Wochenmitte: Di 29.07 - Do. 31.07

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenmitte: Di 29.07 - Do. 31.07

Beitrag von Pfandleiher »

Einiges Internationales, Brasilien und und und...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Austria Wien- Tobol

Beitrag von DiePartei »

Die Ausgangslage ist jeden klar, die Austria muss von Anbeginn stürmen.
Über Tobol bzw. das erste Spiel wissen die Bookies sehr wenig, da es niergends übertragen wurde. Meine Leute die dort waren haben gemeint, die Kasachen spielen einen ähnlichen Fußball wie die Russen bei der EM. Kurzes, schnelles Kurzpasspiel und eine starke Defensive mit einer gutn Innenverteidigung.

Genau das ist das System, was der Austria im Moment gar nicht liegt. Das Spiel selber machen und permanent Druck ausüben ist nicht möglich, da einerseits die Feinabstimmung noch fehlt und andererseits vorne der große Brecher fehlt. Und in ihrer Offensivbemühung ist die Austria immer wieder sehr konteranfällig, wie die letzten Spiele geziegt haben.

Des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass es je länger es Unentschieden steht, immer mehr aufmachen wird (ok, sogar müssen) und dann wirklich der lucky punch gelingt.

Wie auch immer, eine 10-er Q ist für mich zu hoch, zum probieren und mitfiebern geeignet. AHC würde ich lassen, weil entwerder gibts einen hohen Sieg oder ne Niederlage....

AUstria- Tobol Tipp 2@10,00 Bwin 1/10

Ein Verusch wars wert... War der erwartet schwere Gegner....aber da opfer ich den UNit gerne....

-1 Unit
Zuletzt geändert von DiePartei am 1. Aug 2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Die Partei
Habe mir ähnliches auch schon überlegt. Wenn schon, denn schon. Überlege mir auch dogbetting für das Spiel Fener : MTK Hungaria, wo expekt mit einer @23 lockt, die nicht so ganz absurd ist. Ich habe MTK im letzten Jahr zweimal selbst gesehen gesehen, eine hungrige, gefährliche Truppe. Solche Wunderwuzzis sind die Bosporus-Kicker auch nicht.

Aber nun mal zu dem was ich hier empfehlen wollte:

Altach : Sturm endet over. Glaube sogar over 2,5 was ich auch noch small anspiele.

Altach 2008 zuhause 5x over und 2x under. Sturm auswärts 2008 (Buli) 5x over 3x under. hth ebenfalls mehr over als under die letzten beiden Saisonen.

Altach noch zusätzlich in den letzten 3 Heimspielen 3x over 3,5. Daher das auch small eingepackt.

Sturm wieder mit den stars Muratovic & Stankovic, Altach womöglich wieder mit schoppitsch und Ze Elias. Verteidiger wie Mimm (gesperrt) sind das keine.

Quote von 1,9 bei 10bet viel zu hoch, kein österreichischer Bookie gibt dir mehr als eine 1,7- das völlig zurecht.

Over daher medium, over 3,5 small.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic ... chen-.html

:lol: :lol:

Schon einmal spielte ein österreichischer Klub gegen die Kasachen. In der Saison 2003/04 traf der SV Pasching im UI-Cup auf Tobol Kostanay. Die Oberösterreicher stiegen nach einem 0:1-Auswärtssieg und einem klaren 3:0-Heimerfolg souverän in die nächste Runde auf.

Kostanay wtf? Die holen bei der Austria aber auch gar nichts.

Sieg Austria ! Kombimaterial..
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

Die Austria gewinnt, das ist am wahrscheinlichsten. Aber QUoten um 1,25 sicher NICHT spielbar.....nicht einmal ansatzweise irgendein Valuegehalt.....
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

DiePartei hat geschrieben:Die Austria gewinnt, das ist am wahrscheinlichsten. Aber QUoten um 1,25 sicher NICHT spielbar.....nicht einmal ansatzweise irgendein Valuegehalt.....
ganz abgesehen davon wie das Spiel auch immer ausgeht:

Erfolgreiche Tipper brauchen son Schnösel wie Stakes und Value nicht, die tippen aufn Sieger und damit hats sich!

:!:
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

chrisz hat geschrieben:
DiePartei hat geschrieben:Die Austria gewinnt, das ist am wahrscheinlichsten. Aber QUoten um 1,25 sicher NICHT spielbar.....nicht einmal ansatzweise irgendein Valuegehalt.....
ganz abgesehen davon wie das Spiel auch immer ausgeht:

Erfolgreiche Tipper brauchen son Schnösel wie Stakes und Value nicht, die tippen aufn Sieger und damit hats sich!

:!:
:roll: :roll: :shock:
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

DiePartei hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben:
DiePartei hat geschrieben:Die Austria gewinnt, das ist am wahrscheinlichsten. Aber QUoten um 1,25 sicher NICHT spielbar.....nicht einmal ansatzweise irgendein Valuegehalt.....
ganz abgesehen davon wie das Spiel auch immer ausgeht:

Erfolgreiche Tipper brauchen son Schnösel wie Stakes und Value nicht, die tippen aufn Sieger und damit hats sich!

:!:
:roll: :roll: :shock:
:D du machst Augen.. entspricht aber der Wahrheit.. das Value Gelaber kann doch kein Mensch mehr hören :roll:
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ein wenig muss ich ihm ja zustimmen... ;-)
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

chrisz hat geschrieben:
DiePartei hat geschrieben:
chrisz hat geschrieben:
ganz abgesehen davon wie das Spiel auch immer ausgeht:

Erfolgreiche Tipper brauchen son Schnösel wie Stakes und Value nicht, die tippen aufn Sieger und damit hats sich!

:!:
:roll: :roll: :shock:
:D du machst Augen.. entspricht aber der Wahrheit.. das Value Gelaber kann doch kein Mensch mehr hören :roll:
SOrry Chrisz.....

Da ich seit Jahren schönes PLus schreibe, trau ich mich sagen,d ass es nur um VALUE (Wahrschienlichkeiten) geht....... Eine QUote 1,25 auf meine Austria zu spielen war Nonsense. Der Ertrag stand in keiner Realtion zu dem Risiko. Wenn der Schiri den Elfer nicht gibt, steht es zur Pause 0:0....dann kommt Druck dazu etc. ....
Nochmal, ohne valu denken hast du langfristig keinen bzw. viel weniger Erfolg.

Mfg
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Re: Austria Wien- Tobol

Beitrag von DiePartei »

DiePartei hat geschrieben:Die Ausgangslage ist jeden klar, die Austria muss von Anbeginn stürmen.
Über Tobol bzw. das erste Spiel wissen die Bookies sehr wenig, da es niergends übertragen wurde. Meine Leute die dort waren haben gemeint, die Kasachen spielen einen ähnlichen Fußball wie die Russen bei der EM. Kurzes, schnelles Kurzpasspiel und eine starke Defensive mit einer gutn Innenverteidigung.

Genau das ist das System, was der Austria im Moment gar nicht liegt. Das Spiel selber machen und permanent Druck ausüben ist nicht möglich, da einerseits die Feinabstimmung noch fehlt und andererseits vorne der große Brecher fehlt. Und in ihrer Offensivbemühung ist die Austria immer wieder sehr konteranfällig, wie die letzten Spiele geziegt haben.

Des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass es je länger es Unentschieden steht, immer mehr aufmachen wird (ok, sogar müssen) und dann wirklich der lucky punch gelingt.

Wie auch immer, eine 10-er Q ist für mich zu hoch, zum probieren und mitfiebern geeignet. AHC würde ich lassen, weil entwerder gibts einen hohen Sieg oder ne Niederlage....

AUstria- Tobol Tipp 2@10,00 Bwin 1/10
Ein Verusch wars wert... War der erwartet schwere Gegner....aber da opfer ich den UNit gerne....

-1 Unit
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

[
Da ich seit Jahren schönes PLus schreibe, trau ich mich sagen,d ass es nur um VALUE (Wahrschienlichkeiten) geht....... Eine QUote 1,25 auf meine Austria zu spielen war Nonsense.
@partei

Da hast du vollkommen recht
chrisz
Tipp-Geselle
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2007, 10:27
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisz »

DiePartei hat geschrieben: Nochmal, ohne valu denken hast du langfristig keinen bzw. viel weniger Erfolg.

Mfg
Kein Problem....Jeder hat ja seine eigene Meinung.. und man muss ja nicht jede teilen ;)
Antworten

Zurück zu „Fußball“