Wochenende Fr, 29.8. bis Mo, 1.9.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10872
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Wochenende Fr, 29.8. bis Mo, 1.9.

Beitrag von Aufsteiger »

Mal ne interessante Statistik zum Spiel KSC- Köln am Freitag:

"Wenn es jemand versteht, im Wildparkstadion auf eine sattelfeste Defensive zu setzen, dann Daum. Als Trainer war er bisher Spezialist für Nullnummern oder torarme Spiele in Karlsruhe. 1:1, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 1:1, 0:0, 1:1, 1:1: In den neun Erstliga-Auswärtsspielen mit seinen Klubs Köln, Stuttgart und Leverkusen fielen insgesamt magere acht Tore. Und immer waren es Unentschieden!" (Quelle: Kölner Express)

Könnte auch diesmal passen, die Kölner wirken defensiv dieses Jahr dank Ihrer Neuzugänge vergleichsweise stabil, waren nach vorner aber eher harmlos. Und der KSC war in der Offensive bisher auch nicht der Brüller.
rudi
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Aug 2008, 15:46
Wohnort: mürzzuschlag

Re: Wochenende Fr, 29.8. bis Mo, 1.9.

Beitrag von rudi »

Aufsteiger hat geschrieben:Mal ne interessante Statistik zum Spiel KSC- Köln am Freitag:

"Wenn es jemand versteht, im Wildparkstadion auf eine sattelfeste Defensive zu setzen, dann Daum. Als Trainer war er bisher Spezialist für Nullnummern oder torarme Spiele in Karlsruhe. 1:1, 0:0, 0:0, 0:0, 0:0, 1:1, 0:0, 1:1, 1:1: In den neun Erstliga-Auswärtsspielen mit seinen Klubs Köln, Stuttgart und Leverkusen fielen insgesamt magere acht Tore. Und immer waren es Unentschieden!" (Quelle: Kölner Express)

Könnte auch diesmal passen, die Kölner wirken defensiv dieses Jahr dank Ihrer Neuzugänge vergleichsweise stabil, waren nach vorner aber eher harmlos. Und der KSC war in der Offensive bisher auch nicht der Brüller.
hi aufsteiger!

toller hinweis! bei admiral sportwetten gibt es auf ein 0:0 quote 8 und auf ein 1:1 quote 7. ein paar euros ist mir der versuch wert. wenn es klappt schepperts! :lol:

viele grüsse!

rudi
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

weekendwetten:

Kombi 2-fach, Gesamtquote: 2,77
Mainz-Osnabrück 1 @ 1,50
Leverkusen-Hoffenheim 1 @ 1,85

Kombi 2-fach, Gesamtquote: 2,88
VfL Wolfsburg - Frankfurt 1 @ 1,65
VfB Stuttgart - Hannover 96 1 @ 1,75

Kombi 2-fach, Gesamtquote: 2,82
TuS Koblenz - SV Wehen 1 @ 1,95
Bay. München - Hertha BSC 1 @ 1,45
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2228
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Beitrag von greifisniemi »

So... ich versuch es mal mit 2:1-Sieg-Wetten. 2 aus 9

30.08.08 19:45 Udinese Calcio:US Palermo Ergebnis 2:1 7,50
31.08.08 16:45 AS Rom:SSC Neapel Ergebnis 2:1 7,50
30.08.08 17:15 VfL Wolfsburg:Eintracht Frankfurt Ergebnis 2:1 6,50
30.08.08 17:15 Arminia Bielefeld:Hamburger SV Ergebnis 2:1 10,00
29.08.08 22:15 SV Kapfenberg : SCR Altach Ergebnis 2:1 7,50
31.08.08 15:45 1. FC Nürnberg:Alemannia Aachen Ergebnis 2:1 6,00
01.09.08 22:00 SC Freiburg:FC Hansa Rostock Ergebnis 2:1 7,50
31.08.08 17:45 Neuchâtel Xamax : FC Vaduz Ergebnis 2:1 7,00
30.08.08 22:45 Olympique Marseille:FC Sochaux Ergebnis 2:1 6,50
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

nachdem ich unter der woche bei einem 5/7 alle 7 getroffen habe (liga 2 dänemark) und bei einem anderen 5/7 immerhin 6 (alle liga nordirland), auch heute ein 5 aus 7. welches - wenn ich es poste - bestimmt wie so oft floppt... oder auch hoffentlich nicht ;-)

ksc - köln X2 (1,6)
mainz sieg (1,4)
ingolstadt - lautern X2 (1,42)
duisburg sieg (1,6)
bayern II - jena X2 (1,52)
holstein kiel sieg (1,6)
halle - wilhelmshaven X2 (1,59)

mittelhoher einsatz...
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

schöner gewinn wieder :-)
6 von 7 richtig
leider hat jena den ausgleich nicht mehr geschafft
Hagen von Tronje
Tipp-Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2007, 17:16
Wohnort: wien

Beitrag von Hagen von Tronje »

ich hatte mitgeschrieben und dann vergessen nachzuspielen,
warte jetzt auf den naechsten tipp, wetten dann gehts schief? :roll:
trotzdem du bist im moment gut drauf,!
viel glueck weiter!
Je näher wir dem Feinde kommen desto mehr
Tiger des Herzens werden zu Lämmern!
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

ja, läuft diese woche erschreckend gut... eigentlich sollte man dann ja erstmal aufhören... aber, naja, morgen wird vielleicht ausgesetzt ;-)

5 aus 7 für heute:
cottbus - bvb 2 (1,95)
leverk. - hoffenh. X2 (1,84)
wolfsb. - frankf. OVER2,5 (1,65)
bielef. - hsv 2 (1,95)
gladb. - werder OVER2,5 (1,57)
regensb. - st.kickers 1 (1,8)
käpa helsinki - oulu 2 (1,65)

ein paar anmerkungen:
der bvb bisher 5mal in cottbus: 5 siege. dazu klopp, gutes team beisammen, euphorie, cottbus ohne tor bisher

hoffenh. bisher hinten zu null und vorne mit dem besten, was die liga derzeit hat, leverk. zwar auch gut, aber ich traue hoffenh. sehr sehr viel zu

die 1 bei wolfsb. macht mir bauchschmerzen, daher das over. in den letzten beiden jahren: jeweils 2:2. wollfsb. vorne hui, hinten oft noch pfui. frankf. vorne mit amanatidis, fenin und liberopoulos auch gut besetzt.

der hsv hat ein tolles team, ist gut gestartet, hat diese woche zusätzlichen auftrieb durch drei top-transfers bekommen. wichniarek kann es für bielef. nicht jede woche richten. hsv in münchen schon das bessere team gewesen. in den letzten vier jahren: 0-1-3

werder natürlich favorit, ich habe aber ähnliche bedenken wie bei wolfsb.; das over aber sollte klar gehen: diego, pizarro, rosenberg, dahinter als ersatz özil, hugo almeida, sanogo, top offensive. für gegentore is werder auch immer gut. gladbach vorne mit marin, friend und neuville auch nicht schlecht.

st.kickers bisher null tore/null punkte. regensburg durchwachsen gestartet. mit stoilov, würll, blessin, bambara aber grad vorne viel besser besetzt

käpa helsinki schlechtestes heimteam der 2. finnischen liga. nur 1 sieg in 7 spielen. oulu auswärts top: 4-5-0. keine auswärtsniederlage! die X-gefahr lauert evtl, aber ich denke es müsste durchgehen


einsatz: nach den gewinnen relativ hoch
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

England, Championship:

Sheffield United vs. Cardiff

Sheffield United in den letzten Spielen mit herausragenden Leistungen. Cardiff sehr auswärtsschwach. Quoten gehen allerorts runter! Hab noch 1.86 erwischt.

Viel Glück!

Hero
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

danke, hero, bin da mal mittelhoch mitgegangen... jetzt heisst es: daumen drücken!
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

okay, die gute phase ist vorbei. oulu und regensburg jeweils nur 1:1 :(
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

leider nur 4 aus 7 heute. oulu fehlte ein tor. genauso regensburg, die haben einen elfer verballert.
und hoffenheims defensive hatte ich doch leider anders eingeschätzt, da wäre das over die bessere wahl gewesen... naja, schade.

sheffield sollte aber jetzt bitte gewinnen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Sorry, erst kurzfristig.

Ahlen - 1860 X2

Quoten lehnen sich sehr weit an die Platzierungen der Teams an. Ahlen 3 Pkt., Die Löwen keinen. Ahlen gewann dabei gegen den Abstiegskandidaten Nr.1, und wurde von einem Mittelmaß-Club mit 3-0 verprügelt. Aus diesem - dem letzten - Spiel resultierte auch eine rote Karte für den Torhüter, der heute fehlen wird.

1860 verlor zweimal knapp, aber durchaus verdient mit 1-2. Dabei aber gegen zwei absolute Aufstiegsfavos gespielt. Mainz und Freiburg. Normalerweise würde ich aufgrund der Konstellation, dass der Aufsteiger daheim spielt, dieses Spiel nie anfassen. Aber dieses Motivations-Defizit wird heute keine Rolle spielen.

60er nämlich mit Aufstiegshoffnungen gestartet, punktlos auf dem letzten Platz, wird heute min. an die Schmerzgrenze gehen, die bessere Mannschaft haben sie sowieso, also wird auch min. 1 Pkt. rausspringen.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

2-1-Sieg für Ahlen in der NSZ. Bitter für 60, die ich nach einem solchen Spiel in ähnlicher Rolle erwarte, wie den FCK letztes Jahr. Sportlich kaum zu erklären, aber so läut eben nun mal Fußball.

Hoffe, dass meine späte Publizierung hier doch noch was Gutes hatte, und so Wenige wie möglich mitgingen.
Antworten

Zurück zu „Fußball“