Wochenmitte 21.10 - 23.10.08

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Wochenmitte 21.10 - 23.10.08

Beitrag von Onkelz »

Mittig der Woche wieder viel angesagt . CL, Uefa und haste nicht gesehen .

Kurzer Blick über die Ostsee und schwupps nach Schweden . Drum mal schnell Thema eröffnet , Quoten könnten sinken . Soviel ich weiß vllt. 2,3 mal hier mal was gepostet , haute immer hin . Diesmal auch - bestimmt bis hoffentlich . Bin aber guter Dinge :lol:

Am Dienstag , Schweden A .

IF Elfsborg - Trelleborgs FF

Der Tabellenzweite vs. Nr. 8 . Noch 4 Spieltage bis Ultimo. Letzte Grenzen werden abgesteckt .

Elfsborg uplötzlich wieder die Chance auf den Meistertitel, Tabellenführer Kalmar flatterte geraumig ein wenig und verlor heute nun auch zu Hause gegen IFK Göteborg .

Standings:

Kalmar 54 P
Elfsborg 51 P - ein Spiel weniger
Trelleborg 34 P

Ergo mit einen Sieg ist Elfsborg dranne.

Elfsborgs Heimbilanz : 10-1-1 bei 23:1 Toren
Trelleborg Auswärts: 2-7-3 bei 7:7 Toren

Trelleborg zwar X König dank guter Abwehr auswärts , aber bei Eflsborg Toredrang bleibt mir persönlich keine andere Wahl . Elfsborg " Aussetzer " zu Hause schon ne janze Weile her . Drum ...

Diverse @ 1,55
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Was halten die Experten von Bayern vs. Fiorentina. Gebt ihr den Italienern gute Chancen zu gewinnen?
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

FC Schalke 04 – Paris Saint-Germain (Do 23 Okt 18:15)


Für Paris steht am WE das Spiel der Spiele am Programm nämlich gegen den größten Rivalen in Frankreich,Marseille,somit werden Spieler geschont und eine bessere B elf wird einlaufen.

Mögliche Aufstellung: Landreau - Mulumbu, Mabiala, Traoré, Armand - Ngoyi, Clément, Sankharé

- Chantome, Kezman, Arnaud


Glaub die Deutschen sind immer motiviert im Cup vorallem zuhause,für mich ne höhere Wette wert unter diesen Umständen.


Schalke @ 1,8 GWbet 6,5/10
Bust the Bookies
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

GRAZER hat geschrieben:FC Schalke 04 – Paris Saint-Germain (Do 23 Okt 18:15)


Für Paris steht am WE das Spiel der Spiele am Programm nämlich gegen den größten Rivalen in Frankreich,Marseille,somit werden Spieler geschont und eine bessere B elf wird einlaufen.

Mögliche Aufstellung: Landreau - Mulumbu, Mabiala, Traoré, Armand - Ngoyi, Clément, Sankharé

- Chantome, Kezman, Arnaud


Glaub die Deutschen sind immer motiviert im Cup vorallem zuhause,für mich ne höhere Wette wert unter diesen Umständen.


Schalke @ 1,8 GWbet 6,5/10
@ Grazer: ich misch mich in Fussballwetten selten ein, aber wenns um "meinen" Club geht geb ich mal meinen Senf dazu:

heute wurden Großmüller und Varela suspendiert...aus diszlipinarischen Gründen wie es heißt....die spielen zwar keine Rolle zur Zeit, aber Unruhe bringt das rein. Pander, Rafinha und Krstajic sind angeschlagen und sehr fraglich...dazu das Theater um Kuranyi....
mal davon abgesehen, daß S04 in dieser Saison spielerisch noch schlechter geworden ist als es unter Slomka schon war....

es rumort gewaltig auch unter uns Fans....zu der Quote würde ich das Spiel nie und nimmer anfassen....wehe PSG geht in Führung....die Arena ist ein Pulverfass zur Zeit....

ich hoffe auf einen Schalker Sieg...
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: Wochenmitte 21.10 - 23.10.08

Beitrag von Onkelz »

Onkelz hat geschrieben:Mittig der Woche wieder viel angesagt . CL, Uefa und haste nicht gesehen .

Kurzer Blick über die Ostsee und schwupps nach Schweden . Drum mal schnell Thema eröffnet , Quoten könnten sinken . Soviel ich weiß vllt. 2,3 mal hier mal was gepostet , haute immer hin . Diesmal auch - bestimmt bis hoffentlich . Bin aber guter Dinge :lol:

Am Dienstag , Schweden A .

IF Elfsborg - Trelleborgs FF

Der Tabellenzweite vs. Nr. 8 . Noch 4 Spieltage bis Ultimo. Letzte Grenzen werden abgesteckt .

Elfsborg uplötzlich wieder die Chance auf den Meistertitel, Tabellenführer Kalmar flatterte geraumig ein wenig und verlor heute nun auch zu Hause gegen IFK Göteborg .

Standings:

Kalmar 54 P
Elfsborg 51 P - ein Spiel weniger
Trelleborg 34 P

Ergo mit einen Sieg ist Elfsborg dranne.

Elfsborgs Heimbilanz : 10-1-1 bei 23:1 Toren
Trelleborg Auswärts: 2-7-3 bei 7:7 Toren

Trelleborg zwar X König dank guter Abwehr auswärts , aber bei Eflsborg Toredrang bleibt mir persönlich keine andere Wahl . Elfsborg " Aussetzer " zu Hause schon ne janze Weile her . Drum ...

Diverse @ 1,55
Muhaa , 4-1 :lol: :D
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

@ Oli, nach meinen informationen ist nur Pander nicht dabei sonst alle
Bust the Bookies
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich wage heute eine Kombi mit Chelsea & Donezk
Chelsea für mich heute eine Bank, der AS in der krise und gegen Chelsea auf beinahe allen Positionen schlechter besetzt. Dazu geht in Rom die Angst vor einer ähnlichen Abfuhr wie vor zwei Jahren gegen ManU um..
Chelsea unter Scolari viel offensiver und nicht mehr so zweckorientiert wie unter Mourinho. Auch die Spieler wissen das zu schätzen- Terry sagte gerade "dass er gerne unter Scolari spielt".

Donezk sicher der Kanckpunkt dieser wette- aber auch hier gehe ich von einem Heimsieg aus. der Druck nach der Niederlage in den letzten Minuten gegen Barca ist da, der Gegner für einen Pflichtsieg zu packen. Ich halte wenig von den portugiesischen Vereinen in Der CL- seit dem Sieg von Porto bringen die fast nix auf die reihe- Donezk heimstark wird das machen.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

bei chelsea angeblich folgende spieler nicht dabei M.Ballack,D.Drogba,A.Cole,J.Cole,M.Essien,R.Carvalho

und auch ceh ist angeschlagen...

quoten von 9,0 auf rom absolut nicht gerechtfertigt.
geh heute ganz small auf rom
Clocktower
Tipp-Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: 11. Jul 2008, 10:06
Wohnort: Köln

u

Beitrag von Clocktower »

Die Champions League ist fuer mich einfach zu gut quotiert, da gibt es fuer mich fast nur noch bei Livebets value...musste ich heute wieder feststellen.

Anders die unteren Ligen. Fuer Freitag in Hollands Jupiler League wird sich die Quote auf den Heimsieg von Dordrecht gegen Fortuna Sittard nicht mehr lange halten (2.1 bei bet365), ich kenne mich in der Liga nicht aus aber wenn man rein nach market movements spielt ist das eine Topwette und auch meine hollaendische Quelle bestaetigt das.

Meine persoenlichen Tips fuer Liga 3 am Wochenende sind 4 Heimsiege>

Erfurt (1.72 bei bet365) - wird nach unten gehen da verglichen mit den asiatischen Quoten ein komplett verrueckter Preis.

Dresden (2.05 bei Pinnacle). Die Dresdner sind heimstark und duerften gegen die biedere Kohler Elf aus Aalen hoeher eingeschaetzt werden als nur 50 Prozent Siegchance - fuer mich grosser value, Quote sollte bei 1.75 sein.

Braunschweig (2.2 bei bet365 oder bet1128). Auch hier vertraue ich auf die Heimstaerke der Braunschweiger, die an der Hamburger Strasse eine echte Macht sind. Jena nach dem Trainerwechsel zwar verbessert aber doch offensiv weiterhin enttaeuschend und zu sehr von Haehnges Tagesform abhaengig.

Am Freitag bereits: Wuppertal (2.13 Pinnacle) sollte gegen abwehrschwache Bremer Amateure endlich auch zu Hause ueberzeugen. Trainer John ist aeusserst zufrieden mit der Trainingswoche in der sich auch seine Verletzungssorgen gemildert haben. Zudem sollte die Athmosphaere unter Flutlicht am Freitagabend im Stadion am Zoo fuer ein paar Prozent extra Motivation bei den Hausherren sorgen.


Fuer Morgen stimme ich @GRAZER zu, der Schalke pick ist sicherlich value bei Quoten um 1.75 bis 1.8, die Quote gibst aber nur noch bei Schlafmuetzenbookies wie Nordicbet. Live ist das Spiel interessant bei bookies die stark im franzoesischen Markt sind (betclick, Unibet) da sie (wir) Schalke zwangslaeufig ueberpreisen muessen.


Sonstige Picks im UEFA Cup fuer mich>

Partizan Belgrad DNB 2.0 und hoeher

Sevilla - Stuttgart under 2.5 fuer Quote 2.1

Aston Villa v Ajax Heimsieg fuer 1.9 und hoeher

Nancy v Feyenoord Heimsieg fuer 2.0

Rosenborg v Brugge+0.5 fuer 1.94 und hoeher


Mhmm, ist ne ganze Menge geworden, bin aber ueberzeugt, wenn alle diese Wetten mit Flatstake gespielt werden kommt unter dem Strich ein Gewinn raus.



8-)
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Nancy gefällt mir auch. Einen Pariser Sieg in Gk schließe ich aus. Und die Spurs dürften in Udinese andere Probleme haben, als dieses Spiel...
GRAZER
Tipp-Routinier
Beiträge: 454
Registriert: 20. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Graz

Beitrag von GRAZER »

GRAZER hat geschrieben:FC Schalke 04 – Paris Saint-Germain (Do 23 Okt 18:15)


Für Paris steht am WE das Spiel der Spiele am Programm nämlich gegen den größten Rivalen in Frankreich,Marseille,somit werden Spieler geschont und eine bessere B elf wird einlaufen.

Mögliche Aufstellung: Landreau - Mulumbu, Mabiala, Traoré, Armand - Ngoyi, Clément, Sankharé

- Chantome, Kezman, Arnaud


Glaub die Deutschen sind immer motiviert im Cup vorallem zuhause,für mich ne höhere Wette wert unter diesen Umständen.


Schalke @ 1,8 GWbet 6,5/10

Schalke FT 3-1 :D :D
Bust the Bookies
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Danke, Grazer! :D
DiePartei
Tipp-Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 17. Mär 2007, 12:42

Beitrag von DiePartei »

GRAZER hat geschrieben:
GRAZER hat geschrieben:FC Schalke 04 – Paris Saint-Germain (Do 23 Okt 18:15)


Für Paris steht am WE das Spiel der Spiele am Programm nämlich gegen den größten Rivalen in Frankreich,Marseille,somit werden Spieler geschont und eine bessere B elf wird einlaufen.

Mögliche Aufstellung: Landreau - Mulumbu, Mabiala, Traoré, Armand - Ngoyi, Clément, Sankharé

- Chantome, Kezman, Arnaud


Glaub die Deutschen sind immer motiviert im Cup vorallem zuhause,für mich ne höhere Wette wert unter diesen Umständen.


Schalke @ 1,8 GWbet 6,5/10

Schalke FT 3-1 :D :D
Braver Bub :D
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Glückwunsch Grazer....ich freu mich über den Schalker Sieg...aber PSG...die haben ja maximal das Niveau von Cottbus....und damit tu ich den Lausitzern wahrscheinlich noch Unrecht.....
Antworten

Zurück zu „Fußball“