Wochenmitte Di 05. - Do 07. August 2008

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Wochenmitte Di 05. - Do 07. August 2008

Beitrag von Hero »

Ligabetrieb, Champions League Qualifikation..
Kacler
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2008, 20:54
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Kacler »

wenn man mich fragt: austria kärnten muss mittwochs schon sehr favorisiert werden! in meiner admiral-filiale ist sturm graz favorit, für mich nicht nachzuvollziehn weil austria kärnten nicht grad von der glücksgöttin heimgesucht wurde.
am sonntag gab ich mir auch die partie von sturm gegen austria wien - sturm war ganz schwach.
mithilfe des heimvorteils müsste austria kärnten gewinnen. ich werde die doppelchance kombinieren weil austria kärnten keinen stürmer in form hat.

mfg

thomas
Rot Weiss!
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

@Kader
Einmal ein herzliches Hallo im Forum.
Sturm für mich sicher auch kein Favo, Problem bei Kärnten aber immer dasselbe: Wer soll treffen? Ein Mair der nur so alle 500 Minuten als Stürmer trifft?
Ein Junzuvic ist kein richtiger Stürmer, seine Position ist im off. MF. Von Nuhiu kann man sich noch nicht erwarten, dass er als Joker in jedem Spiel trifft.

Nein, ich würde die Finger von diesem Spiel lassen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Eindeutig mein Spiel heute, ist aber sicher ein Volkstipp, in den diversen Admiral- Fortuna- & Wettpunktfilialen wird auf dieses Spiel eifrig gewettet:

Rapid -1 : Famagusta Tipp 1 Einsatz 5/10, Nordicbet @2,4


Für den Aufstieg wird es wohl nimmer reichen, für einen Sieg aber schon. Die Altherren aus Zypern sind auch keine Wunderwuzzis, werden von der ersten Minute an Druck bekommen.
Auswärts ja eine peinliche Schlappe Rapids, auf Zypern um diese Jahreszeit ist aber Fußball spielen beinahe krimnell: Um die 35 Grad noch am Abend...
Daher oft Heimsiege zypriotischer Teams in dieser CL-Quali-Phase.
Auswärts sprechen aber alle Quervergleiche für österreichische Mannschaften.
Stimmung in der Mannschaft wieder gut, volles haus und 90 Minuten dauerdruck. Sollte sich für ein HC eigentlich ausgehen.

Medium da HC
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Kombi:

lay Göteborg + lay ManU

bzw.

Basel 1X + Juve X2

Basel mit 1-1 im Rücken, daheim gegen unerfahrene und auswärts maue Schweden machen heute alles klar.

ManU ohne C.Ronaldo, Rooney, Anderson, Nani, Hargreaves, Saha, Neville und und und...

Juve mit Allen dabei. Stamm-Formation wird beginnen. Das Spiel wird als Generalprobe für die in einer Woche beginneden CL-Quali betrachtet.

Quoten für diese Kombi bei über 2,00 .
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Kombi:

lay Göteborg + lay ManU

bzw.

Basel 1X + Juve X2

Basel mit 1-1 im Rücken, daheim gegen unerfahrene und auswärts maue Schweden machen heute alles klar.

ManU ohne C.Ronaldo, Rooney, Anderson, Nani, Hargreaves, Saha, Neville und und und...

Juve mit Allen dabei. Stamm-Formation wird beginnen. Das Spiel wird als Generalprobe für die in einer Woche beginneden CL-Quali betrachtet.

Quoten für diese Kombi bei über 2,00 .
Da bin ich dabei! Auch die nordischen Buchmacher geben Göteborg in Basel keine Chance!!
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Irgendwie denke ich, dass Partizan heute zuhause nicht gewinnen wird. In den letzten Spielen schaute nie mehr als ein Unentschieden raus und Inter Baku ist nicht unbedingt Kanonenfutter.

Was meint ihr? Lohnt sich ein Lay Partizan?

Hero
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

mal eine kleine kombi für den nervenkitzel am mittwoch abend:

4/6

krakau kommt weiter 1,8
basel heimsieg 1,55
p.belgrad - inter baku x2 3,77
budapest - fener UNDER 2,0
manu - juve x2 1,89
fram r. - akranes x2 1,81

einsatz so gewählt, dass bei 4 treffern einsatz wieder raus. bei 5 nettes, bei 6 grosses plus.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:Kombi:

lay Göteborg + lay ManU

bzw.

Basel 1X + Juve X2
4-2; :D

Gw an Basel in diesem hitchcock.

0-0; :D

Zittriger als erwartet, ManU verfügt über eine bekannt tolle Nachwuchs-Mannschaft.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@Bomber

Dankeschön! :D
Antworten

Zurück zu „Fußball“