Wochenende Fr 25.07.08- So 27.07.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Wochenende Fr 25.07.08- So 27.07.08

Beitrag von DiePartei »

Kapfenberg- Salzburg

Da die Quoten seit kurzen draussen sind, habe ich mir mal schnell das -0,75 von Salzburg gesichert. Auch wenn Kapfenberg daheim nicht so übel ist und Zickler leider ausfällt, ist das Handicap ein Witz.

Ohne Schiri (Witz- Elfer) und Sun hätten die Kapfenberger in 3 Stunden kein Tor gegen eine (schwache) Austria erzielt.

Salzburg hat seine Auswärtsschwäche abgelegt und wird hier als Sieger vom Platz gehen. -0,75 sind für mich ein Geschenk, das Handi wird sicher noch auf -1 oder -1,25 hochegehn.


Kapfenberg- Salzburg -0,75 Tip 2@1,83 Pinni 6/10
gnigler
Tipp-Kenner
Beiträge: 176
Registriert: 17. Jan 2008, 15:47
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnigler »

da bin ich dabei!

Janko (wieder zurück) mit Nelisse im Sturm is doch auch nicht so schlecht, oder?

und wenns einen Elfer für Salzburg gibt wird der sogar eher versenkt als wenn Zickler dabei wäre.

HC 1:0 Sieg Salzburg @2,9 centrebet oder 2,75 bet365
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Mattersburg- Rapid

So, bevor die Q weiter in den Keller geht bzw. Handi steigt..-

Hab unten schon das meiste geschrieben. Bei Rapid fällt Koch aus, ob das jetzt eine Schwächung ist sei dahingestellt, da Koch ja auch gerne patzt.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Rapid gegen eine so junge und verunsciherte Mannschaft verliert, weil sonst ist Feuer am Dach.


Rapid AHC0 @1,76 Pinni 5/10
Zuletzt geändert von DiePartei am 26. Jul 2008, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Gut möglich, dass beide Topteams nix anbrennen lassen. Bei Salzburg sehe ich aber bon hohen Einsätzen ab, auch wenn nicht vergleichbar haben die auswärts schon ewig nimmer gewonnen...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Pfandleiher hat geschrieben:Gut möglich, dass beide Topteams nix anbrennen lassen. Bei Salzburg sehe ich aber bon hohen Einsätzen ab, auch wenn nicht vergleichbar haben die auswärts schon ewig nimmer gewonnen...
Naja, passieren kann immer was. Value ist ja auch nur ein Ausdruck von WAhrscheinlichkeiten.
Wie gesagt, hab jetzt Kapfenberg einmal live gesehen, Ried hab ich mir nachträglich teilweise angeschaut. Offensiv sind die Steirer viel zu harmlos. Für mich wäre das Handi bei -1 in etwa fair, alles drunter ist für mich value.

Mattersburg war gegen Sturm die ersten 15 Minuten echt verbessert, wobei die Frage ist, inwieiweit das nicht eher die Schwäche Sturm war, die im Aufbau extrem viele Bälle verschenkt haben. Da haben die Laufwege von Beichler und Jantscher noch nicht ganz gestimmt. Da mit Lindström ein weiterer routinierter Spieler ausfällt, wird eine noch unreifere Mannschaft am Platz stehen. Rapid im Moment zwar auch alles andere als meisterwürdig, aber gg. die derzeitigen Mattersburger leichter Favo. Da ich ich hier auch die Gefahr eines X sehe hab ich jetzt schon gespielt, da das Handicap sicher auf -0,25 hochgehen wird (was dann auch nicht mehr spielbar sein dürfte).
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

DiePartei hat geschrieben:Mattersburg- Rapid

Näheres Später, bevor die Q weiter in den Keller geht bzw. Handi steigt---

Rapid AHC0 @1,76 Pinni 5/10
Bin ich voll bei dir, hab mir gestern gleich nach Ausschluss von Lindström 1,9 bei bet365 für selbiges Unterfangen gesichert.

Wenn mattersburg Imo nicht nochmal am Spielermarkt zuschlägt, sind sie ein seriöser Abstiegskanditat. Noch dazu haben sie mit den Herrn Naumoski, Atan und Mörz ( gestern an den karten nur mit großem Glück vorbeigeschrammt) 3 Spieler die intelligenzmäßig derart schwach beseelt sind, dass sie jederzeit ihre eigene Mannschaft schwächen können.
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

bet365 noch 2,0 auf austria amas 3/10 mal. leoben ja wirkli net gut und amas doch mit einigen guten Spielern; Schriebl, Bichlhuber, Korsos, Böcskör etc.

Asien köpfelt gerade schon.

magna detto beim admi telefonisch 1,85. FCL net wirklich überzeugend zuhause und immer schon aw sehr fragwürdig unterwegs.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Fri, 25. July '08 - 00:03 | Von Pfandleiher

WAC/St.Andrä : SAK Klagenfurt

Sportart-Liga: ÖFB-Cup
Datum-Uhrzeit: Freitag Abend
Tipp: WAC/St. Andrä
Quote: 2 | Einsatz: 4/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: RLM- Duell eines wahrscheinlichen Mittelständlers gegen den meinigen Topfavoriten auf den Aufstieg in die nächsthöhere Spielstufe. Die Wolfsberger haben ordentlich die Klubschatulle geöffnet, um endlich von der Regionalliga wegzukommen:

Auszug der Neuerwerbungen: Jürgen Saler (SV Kapfenberg), David Witteveen (RB Juniors), Raphael Groinig (FC Kärnten), Bernd Kaintz (SC ESV Parndorf), Aleksandar Stanisavljevic (SV Ried)

Das sind übrigens nicht alle und mit der ohnehin schon starken Mannschaft für die Regionalliga ergibt das ein echtes Starensemble für die dritte Leistungsstufe. Das hjatte der WAC freilich schon öfters und mit den satten Altstars rissen sie noch nie was. Allerdings scheint jetzt die Mischung aus Erfahrung und aufstrebenden Youngstern (wie Korepp zB) zu stimmen. Trainer Peter Hrstic schwingt das Zepter eines echten Titelkandidaten.

Der SAK auf der anderen Seite hätte mit Topcagic (FCK) beinahe eine echte Verstärkung an Land gezogen, so blieb es beim Halten der Qualität. Dražen Žeželj (NK Domžale) wird künftig an der Grega Triplat im Sturm verstärken, der ist in etwa dasselbe Kaliber wie voriges Jahr Senad Tiganj. Ansonsten gab es in der Transferzeit keine großen Bewegungen in der Kampfmannschaft, was aber auch bedeutet, dass Stützen wie Spielmacher Jolic nicht um ein Jahr jünger wurden. Der SAK wird auch in dieser Saison ein solider Kandidat für die Tabellenmitte bleiben.

So nun quotieren die Buchmacher eine gute 2 auf den Heimsieg, das ist sehr verlockend un hingegen meiner Gepflogenheiten, den Cup eher zu meiden schlage ich medium zu: Keiner wird das Spiel zu 100% ernstnehmen, aber doch auch nicht runterschütten. Zu verlockend die Aussicht nach einem Bundesligisten in der nächsten Runde mit dem damit verbundenen vollen Haus. Der WAC-Kader ist komplett, die Vorbereitung verlief hervorragend, es spricht wenig gegen einen Heimsieg. Durch Cupgesetze nur medium.
Viel Glück!
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Austria Amas bin ich dabei. Aber net so hoch, denn in der Abwehr kommen bei leoben Rinnhofer und Hiden retour und solche Kracher sind die stürmer der AA seit dem abgang von Okotie auch nimmer.

Für Magna sind die quoten für mich schon zu im Keller und bin mir von denen nach wie vor nicht überzeugt.

LASK-Kärnten für mich unter zu spielen. Wird Vastic kontrolliert, dann fällt denen auch nicht viel ein. Kärnten & LASK sowieso eher defensiv besser. 3/10 @2,02 bwin. Höher als 3-4/10 spiele ich in Österreich schon aus Prinzip nicht mehr.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
fersenpferd
Tipp-Geselle
Beiträge: 58
Registriert: 4. Feb 2008, 17:11

Beitrag von fersenpferd »

Pfandleiher hat geschrieben:Austria Amas bin ich dabei. Aber net so hoch, denn in der Abwehr kommen bei leoben Rinnhofer und Hiden retour und solche Kracher sind die stürmer der AA seit dem abgang von Okotie auch nimmer.
Hiden ist maximal als Ersatzspieler dabei und war schon früher beim GAK nicht wirklich gut, vor allem nach der Verletzung glaube ich nicht dass er ein Rückhalt ist.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

DiePartei hat geschrieben:Mattersburg- Rapid

So, bevor die Q weiter in den Keller geht bzw. Handi steigt..-

Hab unten schon das meiste geschrieben. Bei Rapid fällt Koch aus, ob das jetzt eine Schwächung ist sei dahingestellt, da Koch ja auch gerne patzt.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Rapid gegen eine so junge und verunsciherte Mannschaft verliert, weil sonst ist Feuer am Dach.


Rapid AHC0 @1,76 Pinni 5/10
+3,8 Units

8-)
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Derzeit habe ich wirklich viel Pech mit Toren in den letzten Sekunden, roten Karten, Eigentoren etc- wie auch bei der Cup-Partie: Ausgleich in Minute 95... :(
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute Abend zweimal Brasilien, ein Favorit und ein vermeintlicher Underdog.

Gremio schlägt Palmeiras. Der Sieger schon seit Wochen in Topform und schießt, eigentlich ungewöhnlich für Gremio erstaunlich viele Tore. Die sind normal eher die 1-0 Kandidaten der Liga wie kürzlich gegen Topclub Cruzeiro.
Das heuer so starke Figureinse schossen die Kicker aus Porto Alegre (Ronaldinhos Stammclub) gleich mit 7-1 vom eigenen Platz.

Die Palms so wie man si aus den letzten Saisonen her kennt- eine Mannschaft ohne großartige Serien heuer eher in der Defensive überzeugend. Nur (nicht nur da) da gibts jetzt mächtige Personalprobleme:
Pierre, Gustavo, Evandro, Leo Lima
Ok Pierre und Evandro sind verschmerzbar, Gustavo und Leo Lima aber sicher nicht. Beide Stammspieler. dem nicht genug fällt auch noch der spielmacher und star der Mannschaft, Valvidia aus. Das gegen ein sehr starkes Gremio und mit einer ohnehin mäßigen Auswärtsbilanz (1-2-4) wird nicht gut gehen.

Medium da ich gegen die unberechenbaren Palms nicht besonders gerne spiele.

Vitoria siegt in Belo Horizonte.

Krisenstimmung beim Traditionsclub aus der Bergbauregion ("Mnieros"), anstatt um die Plätze für die Copa Libertadores kämpft man gegen den Abstieg. Anders der Sensationsaufsteiger Vitoria, der auch auswärts brilliert und mich besonders in der 2. halbzeit gegen den damaligen Leader Flamengo ganz schwer beeindruckte. Clever, abgezockt immer dem 2:0 näher als FLA dem Ausgleich, da könnten auch die drei Punkte in Belo Horizonte nicht unschaffbar sein. Personell schaut es ganz gut aus, möglicherweise die Gäste mit der besten Mannschaft am Start, bei atletico gibt es doch einige Ausfälle, die allerdings nicht unverkraftbar sind: MG hat einen relativ gut austarierten kader.

Quoten jedenfalls fantastisch: 3,68 (pinni) sind um Lichtjahre zu hoch. Sehe eine ausgeglichene Partie mit klarem value auf die Gäste. Die AHC gefallen mir hingegen nicht so: daher 3/10 auf den reinen Zweiweg.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“