Wochenmitte Di 31.07. - Do 02.08.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Auf folgende Außenseiter in der UEFA-Cup-Quali wette ich heute ein bissl was (0,5/10):

FK Suduva – Dungannon (Hinspiel 0-1) @ 9,15 (BetssonSB)
Haka – Rhyl (Hinspiel 1-3) @ 9,55 (Betfair)
FC Midtjylland – Keflavik (Hinspiel 2-3) @ 18,10 (Betfair)

Die Quoten erscheinen mir jeweils zu hoch - wenn man ein Hinspiel gewinnt, kann man es im Rückspiel genauso schaffen.
Überraschungen also im Bereich des Möglichen.
BierBaron
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2007, 14:15
Wohnort: Tegernsee

Beitrag von BierBaron »

Flo hat geschrieben:Auf folgende Außenseiter in der UEFA-Cup-Quali wette ich heute ein bissl was (0,5/10):

FK Suduva – Dungannon (Hinspiel 0-1) @ 9,15 (BetssonSB)
Haka – Rhyl (Hinspiel 1-3) @ 9,55 (Betfair)
FC Midtjylland – Keflavik (Hinspiel 2-3) @ 18,10 (Betfair)

Die Quoten erscheinen mir jeweils zu hoch - wenn man ein Hinspiel gewinnt, kann man es im Rückspiel genauso schaffen.
Überraschungen also im Bereich des Möglichen.
Hallo,
bis auf Dungannon sehe ich das auch so. Die Nordiren sind jedoch auswärts zu überhaupt nichts zu gebrauchen. Letzte Saison 8. und 6-3-6 auswärts, vorletztes Jahr sogar nur 3-7-5, durch gute Heimleisungen dann zum Saisonende 4. geworden. Im Inselcup Setanta ebenfalls die letzten Jahre auswärts nur der Punktelieferant 1-1-4.
Suduva dagegen in Lettland mitten in der Saison, 6-3-1 zuhause, alles ausser einem 3 Punkte erfolg der Gastgeber würde mich mehr als wundern!
Antworten

Zurück zu „Fußball“