samwald, Thomas Eder, Grüner, Mader, Schreter - Orosz

Ersatz: Schumacher - Dakovic, Durmic, Hölzl, Saltuari, Masek

Es fehlen: Feldhofer, Pavlovic, Aganun, Martin Dollinger (alle verletzt), Imhoff (keine Freigabe), Hattenberger, Kolousek (beide gesperrt)

Sturm: Gratzei - Lamotte, Schaschiaschwili, Sonnleitner, Prettenthaler - Krammer, Salmutter, Muratovic, Suppan - Stankovic, Haas

Ersatz: Schicklgruber - Tsimba, Rabihou, Beichler, Lindschinger, Peric, Nzuzi, Rauter

Es fehlen: Prödl (U20-WM), Jürgen Säumel, Kienzl (beide verletzt)




SK AUSTRIA KÄRNTEN - RED BULL SALZBURG
Pasching, Waldstadion, 17:00 Uhr, SR Drabek


Keine Saison-Ergebnisse 2006/07

Kärnten: Schranz - Bubenik, Weber, Chaile, Ortlechner - Hauser, Ledwon, Zakany, Ketelaer - Fidjeu-Tazemeta, Kollmann

Ersatz: Königshofer - Prawda, Bürgler, Krajic, Mössner

Es fehlen: Plassnegger, Kabat, Riedl, Chiquinho, Wolf (alle verletzt), Junuzovic (U20-WM)

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, R. Meyer, Dudic - Pitak, Carboni, N. Kovac, Jezek - Leitgeb - Zickler

Ersatz: Özcan - Miyamoto, Alex, Aufhauser, Vonlanthen, Ilic, Lokvenc

Es fehlen: Bodnar, Janko (verletzt)
Bust the Bookies
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

FC Wacker Innsbruck – Sturm Graz (Sa 14 Jul 19:30)

Nachdem Brezecek weg ist, sollte Kolousek bei den Tirolern den Part des Spielmachers übernehmen.
Dank ihm und seiner guten Leistung konnten die Tiroler das Spiel gegen Rapid über lange Zeit ausgeglichen halten.

Nun fehlt er jedoch gegen Sturm und die Abwehr und der Angriff sind ebenfalls dezimiert.
Somit gleicht diese Tiroler Mannschaft meiner Ansicht nach einer Amateurtruppe...

Sturm hingegen hat gegen die Austria sehr gut gespielt und hätte sich den Sieg verdient gehabt.

Quoten um 10-15 wären gerechtfertigt, aber niemals 45,0 !!

Anderer Auswärtssieg @ 45,0 (Tipp3) 1/10
(Sturm muss mindestens 5 Tore machen)
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Bei Tirol fällt nun auch noch Schrott mit einer Darmgrippe aus!!! :shock:

Da spielen ein paar ganz junge ohne Erfahrung mit. Und ein paar andere spielen auf Positionen, wo sie noch nie zuvor gespielt haben!!!

Ich erhöhe auf 2/10 :D
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Satz mit X (im wahrsten Sinn des Wortes).

Erinnert mich an ein Spiel von Sturm, wo sie haushoher Favorit waren - DIE Toto-Bank schlechthin...
und dann nur 0-0, was nicht nur mir damals den 12er gekostet hat...

Sturm war heute aber wirklich sehr schwach, eigentlich hätten sie sogar verlieren müssen... :(
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Sorry hatte zwar nix gepostet, aber wenn Brasilien in der regulären Spielzeit gewinnt hab ich 1800 Euro gewonnen.

Kombi:

Palmeiras X2
Sport Recife 1
Mexico 1 ( war schon glück nach dem 1:0 Rückstand)
Brazil ( 2:0 zur HZ : Julio Baptista und Ayala Own goal)

Und nur weil ich in der AWW nix gespielt hatte, weil ich nicht dran gedacht hatte. Wollte also eine Kombi spielen, weil ich den AWW Annahmeschluss vergessen hatte.

Um 50 Euro ( sagt man doch so in Ö oder?)

Quote 36 bei UNI

saugenial!!!

Ich hoffe die Brasileros können die Führung halten bis zum Schluss.

Wär saugenial!

Ciao Coerni

PS: Ouviram do ipranga margens placidas...

PS2: Grüße nach Wien und den Rest von Ö!!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Gratuliere, Coerni! :D
Coerni
Tipp-Geselle
Beiträge: 89
Registriert: 24. Feb 2007, 18:32
Wohnort: Mönchberg/Northbavaria

Beitrag von Coerni »

Danke :D

Palmeiras war das größte Zitterspiel mit der niedrigsten Quote.

Bei Brasilien gestern Abend hatte ich wirklich Bedenken, aber das ging sehr easy :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“