Sachsenlotto: Lotto spielen und 2,40 Eur sparen - 30% Einsparung bei sechs Tipps (Januar bis März 2024)

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9471
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Sachsenlotto: Lotto spielen und 2,40 Eur sparen - 30% Einsparung bei sechs Tipps (Januar bis März 2024)

Beitrag von SirYabba »

Pink ist ja nicht gerade die Farbe, wo wir Männer hinschauen. Doch ich las bei einem ausgelegten Lotto-Flyer die Worte "2 Tipps … gratis" und wurde neugierig.

Flyer:
► Text anzeigen
Normalerweise kenne ich diese Angebote nur von privaten Lottoagenturen, umso erstaunter war ich dieses von dem staatlichen Original zu sichten.

Das Angebot ist für das Bundesland Sachsen gültig (vom 01.01. bis 31.03.2024) und funktioniert wie folgt:

Online – personalisiertes Konto

Bei einem Lotto 6aus49-Spielumsatz von mindestens 7,70 Eur werden einmalig 2,40 Eur abgezogen, wenn folgender Online-Gutschein verwendet wird:

LT24WED

Annahmestelle – mit Kundenkarte oder anonym

Auch direkt vor Ort kann man in den Genuss der Einsparung von 2,40 Eur kommen.
Schaut nach dem o.g. Flyer und legt diesen bei Eurer Annahmestelle vor. Es werden dann sechs 6aus49-Quicktippfelder gespielt, wovon zwei Felder gratis sind.
Anstelle 7,80 Eur braucht der Spieler nur noch 5,40 Eur zahlen. Alle Angaben inklusive Scheingebühr.
Ohne Kundenkarte kann der Spieler bestimmt auch öfters und zeitversetzt dieses Angebot spielen. Kleiner Vorrat dieser Lottoflyer sollte dann dem Spieler vorliegen …

Betting-Planet

Einige Flyer sind bei mir vorhanden und können gerne verwendet werden (ich bin nicht so der 6aus49-Lotto-Spieler).
Einfach in diesem Themenstrang melden. Ich sende dann eine PN mit meiner IBAN-Kontonummer, damit die 5,40 Eur überwiesen werden können. Es werden dann sechs Quicktipp-Felder zu Eurem Wunschtermin gespielt.
Der eventuelle Gewinn wird dann an Eure verwendete IBAN gutgeschrieben. Bei einem höheren Gewinn wird die Quittung persönlich übergeben oder wir verfassen einen sonstigen Ablauf.

Beim Letzteren ist es auch keine Bedingung, dass man aus Sachsen kommt. :grin:
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“