Wochenmitte Di. 16.09 - Do. 18.09

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Hero hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Dortmund vs. Udinese? 3.50 auf Udinese klingen verlockend..
leider hab ich dazu keine Meinung. Ausgang völlig offen.
Udinese dürfte aber auch mit einem Remis zufrieden sein besonders wenn sie ein Auswärtstor schiessen würden.
Müsste ich einen Zwangstipp abgeben würde ich das X für 3,20 nehmen.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

@ schah

Mutig mit Milan. Die value-Tipper würden dir verbal wohl die Eier aufreißen. :lol:

Ich könnte mir ein over vorstellen. Habe sie zweimal gesehen. Das ist mit das lächerlichste und peinlichste Milan der letzten 10 Jahre. Nach vorne wie nach hinten. Aber es ist und bleibt halt Milan. Und so traue ich neber den Zürichern ein Tor auch Milan den ersten Schritt zur Wiedergutmachung zu. Und wenns ein gewürgtes 2-1 ist...
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Aber jetzt geht es um viel Geld und da muss auch der AC Milan alle Mittel einsetzen. Wie immer diese Mittel auch aussehen. Selbst am grünen Tisch wird man sich für alle Fälle einen Ersatzplan ausgedacht haben falls die Spieler auf dem Feld versagen sollten.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Natürlich. Aber rein sportlich würde ich mit Bauchschmerzen in diese Wette gehen. Es existiert in meinen Augen nämlich ein erheblicher Unterschied zwischen dieser Dulli-Quote und vielleicht der Real-Madrid-Dulli-Quote. Mit dem Geld kann man da sicher weniger argumentieren. Milan ist der letzte Klub auf der Welt, der auf die - vergleichsweise - ausgeschütteten Peanuts angewiesen ist. Viel interessanter ist in dieser Hinsicht der Vermerk, dass Milan - und somit auch Legende Maldini - diese Trophäe noch nie gewann. Und natürlich, dass es für Ancelotti heute um seinen Job geht . Auch wenn ich nicht ihn, sondern die Chef-Einkäufer als Quelle der aktuellen Misere sehe. Ließen sich halt von Emotionen beim Transferieren leiten. Dilletanisch.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3140
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Bomber hat geschrieben:Hm, Italiener auswärts aber gerne mit Punkt zufrieden. Dazu Dortmund nach Klopp, 0-3-Aufholjagd und Frei-Comeback in einer absoluten Mega-Euphorie lebend.
Mich verfolgt seit Wochenanfang Napoli (gg. Benfica). 60.000 Fans begleiten die Blauen in ihr EC-Comebck. Fantastisch gestartet, als man die beiden Titel-Geheim-Favos aus Rom und Florenz ein Bein stellte. Junge, hungrige und talentierte Mannschaft. Daheim fegte man in den letzten 12 Monaten u.a. Juve, Inter, Milan, Florenz (2*) und Udinese vom Platz. Bei Lissabon fällt Aimar aus. Ausärts auch in Portugal immer mit Problemen.
Werde auf jeden Fall was versuchen. Weiß aber noch nicht, ob DNB, 1 oder DC.

Wünsche allen viel Glück! :wink:
Hört sich gut an, Bomber. Werde auch Napoli probieren! :D
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

nach dem HSV Desaster bin ich auf Napoli für 2,0 mitgegangen. Hoffe so meinen Verlust wieder auszugleichen.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Bomber hat geschrieben:
Mich verfolgt seit Wochenanfang Napoli (gg. Benfica). (...)
3-2. :wink:
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

THX-Bomber.

Übrigens trifft Ancelotti sehr wohl ein Gutteil der schuld an der Milan-Misere. ER ist nämlich der Chefeinkäufer, ohne seine Zustimmung holt Milan net einmal einen 5. Torwart...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Und trotzdem glaube ich, dass die treibende Kraft vor allem bei Ronaldinho und Sheva der verrückte Silvio war. Ancelotti würde glaube ich schon einen etwas anderen Kurs fahren und schaut sich dafür im Urlaub auch gerne einmal U-20-Wms an.
Antworten

Zurück zu „Fußball“