Wochenende Fr. 10.10 - Mo. 13.10

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Wochenende Fr. 10.10 - Mo. 13.10

Beitrag von GRAZER »

GAK – ASK Voitsberg (Fr 10 Okt 19:00)


Der GAK ist seit 6 Spielen ungeschlagen,zuhause ganz gut,erst 2 Tore kassiert,3 mal gewonnen und 1 mal remis gespielt.Die Voitsberger haben letzte runde zuhause gegen die Sturm ama verloren mit 1-2 und zudem fehlt ihr Toptorschütze mit insgesamt 8 Treffern Hierzer aus ( Rotsperre) Ebenfalls gesperrt ist Trummer,für die beiden rücken Prödl und Karner in die Startformation.Die Roten müssen unbedingt Punkten um in der Tabelle weiter an Boden gutzumachen und ich setze auf ihre Heimstärke.Bei GAK Kollmann und Glauninger nicht dabei.


GAK @ 2,45 bwin 3/10



Spittal – FC St. Veit (Fr 10 Okt 19:00)


Nur 2 Punkte trennen die beiden voneinander,Spittal ist 14ter und St.Veit 11ter.Spittal zuhause 2-1-2 und 2 Tore im plus,nicht gerade berauschend aber auch nicht die schlechtesten.Spittal kann in bestbesetzung antreten,bei den St Veitern schauts nicht so rosig aus,Wakonig liegt mit Waden- und Schienbeinbruch noch im Krankenhaus, Dollinger und Mulyk fehlen ebenso verletzungsbedingt, Petschnig und Puljic sind fraglich.Somit klafft ein grosses Loch im Mittelfeld den von den obengennannten spielen nämlich 4 im Mittelfeld.Spittal hat den Vorteil das sie auf Kunstrasen spielen und keinerlei ausfällle zu beklagen haben somit eine kleine wette wert.


Spittal @ 2,1 Admiral 2/10
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Spittal sehe ich im Normalfall auch als Pick des WE in der RLM. Allerdings rate ich vor hohen Einsätzen ab, dazu ist dieses Team einfach zu schwach. Petschnig + Pulyk spielten dieseSaison kaum, Ausfälle sicher trotzdem tragend, wegen Wakonig &/ Dollinger. Zum spieln zu 100% werde das auch tun, Frage des einsatzes.

GAK überzeugte mich bislang nicht. No bet für mich. Die Abwehr inkl. Tormann des GAK anfällig, x ist drin.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bei FCK Alic heute immer noch gesperrt, Kremenovic verletzt, angeblich auch Kordula, halte das aber für eine Zeitungsente, habe dergleichen nicht rund um den fCK gehört. Auswärts bislang nicht so toll, glaube dass st.Florian gewinnt. Wieder max. 1 Wechselspieler.

Nur small, durch das Desaster der Vorwoche- diese wette tat mir sehr sehr weh...

@2,1 Admiral 2/10
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Oddset hat mir kein Glück gebracht, jetzt ist HAPPYBet um die Ecke dran:

Stade Brestois - HSC Montpellier 0
LB Chateauroux - FC Metz 0
CS Sedan - Stade Reims 0

Oder tipp ich etwa falsch?

Hat doch fast geklappt, nur Stade Brestois - HSC Montpellier (2) ist aus der Reihe getanzt!
Zuletzt geändert von siebentage am 11. Okt 2008, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nun, bei 3 Remis in einer Kombi kann man entweder davon ausgehen, dass du keinerlei Ambitionen verfolgst oder eben ohnehin nur "just4fun" spielst.

Da stellst sich einfach die Frage, was du mit deinen Wetten und deinem Geld erreichen willst.

Sollte auf Dauer doch ein wenig Profit herausschlagen, würde ich dir ja gerne
http://www.wettchampion.at/ empfehlen. Funzt aber irgendwie nicht. :?:

Ansonsten kannst du auch hier direkt Fragen stellen. :wink:
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

Österreich (U21) – Finnland (U21) (Fr 10 Okt 18:00)


So ne kleine Wette auf den Aussenseiter,die Finnen gewannen ihre Gruppe auch in denen Schottland und Dänemark ihre ärgsten Verfolger waren.
Zuletzt bangte man um den Einsatz von Stürmer Parikka von Helsinki der aber rechtzeitig fit wurde.Verzichten müssen die Finnen auf ihren Star Sadik von Bielefeld der mit dem A-Team unterwegs ist ansonsten kann man aus dem vollen schöpfen.Bei Österreich schaut das ein wenig anders aus da fehlen,Junuzovic,Hackmair und Sulimani verletzungsbedingt aus und Dober ist gesperrt.Bei dem historischen Erfolg bei der WM in Kanada waren auch noch Fuchs,Gercaliu,Harnik,Hoffer und Prödl dabei die ebenfalls nicht dabei sind heute weil sie im A-Kader stehen.Und zuletzt wurde Trainer Zsak auch noch Arnautovic abgezogen der ebenfalls nach Faröer mitgeflogen ist.Hab mir allesamt die letzten Spiele angeschaut und muss sagen die Leistung war weit entfernt von der damaligen Performance in Kanada.
Die Ösis haben ihre letzen Spiele immer nur knapp mit einem Tor unterschied gewonnen und das waren bei weitem schlechtere Gegner als die Finnen es heute sein werden.


Finnland +0,75 @ 1,92 Gamebookers 4/10
Finnland @ 6,0 bet1128 2/10
Bust the Bookies
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Re: Wochenende Fr. 10.10 - Mo. 13.10

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:GAK – ASK Voitsberg (Fr 10 Okt 19:00)


Der GAK ist seit 6 Spielen ungeschlagen,zuhause ganz gut,erst 2 Tore kassiert,3 mal gewonnen und 1 mal remis gespielt.Die Voitsberger haben letzte runde zuhause gegen die Sturm ama verloren mit 1-2 und zudem fehlt ihr Toptorschütze mit insgesamt 8 Treffern Hierzer aus ( Rotsperre) Ebenfalls gesperrt ist Trummer,für die beiden rücken Prödl und Karner in die Startformation.Die Roten müssen unbedingt Punkten um in der Tabelle weiter an Boden gutzumachen und ich setze auf ihre Heimstärke.Bei GAK Kollmann und Glauninger nicht dabei.


GAK @ 2,45 bwin 3/10



Spittal – FC St. Veit (Fr 10 Okt 19:00)


Nur 2 Punkte trennen die beiden voneinander,Spittal ist 14ter und St.Veit 11ter.Spittal zuhause 2-1-2 und 2 Tore im plus,nicht gerade berauschend aber auch nicht die schlechtesten.Spittal kann in bestbesetzung antreten,bei den St Veitern schauts nicht so rosig aus,Wakonig liegt mit Waden- und Schienbeinbruch noch im Krankenhaus, Dollinger und Mulyk fehlen ebenso verletzungsbedingt, Petschnig und Puljic sind fraglich.Somit klafft ein grosses Loch im Mittelfeld den von den obengennannten spielen nämlich 4 im Mittelfeld.Spittal hat den Vorteil das sie auf Kunstrasen spielen und keinerlei ausfällle zu beklagen haben somit eine kleine wette wert.


Spittal @ 2,1 Admiral 2/10

GAK FT 1-0
Spittal FT 0-3
Bust the Bookies
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Bomber hat geschrieben:Nun, bei 3 Remis in einer Kombi kann man entweder davon ausgehen, dass du keinerlei Ambitionen verfolgst oder eben ohnehin nur "just4fun" spielst.

Da stellst sich einfach die Frage, was du mit deinen Wetten und deinem Geld erreichen willst.

Sollte auf Dauer doch ein wenig Profit herausschlagen, würde ich dir ja gerne
http://www.wettchampion.at/ empfehlen. Funzt aber irgendwie nicht. :?:

Ansonsten kannst du auch hier direkt Fragen stellen. :wink:
Hat doch fast geklappt, nur Stade Brestois - HSC Montpellier (2) ist aus der Reihe getanzt!
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Hab mich wegen Toto die ganze Woche mit den WMQ-Spielen beschäftigt, deshalb dacht mich mir, warum nich noch ne Bookie-Wette mit oben drauf 8-) Ist eher was spezielles, damit sich das nich mit meinem Toto-Tip beisst und ich nich zweimal Geld auf das selbe setze (sowas bringt mir immer Unglück :P)

4aus8:
Russland mind. 1 Tor
BUL-ITA: beide treffen
TUR-BOS: beide treffen
NIG-SRL: beide treffen
Rumänien kein Tor
Tschechien kein Tor
Nordirland kein Tor
Schweden kein Tor

Ziemlicher Schuss ins Blaue, gefällt mir aber ganz gut so.
Russland ist ne reine Wette gegen die unfähige deutsche Hintermannschaft. Wird mindestens 5 Situationen geben, in denen nen Russe alleine vor Adler steht, weil einer von den blinden IVs wieder mal gepennt hat... einer davon sollte doch reingehen.
Italien ohne Buffon und mit vielen jungen wilden, die spielen zwar schönen modernen Fussball, haben aber kaum noch Catenaccio-Denken. Bulgarien ähnlich Scheunentor-artig.
Türkei ist eher nen Quotentip (1.90), Bosnien wird sich hier nich einigeln, damit haben sie keine Chance.
Nigeria ist sicher qualifiziert und spielt ohne einige Legionäre... sie sollten das Spiel immer noch dominieren, warum aber nich nen netten Nachmittagskick mit Toren auf beiden Seiten draus machen?
Die letzten vier sind jeweils Teams mit Problemen, die taktisch nix reissen, keine elitären Einzelspieler im Kader haben und auf 0-0 mauern werden, um nich total in ne Krise zu fallen... bei allen Quoten > 2.4, reine Value-Tips.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Wenn Chivu, Ibra oder Mutu nicht zur europäischen Elite gehören, wirst du diese Elite in ganz Europa nicht finden. Der Rest klingt plausibel. Healy trifft ja nur daheim.
Gerd
Tipp-Spezialist (ge)
Tipp-Spezialist (ge)
Beiträge: 416
Registriert: 28. Apr 2008, 12:25

Beitrag von Gerd »

Sooo, ich verzocke jetzt Haus und Hof, Die Regierung hilft ja wenn du Pleite bist, will auch was von den Pleitentopf! :D

Wettart System (3/8)

Einsatz 56,00 EUR

Wettkontonummer 00000000

Quote 13,39

Ticketnr. 1046

max. Gewinn 749,93 EUR

Datum 11.10.08 13:02


790297 Cheltenham Town - Colchester United (Tipp) -2- 2,65 11.10.08 16:00
790304 Leeds United - Brighton & Hove Albion (Doppelte Chance) -X2- 2,22 11.10.08 16:00
790314 Southend United - Stockport County (Doppelte Chance) -X2- 1,84 11.10.08 16:00
790329 Walsall FC - Peterborough United (Tipp) -1- 2,15 11.10.08 16:00
790349 Accrington Stanley - Bradford City (Tipp) -2- 2,10 11.10.08 16:00
790360 Bury FC - Exeter City (Tipp) --1 1,90 11.10.08 16:00
792709 Kidderminster Harriers - Ebbsfleet United (Tipp) -2- 3,25 11.10.08 16:00
792725 Woking FC - York City (Tipp) -2- 3,00 11.10.08 16:00


Gruß Gerd :wink:


Ps. Hoffentlich gewinne ich nicht, sonst guck ich in die Röhre! :oops:
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

11.10. 20:15 Luxemburg - Israel 11.00 5.25 1.25 10
11.10. 17:00 Färöer - Österreich 12.00 6.00 1.20 10

das sind 4 Wetten, mal sehn ob's die Aussenseiter schaffen.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

hab auch färöer 1/X gespielt. small. und das under2,5 dort gross. in serbien (0:2) und gegen rumänien (0:1) waren die färöer inseln ja nicht weit vom X weg. das 0:0 könnte ich mir sehr gut vorstellen.
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Beitrag von randy »

hi, habe mich diese woche ebenfalls mit den wm-quali spielen beschäftigt mit schwerpunkt 13'er wette, hier noch ein paar gedanken zu den spielen, die von der quote interessant sein könnten...

(1) deutschland - russland
für deutschland spricht die heimstärke (vorallem in dortmund), für die russen, dass sie mit ihrer spielweise die deutsche hintermannschaft in verlegenheiten bringen werden, von daher OVER gut möglich und eher kein remis

(2) rumänien - frankreich
hier wird viel über beide trainer spekuliert, wobei es in rumänien eher so aussieht, dass die mannschaft gegen ihren ist, in frankreich stellen sich hingegen die beiden rückkehrer ribery und viera hinter domenech! okay, bei rumänien kehren mutu und chivu zurück, wobei beide ziemlich ausser form sind. frankreich unterm strich einfach mit den besseren einzelspielern und mit viera kehrt der dirigent zurück, der lange schmerzvoll vermisst wurde, daher auswärtssieg probieren, ggf. sogar als hc!

(3) serbien - litauen
ob die serben litauen unterschätzen, glaube ich nicht, immerhin spielen viele litauer auch im ausland (italien, schottland,...), erklärt vielleicht die beiden zu-null-siege! bei den serben sind zigic & pantelic nicht in form, fürchte das läuft auf ein 0:0 raus, die quoten fürs under lassen das auch vermuten...

(4) polen - tschechien
von der quotierung her ganz klarer remistrend, wobei das beide teams in der aktuellen situation nicht weiter brächte. schwer einzuschätzen, wie die polen die streitigkeiten im verband wegstecken, könnte belastend sein. bei den tschechen habe ich etwas sorge um die offensive, wobei baros zuletzt wieder in form kam, hinten sollte die null stehen, haben mit die beste abwehr und torwart europas, under und/oder "2" vorne!

(5) bulgarien - italien
die bulgaren in der em-quali nur mit einer niederlage (in holland), trotzdem nicht qualifiziert, das zeigt das berbatov und co. nicht zu unterschätzen sind. bei italien muss man sehen wie die teilweise ungewollte rotation funktioniert, aufgrund der bilanz drängt sich mir das X auf, wobei das bauchgefühl die "1" favorisiert, da es typisch für italien wäre, nach zwei gewonnen spielen eins abzuschenken...

(6) schweden - portugal
die bilanz spricht für portugal, allerdings bei beiden viele ausfälle, wobei mellberg der schwedischen defensive sehr fehlen wird. das 2:3 gegen dänemark in der nachspielzeit setzt portugal unter zugzwang, daher werden sie offensiv spielen müssen, ronaldo kehrt zurück und wohl auch queresma, der deco mehr als esetzen wird! allerdings kann ibrahimovic auf der anderen seite spiele allein entscheiden, zumindest torgefährlich!

(7) ukraine - kroatien
naja, das ist völlig ausgeglichen, vielleicht profitieren die kroaten davon, dass srna in der ukraine kickt, aber ich glaube für mehr als einen punkt wird es für petric und co. nicht reichen, wobei sie trotz des 1:4 gegen england damit leben könnten! also am ehesten remis oder finger weg!

(8) schottland - norwegen
ebenso völlig offene partie, schottland traditionell heimstark, aber durch den ausfall von mcmanus (rotsperre) ist die eingespielte innenverteidigung gehandicapt. offensiv haben beide teams sowieso ihre stärken (mcfadden und carew), von daher auch hier das over sehr interessant!

(9) ungarn - albanien
beide teams schwer einzuschätzen, da in beiden mannschaften sehr viele divenhafte spieler kicken, daher auch hier alles möglich und klarerweise MUSS man die hohen quoten auf albanien mitnehmen...

(10) türkei - bosnien-herzegowina
die türkei zwar quotentechnisch klar vorne, aber durch einige wertvolle ausfälle (nihat, emre,...) geschwächt. die auswärtsschwachen bosnier aber zuletzt stark im aufwind und auch wegen der 5 formstarken bundesligaspieler (ibisevic & co.), sollte man auch hier die hohen aussenseiterquoten einkaufen!

(11) schweiz -lettland
die schweiz wohl die bank des spieltags, wobei lettland gerne under spielt und wenn überhaupt nur 0:1 verliert. nach der pleite gegen luxenburg, steht man stark unter druck, also vorsicht mit zu hohen einsätzen auf die "1"...

(12) argentinien - uruguay
man soll eigentlich nicht gegen die serie setzen, aber nochmal remis wäre für die gauchos wohl zuviel. da man jetzt auch droht abzurutschen, denke ich, wird man im nachbarschaftduell nichts anbrennen lassen. messi und aguero in superform, bei den urus fehlt torjäger forlan, also eigentlich eine "1" bank.

(13) kolumbien - paraguay
kolumbien zuletzt ganz schwach, danach aber mit trainerwechsel und daher unberechenbar. hier zählen nur drei punkte, immerhin bislang aber sehr heimstark! paraguay (ohne santacruz) als tabellenführer wohl wieder auf remis aus, aber wie gesagt, das bringt kolumbien nicht weiter, von daher "no bet"...


werde folgenden schein spielen (2/4):

rumänien - frankreich (HC-1) ..... 5.0
schottland - norwegen (over+3.5) ..... 4.0
schweden - portugal (over+3.5) ..... 4.0
türkei - bosnien (auswärtssieg) ..... 6.5



gruss
randy
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

breitner hat geschrieben:hab auch färöer 1/X gespielt. small. und das under2,5 dort gross. in serbien (0:2) und gegen rumänien (0:1) waren die färöer inseln ja nicht weit vom X weg. das 0:0 könnte ich mir sehr gut vorstellen.
juhu
Antworten

Zurück zu „Fußball“