Fussball Di 14. - Fr 17.07.2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Habe ganz locker verdoppelt, schöne Kombi mit

GER
Salzburg
Hajduk
ManCity

durchgebracht !

So kann es weitergehen! Danke Euch ! :o

Jemand ne Idee für heute ?

Dachte an ein oder zwei Paarungen aus "Östreisch" :

Gratkorn - A. Lustenau
FC Lustenau - Vöcklabruck
Leoben - Wiener Neustadt
Wacker - A. Wien Amas

Experten bitte vortreten ! :lol:
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Metallurg - Sibir 2, 12:30

Metallurg 4-4-6 (15:15), daheim 3-2-3 (11:7) macht einen Schnitt von 2,14 bzw 2,57. Dabei sind jedoch 11 (von 14) bzw 6 (von 8) unter 2,5. Hervorzuheben noch, dass dabei insbesondere das Gegentorreichste Kellerkind Kuzbass(6:0 bei Metallurg) sowie der Torreiche Tabellenfuehrer Tschita (3:1 gewonnen bei Metallurg) die Statsitik etwas verfälschen.

Sibir 5-5-3 (17:17), auswaerts 1-2-3 (7:12) macht einen Schnitt von 2,61 bzw 3,16. Auch hier truegt die reine Torstatistik: insgesamt 7 von 13 bzw auswaerts 3 von 6 unter 2,5. Aber nimmt man auch hier die Torreichste Mannschaft Omsk (5:2 dort verloren) und das Kellerkind Kussbass (3:2 dort gewonnen) heraus, ergeben sich erneut wesentlich niedrigere Werte von unter 2 Toren pro Spiel !

Bwin unter 2,5 zu 1,85... mittelhoch.

Edit:
Stats ohne die Ausreisser (!!):
Metallurg Schnitt gesamt 1,66 (!) und 11 von 12 unter 2,5, bzw daheim 1,33 ! und 6 von 6 unter 2,5.
Sibir Schnitt gesamt 2 und 7 von 11 unter 2,5, bzw auswaerts 1,75 und 3 von 4 unter 2,5.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Geeman hat geschrieben:Habe ganz locker verdoppelt, schöne Kombi mit

GER
Salzburg
Hajduk
ManCity

durchgebracht !

So kann es weitergehen! Danke Euch ! :o

Jemand ne Idee für heute ?

Dachte an ein oder zwei Paarungen aus "Östreisch" :

Gratkorn - A. Lustenau
FC Lustenau - Vöcklabruck
Leoben - Wiener Neustadt
Wacker - A. Wien Amas

Experten bitte vortreten ! :lol:
Von deinen Partien ist nur Gratkorn für mich interessant. Lustenau heuer schwach, Gratkorn auf Kunstrasen njormal net schlecht. Quoten auch ok- von den restlichen von dir vorgeschlagenen Partien lasse ich die Finger: FC Lustenau noch nicht eingespielt, Leoben gegen Magna mit zig ??? die Quoten auf Wacker sind mir gegen die unberechenbare Austria zu klein.

Ganz gegen den Trend interessant für mich Grödig: Ich glaube nicht, dass die vier Verstärkungen von den großen Bullen wirklich Verstärkungen sind. Die einen sind frustriert in dieser Liga spielen zu müssen, die anderen haben Trainingsrückstand und wollen sich nicht weh tun. Dazu Derby, sicher mehr grödig- als Juniors Fan im Stadion, der ehrgeiz von grödig Nr. 2 zu werden etc. Value klar auf der zwei werde ich small anspielen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Meinungen zu Bullen- Salzburg?

Für mich Altach der heißeste Kandidat für den Abstieg, kann mir nicht vorstellen, dass die die Klasse halten können. Salzburg mit Selbstvertrauen und Spielrausch.

Ein Sieg mit 2 Toren Differenz sollte bzw. müsste fast drinnen sein.
Solang das AHC bei -1,75 steht packe ich zu. wird sicherlich bis Matchbegin auf -2 hochgehen.

Salzburg -1,75 AHC @1,88 Pinni. 5/10
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

DiePartei hat geschrieben:Meinungen zu Bullen- Salzburg?

Für mich Altach der heißeste Kandidat für den Abstieg, kann mir nicht vorstellen, dass die die Klasse halten können. Salzburg mit Selbstvertrauen und Spielrausch.

Ein Sieg mit 2 Toren Differenz sollte bzw. müsste fast drinnen sein.
Solang das AHC bei -1,75 steht packe ich zu. wird sicherlich bis Matchbegin auf -2 hochgehen.

Salzburg -1,75 AHC @1,88 Pinni. 5/10
100% agree :lol:

schwache Mannschaften werden unter Adriaanse abgefertigt, und da gehört Altach auch dazu.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gratkorn habe ich heute recht hoch gespielt, Grödig und Kapfenberg small. Wüsste nicht, wer bei Ried (außer Standards) treffen sollte...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
energienudel
Tipp-Routinier
Beiträge: 248
Registriert: 4. Nov 2007, 07:10

Beitrag von energienudel »

Metallurg ... 3:0.
1:0 in 81. Minute... letzten beiden glaub ich sogar 90 + :?
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

energienudel hat geschrieben:Metallurg ... 3:0.
1:0 in 81. Minute... letzten beiden glaub ich sogar 90 + :?
Geh das ist Pech :?
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“