Wochenende Fr. 31.10. - Mo. 03.11.

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Wochenende Fr. 31.10. - Mo. 03.11.

Beitrag von Pfandleiher »

Mal den Faden aufmachen- an diesem WE habe ich glaube ich einige gute Picks an der Hand...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
high_society
Tipp-Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 28. Feb 2007, 13:13
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von high_society »

immer her damit :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute in der RLM auf jeden Fall Wels zu spielen. Feldkirchen eh schlecht hinten, jetzt fallen auch noch Rebernig, Friessnegger & Micheu aus. Rebernig und seit neuestem auch Micheu Defensivspieler, das wird eine lustige Viererkette werden. Friessnegger einer der wenigen die Miloti bedienten heuer.

Wels mit ansteigender form, von einer hohen Wette haltet mich nur das Cupsoiel unter der woche ab. Daher Medium, odds so um die 2,0.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

In ein System rein spiele ich heute noch:
Voitsberg : St.Florian 1
BW Linz : Sturm/A 1
Weiz: Allerheiligen 1
St. Veit : SAK 2
WAC: Austria Kärnten (A) in der Kärntnerliga 2
St.Andrä WAC : Spittal 1
sowie das erwähnte Wels.

Mein System ist kein Vollsystem, sondern "Hot-Cold'" 3 aus 7 habe jetzt aber keine Zeit das genau zu erläutern, ist aber glaube ich selbsterklärend. "Hot" also öfters im System sind Voitsberg, der WAC und Austria Kärnten. Ich halte bei sieben Spielen wenig von Vollsystemen, m.M nach nur bis 3 aus 5 oder so interessant- wird dann zu teuer.

Ein Satz zu jedem Spiel:
Voitsberg hat sich wieder erfangen, st.Florian auswärts eher schwach.

BW Linz eine Value-Quote auch wenn das Spiel in Steyr stattfindet. Bei Sturm hält sich die freude über einen möglichen aufstieg in grenzen.

Bei St.Veit gibt es Verletzungsprobleme und Sportdirektor Tellian hat den Hut draufgehauen. St.Veit erst ein Heimsieg, der SAK nun formstark ist fällig für den ersten Sieg in der "Fremde" (15 km von daheim...).

Weiz : Allerheiligen ebenfalls Value-Betting. Weiz zwar ganz schwach, aber auch Allerheiligen fiel in ein kleines Loch. Nur noch ein Stürmer, weil man Kucera kurzfristig rausschmiss. Gut möglich dass die Parite extrem baden geht. habe da aber ein gutes Gefühl, Allerheiligen punktet kaum gegen steirische Mannschaften.

Beim WAC baue ich auf den Trainereffekt sowie dass mit Horvath und Cil zwei wichtige Spieler bei Spittal fehlen.

Bei den WAC Amateuren kommt sicher kein Kracher von oben, die sind mit sich selbst beschäftigt. Mit Grassler fehlt so ziemlich der beste Spieler. Austria Amateure mit zwei Ausfällen aber einem Riesenkader. Schaukeln das Ding, die einzigen, die in der Liga rauf wollen.

Wels nehme ich da nochmals mit- aber als "cold"

3 Hot-Spiele 4 Cold Spiele insgesamt 12 Dreierkombis a 0,5/10 = 6/10 Gesamteinsatz.

Fallen alle drei "Hot" um ist die Wette unweigerlich verloren. Buchmacher ist Admiral.

Reihen:
1. 123 offen (3,1EH)
2. 124 1,8*1,65*1,95*0,5EH= 2,9EH
3. 125 1,8*1,65*3,1*0,5EH= 4,6EH
4. 136 offen (da gehts um viel 13,2EH)
5. 147 falsch
6. 135 offen 5,9 EH offen)
7. 126 1,8*1,65*7*0,5EH= 10,4EH
8. 247 falsch
9. 245 1,65*1,95*3,1*0,5EH= 5,0 EH
10. 237 falsch
11. 367 falsch
12. 356 offen (da gehts um verdammt viel... 22,8EH)

Reihung:
1. Voitsberg @1,8 3:2 ft
2. WAC @1,65 1:0ft
3. Austria (da Auswärtsspiel- = nur 6x drin) @2,1
4. Wels @1,95 3:1 ft
5. BW Linz @3,1 1:0ft
6. Weiz @7,0 4:3 ft
7. SAK @2,9 0:0ft

Kommen zwei Hot, Wels und ein Value, schaut das ganz gut aus. Nur mit den drei hot mache ich Verlust. Drei Hot + ein cold kommt es auf die Konstellation drauf an, genauso bei einem Hot und zwei Cold (wenn überhaupt was re kommt).

Gesamtquote als Kombi: @765,36
Da war ich auch nicht zu geizig 5 Euro drauf zu legen...

:D :mrgreen:

Von den ersten 6 Partien waren 5 richtig. Bei St.Veit :Sak war ich selber zuschauen, das wäre ohne eine frühe rote Karte auch gekommen. Auch zu zehnt der SAK mit den besseren Chancen aber halt sehr defensiv. Kommt am Sonntag die Austria, dann ist das aber eine ganze Menge Holz....
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 31. Okt 2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

16,9 EH Nettogewinn habe ich mit dem System schon, ganz genau 45 EH gibt es für mich aber bei der einen Partie noch zu holen...

:shock:
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Elfer-Spezialist
Tipp-Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2007, 14:30

Beitrag von Elfer-Spezialist »

Super Tipps. Habe heute auch auf FC Wels, St. Andrä, Viotsberg gesetzt.
Danke Pfandleiher :D
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Bleibt leider bei den 16,9 EH- Austria spielte nach Führung nur X.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Fußball“